Camping Fossalta
Lingua2026-06-22
Sehr freundliches Personal.
2026-06-22
Vielen Dank für den netten Empfang und die schöne Zeit auf dem Campingplatz.
2026-06-22
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit 👌👌👌 Der Trinkwasserstation ist eine super Idee. Sehr großes Lob dafür.👍👍👍 Das neue Sanitärhaus hat mir sehr gut gefallen, auch hier großes Lob für die Sauberkeit. Ich habe mich jeden Abend auf die Regendusche gefreut. Mir ist nicht klar, warum nur 3 Sterne für ihren schönen Platz vergeben wurden. Was fehlt denn noch für den 4.Stern?
2026-06-22
Wir waren schon auf einigen Plätzen am Gardasee. Aber ihre Anlage hat uns wirklich überzeugt! Sehr freundliche Mitarbeitende, alles sehr gepflegt, tolle Gastronomie, perfektes WLAN, die Dachterrasse ist der Hammer! Wir haben uns wirklich richtig wohl gefühlt! Dazu ist der Platz auch noch sehr hundefreundlich! Unsere Lotte dankt auch! 😃
2026-06-22
Complimenti alla accoglienza e ringraziamento per l adritta sul locale per la sera . Personale sorridente e professionale e menzione speciale per Lorenzo del ristorante veramente eccellente nel suo lavoro e al ragazzo del bar al mattino il secondo giorno ricordava che volevo due caffè americano e uno senza zucchero ...sono i piccoli dettagli a fare le grandi differenze avete uno splendido staff
2026-06-22
We love to come back.
2026-06-22
alles bestens
2026-06-21
Wir bedanken uns ganz herzlich, für die sehr liebe und persönliche Nachricht, bezüglich unseres Trauerfall. Auch für das Verständnis, dass wir aus diesem Grund mit vier Tage Verspätung erst anreisen könnten. Besonders betonen möchte ich ihre Großzügigkeit, dass wir nur die verbleibenden Tage bezahlen mussten. Vielen herzlichen Dank ❤️.
2026-06-21
Grazie siete stati fantastici!
2026-06-21
Bedankt voor het prettige verblijf en de fijne plek die we mochten krijgen
2026-06-21
Bedankt voor een fijne vakantie bij Fossalta
2026-06-22
Danke das Sie es möglich gemacht haben zu einem vernünftigen Preis für 3 Jahre (2024-2026) in einem Olivi Hydro Extra Super Urlaub gehabt zu haben. Schade das das nicht mehr möglich ist…..
2026-06-21
We had a wonderful time. Thank you so much.
2026-06-21
Danke für ihr entgegen kommen, obwohl wie nicht reserviert hatten
2026-06-21
Ci siamo trovati benissimo al vostro campeggio, pulizia eccellente dei servizi, cordialità dello staff ristorante ottimo. Complimenti!!
2026-06-20
Vielen Dank für die Tolle Zeit auf Ihrem Platz. Danke für das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Danke für die hervorragende Sauberkeit.
2026-06-20
Nur freundliches Personal getroffen
2026-06-20
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit
2026-06-20
Der gesamte Bereich war zufriedenstellend, einziger Nachteil man kann im Vorfeld keinen Platz reservieren
2026-06-20
Der Service eurer Mitarbeiter war super und ordentlich. Besonders hervorheben wollen wir dieses Jahr eure Animationsdamen. Sie haben sich einiges ausgedacht für die kleinen und waren sich für nichts zu Schaden und selbst wenn sie bei einem Deutschlandspiel etwas lauter mit den Kindern sind, ist das okay. Dafür können die Eltern sitzen und eben Fußball schaun. :-)
2026-06-20
Wir hatten einen schönen Aufenthalt auf Ihrem Platz
2026-06-19
Geweldige vacantie gehad
2026-06-19
Toll ist dass das Restaurant glutenfreie Pizza und Pasta anbietet! Der Campingplatz ist sehr grün und gepflegt!
2026-06-19
Voor de Nederlands sprekende dame van de receptie.
2026-06-19
Bedankt voor de fijne vakantie. Alles was top top in orde.
2026-06-19
Sehr gepflegter Platz! Die Sanitäranlagen waren sauber!
2026-06-19
De afgelopen jaar aangebrachte verbeteringen van de receptie en het toiletgebouw boven waarderen wij zeer zeer positief. Proficiat daarmee.
2026-06-19
Wir haben uns sehr sehr wohl bei euch gefühlt und würden sehr gerne nächstes Jahr wieder kommen und unseren Sohn mit Freundin mitbringen und hoffentlich, wenn noch frei, in einem Mobilheim, unterbringen
2026-06-20
Wir möchten uns für einen wunderschönen, familiären und sauberen Campingplatz bedanken. Hier kann man sich im Urlaub richtig wohlfühlen. Das gesamte Personal auf dem Platz und besonders die Mitarbeiterinnen der Rezeption sind extrem freundlich und passen sich gut den Sprachen an. Die Lage ist hervorragend 😃👍 - man hat eine ganz tolle Busverbindung in die Umgebung.
2026-06-19
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es war mal wieder ein schöner Urlaub.
2026-06-18
Bedankt
2026-06-18
alles perfect .
2026-06-18
Das gesamte Team, ob an der Rezeption, im Minimarkt, die lieben Reinigungsdamen, es wären einfach alle sehr freundlich und hilfsbereit ! Haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen gerne wieder!
2026-06-18
We waren blij dat we weer bij jullie terecht konden. Jullie hebben het weer erg mooi opgeknapt. Weer met plezier gestaan.
2026-06-18
Bedankt voor de mooie vakantie. En wat een fijne medewerkers heeft u overal !
2026-06-18
Bedankt voor de fijne 10 dagen vakantie
2026-06-18
Door omstandig heden moesten wij na 2 dagen alweer vetrekken. Mn schoonmoeder lag op sterven, maar we zijn fantastisch geholpen doordat we van de overige dagen het geld terug hebben gekregen. Super bedankt nog maals
2026-06-18
Bedankt weer voor alles we hebben heel erg genoten
2026-06-17
Ganz lieben Dank für unseren Urlaub auf Ihrem Campingplatz. Es hat von Anfang an alles gestimmt . Vielen Dank
2026-06-16
Super schöner Campingplatz. Alle sehr Freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder :)
2026-06-16
Ein großes Dankeschön an die Geschäftsleitung und das gesamte Team! Diese Unterkunft ist einfach wunderschön! Ich bin absolut zufrieden mit Ihrem tollen Service und dem gemütlichen Bungalow. Ein ganz großes Lob auch an die unglaublich freundlichen Mitarbeiter hier vor Ort. Ich bin sehr dankbar für die schöne Zeit und sage von Herzen: Danke für alles!
2026-06-16
Complimenti a tutto lo staff, il camping è davvero bello e tenuto molto bene, organizzato egregiamente. Ci torneremo sicuramente appena possibile. Bravi!
2026-06-16
Es war ein toller Aufenthalt am Campingplatz. Ruhig und eine tolle Lage sowie ein super sauberer Strand am See. Wir kommen gerne wieder.
2026-06-16
Ringraziamo per la buona accoglienza, la pulizia e la disponibilità
2026-06-16
Abbiamo trascorso una settimana davvero fantastica: campeggio accogliente, personale gentile e pizza deliziosa! Wi-Fi eccellente. Campeggio curato e ordinato. Servizi igienici puliti. Ottime docce. Torneremo volentieri.
2026-06-15
We hebben genoten van ons verblijf op de prachtige camping in de Riveria stacaravan. Zeer vriendelijk personeel (receptie, restaurant, minimarket).
2026-06-15
Das Essen im Restaurant war hervorragend, die Küche schnell und professionell Das Personal (Alle) sehr freundlich und hilfsbereit Der Campingplatz im ganzen klein aber fein, sehr sauber und Familienfreundlich. Die Ruhe hat mich angenehm überrascht, ebenso die Mülltrennung und das mit dem frischen, kalten Mineralwasserspender finde ich sehr gut. ... d.h. wir kommen im September wieder 😎
2026-06-15
Exzellente Qualität bei den Bädern, sehr sauber
2026-06-15
Die Reception war sehr kooperativ und freundlich
2026-06-15
Alle Mitarbeiter sehr freundlich
2026-06-14
Hallo Fossalta Team, Es sind Alle sehr nett und freundlich gewesen. Tolles und gepflegtes Ambiente mit vielen Blumen und Sauberkeit. Danke dafür....
2026-06-14
War toll.. alle nett zuvorkommend hilfsbereit... supermarkt überteuert aber mitarbeiter total lieb... die schrägen stellplätze net so schön, sollte man vielleicht mitteilen bei reservierung ! Es war schön und wir kommen wieder.. viele grüsse fam. Dreher
2026-06-14
Auffallend freundliches und gut gelauntes Team.
2026-06-14
Really nice facility
2026-06-14
Toller gepflegter Platz, vorallem liebevolle, sehr schöne Bepflanzungen! ❤️ Die Mitarbeiter waren super freundlich und gut gelaunt, vor allem im Minimarkt und Restaurant, aber auch alle anderen. Das neue Kinderbad war wunderbar.
2026-06-14
Sehr freundliches Personal und die sanitären Anlagen zu jeder Zeit top sauber.
2026-06-13
Wir waren vor 38 Jshre das erste mal da und kommen gerne immer wieder hierher, es ist wie ein zu Hause kommen, wenn der Platz weiterhin diese Atmosphäre beinhalten
2026-06-13
es ist immer wieder schön bei Ihnen und es ist, als käme man nach Hause. Wir sind zwar immer nur kurz, aber regelmäßig und sehr gerne bei Ihnen. Was allerdings schade ist, man kann fast gar nicht mehr ohne Reservierung kommen, auch in der Vor/Nebensaison, weil der Campingplatz immer sehr ausgebucht ist. Was natürlich für sie sehr gut ist, aber wir kommen schon ein paar Jahre und früher war das nicht so. Wir würden z. B. gerne Anfang September mit drei Parteien kommen, können aber nicht reservieren, da ein paar von uns pflegebedürftige Eltern haben und diese nicht wissen, ob etwas dazwischen kommt. Früher konnte man einfach kommen und man bekam immer einen Platz. Beste Grüße aus Bayern Susanne Bart und Ferdinand Ettl
2026-06-13
Wij waren uiterst tevreden over het personeel van de receptie.
