Hotel Victoria
Lingua2026-06-02
Ringrazio sentitamente i Siggri titolari dell'hotel e tutto lo staff, super gentili, sempre disponibili. Ci si sente davvero in un ambiente famigliare.
2026-06-02
Grazie per la vs cordialità e professionalità.
2026-06-01
Ottima accoglienza, i proprietari sempre carini e disponibili. Pulizia al top
2026-06-02
Thanks for hospitality
2026-06-01
Grazie per la consegna delle camere con largo anticipo, per la posizione del posto macchina,per averci permesso di lasciare l'auto anche dopo il checkout. e per il posto in spiaggia per tutta la giornata del checkout.
2026-06-01
Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
2026-06-01
Anche se ho soggiornato da voi solo x una notte, mi ritengo molto soddisfatta. Mi hanno colpito la vostra gentilezza, disponibilità e il buffet della colazione è eccellente. Consiglierò sicuramente il vostro hotel
2026-05-31
Vielen Dank für die schöne Zeit.
2026-06-01
Sehr nettes Personal
2026-05-31
Wie immer eine der schönsten Wochen im Jahr! Danke an Franco, Paula und das tolle Team
2026-05-30
Grazie mille ai proprietari dell'Hotel Victoria per la splendida accoglienza e il soggiorno fantastico a Bibione! È stato tutto perfetto. Abbiamo già in programma di tornare da voi sicuramente!
2026-05-30
Vielen Dank für alles, schö das alles reibungslos geklappt hat auch mit dem Lunchpaket für die Heimreise. LG Heike und Otto Latzko
2026-05-30
Herzlichen Dank. Wir kommen immer wieder gerne.
2026-05-30
Este ceea mai frumoasă cazare ! Recomand cu mare încredere.Totul este frumos,curat,iar oamenii de nota 10 . Vom reveni mereu aici cu drag❤️
2026-05-29
Köszönöm
2026-05-29
È sempre un piacere soggiornare da voi
2026-05-28
Vielen Dank für sehr schöne Zeit bei ihnen
2026-05-29
Thank You so much for the wonderful staying in your hotel! Cant wait to be back next time!
2026-05-28
Very good people☺️☺️☺️
2026-05-29
They are very kind and respectful🫰💐💐💐💐🌹
2026-05-28
Dzięki za miłom obsługę
2026-05-27
👏👏👏
2026-05-25
Sehr nettes Personal
2026-05-25
Danke schön schon Tag
2026-05-25
Personale molto gentile e disponibile, grazie!
2026-05-24
Buongiorno, voglio complimentarmi per la cortesia e l'ospitalità offerta ai Clienti, nonchè per la gentilezza e l'educazione mostrate, non solo dalla Direzione, ma anche da tutto lo staff con cui sono entrato in contatto.
2026-05-24
Sehr Freundliches Personal
2026-05-24
Staff super gentile e disponibile, ottima la colazione
2026-05-23
Alle Angestellten sehr freundlich. Sehr familiäre Atmosphäre vor der Hauptsaison
2026-05-23
Io e mia moglie abbiamo da subito avuto un''ottima impressione della location e percepito massima cordialità e disponibilità da parte di tutto il personale. Ottimo il servizio, in un elegante contesto. Da consigliare.
2026-05-22
Devo ringraziare tutto il personale per accoglienza, gentilezza accortezza al cliente
2026-05-22
War sehr zufrieden. Danke
2026-05-22
Unser Aufenthalt war wieder eine schöne Zeit, danke, auch an die neuen Gesichter beim Frühstücks Buffet.
2026-05-19
Sehr nett und freundlich!
2026-05-18
Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und herzlich. Zimmer sehr sauber, Frühstück schöne Auswahl. Strand gleich zu erreichen.Bestens. Vielen herzlichen Dank für alles.
2026-05-17
Dankeschön für den tollen Aufenthalt
2026-05-18
Tutto perfetto! Camere semplici e pulite con cura All’ultimo piano e con una rilassante vista sul mare si trova una bella terrazza con un invitante vasca idromassaggio e sdraio per distendersi al sole La colazione è davvero eccellente non manca nulla, dal dolce al salato per accontentare ogni palato e abitudine Che dire se non assolutamente consigliato Soprattutto per la gentilezza e la professionalità che contraddistinguono i gestori dell’hotel e tutto il personale Sinceri complimenti
2026-05-17
Sehr nettes Personal, danke
2026-05-16
Sehr schön wie immer
2026-05-13
Danke für den netten Empfang bei Ankunft. Und nochmal herzliches Dankeschön an den Chef das er uns den Whirlpool geöffnet hat. Der Chefin ein Dank für die zur Verfügung gestellten Badetücher. Wir kommen gerne wieder... Es war alles perfekt.
