Hotel Montecarlo
Lingua2026-06-25
Everything was great
2026-06-25
Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend, besonders unsere Kellnerin am Abend und beim Frühstück. Auch die Zimmermädchen waren herzlich, danke für alles♥️
2026-06-24
Ein ganz großer Dank an alle im Hotel Montecarlo. Ich fühle mich immer sehr wohl und erhole mich bestens.
2026-06-23
Siamo stati molto bene. Grazie per la professionalità e la cortesia
2026-06-22
Un grazie per la vostra gentilezza ,professionalità e sempre pronti e a disposizione per risolvere qualsiasi inconveniente.
2026-06-22
Es war wie immer alles in Ordnung! Das Personal freundlich und die Zimmer sehr sauber.Das Essen sehr gut und abwechslungsreich.Wir kommen Ende August gerne wieder.
2026-06-21
Vielen Dank! Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub. Danke, dass wir Reihe 1 am Strand erhalten haben! Wir kommen im August wieder!
2026-06-21
un grazie sincero anche a tutto lo staff e al personale.
2026-06-21
sehr freundliche Mitarbeiter
2026-06-20
Danke, Sie haben unseren 1. Urlaub mit Baby schön und angenehm gemacht
2026-06-20
Vi ringraziamo per averci coccolato con i vostri servizi e la vostra professionalità per una settimana
2026-06-19
Herzlichen Dank, wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
2026-06-17
grazie di tutto
2026-06-15
Vielen Dank an Stefania und den jungen Kollegen an der Rezeption. Tolle Bedienung und freundliche Service an der Bar
2026-06-16
Un posto davvero speciale. Grazie
2026-06-15
Vi ringrazio per la cura e l’attenzione dimostrata soprattutto per aiutarci con le necessità che abbiamo avuto con una bambina piccola.
2026-06-15
Ringraziamo tutto il personale per averci fatto vivere la settimana in totale confort e relax. A presto
2026-06-15
Danke für die Ünterstüzung beim Essen für meine Frau
2026-06-14
Herzlichen Dank für die wunderschöne Woche. Ganz besonders möchte ich mich bedanken,dass Sie auf meine Allergien so große Rücksicht genommen haben. Mit herzlichen Grüßen Peter und Inge Feyrsinger
2026-06-13
Grazie per la piacevole settimana trascorsa presso la Vostra struttura
2026-06-14
Ein wirklich tolles Hotel mit super nettem Personal. Hier fühlt man sich direkt wohl! Besonderes Lob verdient das Abendessen, hier vorallem der Fisch und die Meeresfrüchte, sind wirklich spitze! Wir (Paar) finden das Hotel von der Größe sehr angenehm. Auch der Pool und der Strandabschnitt sind einfach klasse!
2026-06-13
Es war einfach perfekt. Tolles Ambiente, Personal alle sehr freundlich und nett. An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen. Sauberkeit wird sehr hoch gehalten und wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Werden gerne wiederkommen! Vielen herzlichen Dank für alles! Mit freundlichen Grüßen Andrea Prohaska
2026-06-11
Wir fühlen uns sehr wohl und kommen immer wieder gerne "nach Hause",so empfinden wir das Hotel und die ganze Belegschaft,zurück.
2026-06-09
🌷Vielen Dank an das ganze Team 👏👍
2026-06-09
Complimenti per organizzare e soprattutto il personale
2026-06-08
Danke, es war ein sehr schöner Aufenthalt
2026-06-07
Es war alles Bestens und alle waren sehr freundlich. Mein Sohn und ich haben unseren Aufenthalt sehr genossen, herzlichen Dank!
2026-06-08
Complimenti per la gentilezza e la cortesia di tutto il Vostro Personale. Grazie mille per il Vostro pensiero arrivato per festeggiare il nostro anniversario è stao veramente meraviglioso Grazie mille ancora Fiammetta
2026-06-07
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, schönes Hotel, Essen sehr gut, Hotel sauber, Personal erfüllt alle Wünsche, ist sehr kompetent und freundlich. Wir kommen wieder, danke
2026-06-08
Vielen Dank für Ihre liebe Betreuung während unseres Aufenthalt
2026-06-07
Ringrazio di ❤️ tutto il servizio xr l'ospitalità e xr avermi fatto sentire a casa, un grazie ancora xr avermi ricordato il mio anniversario di matrimonio con un bel buffet di frutta, grazie ancora.
2026-06-07
es war alles perfekt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,
2026-06-06
Wir sind sehr zufrieden und kommen deshalb jedes. Jahr erneut. Sehr dankbar sind wir auch für die kurzfristige Planung mit kurzfristigen Rabatt, da wir beruflich nicht weit voraus buchen können! Vielen Dank für alles!
2026-06-06
War alles Super.
2026-06-06
Wirklich ein tolles Hotel. 🙂
2026-06-03
Grazie a tutti voi!
2026-06-03
Personal war bis auf einen MA sehr zuvorkommend und freundlich. Super Sache mit den kostenlosen Fahrrädern zu leihen. Auch die fest zugewiesenen Strandliegen ist super, sodass ich jederzeit kommen und gehen konnte.
2026-06-04
Es war super toll! Die Liegen am Strand wasren super! Marcelo war auch ganz nett und höflich!