2026-06-14
Ein rund um gelungener Aufenthalt
2026-06-13
Wir kommen gerne wieder. Alle sehr freundlich.
2026-06-13
Goed ontvangen, duidelijke uitleg en top sanitair
2026-06-13
Prima Camping
2026-06-13
Dankje wel voor de zorg en goede opvang van onze buurman nadat zijn moeder onverwacht is komen te overlijden. Een familiecamping waar een 10+ voor gegeven mag worden.
2026-06-12
Eingespieltes team
2026-06-13
Ga zo door
2026-06-11
Vielen Dank für den stets freundlichen Service und die gezeigte Aufmerksamkeit!
2026-06-11
Prachtige camping fantastisch sanitair en heel vriendelijk personeel. 1 min puntje de campingplaatsen zijn erg schuin. Moeilijk om de caravan waterpas te krijgen.
2026-06-10
Wir hatten einen super schönen Aufenthalt. Vielen Dank und weiter so.
2026-06-10
Sehr freundliche Mitarbeiter, eine sehr saubere Anlage und Mini Club Angebot für Kinder war super, wir kommen gerne wieder.
2026-06-10
Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles bestens.
2026-06-10
Es war uns wieder ein wundervolles Vergnügen, unseren Urlaub bei Euch zu verbringen. Es fühlt sich alles so vertraut an und wir entspannen uns und genießen es immer sehr. Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Liebe Grüße Usha, Kaspar, Verena
2026-06-10
Perfecte service!
2026-06-10
Es ist immer wieder sehr schön bei euch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider steigen die Preise jedes Jahr. Das war früher nicht so.
2026-06-10
Heerlijk om als welkome gast begroet te worden bij aankomst het voelt echt als thuis komen❤️
2026-06-09
Heel vriendelijk ontvangst en super mooie badzaal
2026-06-09
Die gedammte Staff ist großartig, auser der Bademeister !
2026-06-09
Zoals altijd: fantastisch!
2026-06-09
Super nette Mitarbeiter in jedem Bereich. Das neue Waschhaus ist toll geworden.
2026-06-09
Immer sehr freundlich zu den Gästen sehr lobenswert 👌
2026-06-08
Bert nice employees
2026-06-08
Wie immer war es ein toller Aufenthalt mit super nettem Campingplatzpersonal
2026-06-08
Hier macht ein sehr guten Job macht weiter so
2026-06-08
Es war ein wirklich schöner Urlaub bei ihnen!!
2026-06-08
Es war sehr schön!
2026-06-08
Siehe Hinweise. Sie und Ihr Team sind spitze.
2026-06-08
Alle Hochachtung für das Engagement.
2026-06-08
Weiter so! Es hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
2026-06-08
Cleaness is on really high level. Reception procedure is great
2026-06-08
Siamo stati solo una notte senza sbavature tutto ha funzionato in modo adeguato…
2026-06-08
Super nettes Personal..perfekte neue WC Anlage
2026-06-08
Sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
2026-06-08
Jullie hebben een prachtige camping. We hadden in eerste instantie niet zo'n fijne plek gekregen. Gevraagd bij de receptie en we kregen een mooi alternatief aangeboden. Een super fijne service voor ons. Nogmaals bedankt daarvoor! Voor eind augustus hebben we weer gereserveerd. Tot dan! Fam. Besten.
2026-06-08
Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir haben bereits für nächstes Jahr reserviert. ;)
2026-06-08
Bleibt eurer Linie treu! Einzigartiger Campingplatz! Wir kommen immer wieder gerne zu euch!
2026-06-08
Das ganze Personal ist sehr freundlich (Rezeption, Reinigung, Gärtner usw)… wir kommen sicher wieder
2026-06-07
Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen nächstes Jahr super gerne wieder. Der Mini-Club, die Kinderdisco und das Fitnessprogramm waren wieder absolut klasse. Wir lieben die familiäre Atmosphäre und unsere Kinder waren super glücklich und haben sich sehr wohl gefühlt bei den lieben Animateurinnen! Ganz ganz toll 😊 Auch die Bar und das Restaurant waren super. Ganz klasse Personal und alle super freundlich! Bleibt so wie ihr seid!
2026-06-07
Ein sehr schöner Platz der mit Liebe geführt wird. Wir haben uns trotz falschem Platz sehr wohl gefühlt.
2026-06-07
Vielen Dank für den exzellenten Service und die Freundlichkeit des gesamten Teams
2026-06-07
Ganz lieben Dank an das gesamte Team! Wir kommen sehr gern wieder! Wir fühlen uns sehr wohl
2026-06-07
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter .
2026-06-07
Wir hatten eine Hervorragende Woche auf Ihrem Campingplatz. Alles war so wir man sich einen Urlaub wünscht
2026-06-07
Perfect stay - not one negative thing to say!
2026-06-07
Es ist spitze, dass man auch morgens um 8:00 Uhr anreisen kann (Nachtfarht) und nicht bis 12 Uhr auf einen Platz warten muss. Es war sogar ein Wunschplatz reserviert und wir konnten trotzdem wechseln, weil ein anderer sehr guter Platz (150) schon frei war. Es ist wirklich spitze, gleich morgens das Zelt aufbauen zu können und den ganzen Tag nutzen zu können.
2026-06-07
Alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
2026-06-07
Ich war beeindruckt von dem tollen Service auf dem gesamten Platz. Alle Mitarbeiter, egal ob Empfang, Animation, Reinigung, Bistro, Shop, Garten oder Pool waren super freundlich und haben hervorragende Arbeit geleistet. Vielen vielen Dank dafür!
2026-06-07
Tolles Ambiente, sauber, alle sehr freundlich.
2026-06-07
Der Urlaub auf Ihrem Campingplatz bedeutet für mich Urlaub. 1970 war ich als Kind mit meinen Eltern das erste Mal auf dem schönem Campingplatz. Dann war ich mit meinen Kindern Gast bei Euch und jetzt mit meinen Enkeln und Familie. Ihr seid genauso herzlich wie ich es immer erlebt habe und die Umgestaltung Eueres Platzes ist einfach nur spitze. Danke Danke für ALLES
2026-06-07
Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen auf dem Campingplatz. Unser Mobile Home war wunderschön. Es ist beim einchecken alles reibungslos abgelaufen und unserem Wunsch entsprochen worden. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder. Liebe Grüße Christian
2026-06-07
Alles super!
2026-06-06
Locatie is prachtig
2026-06-06
Es war wie immer sehr familiär
2026-06-06
Vielen Dank für den Schönen Aufenthalt auf ihren Camping Platz
2026-06-06
Wir sind sehr Zufrieden mit der Geschäftsleitung, wir hatten Probleme mit unseren EBooks, aufgrund des WLAN, es wurde uns vorbildlich geholfen
2026-06-07
Es war alles perfekt:) Sehr sauber, ordentlich, alle Angestellten sehr sehr nett. Man fühlt sich sehr wohl. Wir kommen bestimmt wieder
2026-06-06
Lieben Dank für die Möglichkeit unsern Urlaub unseren Urlaub in ihrer tollen Anlage verbringen zu können!
2026-06-06
Die Geschäftsleitung ist top, freundlich, hilfsbereit und heißt einen sehr herzlich willkommen
2026-06-06
Wir haben uns so wohl bei Ihnen gefühlt und werden auf alle Fälle wieder kommen.
2026-06-05
You are tip top Team!
2026-06-05
Generell danke! Für mich ist es immer wie nach Hause kommen. Seit fast 50 Jahren. Danke an das immer freundliche Personal! Toll finde ich, dass es jetzt eine Reinigung zwischendurch gibt. Bei einem Aufenthalt von 10 Tagen, ist es schon, wenn einmal gründlich saubergemacht, Betten und Handtücher gewechselt werden. Auch super, dass man Bettbezüge und Handtücher nicht mehr selber mitbringen muss.😘
2026-06-05
Sehr freundliches Personal an der Anmeldung
2026-06-05
Sehr freundliches Personal und die sanitären Einrichtungen sind sehr sauber
2026-06-05
Wir kamen ohne Reservierung an einem der vollsten Wochenenden Italiens (Nationalfeiertag) und dennoch wurde uns nach viel organisatorischem Aufwand für die Campingplatz Leitung ein toller Platz angeboten. Wir hatten eine tolle Zeit auf diesem sehr sauberen und liebevoll gestalteten Campingplatz. Gerne einmal wieder.
2026-06-05
Die Abwicklung Check-In, Check-Out hat super funktioniert und das Personal war immer freundlich. Besonders im Markt.
2026-06-05
Ons verblijf was top!
2026-06-05
Alles bestens. Bis nächstes Jahr
2026-06-12
Hier fühlt man sich sehr wohl. Alles sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich
2026-06-04
Unkomplizierte Buchumg,schneller Check in, bei Fragen immer ansprechbar
2026-06-04
Sehr bemüht!
2026-06-03
Vielen Dank für die Betreuung - für die sehr gepflegte und saubere Unterkunft und die tolle zeitnahe Problemlösung der Instalation im gebuchten Mobilhome
2026-06-03
Heel erg bedankt voor het fijne verblijf, wij komen zeker terug.
2026-06-03
Personale gentile e molto disponibile
2026-06-03
Danke für die unkomplizierte Hilfe mit der Autopanne (kaputter Reifen) und bei der Reparatur meiner Brille. Grazie!
2026-06-02
Ein wirklich traumhafter Campingplatz, wo alles stimmt. Sehr herzliche Betreiber
2026-06-02
Wir möchten uns nochmals für die unkomplizierte Hilfe und das Entgegenkommen beim Preis für die Ferienwohnung, als unser Wohnmobil in die Werkstatt musste, bedanken. Ein ganz besonderes Lob an Valentina.
2026-06-02
Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei ihnen, das Personal hat sich sehr, sehr viel Mühe gegeben uns für drei Nächte unterzubringen, obwohl wir nicht im Voraus gebucht hatten und es an diesem Wochenende wegen des grossen Andrangs sehr schwierig war. Dafür nochmals vielen Dank. Wir kommen sehr gerne wieder.