2026-05-11
Grazie per la vostra cortesia e disponibilità.
2026-05-10
bonjour, merci pour votre accueil et la belle chambre.
2026-05-10
Congratulation. Nice Hotel, kindly staff, super owners.
2026-05-10
Grazie per l'ospitalità e per poter tenere la camera dopo la gara per la doccia.
2026-05-10
Congratulazione continuate così Buon lavoro Arrivederci Famiglia Ferro Caruso
2026-05-10
Complimenti per la struttura. Gentilezza e professionalità hanno reso il soggiorno eccellente. Un grazie in particolare alla Signora Paola!
2026-05-08
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Zimmer war sehr schön und sauber.
2026-05-06
Thanks so much for making our stay really nice. Very good value for money and especially lovely staff.
2026-05-04
Toller Aufenthalt-deshalb kommen wir im September wieder!
2026-05-05
Ein klasse geführtes Unternehmen, man spürt jederzeit das Bemühen, die Freundlichkeit und das Familiäre.👌🙏 Danke und bis bald👋❣️ Fam. Kaufmann
2026-05-04
Ein sehr sauberes Hotel mit wunderschönem Ausblick auf das Meer. Wir würden auch bei später Ankunft sehr freundlich von den Besitzern empfangen. Können dieses Hotel nur weiterempfehlen
2026-05-03
Personale gentilissimo
2026-05-03
grazie per la cortesia e disponibilità, tutto ottimo
2026-05-03
Dziękuję bardzo, było wspaniale.
2026-05-04
Es war alles perfekt - vielen Dank!
2026-05-04
Weiter so. Das war sehr angenehme Wochenende. Sehr saubere Zimmer und vielseitige Frühstück und sehr, sehr nette Personal.
2026-05-03
Tutti molto disponibili e, soprattutto, familiari
2026-05-03
Sehr schöne Zeit wir haben gehabt in Hotel Viktoria. Danke
2026-05-03
Es war ein sehr schöner Aufenthalt
2026-05-02
Ringrazio la Sig.ra Paola e il marito per la cortesia e professionalità
2026-05-02
Ottima struttura ben disponibile con clienti
2026-05-02
Siamo stati vostri ospiti la notte del 1 Maggio, camera bellissima con vista mare, colazione senza glutine ben fornita. Personale cordiale e sorridente. Che dire tutto al top!
2026-05-02
Köszönjük szépen hogy önöknél tölthettük a szabadságunk egy részét csodálatos volt minden gratulálunk önöknek biztosan visszatérünk még köszönettel Széll család
2026-05-01
Super freundlich, alle. Spitzen Frühstück. Sehr sauber. Zum Wohlfühlen.
2026-04-29
Grazie per il soggiorno.
2026-04-28
Arrivederci e grazie
2026-04-27
Grazie ai proprietari . Si riconosce la passione e impegno che ci mettono nell' accoglienza dell' ospite e nell accontentare le esigenze dell'ospite. Abbiamo molto apprezzato. 😘😘😘
2026-04-26
Complimenti per la professionalità e per la cordialità .
2026-04-26
Tutto perfetto!
2026-04-26
grazie dal Gruppo Rigamonti
2026-04-26
Soggiorno perfetto.tornermo sicuramente
2026-04-27
Buongiorno personale dell' hotel Victoria, la ringrazio per tutta la vostra gentilezza e per la vostra disponibilità verso i clienti, risceglierò di sicuro questo hotel, grazie ancora per tutto !
2025-09-28
Vi ringraziamo per la vostra cortesia. Siamo rimasti molto soddisfatti per la pulizia della stanza e per l’ottima colazione
2025-09-28
Un caro saluto ai titolari.
2025-09-28
Thank you very much for nice stay! We will come back;). Family Schilla
2025-09-27
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit gegenüber meiner kranken Frau
2025-09-27
Dank ,für einen schönen Aufenthalt
2025-09-26
Danke schön für einen schönen Aufenthalt im Hotel ...
2025-09-26
Thanks.
2025-09-24
Wie immer wunschlos glücklich gewesen, vielen Dank für die immer so herzliche Gastfreundschaft!
2025-09-25
Vielen Herzlichen Dank
2025-09-23
Sehr freundliches Personal 👍🏾
2025-09-24
Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre. Es war alles bestens. Eine schöne familiäre Stimmung.