2026-06-04
Danke nochmals
2026-06-02
Weekend trascorso in totale relax e complimenti a tutto il personale e lo staff x accoglienza ed organizzazione
2026-06-01
È un bellissimo posto, accolti benissimo, torneremo sicuramente.
2026-06-01
Ein sehr guter Service im Allgemeinen! Vielen Dank für die Leihfahrräder und das Gastgeschenk. Wir haben fest vor, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Eine gute Zeit und herzliche Grüße 😊
2026-05-31
alle Mitarbeiter haben sich sehr bemüht und waren immer freundlich und hilfsbereit und haben uns dadurch den Aufenthalt verschönert...
2026-05-31
Ein Dank für die hohe Gastfreundlichkeit in einem sehr schönen familiär geführten Hotels! Wir kommen bald wieder. Das war unser ca. 30igster Aufenthalt. Ein Ort zum Wohlfühen mit besten Rezessionen! Lieben Dank an Thomas und sein Team
2026-05-31
Es war für unsere gesamte Familie wieder eine sehr schön Zeit bei Ihnen, wir werden nächstes Jahr mit einer weiteren kleinen Person gerne wieder kommen!
2026-05-30
Sind sehr zufrieden und wir kommen wieder
2026-05-31
Hallo liebes Montecarlo Team, Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt bei euch und hatten einen sehr schönen Urlaub! Viele Grüße Fam Licinac
2026-05-30
Grazie mille
2026-05-28
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in ihrem Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Urlaub sehr genossen.
2026-05-27
Unser Zimmer Suite im 5ten Stock Zimmer 81 ist ein Traum. Der neue Pool gefällt uns auch super 👍🏻
2026-05-25
Sehr schönes und nettes Hotel und Personal.
2026-05-26
Vielen Dank für das Wunderschöne Wochenende in Ihrem Hotel ! Es war uns eine Freude bei ihnen unterzukommen. Es war alles Perfekt. Danke.
2026-05-25
Service war wieder perfekt
2026-05-23
Vielen Dank für Ihren freundlichen Service, vor allem durch Frau Stefanie und Herrn Giovanni. Wir waren sowohl mit dem Zimmer, als auch mit ihrer Hotelanlage äußerst zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Beste Grüsse und wir kommen gerne mal wieder.
2026-05-22
Sehr schöner Aufenthalt!
2026-05-23
Überaus freundlicher Empfang von Frau Stefanie, ebenso im Restaurant vorzügliche Betreuung durch Hr. Giovanni. Hervorragende Lage und vernünftige Preise. Die Verpflegung war sehr gut und die Unterkunft ist in auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir waren sehr zufrieden..
2026-05-21
Grazie a tutti per la consueta cortesia e la sempre pronta disponibilità
2026-05-22
Grazie per la splendida accoglienza e per i consigli su cosa vedere e dove mangiare. Sono stati due giorni veramente piacevoli e nostro figlio di 6 anni non voleva più andare via, talmente si è trovato bene. Grazie
2026-05-17
Vorrei ringraziare a tutti per la cortesia e disponibilità!
2026-05-17
E' stato un soggiorno brevissimo per cui non abbiamo potuto provare tutto ciò che offre il vostro Hotel ma sicuramente lo faremo in futuro perché siamo stati accolti nel modo migliore con professionalità e gentilezza.
2026-05-17
Gentili e disponibili bravi
2026-05-18
Stephanie was extremely helpful and responsive: any our wish was immediately solved. Giovanni was ready to assist during our meals, the other staff was polite and helpful as well
2026-05-18
Alle im Hotel sind wirklich sehr sehr nett.Verblüffend wie gut alle deutsch sprechen !! Alles top und sehr sauber!! Bitte achtet dass es eurem Personal gut geht und sie euch erhalten bleiben !!!
2026-05-18
Das Personal ist sehr höfflich und hilfsbereit
2026-05-17
Porgo i miei complimenti a tutto lo staff per la gentilezza, cordialità e simpatia, non cosa scontata e da tutti. Torneremo sicuramente! È stato un vero piacere!
2026-05-17
Wir waren Nächte bei euch und waren sehr zufrieden. Das Personal von lobby bis Küche alle sehr freundlich und hilfsbereit. Waren sehr zufrieden. Danke für die schönen Tage
2025-09-21
Grazie per aver reso questo fine settimana davvero speciale! Tornerò il prossimo anno magari con la famiglia al completo. Pamela
2025-09-21
Un grazie particolare per la cortesia e la disponibilità
2025-09-21
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.
2025-09-21
Es war alles zu vollsten Zufriedenheit. Service an der Rezeption sehr zuvorkommend, hilfsbereit, sehr freundlich.
2025-09-21
Danke für den tollen Urlaub auch für die kleine Tochter Gloria
2025-09-22
È sempre un piacere trascorrere un week end nella vostra struttura, apprezzo la disponibilità e la cortesia del personale e la qualità della colazione. Camere pulite e ben arredate.
2025-09-22
Gentilisssimi è la seconda volta che vado e ci verro ancora
2025-09-22
Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit der gesamten Familie! Nicht alle Möglichkeiten im Hotel haben wir ausgenützt (Wellness- und Fitnessbereich). Sehr sauberes Hotel, sauberer Strand und nettes Personal! Vielen Dank und liebe Grüße! Schreitmüller
2025-09-22
super Hotel werden sicher wieder kommen
2025-09-21
Ringraziamo per l’accoglienza e e torneremo ancora da voi portando altre amiche…
2025-09-21
Es ist wunderschön, nun bereits in der dritten Generation in das Hotel Montecarlo zu kommen🤩 - so wie daheim!