2026-06-01
Very competent and kind every time we needed something. Everything was very clear and in orden for us to easy understand. Thank you.
2026-06-01
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, wenn der sich dann in den Preisen des Restaurants/ Mini Markt widerspiegelt wäre alles perfekt.
2026-06-01
FÜHLEN UNS IMMER SEHR WOHL BEI EUCH. FREUEN UNS SCHON AUF NÄCHSTES JAHR
2026-06-01
Das Angebot mit dem Trinkwasser am Minimarkt fanden wir Genial. Das ist ein sehr Nachhaltiges Angebot. Bitte beibehalten.
2026-06-01
Alles super bei euch - top - man fühlt sich einfach wohl
2026-06-01
Angenehmer Campingplatz, trotz kleiner, aber behebbarer Mängel. Wir waren in Summe, schon 5-6 mal da Unser Enkel ist von diesem Platz stets begeistert.
2026-06-01
Wir fanden es Toll das Yoga und Sub Kostenlos angeboten wurde
2026-06-01
Beste Grüße und ein großes Danke an Rassel und sein Team.. :-) tolle Verpflegung von früh bis abend.. gleiches gilt natürlich auch für die ganze Campingplatzmannschaft incl. Chiefs.. Immer freundlich und ein offenes Ohr bei überraschenden Fragen und Anliegen.. Behaltet eure Natürlichkeit.. ist mit Sicherheit nicht immer leicht..
2026-06-01
Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!
2026-06-01
Respekt bester Campingplatz in Lazise
2026-06-01
Vielen Dank für den wunderschönen und erholsamen Urlaub auf Ihrem Campingplatz. Ihr Wasser-/Sprudelsystem ist sehr, sehr gut und hat uns sehr gefallen.
2026-05-31
Sie haben sehr freundliche Mitarbeiter alle waren stehts hilfsbereit und gestalteten unserem Urlaub zum Besten… Ganz Großes Lob an ihr Team Perfekto:)
2026-05-31
Tolle Unterkunft Olivio Hydro mit tollem Blick auf den Gardasee. Schöner Campingplatz mit schönem Strandabschnitt.
2026-05-31
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, es war alles sehr sauber und gepflegt, vielen Dank für den tollen Urlaub!
2026-05-31
Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit, Mille Grazie 😁
2026-05-31
Euer Konzept stimmt, macht weiter so!
2026-05-31
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Der Anfang an der Rezeption war einwandfrei und wir wollten schnell an unsere parzellen vermittelt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall ein weiteres Mal kommen
2026-05-31
Es wurde wie immer alles probiert um unseren Platz zu verlängern , auch ein umstellen / Platzwechsel war kein Problem trotz das der Platz fast ausgebucht war !👍
2026-05-30
Wir haben uns schon bei der Ankunft super aufgehoben gefüllt. Unser Stellplatz war ein bisschen zu klein und wir haben auf Nachfrage sofort einen anderen passenden erhalten. Einfach nur TOP! Service der Mitarbeiter in allen Bereichen einfach klasse!
2026-05-30
Die Idee mit dem Wasserspender ist Mega! Wir achten zu Hause auch sehr darauf Müll zu verwalten und da ist ein Wasserspender natürlich eine optimale Möglichkeit. Vielen Dank dafür! Zudem möchte ich ergänzen, dass wirklich alle Mitarbeiter auf dem Platz äußerst freundlich waren, vom Empfang über den Gärtner bis hin zum Supermarkt. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
2026-05-30
Sehr gepflegte Anlage, sehr schönes Restaurant mit Seeblick, sehr nettes Personal, an der Rezeption konnten nicht alle Fragen beantwortet werden in Bezug auf Busfahrten.
2026-05-30
Sehr schöner Platz
2026-05-30
Sehr schöner Platz mit tollen Mitarbeitern. Ihr seid super
2026-05-30
Thank you Animation! The Mini Club activities were great!
2026-05-30
Es hat uns sehr gut gefallen bei Ihnen. Einzig der Punkt, den ich unter Bemerkung beschrieben habe fehlt mir um absolut top zu sein.
2026-05-30
Immer wieder schön!
2026-05-29
Tolles Team, vom Empfang bis zu den Mitarbeitenden in den andern Bereiten.
2026-05-29
Angekommen und gleich Pudelwohl gefühlt, der erste Eindruck ( Fantastisch) ist bis zur Abreise geblieben wobei die Abfahrt nicht so schön war...wären sehr gerne länger geblieben.....vielen vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter für die Wunderschönen Tage die wir mit euch verbringen durften .... Mille Grazie.....
2026-05-29
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, das gesammte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
2026-05-29
Heel erg bedankt voor de mooie plek (163) die wij dit jaar hadden. En ook mochten verlengen. Dit vinden wij de beste plek. Een super plek.
2026-05-29
Iedereen bedankt
2026-05-29
👍
2026-05-29
Danke für flexiblen Service, wir haben kurzfristig unsere Anreise einen Tag früher geplant und das war gar kein Problem 👍😀
2026-05-29
Uns und unseren Hunden hat es sehr gut gefallen
2026-05-28
Alles super, die Reinigung der Sanitäranlagen war klasse
2026-05-28
Alle sehr nett und hilfsbereit wir kommen immer gerne wieder.
2026-05-28
Alles gut 👍
2026-05-28
Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden und die Sauberkeit der Anlage hat uns gut grfallen.
2026-05-27
Liebes Fossalta Team, vielen Dank für die herzliche Begrüßung bei unserer Ankunft. Ihr Campingplatz ist wunderschön gelegen, für Mensch und Hund, wir haben den Aufenthalt sehr genossen, bis auf den sehr schrägen Stellplatz , freundlicherweise haben Sie uns die Gelegenheit gegeben, noch mal einen anderen Stellplatz zu probieren, doch leider ist auch dieser sehr abschüssig. Sehr gerne würden wir wiederkommen, in der Hoffnung, dass wir das nächste mal ein etwas ebeneren Platz aussuchen dürfen. Herzliche Grüße Fenja Worm.
2026-05-27
Super freundliches Personal !!!
2026-05-27
Es ist immer wieder schön bei euch, und das seit 36 Jahren!
2026-05-27
Ein toller Campingplatz mit modernen und sehr sauberen Sanitäranlagen. Super ist der Wasserautomat! Alles ist sehr durchdacht.
2026-05-26
Sehr freundlich und zuvorkommend. Gepflegte wunderschöne Anlage. Sehr gutes Essen.
2026-05-26
Netter und hilfreicher Empfang
2026-05-26
Das Personal war sehr freundlich. Wir haben und Wohlgefühl und kommen gerne wieder
2026-05-26
Mangement erg aardig ! Receptie altijd aardig en vriendelijk!
2026-05-26
Thank you so much for the wonderfull stay!
2026-05-26
Alles super organisiert Dankeschön
2026-05-25
Personale gentile e molto disponibile.
2026-05-25
Alles bestens, wir haben wieder einen sehr schönen Urlaub auf ihrem Campingplatz verbracht!
2026-05-25
Bei der Buchung über Internet haben wir einen wunderbaren Platz erhalten. Das Restaurant und der Empfang haben sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Speisen sind sehr, sehr gut. Besten Dank nochmals dafür.
2026-05-25
Empfang sehr gut! Restaurant sehr gut! Erster Platz perfekt!
2026-05-25
Voglio ringraziare tutti per l’ accoglienza la gentilezza e la pulizia delle strutture è stato un soggiorno fantastico il cibo buono grazie 🥰
2026-05-25
Bedankt om de snelle service, de vriendelijkheid van het personeel. Het eten in het restaurant was ook heel lekker.
2026-05-25
Es hat uns sehr gut auf ihrem Platz gefallen!
2026-05-25
Sehr gut, weiter so.
2026-05-25
Es hat uns sehr gut gefallen auf ihrem Campingplatz Von 1997 bis 2000 waren wir des öfteren mit unseren Kindern auf dem Nachbar Campingplatz Piani di clodia Aber dieser ist uns als älteres Ehepaar zu laut und zu groß Daher haben wir es bei ihnen probiert und es gefiel uns sehr gut
2026-05-25
Guten Abend, wir möchten zu diesem tollen Campingplatz gratulieren es war wunderschön bei Ihnen Gast zu sein und werden wiederkommen. Weiterhin können wir nochmals und auch an Ihr Personal Danke sagen, alles vorbildlich. LG Dietmar Beck
2026-05-25
Alle Mitarbeiter, egal in welchem Bereich, waren immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Das ist nicht selbstverständlich und spricht für ein gutes Management!