2025-09-22
Very nice People, very good and kindly Team.
2025-09-22
Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank
2025-09-22
Very friendly check in!
2025-09-22
Zainetto arrivato. Colgo l'occasione per ringraziarvi ancora.
2025-09-22
Proprietari disponibili , accoglienti e sempre attenti alle richieste , personale bravo attento e veloce , struttura pulita
2025-09-23
🙂🙂🙂
2025-09-22
Děkuji za příjemný pobyt ve vašem hotelu!
2025-09-22
Gentili e disponibili
2025-09-21
Peccato poter rimanere solo x una notte
2025-09-20
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten unseren Urlaub genießen. Danke auch an Ihre Damen vom Housekeeping! Alles sehr sauber und ALLE Mitarbeiter sehr freundlich 👍🏻
2025-09-20
Es war sehr schön!
2025-09-20
Vielen lieben Dank für tolle Gastfreundschaft und das Familiäre Verhältnis.
2025-09-20
Grazie mille x la cortesia l accoglienza e le attenzioni che avete avuto per il nostro gruppo...avete superato le nostre aspettative ❤️❤️ All anno prossimo
2025-09-20
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Gastgeber waren ausgesprochen nett und zuvorkommend. Besonders gefreut hat uns, dass wir am Abreisetag mit unserem Kind den Pool und auch den Parkplatz den ganzen Tag nutzen durften. Sehr kinderfreundlich! Außerdem haben wir sogar ein Zimmer mit Meerblick bekommen, ohne dass wir es gebucht hatten – eine wunderbare Überraschung. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!
2025-09-21
Jesteśmy bardzo zadowoleni
2025-09-20
Tutto era molto buono.
2025-09-19
Sehr zufrieden wir kommen wieder
2025-09-19
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Art.
2025-09-19
Dziękuję bardzo za Państwa profesjonalizm.
2025-09-19
Vielen Dank, dass Sie uns zum Busbahnhof gebracht haben!
2025-09-18
Danke für der schöne Zeit in dem schön mit Blumen geschmückten ,sauberen Hotel, üppige gut sortierte Frühstück und freundlicher Personal!
2025-09-18
Super Gastfreundlichkeit, das gesamte Personal sehr engagiert...trotz Saisonende. Frühstücksauswahl sehr groß und lecker.
2025-09-18
I said already for the Reception, that everything was excellent and perfect in this Hotel. The staff and the owner family was the best in Hotellierie. They were very very kind and helpful.
2025-09-18
Soggiorno bellissimo..torneremo di sicuro
2025-09-18
Thank you everithing
2025-09-16
Gutes Haus. Sehr freundliches Personal. Sensationelles Frühstück, am Sonntag Sektfrühstück.
2025-09-16
Das Haus ist sehr familiär, großes Kompliment, wir kommen gerne und ganz sicher wieder!
2025-09-17
Perfektes Service. Außergewöhnliches Frühstück.
2025-09-17
Dankeschön für den herzlichen Empfang und das grandiose Frühstück. Wir kommen gerne wieder.
2025-09-16
Hotel war super, das Frühstück war sehr lecker frisch und genügend Auswahl, das Personal super freundlich und die Zimmer waren super sauber.
2025-09-16
Todo estuvo excelente 👍🏼
2025-09-14
Vielen Dank für die wunderschönen Tage
2025-09-14
Wir bedanken uns für den exzellenten Service und wieder mal sehr entspannten Aufenthalt in Ihrem Hotel
2025-09-14
Danke für den guten Aufenthalt
2025-09-13
Thank for your hospitality.
2025-09-13
Thanks
2025-09-12
Grazie per l’ottima accoglienza per la gentilezza dei gestori !Un grazie a tutti i dipendenti molto simpatici ,che si sono resi disponibili ed educati sempre!ottimo servizio di pulizie e igiene,colazione super buona!!grazie di ❤️ un abbraccio a tutti! LO CONSIGLIO!
2025-09-11
Vielen Lieben Dank für den tollen herzlichen Aufenthalt, wir kommen wieder ☺️
2025-09-11
Ein sehr familiäres Hotel, was uns sehr gut gefallen . Vielen lieben Dank für ein paar schöne Tage.
2025-09-10
Continuate così!
2025-09-10
Miły personel,świetna obsługa
2025-09-10
Grazie mille come sempre gentilissimi . Ci vediamo l’hanno prossimo
2025-09-10
Vielen Dank für die Gäste
2025-09-09
Vielen lieben Dank für alles, war alles einfach super, gerne wieder!