2025-09-21
Wir waren in diesem Jahr zum 9. mal Gast in Ihrem Hause und waren sehr zufrieden. Herzlichen Dank hierfür. Wenn es die Gesundheit zulässt werden wir das 10-jährige im Jahr 2026 voll machen. Wir freuen uns schon Heute auf den September 2026. Helga und Manfred Spöttel
2025-09-21
...
2025-09-21
Ringraziamo le persone dell'accoglienza in Reception e il personale in sala al momento della colazione, molto professionali.
2025-09-20
Wir sind sehr zufrieden
2025-09-20
Grazie mille per l'accoglienza e la gentilezza dimostrata
2025-09-20
Danke für den tollen Aufenthalt. Es war soo toll nach 2jahren wieder zu kommen. Wir haben nucht damit gerechnet das wir wieder erkannt werden. Wir freuen uns scho aufs nächste Jahr. Lg aus Österreich/ tirol Katja und Werner Petz
2025-09-21
Vielen Dank für die schönen Tage in ihrem Hotel, hab die Zeit sehr genossen und den Personal kann ich leider nur 100 von 100 Punkten geben, ihr seid großartig 👏👏👏👏👏
2025-09-21
Perfekter Urlaub 😊
2025-09-21
Alles war toll
2025-09-21
Personale davvero accogliente e disponibile. Grazie di cuore
2025-09-20
Danke für den großartigen Aufenthalt. Es war ein wirklicher Wohlfühlurlaub. 😃
2025-09-19
Es war alles Fabelhaft, sauber, schön und sehr angenehm. Danke für das tolle Service, das tolle Zimmer und das großartige Ambiente!
2025-09-19
Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu überbieten :-)!!!!!!
2025-09-19
Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt gehabt und haben es bei Ihnen sehr genossen.
2025-09-19
Ihr seid alle Super, das ganze Hotel ist einfach nur Mega! Die Putzfrauen sind höflich und nett wir werden nächstes Jahr wieder kommen!
2025-09-17
Ein großes DANKE an alle. Die fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Wertschätzung und familiäre Athmosphäre im Hotel gibt mir immer wieder Möglichkeit, mich bestens zu erholen.
2025-09-18
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Aufenthalt bei euch! Es war wie immer alles perfekt! Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt bei euch!
2025-09-16
Toller Service, das Gesamtpaket ist sehr ansprechend, Preis/Leistung passt! Wir kommen gern wieder!
2025-09-16
Immer schön da zu sein
2025-09-15
Super Aufenthalt, sehr gerne wieder. Das Personal ist sehr freundlich!
2025-09-15
Ein großes Lob an ALLE, ......!!!! Ein Vorschlag von uns, der Zimmer Service ist Grandios und unserer Meinung nach genügt es 1 mal am Tag die Handtücher zu wechseln. 2 mal wie es bei uns war sind nicht nötig ;-)
2025-09-14
Wir waren in jeder Hissicht mit den Leistungen des Hotels zufrieden
2025-09-14
Tutti bravissimi
2025-09-14
Liebes Montecarlo Team🙂 Es waren wunderbare Erholsame warme Tage,Wohlfühlfaktor sehr gut! besonderen Dank an Andrea und Augustin (Zimmerservice.) Das Tüpfelchen auf dem I…..war das parfümierte Wc Papier. Auch das Open Bar Personal war sehr Aufmerksam zuvorkommend Danke an Sie, Flavio besonders🙂🙂👍 Wir werden wieder kommen im 2026 Hochachtungsvolle herzliche Grüße Fernanda und Giovanni Amadio aus Arlesheim CH👍👋👋 Auch herzlichen Dank an Daniela für ihre zuvorkommende aufmerksame Freundlichkeit😊 Sowie Giacomo Danke Grazie
2025-09-14
Wir sind sehr zufrieden. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Frühstück ist hervorragend. Der Service ist toll, das Personal sehr nett. Das Ausleihen der Fahrräder war sehr unkompliziert und die Qualität der Fahrräder war gut. Wir kommen wieder.
2025-09-13
ricordiamo tutti con piacere, la gent.maSig.ra Stefania e la dirazione dell'hotel e la coppia di operatori addetti al riordino della camera. Camerieri gentilissimi ed il sig. Giovanni molto attento.
2025-09-12
Come sempre grazie signora Stefania per essere sempre presente per qualsiasi problema
2025-09-12
Es war traumhaft!
2025-09-12
.
2025-09-12
La gentilezza è in tutti voi.
2025-09-12
.
2025-09-11
Alles ist zu unserer größten Zufriedenheit. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Durch die guten Bewertungen im Internet hatten wir keine Probleme gleich für 14 Tage ein Zimmer zu buchen. Die Buchung war auch problemlos.
2025-09-09
Es war wie immer sehr erholsam, familiär, es passt alles.Die Kellner oder an der Bar oder die Sauberkeit im Zimmer.Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
2025-09-09
Wir waren sehr zufrieden und haben einen wunderbaren Urlaub im Hotel verbracht. Besonders geschätzt haben wir die Family living Suite Zimmer 73, den Pool, das leckere Eis und den super Spielbereich für Kinder inklusive der tollen Betreuung! Wir kommen gerne wieder:o)
2025-09-09
Complimenti tutto perfetto, menu fatti molto bene. E ringrazio per la sua gentilezza la sig. Stefania
2025-09-08
Wie immer alles wunderbar. Gut vorbereitet, schöne, saubere Zimmer.