2026-05-25
Besonders hervorzuheben ist unserer Meinung nach, dass die Sanitäranlagen jederzeit sehr sauber waren - ihr reinigungspersonal leistet sehr gute Arbeit, grundsätzlich sind alle sehr freundlich und man kann sich bei euch auf dem Platz nur wohlfühlen, außerdem finden wir euer Mülltrennkonzept sehr gut
2026-05-24
Ein wunderschön angelegter und sehr gepflegter Platz. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
2026-05-25
Sehr geehrte Geschäftsleitung, ich möchte Ihnen gerne ein persönliches Feedback zu unserem Aufenthalt auf dem Campingplatz Fossalta geben. Fossalta begleitet mich tatsächlich schon einen großen Teil meines Lebens und meiner Ferienzeit. Bereits als Kind war ich mit meinen Eltern und Geschwistern mehrfach bei Ihnen zu Gast. Später, in meiner Jugend und als junger Erwachsener, standen andere Abenteuer auf dem Programm – Reisen, Fliegen und vieles mehr. Doch als das Camping wieder einen festen Platz in meinem Leben bekam, war für uns sofort klar: „Lass uns doch einmal wieder nach Lazise zum Camping Fossalta fahren und schauen, wie es dort heute ist.“ Mit einem gemieteten Wohnmobil haben wir das Camping für uns neu entdeckt und waren schnell wieder von der besonderen Atmosphäre Ihres Platzes begeistert. Vor drei Jahren haben wir uns dann einen eigenen Wohnwagen gekauft. Zu meinem 50. Geburtstag durften wir sogar einen Platz ganz vorne in der ersten Reihe genießen – ein unvergessliches Erlebnis und eine wunderschöne Zeit.( Danke Alexandro) Danach folgte eine zweijährige Pause. Die lange Anreise und insbesondere die Berichte über die Baustellensituation am Brenner haben uns etwas abgeschreckt. Umso schöner war es, dass wir vor drei Wochen ganz spontan wieder zu EUCH gekommen sind. Dabei haben wir festgestellt: Es ist alles gar nicht so schlimm wie befürchtet. Die Anreise war gut machbar und vor Ort fühlte sich vieles genauso an wie früher – vertraut, entspannt und einfach angenehm. Genau dieses Gefühl macht Camping Fossalta für uns so besonders. Man kommt an und fühlt sich willkommen. Die gepflegte Anlage, die schöne Lage und die entspannte Atmosphäre sorgen dafür, dass man sich sofort wohlfühlt. Es ist schön zu sehen, dass Ihr Campingplatz über all die Jahre seinen besonderen Charakter bewahrt hat. Deshalb freuen wir uns schon heute darauf, Ende September bzw. Anfang Oktober erneut bei Euch zu Gast zu sein – auch wieder dabei unserem Hund Oskar. Er hat zwar eine recht tiefe und beeindruckende Stimme, ist aber ein lieber Kerl, der niemandem etwas tut, solange man uns nicht allzu stürmisch auf die Pelle rückt. Vielen Dank an Euch und das gesamtes Team für die vielen schönen Erinnerungen, die wir mit Fossalta verbinden. Es ist etwas Besonderes, einen Ort zu haben, an den man über Jahrzehnte immer wieder gerne zurückkehrt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt. LG Familie Wedler die durch meine Eltern Familie Konvalinka zu Euch gekommen sind 💞
2026-05-24
👍
2026-05-24
Sehr gute Infrastruktur, nur 70€ ist zu teuer für den Platz in der ersten Reihe, weil die Sicht auf den See durch Baume und Sträucher sehr eingeschränkt ist.
2026-05-25
Super macht weiter so
2026-05-24
Hallo
2026-05-24
Wir hatten eine wunderschöne Woche bei Ihnen und wir werden bestimmt wieder kommen. Die Freundlichkeit des Personals, die Lage des Platzes und die Sauberkeit der Sanitäreinrichtung waren überaus positiv.
2026-05-24
Big thanks for being supportive helpful and understanding
2026-05-23
Super Organisation insgesamt. Sehr sauber, sehr freundliche Rezeption, Mülltrennung, sehr schöne Sanitär
2026-05-23
Doe zo voort! 👍
2026-05-23
Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Service, dass wir mit dem Caddy zur Besichtigung der Platzauswahl gefahren wurden ist hervorragend. Generell die Freundlichkeit und Organisation der Rezeption hat uns sehr gut gefallen.
2026-05-23
Super in allen Bereichen
2026-05-23
Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt. Seit über 20 Jahren immer wieder schön und immer ein bisschen schöner! Macht weiter so!
2026-05-23
danke für den sehr angenehmen aufenthalt welchen wir sehr genossen haben. von der buchung bis zur anreise und aufenthalt gibt es nur gutes zu bereichten - danke für ihre tägliche lisetung die sie und das team für uns gäste erbringen - DANKE
2026-05-23
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Top.
2026-05-23
Wir fühlen uns seit Jahren sehr wohl auf Fossalta! Und kommen immer gerne
2026-05-23
Bagni molto puliti ed accoglienti con la musica
2026-05-23
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sanitären Anlagen sind super sauber. Wir kommen gerne wieder
2026-05-23
Altijd heel vriendelijk en warme ontvangst bij aankomst en welgemeend goede reis terug👍👍👍
2026-05-23
Tolle neue Sanitäranlagen 👍👍
2026-05-23
Jullie hebben een prachtige Staff , altijd goedlachs en super vriendelijk , doe zo verder . We genieten steeds van de updates die jullie uitvoeren en zien alles steeds in de positive richting evolueren .. TOP verblijf
2026-05-23
Super service
2026-05-22
Toller Ausblick, sehr ruhig und entspannt zur Vorsaison. Wir waren das erste Mal hier auf Campingplatz. Würde ihn weiterempfehlen 😊
2026-05-22
Super nettes personal, haben uns sehr wohl gefühlt
2026-05-22
Der Campingplatz ist wunderschön. Die Renovierung ist dem Team sehr gut gelungen. Vielen Dank dafür
2026-05-20
alles keurig geregeld
2026-05-20
Dankjewel voor de vriendelijke ontvangst. Dat wij zonder probleem eerder konden vertrekken toen onze moeder in verband met opname ziekenhuis helaas eerder moesten vertrekken. Wij komen graag terug. Dick en Rita de Vos
2026-05-20
Complimenti alla direzione per l'eccellente gestione. Complimenti ai dipendenti per la loro professionalità.
2026-05-20
Complimenti bellissimo camping molto ben curato
2026-05-19
Wir haben im gemieteten Familien Mobile-Home absolut alles vorgefunden, was man für einen Aufenthalt mit mehreren Personen braucht! Vom Flaschenöffner bis zu 3 verschiedenen Möglichkeiten, Kaffee zu kochen! Alles da! Besonders gefreut haben mich die vielen kleinen Aufmerksamkeiten die wir vorgefunden haben: Kaffee/Tee/Nocciolata, der Wein auf dem Tisch, das Welcome-Kit, das bereitgestellte Geschirrspülmittel...wir haben uns sehr willkommen gefühlt! Alles picobello sauber...und die Mülltrennung super und praktisch! Grosses Lob für alles und speziell auch für die Freundlichkeit der Mitarbeiter!!! Danke!🤗
2026-05-19
Camping is prachtig uitgebreid en veranderd. Heel veel succes. Wij waren blije gasten en hopen nog vaker terug te komen
2026-05-19
We felt very comfortable here, the campsite is very beautiful, and we would like to thank the friendly staff, including the team responsible for the cleanliness of the site and the gardening work.
2026-05-18
Das Personal ist äußerst freundlich zuvorkommend und jederzeit erreichbar bei Problemen und generellen dingen.
2026-05-18
Byliśmy bardzo zadowoleni z pobytu na campingu fossalta 🥰 czysto , wszystko zadbane łazienki i przysznice nowe , gorąca woda , sklepik super wyposażony polecam bardzo ❤️
2026-05-18
Danke.Mir sehr gefallen.Super
2026-05-18
Vi ringraziamo per l’ottima accoglienza e organizzazione Sicuramente torneremo e vi faremo pubblicità
2026-05-18
Vielen Dank bin seit 48 Jahren auf ihrem Campingplatz.
2026-05-18
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
2026-05-18
It was one wonderful night for our whole family. We even don't want to far away from the camping... Thank you for the great vacation.
2026-05-18
Dziękuję za wspaniała obsługę i pomoc w krytycznych sytuacjach ! Jesteście super ponad innymi camping! jesteście Najlepsi ! Polska pozdrawia !
2026-05-18
Thank you for your lovely greeting and attention to detail. Great service & a beautiful site. We hope to see you again in the future.
2026-05-17
Vielen Dank, Für den schönen Aufenthalt auf ihrem Campingplatz Zok!
2026-05-17
Insgesamt ein toller Campingplatz, gerne kommen wir wieder. Sogar der Nachtwächter war sehr freundlich und konnte auch noch gut Englisch.
2026-05-17
Sehr schöner gepflegter Platz . Sehr freundlich und bemühte Mitarbeiter. Tolle Lage für Ausflüge.
2026-05-17
Vielen Dank dafür, dass sie es möglich gemacht haben, dass wir mit unseren Freunden nebeneinander stehen konnten.
2026-05-17
Super neues Sanitärgebäude! Fossalta investiert in den Campingplatz, das findet man nicht so oft, vielen Dank, ihr seid ein tolles Team!!
2026-05-17
Wir waren während unseres Aufendhalts vollends zufrieden.
2026-05-17
Alles sehr gut organisiert und alles sehr sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
2026-05-17
Es war wieder ein wunderbarer Aufenthalt. Das neue Sanitärgebäude ist toll geworden.
2026-05-16
Sehr freundlich und hilfsbereit
2026-05-16
Vielen Dank für die neuen Investitionen und das Geschaffene, somit macht der Aufenthalt/Urlaub viel mehr Freude...
2026-05-16
Alles super geklappt sehr freundlich Wir haben nur frühzeitig den Urlaub aufgrund des Schlechtwetters beendet
2026-05-16
👍
2026-05-16
Sehr freundliches Personal. Wir möchten gerne wiederkommen.
2026-05-16
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Ein schöner, entspannter und nicht so riesiger Campingplatz, ohne viel Schnickschnack.
2026-05-16
Alle super freundlich und immer hilfsbereit
2026-05-16
Schön weiterentwickelt habt Ihr das Gelände!
2026-05-16
Danke an das Team und liebe Grüße an Rita von Familie Gander
2026-05-15
Thanks for lovely stay.
2026-05-15
A big thanks to the entire team. Really nice, friendly and a special big up for the infrastructure of the shower/WC totally renovated!!
2026-05-15
Wie Sie aus meinen Bewertungen sehen, waren wir sehr Zufrieden. Für das Angebot welches Sie haben sind die Preise durchaus gerechtfertigt. Danke nochmal für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.
2026-05-15
A beautiful, clean, and well-maintained environment. The staff were all very friendly. A wonderful place. Thanks for everything.
2026-05-15
Bedankt
2026-05-15
Herzlichen Dank für die Neuerungen in dieser Saison.
2026-05-15
You have a very nice resort for a good price. Continue like this and we will come again. Greetz Peter
2026-05-14
Wundervolles, leidenschaftliches Personal! Von der Rezeption bis zu den Gärtnern, die nach dem Hagelsturm sehr schnell und gründlich dafür gesorgt haben, dass der Platz von den Schäden bereinigt wurde, nur tolle Menschen! Danke dafür!
2026-05-14
Grazie per tutto! A la prossima
2026-05-14
Sie haben do schön umgebaut! BRAVO!