2025-09-09
You are amazing
2025-09-09
Ostanite takvi kakvi jeste ljubazni,susretljivi i vedri :)
2025-09-08
Das Frühstück war sehr gut und der Whirlpool mit dem wunderschönen Ausblick war unser Highlight. Wir waren etwas enttäuscht von unserem Balkon, aber war trotzdem ein wunderbarer Aufenthalt.
2025-09-07
Grazie per la vostra ospitalità. Torneremo sicuramente
2025-09-08
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in eurem Hotel! Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt!
2025-09-08
Io e mio marito ringraziamo, per farci sentire come a casa.
2025-09-07
Everybody is very kind, they always smile.
2025-09-07
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Und Ihrer Herzlichkeit!!
2025-09-07
Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, unseren Urlaub bei ihnen zu verbringen. Sauberes Hotel. Sehr gutes Frühstück Angestellte und die Besitzer immer freundlich und zuvorkommend wir kommen wieder . Danke
2025-09-06
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in ihrem Hotel
2025-09-06
Jestem bardzo zadowolony , dziękuję za miły pobyt
2025-09-04
Tolles Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal, Frühstück excellent, alles sehr gepflegt.
2025-09-04
Ansonsten war alles super. 👍
2025-09-03
Danke für den angenehmen Aufenthalt
2025-09-03
Vielen vielen Dank wieder mal für den fantastischen Aufenthalt in ihrem Haus, wir kommen ganz bestimmt wieder!
2025-09-02
Dankeschön für die nette Bewirtung in den Abendstunden.... Für die Möglichkeit am Anreisetag zu Frühstücken,dass die Zimmer schon fertig waren und die Strandplätze... ... Herzlichen Dank ,dass war ein tolles Service!!!!
2025-08-31
Sehr freundliche Menschen. Man fühlt sich sofort herzlich willkommen, sehr zuvorkommend. Einfach super das Hotel
2025-08-31
Vielen Dank für den super Service, die Unterstützung beim Parken und die familiäre Atmosphäre.
2025-08-29
Vielen Dank 🙏
2025-08-28
Vielen Herzlichen Dank, für die schönen Tage!
2025-08-28
Grazie per la cortesia e l'attenzione dimostrata
2025-08-28
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war alles super :)
2025-08-27
Das Frühstück und der dazugehörende Service war hervorragend! Besten Dank! Auch die inbegriffenen Liegen und der Sonnenschirm am Privatstrand war angenehm.
2025-08-27
Sempre bello venire nella Vs struttura
2025-08-28
Sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder!
2025-08-26
Дякуємо вам за привітність і теплий прийом !
2025-08-26
Schönen Aufenthalt gehabt
2025-08-25
thank you for everything, we felt at home 😊😊😊
2025-08-25
Gentilezza professionalità e cordialità
2025-08-24
Thank you very much for everything! We had wonderfull time at your hotel and will come again for sure.
2025-08-24
Sehr netter und zuvorkommender Empfang!
2025-08-24
Gentile Direttore! Tutto è stato perfetto! Grazie mille!
2025-08-24
Frühstück war Spitze 😊
2025-08-24
vielen Dank für alles! Was wir dort verbracht haben, war wunderbar. Danke, dass wir das Auto am letzten Tag nach dem Check-out auf dem Parkplatz stehen gelassen haben🤗. Es war sehr sauber. Leckeres Essen. Sehr geehrter Herr Besitzer. Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung, Sie bald kennenzulernen. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und alles Gute. Familie Szélyes-Papp
2025-08-23
Danke!
2025-08-23
Un grazie ai Proprietari per la gentilezza e la cortesia rivolta agli ospiti e complimenti per come gestiscono la struttura
2025-08-21
Thank you !
2025-08-22
Der Aufenthalt in ihrem Haus war einfach super. Hat alles geklappt.
2025-08-21
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war einfach super.
2025-08-20
Vielen lieben Dank für unseren 3tägigen aufenthalt im Hotel viktoria 🥰alles bestens und eine ♥️liche Familie mit Personal 🤗🥰
2025-08-20
Thanks to owner’s and staff’s
2025-08-19
Ottima struttura, in zona centrale fronte mare a due passi da piazzale Zenith. Personale che spicca per professionalità, affidabilità e socievolezza. Colazione a buffet ricca per scelta e di qualità.
2025-08-19
Porgo i miei complimenti per la gestione in generale e per il trattamento davvero squisito riservato ai clienti della struttura, per la gentilezza dei modi e per la generosa disponibilità ricevuta. Buona continuazione.
