Lingua

Hotel Galanias

Lingua

Hotel Galanias

Una selección de los comentarios de nuestros huéspedes

2026-06-25

Many thanks for delivering excellent service from the staff during our stay.

2026-06-25

I would like to say thank you especially to the lovely young lady, who did the housecleaning every day in our room (223)! She works so hard and fast and does her job more than good! I thing that she needs a raise!! Compliments how all of you staff members work in the warm weather.

2026-06-24

Supernettes Personal. Immer nett und hilfsbereit. Mille grazie

2026-06-23

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

2026-06-23

Vielen lieben Dank für Alles... Ihr gesamtes Personal war stets zuvorkommend und höflich. Wir haben uns ausgesprochen wohl bei Ihnen gefühlt. Besonders möchten wir uns bei Anthony an der Rezeption bedanken, der stets freundlich und ansprechbar war. Vielen lieben Dank!

2026-06-22

Ein Hotel das höchsten Ansprüchen erfolgt sehr gut geschultes Personal das sprachlichen Qualität auf höchsten Standard entspricht super hilfsbereit man fühlt sich als Gast auf hö hstem Niveau wahrgenommen Ein Hotel das ich auf einem sehr hohen Level im Bezug Gast zufriedenheit einstufen lässt

2026-06-21

Sehr freundliches und kompetentes Personal

2026-06-21

Ich war mit einer Yogagruppe letzte Woche da. Das Personal (und zwar vom Empfang bis zur Raumpflegerin) ist absolut top!!! Bin mir sicher, dass ich wiederkomme. Vielen Dank!

2026-06-21

Mein Aufenthalt vom 10.-20.06.26 war eine wundervolle Erfahrung.Die ganze Anlage ist wunderschön und gepflegt. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Direktion, Rezeption und sämtlichen Servicekräften ist außergewöhnlich.! Das wunderbare Abendessen war das tägliche Highlight des Urlaubs. Für all das und jegliches Entgegenkommen Ihrerseits möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken, ganz besonders für das kostenlose Upgrade in ein wunderschönes Balkonzimmer, den kostenlosen Late Checkout und nicht zuletzt die tolle Unterstützung bei der Beschaffung notwendiger Medikamente. Ich werde sehr gerne wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen. Herzliche Grüße Andrea Henrich

2026-06-21

Das komplette Personal, von der Rezeption über den Service beim Essen bis zu den Zimmermädchen waren stets sehr freundlich. Bei den Mahlzeiten wurden wir stets aufmerksam, freundlich und flott bedient. Großes Lob dafür!

2026-06-21

Das ganze Personal, von der Reception, Putzequipe und im Restaurant war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! Dieses Hotel wird sehr gut geführt, Gratulation!

89.6%

Fabuloso

Basado en 6952 respuestas a los cuestionarios gestionado y verificado por Qualitando

Reception

97.3%

Arrivo

93.1%

Camere

90.7%

Colazione e servizi di ristorazione

88.7%

Aree comuni e servizi

87.0%

Información útil