2026-05-13
Accueil chaleureux, gentillesse des hôtesses d'accueil, accompagnement en voiturette au mobil home, cadeau d'accueil (bouteille de vin), serviettes, draps, couettes fournis
2026-05-13
Vielen Dank für den herrlichen Aufenthalt. Wir haben eine wunderschöne Zeit gehabt und nehmen die schönen Erlebnisse mit nach Hause. Auch dem Personal ein großes Lob für die freundliche Art jedes Problem zu lösen. Vielen lieben Dank und wir kommen wieder. R.Feldmann
2026-05-13
Thanks for everybody
2026-05-13
Prima camping met zeer vriendelijk personeel
2026-05-13
Sehr gepflegter Platz. Mit viel Engagement geführt. Wenig Mobil Homes und viel Natur. Alles liebevoll gestaltet. Alle Angestellten sind sehr freundlich.
2026-05-12
Tres bien
2026-05-12
Liebe Rita, liebes Fossalta Team! Wir kommen immer gerne zu euch und genießen die Tage im wunderbaren Fossalta Camping. Alles ist sauber und sehr gepflegt, sehr gut durchdacht, die neue Rezeption wunderschön gelungen, Restaurant sehr gut, Strand herrlich, Garten und Pool traumhaft - wir freuen uns aufs nächste Jahr. Alles Gute, Familie Gander
2026-05-12
Grazie per l’ottima accoglienza ♥️
2026-05-12
ok
2026-05-11
Vielen Dank für die Freundlichkeit und das Familiäre Ambiente 👍wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt 😎
2026-05-11
das komplette Fossalta-Team macht einen hervorragenden Job…👍👏
2026-05-11
Sehr freundliche Mitarbeiter. 😊 Wir fühlten uns sofort willkommen. Super das man zuvor auf den Platz gefahren wird um den Stellplatz anzuschauen . 👍 Auch das Reinigungs/ Servicepersonal hat stets freundlich gegrüßt. Das fanden wir sehr angenehm. Wir hatten eine schöne Zeit auf dem Platz mit den wundervollen Sonnenuntergängen 🫶
2026-05-11
Torneremo sicuramente! Tranquillità, cordialità e pulizia. Grazie!
2026-05-11
Tolle Idee mit dem Wasserspender,
2026-05-11
Topcamping!!
2026-05-11
Het nieuwe sanitairgebouw is geweldig
2026-05-11
Danke, dass ihr immer wieder was erneuert 😁
2026-05-12
Accueil super 👍
2026-05-10
Ein sehr schöner ruhiger Campingplatz. ALLE Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Dieser Platz ist wirklich sehr zu empfehlen. Liebes Fossalta Team, macht bitte so weiter !
2026-05-10
Danke an das gesamte Team. Alle, auf dem Platz, in der Rezeption und die Reinigungskräfte, waren freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
2026-05-10
Wir waren mit dem Service, der Sauberkeit und der Anlage sehr zufrieden
2026-05-10
Wir waren von 1.5.-9.5.das erste mal auf dem Campingplatz Fossalta und wir waren von Anfang an Begeistert……Wir kommen auf jeden Fall wieder…..Sehr freundliches Personal Danke
2026-05-10
Sehr netter Empfang und die Reservierung hat wunderbar funktioniert. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Wir werden sicher wiederkommen.
2026-05-10
Thanks to all team at the reception for very nice welcome and very clear information provided
2026-05-10
Wir haben uns in ihrer Anlage sehr wohlgefühlt
2026-05-10
Wir sind ohne Voranmeldung gekommen und wurden herzlich empfangen und einen passenden stellplatz gefunden.
2026-05-11
Total freundlich Empfangen worden, vielen Dank an die Rezeption!
2026-05-08
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch. Es war nicht das erste Mal und wir kommen 2027 wieder. Liebe Grüsse, Anna, Tina, Kathi und Nati
2026-05-08
Ihr Personal ist wunderbar!! Freundlich, fröhlich, warmherzig, hilfsbereit. Hervorzuheben ist die tolle Arbeit der Gärtner, die ein Paradies zaubern, und die Reinigungskräfte, die einem Geld für die Waschmaschinen wechseln. Vielen Dank für all die lieben Menschen!!
2026-05-08
Très beau séjour dans votre camping
2026-05-07
Macht weiter so
2026-05-07
Staff straordinario, servizio eccellente. Le professioniste alla reception garbate e professionali, il custode in un momento di difficoltà emotiva nel cuore della notte è stato accogliente, cortese ma discreto. torneremo con grande gioia. Congratulazioni a tutti per il vostro lavoro.
2026-05-07
Sois geniales
2026-05-07
Es wurde in den letzten Jahren sehr viel neu gemacht, das ist super!!! Ein ganz toller Platz 👍
2026-05-07
Bestens betreut sämtliche zipperleins profihaft erfüllt selbst der Mitarbeiter der mit dem pflegen der Grünflächen betraut war konnte und gab auch Informationen nach Geheimtipps wo man am besten und günstigsten essen gehen konnte.
2026-05-07
It's a very clean and pretty Camp. Good job.
2026-05-07
Fielen Dank für die Freundlichkeit des gesamten Personals.
2026-05-07
Ihr Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.
2026-05-07
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
2026-05-07
Great camping. Nice and friendly staff. Location perfect … sanitair very clean and ok..
2026-05-07
Wij hebben zeer genoten, en komen snel terug
2026-05-06
We zijn heel goed en vriendelijk geholpen toen een reisgenoot gevallen was en 4 vingers had gebroken. We konden zonder problemen nog een nacht blijven en dat zonder betalen. Heel vriendelijk en behulpzaam. Daarvoor nog een keer onze dank.
2026-05-06
Mitarbeiter Mann mit Bart im minimarkt sehr nett.
2026-05-06
Den bedste campingplads i verden
2026-05-06
Alle Mitarbeiter waren super freundlich und kompetent. Wir sprechen ein großes Lob aus.
2026-05-06
Es hat uns sehr gut gefallen.
2026-05-05
Sehr freundlich geführter Platz, Reception war immer hilfreich bei Fragen, alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Mit freundlichen Grüßen Christiane Berberich
2026-05-05
We werden meteen welkom geheten bij aankomst, heel gastvrij.
2026-05-05
Was helemaal prima
2026-05-05
Grazie mille
2026-05-05
Weiter so
2026-05-05
Sehr schöner Platz. Machen sie weiter so und pflegen ihr freundliches Personal.
2026-05-04
Vorrei ringraziare tutti per la cordialità e l'aiuto. Noi avevamo un problema con lo scarico nella piazzola che ci era stata data e, dopo aver riscontrato il problema, ci è stata subito cambiata. Grazie mille ancora!!!
2026-05-04
Danke. Tolles Team!!!
2026-05-04
Bravi
2026-05-04
Complimenti per la gentilezza/cordialità e per la vostra professionalità.
2026-05-04
All workers at the reception
2026-05-04
Accoglienti e professionali.
2026-05-04
Ottimo campeggio ben tenuto, pulito e ordinato, accoglienza gentile ed educata. Unico neo poca ombra.
2026-05-04
Ottimo in tutto, complimenti
2026-05-04
A prescindere da quanto segnalato , è sempre un piacere soggiornare nel vostro campeggio e vedere che ogni anno migliorate qualcosa lasciando però un impostazione frendly.
2026-05-04
Wir fühlen uns schon seit Jahren auf ihrem Campingplatz wohl und kommen so lange es das Alter erlaubt wiederkommen,
2026-05-03
Toller Stadtmauer Campingplatz
2026-05-03
Die Idee mit dem Wasserautomaten und den kostenfreien 5l ist super, sowas sieht man selten. Sehr nette Beschäftigte an der Rezeption, die einem auch bei spontaner Verlängerung gut geholfen haben.
2026-05-02
Ein sehr schöner und mit viel Liebe gepflegter Platz.
2026-05-02
Odlicen druzinski kamp
2026-05-02
Het zag er keurig uit en we hebben een fijne tijd gehad We wisten niet dat er handdoeken bij zaten Onze buren wisten dat ook niet Dus een dikke tas vol voor niets meegenomen Dat was dan jammer Voor de rest prima
2026-05-02
Alle sehr freundlich, man fühlt sich sofort willkommen🤩
2026-05-02
Thank you for your hospitality. I really enjoy coming here with my family and look forward to visiting again.
2026-05-01
Super organisiert
2026-05-01
Sehr zuvorkommender Service, alle Wünsche wurden erfüllt
2026-05-01
Bellissima vacanza, mi sono sentita a casa. Personale tutti accoglienti, gentili e bravi. Soddisfatta su tutto.
2026-05-01
Really enjoyed our time at this site
2026-05-01
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, die Anlage ist sehr gepflegt, die sanitären Anlagen stets sauber, die Stellplätze sehr ansprechend (wenn auch etwas klein) und das Bad im Pool haben wir sehr genossen. Netter und unkomplizierter Kontakt zum Rezeptionspersonal. Lieben Dank und viele Grüße, wir würden wieder kommen 👌!
2026-05-01
Haben uns pudelwohl gefühlt! Super lieber Empfang. Verlängerung kein Problem😀
2026-05-01
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Alles war zu unserer besten Zufriedenheit :)
2026-04-30
Wie auch schon unter der Leitung eurer Eltern vor 25 Jahren ein schöner Campingplatz.
2026-04-30
good camping
2026-04-29
El personal de todo el camping son muy amables y profesionales.
2026-04-29
Wunderschöner, sehr gepflegter und sauberer Campingplatz. Sanitäranlagen sehr sauber, toller gepflegter Baumbestand, Kräutergarten (wunderschön). Herzliches Personal an der Rezeption. Wir haben unseren geplanten Aufenthalt hier verlängert und werden auf jeden Fall wieder kommen.
2026-04-29
Bedankt, we hebben een heerlijke week gehad op jullie camping
2026-04-29
Personal ,alle sehr nett und zuvorkommend,alles tip top sauber.
2026-04-29
Date ze vriendelijk waren en leuke camping
2026-04-29
Wir haben sehr aufmerksame und freundliche Service-Kräfte erlebt, was auf einen positiven Führungsstil schließen lässt. Weiter so.
2026-04-28
Very kind people.
2026-04-28
Ottimo staff
2026-04-28
Ich komme schon seit 2014 immer wieder mal auf Ihren Platz und fühle mich sehr wohl. Grundsätzlich werde ich sehr gut, freundlich und zuvorkommend behandelt. Viel Lob an das junge Team. Danke
2026-04-27
Magnifica struttura. La tenda per i bimbi è una genialata!