2025-08-19
Grazie mille per il soggiorno!!!
2025-08-19
Vielen Dank für die Sauberkeit,Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.
2025-08-18
Grazie, siamo stati trattati benissimo da tutto il vostro personale, si vede che è a gestione familiare. Continuate così grazie, Saremo sicuramente di nuovo vostri ospiti . Walter e Fabiana
2025-08-17
Vielen Dank für die hervorragenden zwei Nächte ( 3 Tage ), es hat uns sehr gefallen !
2025-08-18
Es war alles sehr gut
2025-08-17
Nochmals besten Dank, es war super schön bei Ihnen. wir kommen wieder.
2025-08-18
Sehr fleißige, freundliche Besitzer. Alles TOP. Bestes Frühstück das ich je in Italien gegessen habe.
2025-08-18
Waren sehr zufrieden 👌super Frühstück 🥂😋 Sehr hilfsbereit und Freundlich 🌸 Herzlichen Dank 🌸Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭
2025-08-16
Выражаем свою благодарность отелю ,руководству и персоналу за организацию условий отдыха . Все было очень хорошо! Шикарный завтрак с продуктами высокого качества , ежедневная уборка и смена белья . Уютная и тихая атмосфера в отеле позволила прекрасно расслабиться и отдохнуть . С удовольствием бы снова посетили ваш отель !!!
2025-08-15
Alles super
2025-08-16
Danke für den kurzfristigen Aufenthalt! Es war wunderbar für 2 Nächte. Wir kommen wieder einmal
2025-08-15
Dank für das gesamte Team 🫶🤩
2025-08-14
Thank you for a lovely stay
2025-08-13
Da parte di me e la mia famiglia vi ringrazio per la disponibilità e la cortesia A presto
2025-08-13
Für mich war alles Top von A-Z und ich werde Hotel Victoria weiter empfehlen .
2025-08-12
Ringraziamo i proprietari e tutto il personale sempre presente e disponibile.
2025-08-13
Complimenti, continuate così
2025-08-12
Wie immer ein unvergesslicher Aufenthalt. Das 4. mal und fühlen uns super wohl und jetzt sogar in den Flitzerwochen. Wir kommen wieder. Lg Mathias und Tina
2025-08-13
Merci aux gérants et aux personnes très accueillant à l’attention. Un grand merci à vous!
2025-08-11
Sehr nette Gastgeber, Herr Senior besonders freundlich, höflich und lustig.
2025-08-10
poděkování proběhlo osobně
2025-08-10
Molto cordiali e professionali!
2025-08-10
DANKE, es war wunderbar
2025-08-07
The staff was very nice. I felt great. I would like to go again in the future and enjoy their hospitality. Thank you for everything. Grazie
2025-08-04
Vissza akarok menni,ez mindent elmond és köszönök mindent.
2025-08-05
Thank you for your effort and hard work!
2025-08-05
Vielen Dank für einen wunderschönen Kurzaufenthalt, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
2025-08-04
Thank you for all your effort and hard work!
2025-08-03
Wir waren sehr zufrieden und wurden freundlich begrüßt. Unser kurz Trip war sehr entspannt. Und gottseidank können wir das wetter nicht beeinflussen. Un caro saluto a Bibione e arrivederci a presto . Familie Obermüller
2025-08-02
All is very good thanks
2025-08-02
Mulțumesc pentru ospitalitate
2025-08-01
Danke für das tolle Zimmer, wir kommen sicher wieder! Liebe Grüße Nicole Windhofer
2025-08-02
Sehr nett , sehr sauber man kann hier Urlaub machen
2025-08-02
Nochmals vielen Dank für das Upgrade auf das poolzimmer war echt super schön
2025-08-01
Sehr Familienfreundliches Personal und Chef
2025-08-01
Tutto molto accogliente e curato, pulito e staff gentilissimo!
2025-07-31
Köszönjük a szíves látást!
2025-07-31
Very good service, we will be back again
2025-07-29
Vielen Dank, alles war perfekt.
2025-07-30
Più pulizia nelle camere
2025-07-30
Alles wirklich Super! Die beiden Damen an der Anmeldung extrem nett wirklich herzlich. Danke für den schönen Aufenthalt!
2025-07-29
Die junge Dame an der Rezeption war höflich und kompetent, sprach sehr gutes Deutsch - sehr sympathischer Empfang.
2025-07-28
Bellissimo soggiorno 👍
2025-07-28
Super Nette Leute, einfach super!
2025-07-26
Grazie per tutto! Torneremo
2025-07-26
Vielen lieben Dank. Sie waren ein sehr nettes Team.