2025-09-08
Gentilezza e disponibilità
2025-09-08
Personale molto preparato e molto gentile. Mi sono sentita coccolata. Meravigliosa la signora Stefania.
2025-09-08
Vielen Dank für Ihre liebe Betreuung
2025-09-07
Complimenti per il staff
2025-09-08
Grazie! Ci siamo sentiti coccolati, grazie di cuore
2025-09-07
Sehr guter und freundlicher Service von allen Mitarbeitern
2025-09-08
Herzlichen Dank für die Hilfe beim Übersetzen bei Krankenhaus-Anrufen und die Anteilnahme am Sturz meines Schwiegervaters!
2025-09-08
Lieben Dank an das Servicepersonal, Sie waren sehr zuvorkommend und lieb
2025-09-07
Danke für den sehr schönen Aufenthalt! Es hat uns sehr gut gefallen! Ein besonderes Lob möchten wir dem Housekeeping und auch den zwei Betreuerinnen für die Kinder aussprechen!
2025-09-07
Meine Damen und Herren an das Hotel sie sind zuvorkommend und nett sie sind weiter zuendfelen nochmals vielen Dank für die schöne Zeit...
2025-09-07
Voglio farvi i miei complimenti mi sono trovata benissimo, non vi conoscevo e sono rimasta entusiasta.
2025-09-05
Wir sind begeistert und waren rund um sehr zufrieden
2025-09-06
Es war, wie schon letztes Jahr einfach nur wunderschön und Wir kommen auf jedenfall wieder!
2025-09-05
Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit in allen Bereichen.Sie können stolz auf ihre Mitarbeiter sein,auch die Küche leistet hervorragende Arbeit.
2025-09-03
Mi sono trovata benissimo mangiato bene personale molto gentile
2025-09-03
TUTTO OTTIMO, RINGRAZIAMO DELLA BELLA VACANZA CHE CI AVETE PERMESSO DI TRASCORRERE, SICURAMENTE SE LA SALUTE CE LO PERMETTE RITORNEREMO ANCHE LA PROSSIMA ESTATE ,PER LA QUARTA VOLTA!. COMPLIMENTI ALLA DIREZIONE E A TUTTO IL PERSONALE SEMPRE MOLTO CORTESI, DISPONIBILI ED EFFICENTI. GRAZIE!!!
2025-09-02
Siamo stati molto bene.
2025-09-02
Ich komme sehr gerne ! Und es ist wunderschön mit Euch. Liebe Grüße aus Wien und liebe Grüße an die Frau Chefin, den Herrn Chef und an Franko und Estefania ! Iris Hirschegger
2025-09-01
Es war einfach alles perfekt
2025-08-31
Tutto perfetto come ogni anno…complimenti!
2025-08-30
Vi ringrazio per la cortesia e la disponibilità di tutto il vs. personale. cosa non del tutto scontata in molte strutture.
2025-08-31
Traumhaftes Essen, sehr gutes und freundliches Services, sehr nette Gastgeber - einfach ein erholsamer Urlaubshotel
2025-08-30
An das Hotel es ist sehr schön in ihrem Haus sein zu dürfen wir fühlen uns sehr wohl bei Ihnen es passt alles danke mit freundlichen Grüßen familie Thomä..
2025-08-29
Wir haben wieder einen sehr schönen Urlaub verbringen können. Einen großen Dank an Sie und Ihre Mitarbeiter. Vor allem die junge Dame an der Bar.
2025-08-30
Un particolare ringraziamento alla sig.a Stefania per la sua disponibilità
2025-08-29
Es war ein sehr schöner Urlaub. Vielen Dank an Stefania die sich sehr aufmerksam um all unsere Wünsche gekümmert hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
2025-08-30
Many thanks to Mr. Thomas, his wife, Stephanie, Giacomo and the fantastic Lady in the Bar. It is always a pleasure to see the same faces and enjoy familiarity of your nice hotel. Dinner was again outstanding even if we could not eat the whole menu. Fantastic menu, decoration, variety and flavours.
2025-08-29
Qualité professionnelle, gentillesse accueil très bon personnel très bon restauration. Autrement dit un séjour très très agréable. Merci à tous et à l’année prochaine.
2025-08-28
Ringrazio tutto lo staff per la professionalità e la gentilezza
2025-08-29
Tutti molto gentili, specialmente il servizio ristorazione e mini club.
2025-08-29
Wir waren see zufrieden alles war super .Vielen Dank und bis neckte Jahre 😊🍀
2025-08-28
The hotel workshop perfectly.
2025-08-28
quasi tutto perfetto e grazie dell acoglienza
2025-08-28
Spicca per disponibiilita' ed accoglienza, per professionalità e gentilezza
2025-08-26
In particolare a Vittoria del miniclub.
2025-08-25
Un bellissimo soggiorno con la nostra bambina, dove abbiamo incontrato cortesia e competenza. Lo consiglieremo
2025-08-25
Sehr freundlich und zuverlässig und schön!
2025-08-25
Super!