2026-04-27
Grandi ragazzi
2026-04-27
Das Personal ist sehr freundlich. Die Unterkunft war beim Einzug top gereinigt. Die Anlage ist wunderschön und gepflegt.
2026-04-27
Grazie a tutto lo staf
2026-04-27
Vielen Dank, es war wieder sehr schön!! Haben unseren Wunschplatz bekommen. Auch das Privat-Bad war wieder schön und sauber!
2026-04-26
Complimenti per tutto!
2026-04-26
À l’écoute de notre demande de revenir dans le même bungalow, gentillesse, à l’écoute, souriant. Très agréable de venir chez vous. Super application en français !
2026-04-26
Alles sehr gut
2026-04-26
Super Anlage gut gepflegt, freundliches Personal und hilfsbereit. Danke für den super schönen Aufenthalt kommen wieder im Oktober ❤️❤️❤️
2026-04-26
Sehr freundliches sowie hilfsbereites Personal
2026-04-26
Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption sowie im Minimarkt, grosses Lob !
2026-04-26
Personale gentile disponibile e competente
2026-04-26
Campeggio bello , personale gentile
2026-04-25
Grazie
2026-04-26
Mille gracie!
2026-04-24
Bien entretenu bon accueil et prix bien.
2026-04-24
Der Rest des Aufenthalts war sehr zufrieden stellend
2026-04-24
Che posto incantevole!
2026-04-24
Sehr netter Empfang bei Ankunft und gleich Fahrt über den Campingplatz zu den freien Plätzen. Vielen Dank!
2026-04-23
Weiter so !!!
2026-04-23
Grazie per tutto
2026-04-23
Super Renovierung der oberen sanitär Anlage 👍😍😊 wir kommen wieder 😊
2026-04-23
Seth freundliche Mitarbeit an der Rezeption, Minimarkt und um Restaurant. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder☺️
2026-04-22
Weiter so ,ihr macht das echt klasse .
2026-04-22
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wir sind spontan angereist und wurden perfekt beim Empfang willkommen geheißen und uns wurde ein toller Platz zur Verfügung gestellt. Sehr freundliches Personal! Alles immer und überall sauber!
2026-04-21
Sehr freundlicher Empfang, freundliches Personal und saubere Einrichtungen. Danke
2026-04-21
Hätte soo gerne beheiztes Freibad
2026-04-21
Vielen Dank sie haben einen tollen Ort und sehr freundliches Personal! Wir kommen sehr gerne wieder
2026-04-21
Très bon accueil merci
2026-04-20
Überaus freundliches und kompetentes Personal
2026-04-29
Vielen Dank, es ist immer wieder schön bei euch
2026-04-20
Ottimo servizio e accogluienza
2026-04-20
Tutti molto gentili e disponibili!
2026-04-21
Ringraziamo tutto lo staff per la cortesia e disponibilità. Grazieeee!
2026-04-20
Es war ein wunderschöner Aufenthalt, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden sehr gerne wiederkommen.
2026-04-20
Freundliches nettes Team, schöne Stellplätze Immer wieder gerne bei Euch
2026-04-19
Fijne camping, centraal en rustig gelegen. Mooie caravan!
2026-04-19
Sehr schöne Anlage . Sehr sauber. Haben uns wie zu Hause gefühlt. Danke
2026-04-19
Wir wurden äußerst freundlich empfangen und das gesamte Personal war während des ganzen Aufenthaltes sehr freundlich! Top!
2026-04-19
Es hat uns sehr gefallen und wir kommen sehr gerne wieder. Die Umgebung ist sehr gepflegt, der Campingplatz sehr gut gelegen, die Ausstattung der MobileHome ist sehr gut und zeitgemäss. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und sprechen gut deutsch.
2026-04-19
Jedes Jahr investieren Sie in die Anlage! Sehr zufrieden!
2026-04-19
Tutto ottimo
2026-04-19
De camping was geweldig goed onderhouden, vriendelijk personeel! Top weekje gehad.
2026-04-19
Siate stati tutti gentilissimi Grazie davvero
2026-04-19
Bedankt voor het fijne verblijf, doe zo voort
2026-04-18
Unglaublich liebe und nette Angestellte ♥️
2026-04-18
Vielen Dank,wieder einmal ein sehr schöner Aufenthalt. Diesmal in einer Unterkunft und auch die war top.
2026-04-18
Sehr nettes und freundliches "Personal". Hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
2026-04-17
alle sehr freundlich und hilfsbereit, schöne erhöhte lage mot tollem ausblick.
2026-04-17
Wir hatten eine tolle Zeit. Alles war rundherum stimmig. Von Restaurant hätte ich mir ein größeres vegetarisches Angebot gewünscht
2026-04-16
Wir fühlen uns immer wieder wohl hier
2026-04-16
Perfect organization
2026-04-16
War wieder schön der Aufenthalt komme gerne wieder.
2026-04-15
Das ganze Personal ist super. Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wurde immer sauber gehalten und war sehr gepflegt. Das neue Sanitärhaus ist toll und trägt sehr zum Wohlbefinden bei. Das könnte bei dem alten Haus verbessert werden. Es wird alles für einen angenehmen Aufenthalt getan. Der Getränkespender ist eine gute Idee. Die Hundedusche ist toll.
2026-04-15
We had a wonderful stay and hope to return one day. The staff were so helpful and friendly. In particular on the day of our departure when we were struggling to find a taxi, we wouldn’t have been able to make our train with your help!
2026-04-14
Sehr netter Empfang und hübsches Personal ! Vor allem und das ist das wichtigste waren alle so nett !!!
2026-04-14
Alles war perfelt und vorbildlich. Wir kommen wieder.
2026-04-14
Grazie della vostra disponibilità. Gentilissimi
2026-04-14
Der gesamte Platz ist einem tollen Zustand und wir sind immer sehr freundlich vom Team betreut worden
2026-04-14
Toll bei euch. Preis Leistung super. Restaurant Total spitze und sehr freundliches Personal.
2026-04-13
danke
2026-04-13
Danke für die freundliche Aufnahme und Hilfsbereitschaft Ihres Personals
2026-04-13
Sehr schöner Platz mit gutem Service
2026-04-13
Sehr sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
2026-04-13
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir noch einen Platz im Mai bekommen haben, so dass wir ganz schnell wiederkommen können. Es war traumhaft! Alles war perfekt. Weiter so!
2026-04-13
Complementi per gli ottimi servizi
2026-04-13
Ihr macht einen hervorragend Job, jeder einzeln für sich. Besonderes Lob an die ganze Belegschaft, von der Reinigungsfee bis zum Gärtner und besonderes an Adriano und den gesamten Kollegen. Wir hatten 16 Tage wirklich viel Spaß und Urlaub. Kommen gerne wieder.
2026-04-12
Fossalta- seit 3 Jahren unser Lieblingsplatz in der Region!
2026-04-12
Sehr freundliches Personal am Empfang.
2026-04-12
Der neue Waschbereich ist sehr schön geworden. Man sieht die Arbeit, die investiert wurde.
2026-04-12
Ihr seid ein super Team
2026-04-12
Vielen Dank
2026-04-12
Thank you for a wonderful stay
2026-04-11
Sehr nettes Personal
2026-04-11
Das es recht einfach war den Guten Platz einen Tag später gegen einen sehr Guten zu tauschen.Es war allerdings auch nicht viel los
2026-04-11
Grazie per tutto. Ci siamo divertiti tantissimo.
2026-04-11
Grazie è stata una bellissima esperienza!
2026-04-11
Es wahr ein super Aufenthalt in einer super Lage.
2026-04-11
Herzlichen für den tollen Aufenthalt
2026-04-11
Sehr nettes Personal
2026-04-11
Danke für die schöne Zeit auf ihrem Platz. Und Grüsse an die netten Mitarbeiter😘🥳🥳🥳
2026-04-11
Danke für den schönen Aufenthalt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
2026-04-10
ein grosses Lob an die Geschäftsführung, die es möglich gemacht hat, auf einem ausgebuchten Platz für uns noch ein Plätzchen zu finden
2026-04-11
Altijd correct, vriendelijk, zelfs iemand die Nederlands spreekt,!
2026-04-10
Ständig vor Ort und immer mit logischen Lösungsansätzen
2026-04-10
Wir waren sehr zufrieden. Wirklich ein schöner Urlaub
2026-04-10
Es war ein schöner Aufenthalt bei Ihnen, das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Es wurde alles dafür getan das wir uns wohl fühlen 👍
2026-04-10
Wir waren zum wiederholten und ganz sicher nicht zum letzten Mal bei Ihnen…. Sehr gut gefallen hat uns in diesem Jahr der neu gestaltete Empfangsbereich und der neue Sanitärbereich.
2026-04-10
Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen
2026-04-10
Prima organisiert!!!
2026-04-10
Perfekte Anlage sehr guter Service.
2026-04-10
Danke für den schönen Aufenthalt. Und wir waren auch von der Sauberkeit des Mobil Heimes überrascht. Viele Dank an ihr Reinigungspersonal 😃👍 Kommen gerne wieder.
2026-04-10
Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Das komplette Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
2026-04-10
Danke, es war super! Das Beachvolleyball Feld ist klasse!
2026-04-09
Herzlichen Dank für die schöne Zeit, die wir bei Ihnen verbringen durften. Die Unterkunft und der Campingplatz mit dem direkten Zugang zum See haben uns sehr gut gefallen. Die verlässlichen Ruhezeiten fanden wir angenehm. Der Wasserspender auf dem Platz ist eine super Idee. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
2026-04-09
Alle zusammen eine tolle Mannschaft
2026-04-09
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter am Empfang, Probleme wurden einfach und schnell gelöst. Es war wieder ein gelungener Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.
2026-04-09
Toller Campingplatz, das neue Waschhaus ist exzellent!! Wir kommen immer wieder gerne auf euren Campingplatz! :) sehr sehr nettes und freundliches Personal! Toll! :)
2026-04-09
Alles super
2026-04-09
War alles top - gutes Personal und gepflegter Campingplatz
2026-04-09
Wie auch im letzten Jahr ein sehr schöner, entspannter Urlaub. Wir waren rundum zufrieden 😁
2026-04-09
Grazie mille per l'ottima accoglienza e il soggiorno molto bello. Il loro impegno per la protezione dell'ambiente, in particolare la prevenzione dei rifiuti di plastica, è molto apprezzato.