2025-07-27
The wine is very tasty, thank you!
2025-07-27
A hotel nagyszerű volt, kedves személyzet, tiszta szoba, bőséges reggeli, nagyon jó elhelyezkedés... biztosan visszatérünk még. Üdvözlettel Botond és Brigitta
2025-07-26
Sehr nettes Personal. Ich durfte den Pool am Abreisetag noch nutzen. Das hat mich sehr gefreut. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett!
2025-07-27
👍👍👍
2025-07-25
Gratulieren
2025-07-25
Nagyon kedves és figyelmes volt a személyzet. A kerékpár biztosítás nagyon jó volt és a napágy. Köszönjuk jól éreztük magunkat. Nagyon figyelmes volt az úr a bárban. Köszönjük Ferenc Róbert
2025-07-25
Grazie :-)
2025-07-25
Thank you for wonderful breakfast and your effort regarding managment of the hotel
2025-07-24
Nagyon jól éreztem Magam,szuper volt minden! Köszönöm szépen a vendéglátást :-)
2025-07-23
Wir möchten uns recht herzlich für Eure Gastfreundschaft bedanken. Wir haben den Aufenthalt bei Euch sehr genossen. Besonders schön war der Wellnessbereich am Dach des Hotels mit der wunderbaren Aussicht. Der Fahrradverleih hat uns ebenso gefallen, schöne Fahrräder, unkompliziert zu leihen. Bitte bleibt so. LG Günter Scheidl
2025-07-21
Thank you for everything!
2025-07-21
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Besitzer waren stets bemüht und äußerst freundlich!
2025-07-21
Sehr freundlicher Empfang mit tollen Deutsch Kenntnissen
2025-07-20
Sehr freundlicher Empfang an Rezeption mit super Deutsch Kenntnisse
2025-07-21
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt
2025-07-19
Köszönünk mindent
2025-07-18
Personale alla reception esaustivo ed accogliente, ambienti puliti e curati.
2025-07-17
Köszönünk mindent, nagyon kedves és segítőkész volt a személyzet. A reggeli profi és magas minőségű volt, nagy választékkal. Gyerekbarát szálloda, pihenésre és családi kikapcsolódásra tökéletes.
2025-07-17
Vielen Danke für den schönen Urlaub. Wir kommen wieder .LG Familie Maurer
2025-07-17
Es waren sehr schöne Tage bei Ihnen. Vielen Dank!
2025-07-17
Thank you for all services and for friendliness!
2025-07-17
Thank you!!!
2025-07-17
Danke, es war ein sehr schöner Aufenthalt
2025-07-15
Personal ist wirklich sehr freundlich!!!!
2025-07-14
🥰
2025-07-13
Thank you very mcuh!
2025-07-13
Vi ringraziamo per averci offerto la spiaggia per un giorno in più, solamente perchè spostati di ombrellone il giorno prima. Non era assolutamente dovuto, ma abbiamo apprezzato moltissimo
2025-07-11
Danke für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel.
2025-07-10
Ringrazio per la gentilezza, che è diventata cosa rara
2025-07-11
Thank you very much. we enjoyed our stay. Everyone was super nice!
2025-07-10
Super
2025-07-09
Gentilissimi
2025-07-09
Ne-am simțit minunat in acest hotel, doar cuvinte de lauda(mic dejun diversificat și de calitate, curățenie in camera zilnic, piscina la superlativ). Managerii acestui hotel sunt extrem de implicați și țin sa își mulțumească clienții. Nota 10 cu 3 steluțe!
2025-07-08
accoglienza e disponibilità sempre apprezzabili
2025-07-07
Personale molto cordiale Pulizia generale TOP Spiaggia molto pulita e tanti servizi
2025-07-07
<3
2025-07-06
DANKE für die Gastfreundlichkeit
2025-07-06
Complimenti per i servizi offerti , l'hotel è situato in una zona tranquilla, le stanze sono pulite, i letti comodi e il personale gentile. Inoltre la struttura è decisamente adatta a famiglie con bambini. Bellissima la terrazza panoramica. Siamo stati molto soddisfatti.
2025-07-06
Siamo stati molto bene, un accoglienza come in famiglia poi tutto pulito, con la spiaggia a due passi e per chiudere la giornata in bellezza una piscina idra massaggi con una panoramica bellissima grazie ai signori gentilissimi
2025-07-06
Grazie per la disponibilità e la gentilezza
2025-07-06
Grazzie. Ďakujem
2025-07-05
Grazie Mille ❤️
2025-07-09
Thank you
2025-07-05
Megaschön und Sehr freundlich
2025-07-04
Vielen Dank… es war ein sehr schöner aAufenthalt ich habe mich im Hotel Victoria wie Prinzessin Victoria gefühlt … alle sehr zuvorkommend und aufmerksam in Bezug auf ihre Gäste.