2025-08-24
Un ringraziamento particolare per la gentile cortesia della sig ra Stefania
2025-08-24
Ringraziamenti a tutto il personale
2025-08-24
Many, many thanks to all.
2025-08-24
Sie haben ein wunderschönes Hotel mit komfortablen Zimmern und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Lage ist ideal, die Atmosphäre im Hotel sehr angenehm. Vielen Dank für alles!
2025-08-24
Wie immer war die Freundlichkeit des langjährigen Personals unvergleichlich 😀
2025-08-23
Hallo, wir hatten einen wirklich sehr schönen Aufenthalt bei Ihnen. Vielen Dank und wir kommen mit Sicherheit wieder! Tilo und Małgorzata
2025-08-23
Grazie per la vostra professionalità
2025-08-24
A nome mio e di mia moglie,vogliamo senza fare nomi . Complimentarci con tutti . Perché tutta una bella squadra . BRAVI. 🌹👏🌹👏👍🍾🍾🍾
2025-08-22
tutto benissimo, complimenti per la pulizia e la gentilezza in particolare.
2025-08-22
Wir haben unseren Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen; sowohl die Hotelbesitzer als auch das Personal waren immer sehr zuvorkommend und um das Wohl der Gäste bemüht. VIELEN DANK!!!
2025-08-22
Sehr zuvorkommendes Personal.
2025-08-22
Complimenti per tutto
2025-08-23
Siamo clienti di vecchia data,devo dire OTTIMO in tutto e continuate così di meglio non si trova
2025-08-22
Complimenti per tutta l'organizzazione.
2025-08-20
Un plauso alla Signora Stefania per la cordialità e professionalità dimostrata. Inoltre un complimento a Emanuel per il servizio e la cordialità con cui ci ha seguito durante la cena.
2025-08-21
Siete sempre molto disponibili e cortesi con i clienti, è sempre un piacere venire da voi
2025-08-20
Grazie per la vs professionalità
2025-08-21
Vorrei ringraziare la signora Stefania per la passione che trasmette nel suo lavoro, fa veramente piacere incontrare persone come lei.
2025-08-19
Ringraziamo la direzione ed in particolare la signora Stefania per la disponibilità e cortesia
2025-08-19
Ringraziamo la direzione ed in particolare la signora Stefania per la disponibilità e cortesia
2025-08-18
Alles top danke euch weiter so 👍
2025-08-18
Parfait
2025-08-17
Grazie per la gentile accoglienza
2025-08-18
Grazie alla receptionist! Molto gentile e simpatica
2025-08-17
Ringraziamo per l ospitalità e l accoglienza ricevuta. Grazie infinite anche per il presente ricevuto..e inaspettato...molto gradito però. Cordiali saluti Famiglia Pesatori/Poeta Grazie
2025-08-17
Ottima struttura ben posizionata e con servizi di qualità
2025-08-17
Vielen Dank, wir hatten mal wieder einen tollen Urlaub bei Ihnen!
2025-08-18
Ringrazio Stefania per la sua professionalità, gentilizza e per il suo modo garbato nell'accogliermi, e per avermi fatto sentire una cliente privilegiata grazie al feeling che si è creato tra noi.
2025-08-18
Sehr entspannt und erholsame Ferien
2025-08-17
Ringrazio il proprietario per la struttura e la posizione dell'hotel e la direzione per la gestione dell'albergo. Un ringraziamento particolare alla Sig.ra Stefania per l'attenzione e la cura che dedica ai clienti come se fosse la proprietaria.
2025-08-16
An alle: Herzlichen Dank für alles. Kompliment an alle. Super.
2025-08-16
Ringraziamo per la gentilezza e l'armonia che abbiamo trovato da parte di tutto il personale dell'hotel. Pulizia ordine ed eleganza in ogni angolo. Ottima cucina di qualità servita con fantasia e varietà dei piatti. Torneremo sicuramente
2025-08-16
A tutto lo staff complimenti vivissimi. Un ringraziamento particolare alle Signore Daniela Gaia e Stefania( in ordine alfabetico) ma tutte graziosissime. Un ringraziamento anche a Giova nni del ristorante. Reception al completo e al Direttore.
2025-08-16
Herzlichen Dank für das Engagement.
2025-08-14
È bello vedere un hotel dove i proprietari sono presenti e ci sono tanti giovani al lavoro
2025-08-13
Come già detto in fase di check out, ringraziamo tutti per averci fatto trascorrere una vacanza serena e perfetta sotto tutti i punti di vista. Grazie. A presto.
2025-08-12
Soggiorno veramente confortevole, a misura di bambino, siamo stati molto molto bene. Qualità del ristorante veramente ottima!!!
2025-08-13
Danke für alles. Nette Familie. Gesundheit für Senior.
2025-08-10
Ringrazio per le belle camere con bagno e per la gentilezza dei titolari e personale.
2025-08-11
Complimenti a tutti siete veramente bravi e professionali I pasti poi sono veramente il TOP
2025-08-10
Ringraziamo tutto lo Staff per averci fatto trascorrere una stupenda vacanza Complimenti per l organizzazione, pulizia , cortesia
2025-08-10
Eine ältere Dame beim Empfang! Mega freundlich, spricht sehr gut Deutsch! Tolles Hotel
2025-08-09
Es war wie immer ein sehr schönes und entspanntes Urlaub.Vielen Dank an alle sehr freundliche Mitarbeiter und an Chefin und Chef für die Gastfreundliches Service.
