Hotel Victoria
Lingua2026-06-22
Wir waren sehr zufrieden und würden gerne wieder kommen. Das Personal und die Besitzer waren sehr Freundlich. Beste Grüße
2026-06-20
Vielen Dank für einen weiteren erholsamen Aufenthalt in Ihrem Hause. Wir kommen sehr gerne wieder
2026-06-20
spitze
2026-06-21
Sehr freundliche und zuvorkommenden Besitzer und Personal
2026-06-21
Thank you very much for the fantastic stay. We had a great time. Mrs Paola and Mr Franco and their staff were always happy to help and provided an atmosphere, where you felt welcome to their hotel at any time. The town and beach are only 3 minutes away by foot and for everything else further away, Hotel Victoria provides free bikes with a lock to rent. The breakfast has a huge selection of sweet (including a selection of cakes) and savoury items you can look forward to every morning. The rooms were really clean and had enough space for our one week stay. We will visit again some time.
2026-06-19
I proprietari ed il personale continuano ad essere impeccabili per cortesia e professionalità. Grazie, Giulio e Paola
2026-06-19
È stato tutto perfetto! Il personale è stato molto gentile e disponibile, sempre flessibile e attento alle nostre esigenze. Siamo rimasti molto soddisfatti e consigliamo vivamente questo hotel.
2026-06-18
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, wir hatten das Gefühl, dass das Personal unglaublich bemüht war, einen schönen Aufenthalt zu bieten.
2026-06-18
Wir bedanken uns für den schönen freundlichen Aufenthalt.
2026-06-18
Das war ein wirklich schöner und gelungener Urlaub. Die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hoteleigentümer immer bemüht die Gäste zu Frieden zu stellen. Die Zimmer immer perfekt gerichtet. Wirklich alles gerichtet für einen schönen und erholsamen Aufenthalt in Bibione. Danke!!!
Excellent
Prenotazione e accoglienza
Colazione e servizi di ristorazione
Aree comuni e servizi
Camera
Soddisfazione globale e informazioni generali
2026-06-23
Vielen Dank für die Bemühungen aller Mitarbeiter und auch der Geschäftsleitung! Ihr habt unseren Aufenthalt wirklich schön gemacht.