2025-06-30
Sehr freundlich und hilfsbereit und stets um den Gast bemüht.
2025-07-01
This is a very clear and beautiful Hotel. The staff is very friendly!! The breakfast is wonderful!! The room is very good! I think, this Hotel is very “Family”!!
2025-06-30
Wir haben uns sehr wohl gefühlt Wir haben sehr genossen und alle waren sehr Freundlich sehr hilfsbereit Vielen Dank.
2025-06-29
Wir haben sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal und Chefleute
2025-06-29
Es war ein wunderschöner Urlaub ,das Hotel und das Personal : wunderbar Wir kommen wieder!
2025-06-28
Herzliches Dankeschön Famiglia Zecchinel und Team! Großzügige und tolle Vorbereitung des Zimmers und des Strandplatzes im Hinblick auf meine Gehbeeinträchtigung. Sie alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
2025-06-29
Really excellent performance from the staff! Thanks 🙏
2025-06-27
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen Vielen Dank und hoffentlich bis bald I Ingo und Mubera
2025-06-27
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder.
2025-06-26
Schöner Kurzurlaub mit freundlichem Personal, Chefleuten und sehr gutem Frühstücksbuffet.
2025-06-26
wir fühlen uns woll in Ihrem Hotel,
2025-06-26
Für unsere Familie war das Hotel perfekt! Das Zimmer und alles rund herum war tadellos und wir haben vor wieder zu kommen.
2025-06-26
Alle sehr freundlich super sauberes Hotel
2025-06-25
Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei ihnen und das Frühstücksbüffet war hervorragend. Vielen Dank
2025-06-25
Merci beaucoup pour l'accueil, le parking et le tres bon petit dejeuner.
2025-06-26
Immer freundlich und zuvorkommend
2025-06-23
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.
2025-06-23
Danke für alles
2025-06-23
Danke für die schönen zeit bei euch
2025-06-23
Personal an der reception war sehr nett und Professional. Danke
2025-06-23
Grazie per tutto !
2025-06-22
Vielen Dank, wir waren sehr zufrieden!
2025-06-22
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war wieder super, das Zimmer sehr sauber und es hat alles funktioniert.
2025-06-23
Vielen Dank für die Freundlichkeit des Hauses und das wunderbare Frühstück
2025-06-22
Schönes Hotel, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, super Lage, gutes Frühstück nur die Parkplatzsituation ist schwierig.
2025-06-23
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Zimmer sehr sauber, Frühstück war wunderbar, Personal sehr freundlich!
2025-06-22
Wir kommen sehr sehr gerne wieder 🫶🏽☀️
2025-06-23
Danke. Es war wieder alles super. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen sicher nächstes Jahr wieder.
2025-06-21
It was pleasure to stay at Your Hotel.
2025-06-21
Hallo ,wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterbringung und das Frühstück war exzellent und sehr reichhaltig,.Super die Reservierung am Strand,man hat immer den gleichen Platz.Sehr liebevoll geführter Betrieb.lieben Dank Familie Hecht
2025-06-22
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
2025-06-22
Danke für den freundlichen Service 😃
2025-06-22
Fantastyczni ludzie- mili i uśmiechnięci, bardzo przyjaźnie nastawieni zarówno do gości jak i, tak się wydaje, do wszystkich wokół. Dziękujemy za mile spędzony urlop.
2025-06-19
Exzellenter Service
2025-06-19
Danke an die Familie Zecchinel mit ihren Mitarbeitern. Ihr seit toll. Wir kommen gerne wieder. Grüße Familie Klosa
2025-06-18
Vielen dank fuer die nette zeit. Lg
2025-06-17
Sehr freundlich, Zimmer sauber, Frühstück hervorragend 👍
2025-06-17
So ein tolles Hotel,super Spiele Ecke für die Kinder Strand in der Nähe perfekt. Inhaber sehr herzlich lieb und nett so toll einfach nur wow.Wir sind sehr begeistert. Zimmer waren perfekt. Danke
2025-06-16
Gute Tridadviser Bewertung haben wir bereits geschrieben. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!!