2025-08-10
Complimenti a tutto lo staff per averci fatto trascorrere le nostre vacanze così coccolati Grazie ancora
2025-08-09
Grazie Grazie bravissimi 😃😃
2025-08-09
High proffesional staff
2025-08-10
Sehr angenehmes und zuvorkommendes Personal. Angenehmes Klima.
2025-08-08
Urlaub zu vollster zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder.
2025-08-08
sieyte unici e speciali
2025-08-05
Fantastisch!
2025-08-04
Wir waren rundum zufrieden. Das Personal und insbesondere die Betreeung im Montecarlo Junior Spielparadies war super toll. Ebenfalls haben wir noch nie so gut gegessen in einem Hotel. Wir haben Sie bereits unseren Freunden weiterempfohlen ;-) Wir sind auch rundum verwöhnt wurden und daher waren wir sehr erholt aus den Ferien zurückgekehrt. Vielen Dank für alles!
2025-08-03
Wie waren zum 2x im Hotel und kommen sicher wieder. Es hat alles gepasst, danke an das ganze Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt
2025-08-04
Caro Hotel Montecarlo! È la seconda volta che soggiorniamo da voi, siamo molto soddisfatti di tutto, vi vogliamo tanto bene! Purtroppo questa volta il meteo non è stato dalla nostra parte. Un ringraziamento speciale a Rebeca e Victoria che si sono prese cura di nostra figlia in modo impeccabile! Vi vogliamo bene! Grazie di tutto! Un abbraccio Barbara!
2025-08-04
Guten Tag, Wir waren wieder sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt bei Ihnen und freuen uns auf nächste Jahr um wieder bei Ihnen sein zu dürfen. Vielleicht bekommen wir einen kleinen Extra Rabatt fürs nächste Mal 😃. Liebe Grüße Familie Kramer
2025-08-03
Nochmals ein Herzliches Dankschön, für das wunderschöne Meerblickzimmer dass wir ohne Aufpreis bekommen haben. Meine Schwiegermutter und mein Sohn waren begeistert! Wir schätzen diese Aufmerksamkeiten Ihrerseits im hohen Maß! Des weiteren möchte ich Ihnen zu Ihrer hervorragenden Belegschaft gratulieren und uns nochmals auf das Herzlichste bei Ihrem Team und Ihnen bedanken! Liebe Grüße Familien Innerhofer
2025-08-03
Super Service. Uns hat es sehr gut gefallen.
2025-08-02
Molto gentile e professionale tutto lo staff
2025-08-02
Danke
2025-08-02
Grazie x tutto :) Era tutto favoloso. Il Kids club fantastico nostra figlia giulia é stata stra felice :)
2025-08-02
Einer der schönsten Urlaube!! Danke dafür!!
2025-08-02
Danke für den tollen Service ( Sonnenschrime,Liege, Safe am Strand, Fahrradverleih etc.) Der Aufenthalt war super.
2025-08-03
Wir waren sehr zufrieden :) die Angebote wie Fitness Fahrräder für die Promenade sowie der Strandservice (mit Safe) hat uns sehr begeistert. Zudem waren alle sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel. Vielen Dank. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.
2025-08-03
Ringrazio, tutti molto gentili e disponibili.
2025-08-02
Wie immer herzlichen Dank für die schönen Stunden bei euch ! Wir kommen wieder !
2025-08-02
Really nice hotel!
2025-08-02
Vielen herzlichen Dank für wieder einmal 2 wunderbare Aufenthalte im Juni und Juli !! Ihr seid ein super tolles Team!!! 😍
2025-07-31
Thank you for a nice holiday.
2025-07-31
Thank you for your hospitality, service and food during lunch and dinner. Your kitchen chef is 5* top man.
2025-08-01
We would like to thank all the staff at the Montecarlo Hotel for a wonderful holiday. Everyone is incredibly helpful, kind and helpful. Even though the language barrier was a problem on our part, they tried to solve everything to our satisfaction. Once again, thank you very much to everyone. Andrea + Mirek
2025-08-01
I would like to thank you for a nice holiday spent at the Montecarlo Hotel. All the staff were helpful and accommodating.
2025-07-30
Grazie mille per la vostra attenzione, disponibilità e gentilezza complimenti,siamo sentiti bene!
2025-07-31
Alles war super,bis auf WiFi
2025-07-31
Veramente gentile e bravi, grazie mille per un soggiorno senza pensieri!Buon lavoro!
2025-07-28
Ringrazio per la squisita accoglienza e per la cortesia dimostrata durante il soggiorno
2025-07-28
Very, very nice and helpfull
2025-07-27
Congratulations and thanks for a successful stay at your hotel :)
2025-07-27
Vielen lieben Dank für wunderschöne Zeit bei Ihnen
2025-07-28
Thanks for all
2025-07-27
Sehr nette Mitarbeiter und Bedinung
2025-07-26
THANK FOR ALL!!!YOU ARE THE BEST!!!