2026-04-09
Toller Service an der Rezeption und auch das Team im Restaurant sehr nett und zuvorkommend
2026-04-09
Thank you for hosting, it was wonderful. Excellent location, friendly staff, everything very nice. We will definitely come back
2026-04-08
-das Restaurant war hervorragend . -die neuen Waschräume sind super -das Personal ist sehr freundlich
2026-04-08
Alles sehr sehr sauber und gepflegt 👍🏼
2026-04-08
Wir waren sehr zufrieden. Insbesondere das stets sehr freundliche Personal hat unseren Aufenthalt bei Ihnen zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht.
2026-04-09
Der Service an Rezeption ist klasse. Es ist schön, dass ab und zu der Gemüsestand, mit frischen Gemüse da ist.
2026-04-08
Sehr familiärer Campingplatz
2026-04-08
Un ringraziamento generale a tutto lo staff!... Veniamo da voi ogni tanto e ogni volta troviamo un campeggio migliore della volta prima!... La differenza la fanno i dettagli e voi li curate benissimo!... Continuate così!...
2026-04-08
Staff molto gentile e cordiale.
2026-04-08
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
2026-04-08
Campingplatz Team sehr freundlich und hilfsbereit! Danke das Hunde so willkommen sind!
2026-04-08
Wir waren schon auf vielen Campingplätzen, aber einen so sauberen und super organisierten Campingplatz hatten wir noch nie! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit, sehr kinderfreundlich in allen Bereichen! Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank!
2026-04-07
👍
2026-04-07
Es sind alle immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Platz ist sehr schön angelegt und sauber. Wir fühlen uns sehr wohl. Vielen Dank!
2026-04-07
Sehr gelungener Umbau der Sanitäranlage!!!
2026-04-08
Grazie x la disponibilità e la cortesia,apprezzo la formula della mezza giornata se si sta fino a sera
2026-04-07
Grazie come sempre per l’ospitalità e la cortesia
2026-04-07
Vielen Dank das wir Ihre Gäste sein durften. Die ganze Belegschaft immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die ganze Anlage inklusive Sanitären Anlagen stets sauber.
2026-04-07
Wirklich alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit
2026-04-08
Sehr freundlicher Empfang. Im Supermarkt sind auch alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen mit bestimmtheit wieder und werden sie auch weiterempfehlen.
2026-04-06
Der Campingplatz ist sehr sauber. Ein großes Lob an die Mitarbeiter/innen der Reinigung
2026-04-06
Es ist ein schönes familiäres Umfeld. Die Angestellten sind immer sehr nett, vor allem Elli aus dem Supermarkt! Danke!!!
2026-04-06
Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich.
2026-04-06
Děkujeme
2026-04-06
Ich möchte das Team der Rezeption und den überaus freundlichen Platzwart besonders loben
2026-04-06
Das gesamte Personal war sehr freundlich
2026-04-06
Super schönes Mobilehome-tolle Lage-nette und freundliche Mitarbeiter-entspannter und ruhiger Campingplatz mit allem, was wir gebraucht haben! Wir kommen gerne wieder!
2026-04-06
Waren sehr zufrieden, macht einfach weiter so, Dankeschön.
2026-04-05
Super :)
2026-04-05
Vielen Dank für wunderbar entspannten Urlaubstage im März/April zwar noch etwas kalt aber ☀️☀️☀️☀️☀️☀️ Wir kommen gerne wieder
2026-04-05
Es waren immer alle Ihre Mitarbeiter sehr nett und freundlich, darüber haben wir uns sehr gefreut. Vielen Danke an alle Mitarbeiter.
2026-04-05
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt! Ihre Mitarbeiter sind so zuvorkommend und freundlich, wie wir es selten erlebt haben. Die Lage Ihres Platzes ist toll und der Platz selbst gepflegt, sauber und schön.
2026-04-04
Wirklich toller Campingplatz!!! Wir kommen gerne wieder.
2026-04-04
Thanks and we had a good time
2026-04-04
sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen
2026-04-04
Sehr nette Team am Empfang und das MobileHome super sauber.
2026-04-04
Unsere spontane Buchung hat problemlos geklappt ein extra Lob für die Damen an der Rezeption.Der Platz ist picobello vor allem das neue Sanitärgebäude
2026-04-04
Very good new toilet block, although it was not yet finished.
2026-04-03
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Alle waren freundlich und hilfsbereit.
2026-04-03
Super freundlich
2026-04-03
Liebes Team, ihr seid Spitze ! Von der Rezeption über das bis zu jedem Mitarbeiter auf der Anlage wart ihr alle super freundlich! Wir kommen gerne wieder…
2026-04-03
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
2026-04-02
Sehr freundlicher Empfang
2026-04-02
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
2026-04-02
Great accomodarion!
2026-04-02
danke, es war super mit unseren kindern und enkeln spielplatz super, ideal
2026-04-01
es war mega bei euch
2026-04-01
Sehr gute Organisation...von der Buchung bis zum Urlaub
2026-03-31
Sehr freundlich, das ganze Team- auch bei Sonderwünschen!!! Herzlichen Dank :)
2026-03-31
Bravi! Continuate così
2026-03-30
Complimenti al sig. Adriano che è sempre gentile e disponibile per qualsiasi richiesta. Grazie
2025-12-13
Complimenti x la professionalità e esperienza nel settore.
2025-10-27
Toller, gut geführter Campingplatz. Vielen Dank.
2025-10-27
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Personal am Empfang und auch die Reinigungskräfte waren sehr freundlich. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
2025-10-27
Thank you for everything. It was fabulous.:)
2025-10-27
Toller Aufenthalt, wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war sehr zu unserer Zufriedenheit
2025-10-27
All the staff at reception were friendly and polite. Explained the site services and local areas. Thank you for your help and for making our stay really relaxing and enjoyable
2025-10-27
Receptionist gentilissimi e cordiali, ci tornerò sicuramente
2025-10-26
Der Urlaub war super und wir kommen wieder! Vielleicht schon nächstes Jahr! :)
2025-10-26
The friendliness and help food the staff in reception was excellent
2025-10-26
Meine Frau und ich,fühllten uns bei Ihnen sehr gut , und weden in den nähsten Tagen wie für den Herbst 2026 buchen. Wir freuen uns jetzt schon. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen, Und eine schönen Gruß an das Personal im Empfangsbüro. Hildegard Kiemenz u. Franz Heisig
2025-10-26
Wir bedanken uns, für die Freundlichkeit an der Rezeption, das sich um jedes Problem gekümmert wird und versucht wird, es zu lösen. Sehr hilfsbereites Personal.
2025-10-26
Alles bestens, sehr nette Leute, schöne Stellplätze und Mobilheime. Ankunft und Abreise waren problemlos. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
2025-10-26
Wir waren einfach nur sehr zufrieden
2025-10-26
👍
2025-10-25
Vielen Dank für diesen tollen Abschluss der Campingsaison auf dem Platz (Die Plätze könnten im Allgemeinen etwas größer sein für Wohnwagen ohne Mover ;-))
2025-10-25
Sehr toller Campingplatz! Liebevoll geführt und das gesamte Personal ist sehr freundlich, nett und immer hilfsbereit!
2025-10-24
Der schönste Campingplatz den wir bisher in Italien besuchen durften ☺️
2025-10-24
Merci pour ce super sejour!
2025-10-24
Wie immer war es wunderschön auf Fossalta. Danke, das es euch gibt.
2025-10-24
Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen und es gut gefallen. Wir werden bestimmt einmal wieder kommen. Ein Lob an die Gärtner und das Kräuterbeet fanden wir besonders schön, auch wenn es der Jahreszeit entsprechend nicht mehr üppig war, so ist es sicherlich im Sommer wundervoll.
2025-10-24
Vielen Dank wir fühlten uns sehr wohl. Im Restaurant haben wir die beste Pizza während unseres gesamten Aufenthalts gegessen. Ganz toll ist auch der Händler mit Obst und Gemüse.
2025-10-22
Super Campingplatz kommen nächstes Jahr wieder….
2025-10-22
Sehr zuvorkommend
2025-10-22
Guten Morgen, dieses Jahr waren wir wieder auf dem Platz und hatten eine wunderschöne Zeit. Besonders die Sauberkeit in der Sanitäreinrichtung ist uns positiv aufgefallen. Obwohl die Anlage schon älter zu sein scheint, war sie immer sauber. Das Team im Büro und Laden wie immer herzlich. Wir hatten eine schöne, entspannte Zeit. Das einzig negative sind die doch sehr ungeraden Parzellen und die aufgeschüttete Erde mit Steinen, die ein unschöner Untergrund im Vorzelt waren.
2025-10-21
Es war wieder schön auf dem Campingplatz. Danke, dass wir die Parzelle wechseln durften. Wir kommen gerne wieder und empfehlen den Campingplatz.
2025-10-21
Optimal und super freundlich Immer wieder gerne
2025-10-21
Personal ist generell überaus freundlich und hilfsbereit
2025-10-21
Vielen Dank!!! Sehr freudlich und ein sehr gepflegter Campingplatz!!!
2025-10-21
Alles gut
2025-10-21
Danke, mir hat es sehr gut bei Ihnen gefallen!
2025-10-20
Anlage ist sehr sauber, Personal sehr freundlich
2025-10-20
Toller Service. Vielen lieben Dank!
2025-10-20
Es war richtig schön und alle waren sehr freundlich ❤️
2025-10-20
Ho soggiornato nella Suite Olivi Hydro, che mi ha stupito per la gestione degli spazi e soddisfatto sotto ogni punto di vista, in primis la pulizia ed il comfort. Inutile dire che il punto forte è l'idromassaggio in terrazza con vista spettacolare sul lago (momento indimenticabile, quello del tramonto). Complimenti.
2025-10-20
Toll, dass der Platz im gesamten auch so sauber gehalten wurde. Wir haben immer wieder Reinigungskräfte bei der Arbeit gesehen.