2025-06-16
La "colazione dei campioni" con il prosecco la domenica mattina è "un mist"
2025-06-15
Vielen Dank für den kurzen aber schönen und erholsamen Aufenthalt! Alles war top. Wir kommen wieder
2025-06-15
Merci beaucoup ce fut un très bon hôtel et nous allons y revenir ça c'est sûr. L accueil, le service, la nourriture, la propreté tout était parfait
2025-06-15
Sehr höfliches und kompetentes Personal! Außerordentlich sauber und angenehm ruhig im gesamten Hotel. Sehr gutes Frühstücksangebot!
2025-06-15
Wir waren sehr zufrieden bei unserem diesjährigen Aufenthalt im Hotel Victoria 👍 Ein besonderes Dankeschön an Carlo! Wir kommen gerne wieder!
2025-06-15
Vi ringrazio per la vostra cortesia e disponibilità, e complimenti ho trovato un hotel ben organizzato, pulito, e anche colazione ottima e sempre attenti non manchi niente.
2025-06-15
Gesamtes Personal zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Man hatte den Eindruck, das kleine Hotel wird familiär geführt. Der Frühstücksservice war für ein 3* Hotel außerordentlich gut organisiert.
2025-06-15
Vielen herzlichen Dank fürs Gratulieren meiner Enkeltochter Victoria zu ihrem 7. Geburtstag! Das war sehr nett!
2025-06-15
Es ist alles da, um sich wohl zu fühlen! Das Frühstück ist absolut Top, die Zimmer stets sauber, die Betten passen ebenfalls, sogar deutsche Fernsehsender sind zu sehen und beide Chefitäten stets da, mit Ihrem Personal, Dir einen wunderschönen Urlaub zu vermitteln. Immer wieder gerne, bitte so bleiben - Carlo im Service seit Jahrzehnten stets bemüht, zuverlässig, kompetent und freundlich- ein herzliches Merci an das gesamte Team….. natürlich auch an Manuela an der Rezeption 🙏 Liebe Familie Zecchinel, bleiben sie so ein familiäres Hotel. Nochmals vielen, lieben Dank an Sie Frau Zecchinel, dass Sie mir am letzten Tag meiner Abreise noch den Sonnenschirm am Strand zur Verfügung gestellt haben - ich habe mich sehr darüber gefreut und vergesse Ihnen dies nicht.
2025-06-14
Ringraziamo la famiglia Zecchinel e i collaboratori per la possibilità di aver fatto una bella vacanza di riposo e relax
2025-06-14
Ich habe mich super wohl gefühlt, das familiäre Umfeld und die Herzlichkeit lassen mich immer wieder zu Ihnen kommen, ich vergiss Ihnen nicht dass er mir auch für den letzten Tag noch den Schirm am Strand zu kamen haben lassen dickes Lob meinerseits. Bitte bleiben Sie so weiterhin - ich wünsche Ihnen und der gesamten Belegschaftalles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und ihrem Haus nur das Beste - von Herzen Wolfgang Schön.
2025-06-14
Sehr freundlicher Empfang, wunderschöne Zimmer, schmackhaftes Frühstücksbuffet
2025-06-15
Die sichere Unterbringung unserer Fahrräder wurde wunderbar gelöst. Check-out Zeit 12.00 ist sehr konfortabel.
2025-06-13
Der Rezeption und dem Personal beim Frühstück.
2025-06-14
We are very grateful for the warm welcome. You have a good professional team, a beautiful hotel and a magnificent sea. We wish your boss and his wife good health. Next year we will definitely come to you in room 447 and place 33 on the beach.
2025-06-13
Excellent everything i love this hotel so much
2025-06-11
Köszönöm ezt a csodálatos èlmènyt amelyhez az önök szállodálya nyújtott
2025-06-12
Danke
2025-06-09
Alles super,kommen gerne wieder......
2025-06-09
Grazie e stato tutto ottimo
2025-06-08
Sehr freundlich, wie Familie
2025-06-08
Ihr seid sehr bemüht und deshalb kommen wir gerne wieder 😀 ..... Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, Liebe Grüße Katharina
2025-06-07
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und kommen selbstverständlich wieder!
2025-06-07
Danke für das gute Service, das hervorragende Frühstück und die Freundlichkeit des Personals
2025-06-07
Vielen Dank für die gute Betreuung.
2025-06-07
Vielen Dank für die gute Betreuung während unseres Aufenthalts bei Ihnen.
Excellent
Prenotazione e accoglienza
Colazione e servizi di ristorazione
Aree comuni e servizi
Camera
Soddisfazione globale e informazioni generali
2026-06-04
Grazie per la bella vacanza che hp passato