2025-07-27
Vi ringraziamo per l’ospitalità ricevuta e per la cortesia del personale
2025-07-27
Wir bedanken uns bei Ihrer Höflichkeit und natürlich Humorvollen Team🥹😊
2025-07-27
Hallo Hotel Montecarlo, Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei euch, trotz des Unfalls meiner Frau. Waren sehr zufrieden, sehr nette, höfliche und hilfsbereite Menschen sind sie alle. Vielen lieben Dank nochmal dafür, für Unterstützung und die Hilfe des gesamten Hotels. Liebe Grüße von Tanja und Klaus
2025-07-27
Sono la figlia di Lara, siete bravissimi continuate così, all' anno prossimo ❤️
2025-07-26
rendben volt
2025-07-26
Danksagung – Familie Özbay Wir möchten uns von Herzen beim gesamten Team des Hotel Montecarlo für die wunderbare Zeit bedanken, die wir in Ihrem Haus verbringen durften. Unser Aufenthalt war geprägt von echter Gastfreundschaft, einem hervorragenden Service und einer warmen, familiären Atmosphäre, die uns sofort willkommen fühlen ließ. Besonders schätzen wir die Aufmerksamkeit, mit der auf unsere Wünsche eingegangen wurde, sowie die Sauberkeit, das köstliche Essen und die liebevolle Betreuung durch das Personal. Es war ein unvergesslicher Urlaub für unsere ganze Familie – dank Ihnen. Wir kommen sehr gerne wieder! Mit herzlichen Grüßen Familie Özbay
2025-07-26
Liebes Montecarlo-Team, die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter insgesamt war wirklich außergewöhnlich, vor allem an der Rezeption, im Eis-Cafe, der Zimmerservice, der nachmittags kam und neue Handtücher anbot und auch am Abend der Service. Das Zimmer war sehr schön mit tollem Meerblick. Sehr gut auch die flachen Kissen und nur ein Tuch zum Zudecken. In den allermeisten Hotels gibt es immer viel zu dicke Kissen und viele zu warme Decken, so dass wir mittlerweile unsere eigenen Kissen mitnehmen. Das war bei Ihnen nicht nötig. Abendessen: Ein großes Lob an die Küche. Alles was wir gegessen haben, war richtig lecker und qualitativ sehr hochwertig. Wenn wir wieder nach Bibione kommen, werden wir auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen. Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
2025-07-26
Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt
2025-07-25
Wir haben wunderbare Tage in Ihrem Hotel verbringen können und möchten uns für das hervorragende, sehr freundliche Service ganz herzlich bedanken.
2025-07-25
tutto ok
2025-07-23
Vielen Dank für den sehr natten Umgang mit uns (Gästen) und allgemein tollen Aufenthalt.
2025-07-23
Sehr freundliches, zuvorkommendes Hotelteam, alle von der Putzfrau bis zum Chef. Wir fühlten uns wie Promis! Das Küchenteam bekommt 4 Hauben!!!!! Einfach köstlich das Essen!!!!
2025-07-22
Sehr freundliches Personal
2025-07-20
Ja 👍
2025-07-20
War wie immer sehr gut, aber es gibt zwei Punkte: 1. WLAN sehr schwach – im Zimmer und auf dem Balkon kaum nutzbar, und auch am Pool ist die Verbindung sehr schlecht. 2. Poolwasser war trüb bzw. nicht sauber. 3. Im unteren Bereich bei Fae hat die WC-Tür zwar ein Schloss, aber keinen Schlüssel. Ich musste die Tür mit der Hand festhalten, damit niemand reinkommt.
2025-07-20
Wunderschöne Woche, tolles Zimmer, perfekter Service. Wir kommen gerne wieder. Zimmer 57.
2025-07-20
Thank you for everything, you are wonderful!😄
2025-07-21
Das Personal am Empfang und die Reinigungsdamen sind sehr nett und zuvorkommend.
2025-07-19
It was amazing. More than our expectations. We definitely come back.
2025-07-19
Accoglienza,gentilezza e pulizia sono le vostre migliori doti. Ristorante ottimo , alcune volte il pesce era un po stopposo.
2025-07-18
thanks
2025-07-16
Herzlichen Dank für alles!
2025-07-16
sehr freundliches und nettes personal Im Service ..Rezeption..überall
2025-07-17
Vielen Dank für den Aufenthalt insgesamt, viele Kollegen waren sehr aufmerksam! Die Mädchen im Mini-Club sind super, leider haben wir sie bei der Abreise verpasst, wollten uns nochmals bei ihnen bedanken!
2025-07-16
Siehe Vorschläge
2025-07-16
Es war wie immer sehr schön. LG.
2025-07-15
Il personale è stato positivamente reattivo alle nostre esigenze. Complimenti a tutto il personale.
2025-07-14
Thank you so much for everything. We love to stay at your hotel!!! I hope we can come back soon! All best wishes to you, your hotel and Bibione!
2025-07-14
Mio figlio Filippo di due anni e 4 mesi si è trovato molto bene, anche i piatti cucinati per lui al ristorante erano davvero molto buoni. Tutto lo staff è stato molto gentile e premuroso, desidero ringraziare in particolare Debora, Stefania e le operatrici del Montecarlo Junior Club Rebecca e Vittoria.
2025-07-15
Davvero bravi e gentili
2025-07-14
Ripeto ciò che ho già detto a voce. È impossibile non rimanere soddisfatti dal soggiorno presso di voi...qualsiasi richiesta viene presa in considerazione e possibilmente esaudita. Chi afferma il contrario probabilmente non sarà mai soddisfatto anche in altre strutture.
2025-07-15
Nota 10 Personal deosebit de amabil și respectuoși Vom reveni în această locație cu mare drag!
2025-07-15
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel es war alles sehr schön. Vielen Dank nochmal für alles.
2025-07-13
Un grande ringraziamento ed elogio in particolare a Stefania: unica e insuperabile
2025-07-14
Sie haben ein sehr schönes Haus! Wir haben die Zeit und alle Annehmlichkeiten besonders genossen! Vielen lieben Dank und bis bald!
2025-07-12
Sie haben mir ihrem Hotel einen wunderbaren Ort geschaffen, an dem familiäre Atmosphäre auf eine hochwertige Professionalität trifft. Wir haben den Aufenthalt bei ihnen genossen und kommen sehr gerne wieder. Ganz großes Lob an sie und ihr Team. Die Qualität, die sie im Service haben, haben wir so schon länger nicht mehr erlebt. Viele Grüße, C. Schmidt
2025-07-12
Bella vacanza grazie x la gentilezza
2025-07-13
Bravissimi tutti. I ragazzi della ristorazione sono sempre disponibili e con il sorriso
2025-07-13
Complimenti siamo stati molto bene
2025-07-12
Cortesia e disponibilità
2025-07-13
Siamo molto felici della nostra permanenza nel vostro hotel e della vostra cortesia. Torneremo volentieri
2025-07-12
Sehr saubere Zimmer und auch der Handtuch- wechsel ist optimal!
2025-07-11
Complimenti per la cortesia e la disponibilità di tutto lo staff
2025-07-11
Ci siamo sentiti trattati con affetto, grazie, alla prossima stagione! Mario e Maria
2025-07-10
I nostri complimenti per la cortesia e la professionalità di tutto il personale sempre disponibile
2025-07-09
Es war ein schöner Urlaub
2025-07-07
Un grazie di cuore per la disponibilità e la cordialità di tutto il personale
2025-07-08
Il servizio è stato ottimo! Continuate così!
2025-07-07
Alla Sig.ra Stefania e Giacomo un grazie particolare per la calorosa accoglienza e disponibilità. Persone squisite
2025-07-07
Grazie, abbiamo trascorso una piacevole settimana.
2025-07-06
Soggiorno perfetto e super rilassante, grazie per la disponibilità e la cortesia.
2025-07-06
Buona serata Con il cuore ringraziamo moltissimo della vostra gentilezza disponibilità e professionalità Cordiali saluti Renata
2025-07-05
Helping people
2025-07-06
Děkujeme moc za krásně strávený týden, který jsme si moc užili. Vracíme se k vám každý rok i několikrát a to již několik let. Jsme rádi, že jsme tak kouzelný hotel našli.
2025-07-05
Reservation and front desk staff for keeping up with our constant changes. Thank you!!
2025-07-05
Vielen Dank für 5 wunderbare Tage in ihrem schönen Hotel! Es ist ein Juwel italienischer Kultur in der heutigen Zeit. Vielen Dank an alle Mitarbeiter ihres Hotels - immer ein super Service! Besonderer Dank an Stefania von der Rezeption, Giovanni vom Restaurant und Mathilde vom Cafe/Bar. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!
2025-07-05
Hat uns wieder sehr gut gefallen. Kommen wieder.😊
2025-07-04
Es war alles perfekt
2025-07-04
Super wie immer
2025-07-05
Tutto sempre al top! Tutte persone squisite, disponibili, gentili, che fanno sentire il cliente coccolato, in un ambiente estremamente accogliente.
2025-07-04
War ein sehr schöner Aufenthalt.
2025-07-03
Sehr nettes Personal
2025-07-03
Liebes Team, Wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke für den freundlichen Service.
2025-07-01
In diesem Haus werden einem alle Wünsche sofort erfüllt. Es gab bei uns noch nie ein Problem. Bleibt weiter so wie immer!Vielen Dank an Alle!
2025-07-01
Grazie mille per tutto.
2025-06-30
Very nice welcome at the reception, very friendly staff, clean hotel and rooms, great food, we were very happy with our stay.
2025-07-01
Grazie a personale reception e camerieri per la gentilezza e professionalità con la quale hanno trattato noi e nostro figlio Gabri. Siete stati davvero speciali.
2025-06-30
Fantastici come sempre. Grazie di cuore a tutti. ❤️
2025-06-30
Danke an das ganze Team, sehr freundlich und zuvorkommend.
2025-06-30
Wir hatten einen wunderschönen erholsamen Urlaub sehr freundliches Personal im Ganzen Haus es wurden sofort alle Wünsche umgesetzt 🫶🏻
2025-06-29
wir kommen gerne immer wieder
2025-06-29
Sehr kompetent
2025-06-29
Wie immer sehr zufrieden
2025-06-29
Grazie
2025-06-27
We had a great time. We will be back.
2025-06-27
Wir waren mit allem sehr zufrieden und haben den aufenthalt sehr genossen
2025-06-28
Sehr freundliches Personal. Ob am Empfang, Reinigungskraft oder Animation im Spielezimmer. Jeder ist sehr bemüht für einen tollen und angenehmen Aufenthalt. Kommen gerne nächstes Jahr wieder.
Excellent
Prenotazione e accoglienza
Aree comuni e servizi
Camera
Colazione e servizi di ristorazione
Soddisfazione globale e informazioni generali
2026-06-26
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und groß, das Personal sehr freundlich und der Strand-Service auch ideal für uns. Das Essen war sehr gut!