2025-10-19
Vielen Dank an die netten Mitarbeiter die immer freundlich und hilfsbereit waren. Grazie mille per tutto 😁👍🏻
2025-10-19
Weiter so. Wir kommen definitiv wieder .
2025-10-19
Thank you to the team!
2025-10-19
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
2025-10-19
Wor haben uns rundum Wohl gefühlt.
2025-10-19
Vielen Dank für Ihre Freundflichkeit und püberhaupt.
2025-10-19
Wir waren wirklich begeistert. Und haben uns so gut aufgehoben gefühlt. Der Empfang war herzlich. Das Team immer freundlich und lösungsorientiert. Das Häuschen war mit Sinn und Verstand eingerichtet. Auch das Reinigungsteam leistet ganze Arbeit. Und dass sich der Campingplatz den Umweltschutz zur Aufgabe gemacht hat, fanden wir ebenfalls großartig. Dass wir kurz vor Saisonende derart lieb empfangen wurden, empfinde ich als etwas Besonderes. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und eine erholsame freie Zeit für Sie und Ihr Team!
2025-10-19
Trotz Verspätung ca 00:30 Nachts, war der Check In möglich. Das war sehr nett 👍
2025-10-19
Alles zufriedenstellend
2025-10-19
Hervorragende Campinganlage wo alles gestimmt hat 💪
2025-10-19
Es hat uns wieder sehr gut gefallen, auch wenn wir nur auf der Durchreise waren.
2025-10-19
Unser Wohnmobil musste während unser Aufenthalt in die Werkstatt und das Personal an der Rezeption hat sich super um uns gekümmert. Wir hatten ein Mobilhome für eine Nacht bekommen und durften auch bis zum späten Nachmittag dort bleiben. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr so selbstverständlich dass sich die Menschen in der Not helfen. Wir möchten uns hierfür herzlich bedanken. Ihr könnt stolz darauf Eure Team seit. DANKESCHÖN für alles und wir kommen sehr gerne wieder. Ciao
2025-10-19
Sehr nettes Personal.
2025-10-18
Es hat uns super Gefallen. Wir kommen wieder. Vielen Dank.
2025-10-18
Vielen Dank für diesen traumhaft schönen Kurzurlaub! Eine sehr schöne und sehr saubere Anlage, mit liebevollen Personal.
2025-10-18
Sehr zuvorkommendes Personal Top besetzte Rezeption Top, Personal im Supermarkt, absolut der beste Blick aufs Wasser
2025-10-18
Ein besonderes Lob an ihr Personal. Sehr freundlich, sehr gründlich Sehr saubere Toiletten Immer ausreichend Papier Duschen Toll sauber und ausreichend warm Guter Spühlbereich Top
2025-10-18
Vielen herzlichen Dank für die schönen Tage
2025-10-17
Dankeschön für das entgegenkommen bei der kurzfristigen telefonischen Buchung. Übrigens sind wir sehr zufrieden mit dem Personal und der Gegebenheiten gewesen.
2025-10-17
Very helpful and friendly staff. Great job!
2025-10-17
Sehr schöner gepflegter Platz mit immer freundlichen Mitarbeitenden
2025-10-17
Perfekt
2025-10-18
Top alles bis das der Beginn der Nachtruhe zu spät beginnt 23.00 würde reichen
2025-10-17
Alle Mitarbeiter sind super freundlich, sehr hilfsbereit!
2025-10-17
Super Team!!‘
2025-10-17
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter.
2025-10-17
Sauberkeit, ob draussen oder innen
2025-10-16
Mülltrennung gut
2025-10-16
Toller Campingplatz, sehr freundliches Personal. Stellplatz schräg ausrichten mit einem Wohnmobil leider etwas schwierig. Sehr toller Strand. Gute / leckere Speisen im Restaurant
2025-10-16
Es hst uns bestens gefallen wir kommen nächstes jahr gerne wieder Lb dank sllen mittarbeidenden
2025-10-16
The staff was always smiling and willing to help
2025-10-15
Großes Lob für ihre ganze Dienstleistung!
2025-10-15
Die Freundlichkeit des Personals ist aussergewöhnlich und meiner Meinung nach über durchschnittlich gut. Ich war erstaunt darüber, wie offen und freundlich wir begrüsst wurden. Wir wurden zu unserer Unterkunft gefahren und diese wurde uns kurz erklärt. So ersparten wir uns das Suchen der Unterkunft. Dies war absolut super. Auch die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft bei Fragen und kleiner Problemen war super gut und die Flasche Wein zur Begrüssung habe ich besonders geschätzt. Vielen Dank und grosses Lob.!
2025-10-15
Danke für den angenehmen Aufenthalt und das freundliche umd hilfsbereite Personal.
2025-10-15
Sehr freundlicher Empfang
2025-10-14
Cordialità ed efficienza
2025-10-14
Thank you for eveything! Our stay was perfect!
2025-10-14
Bitte geben Sie an Ihre Mitarbeiter weiter, das wir selten so nett und freundlich empfangen, wie auch bei Fragen beraten wurden!!!!
2025-10-14
Vielen Dank für das unkomplizierte nachsenden meiner vergessenen Werkzeuge 🫶🏼
2025-10-13
Danke, ihr seid alle sehr nett und hilfsbereit.
2025-10-13
Möchte der Geschäftsleitung für Ihre Arbeit und Freundlichkeit im Camping meine Anerkennung aussprechen.
2025-10-13
Toller Kräutergarten
2025-10-13
Es ist ein wirklich kleiner und sauberer Campingplatz, der mit viel Liebe geführt wird. Macht weiter so.
2025-10-13
Sehr nett. Sehr schön und zufrieden
2025-10-13
Danke, dass wir gleich auf unseren Stellplatz durften.
2025-10-13
Vielen Dank, dass wir ohne Probleme verlängern konnten.
2025-10-13
Gentilezza da parte di tutto lo staff, non banale!
2025-10-13
Alle waren super freundlich und man hat sich sehr wohlgefühlt.
2025-10-13
Top Campingplatz Sehr empfehlenswert
2025-10-14
Sonst alles schön gewesen
2025-10-13
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Der Empfang ist freundlich und der ganze Platz ist recht sauber.
2025-10-13
Super Platz und Umsetzung.
2025-10-12
Sehr familiäre Atomosphäre und tolle Angebote, z. B. Mini-Markt, Bar/Restaurant...
2025-10-12
Dir Mitarbeiter sind freundlich. Der Campingplatz ist sehr schön gelegen. Die Auswahl im Minimarkt ist sehr groß. Bis auf die dreckigen Duschen ein schöner Platz
2025-10-12
Es war wieder schön und erholsam.
2025-10-12
Die Rezeption und der Empfang ist sehr nett und freundlich. 😊
2025-10-12
Wie jedes Jahr eine Freude bei euch zu sein.
2025-10-12
Wie oben schon geschrieben, es hat uns wirklich gut bei euch gefallen. Sehr schöne gepflegte und saubere Anlage. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!
2025-10-12
Freundliches Personal. Weiter so.
2025-10-12
Im großen und Ganzen war alles zu unserer Zufriedenheit Weiter so
2025-10-12
Wir fühlten uns bei euch immer wohl. Es ist für uns immer wieder " wie nach Hause kommen". Danke für alles.
2025-10-12
Sehr freundliches Personal
2025-10-12
Freundlicher Empfang, unproblematisch. Umweltkonzept sehr gut.
2025-10-12
Sehr freundliches Personal,sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
2025-10-12
Sehr schön dass man schon früh einchecken kann weil wir unseren eigentlichen Anreisetag nicht geschafft haben.
2025-10-12
Toller Campingplatz, sehr sauber, sehr freundliches Personal, Privatbad !!!!!!
2025-10-12
toller Empfang bei Ankunft. Personal sehr freundlich. Wunderschöner Strandzugang. Die Sanitäranlage ist in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Wir kommen gerne wieder
2025-10-12
Hallo, sehr schöner Platz die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
2025-10-12
Vielen herzlichen Dank für die gastfreundliche Ferienzeit. Kompliment an das gesamte Team!!
2025-10-12
Die Terrasse mit der Liegemöglichkeit und der Garten der Mobile Family sind toll. Ihr seid ein tolles Team und wir freuen uns auf Juni 2026 ;-)
2025-10-12
Danke 🍀 schön, weiter so, wir freuen uns schon jetzt auf 2026 bei Euch.
2025-10-11
Danke
2025-10-11
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Urlaub genossen. Sehr schön war, bei jedem Schlafzimmer ein kleines Bad. Auch die Terrasse war super. Die Mülltrennung finden wir auch prima.
2025-10-19
Rezeption immer top freundlich
2025-10-11
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
2025-10-11
Extrem freundliches und hilfsbereites Team, ob an der Rezeption, im Minimarkt,...
2025-10-11
Nice camping
2025-10-11
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
2025-10-11
Wir sind das 4.Mal mit dem Wohnwagen da und es ist und bleibt unsere Nr. 1 Wahl! Wir fühlen uns so wohl und lieben diesen Ort, diesen Camping so sehr! Super!
2025-10-11
Ein sehr schöner Familiärer Camping! Vielen Dank für den tollen Einsatz!
2025-10-10
Tolles Team alle sehr freundlich und hilfsbereit
2025-10-09
Vielen lieben Dank für diesen schönen Urlaub! ☀️
2025-10-09
Alle Mitarbeitenden des Campingplatzes sind extrem nett und zuvorkommend - grosses Kompliment und ein ganz grosses Dankeschön!!!
2025-10-09
Vielen Dank für die schöne Zeit am Gardasee. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter, Alle sehr freundlich sind der Service ist super. TOP
2025-10-09
Alles super
2025-10-09
Vielen Dank für den schönen, spontanen Aufenthalt. Es war wirklich wunderbar.
2025-10-08
Nach einer kurzen Erklärung in der Rezeption konnte ich den Platz tausche.
2025-10-08
Alles sehr freundliche Mitarbeiter, immer um Lösungen bemüht bei Wünschen! Wirklich top
2025-10-07
Es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt bei ihnen. Weiter so
2025-10-07
Alle Mitarbeiter Putzfrau - Empfang etc. Sehr freundlich 😃
2025-10-07
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Faire Preise und ausreichend große Stellplätze. Werde sehr gerne wieder kommen.
2025-10-07
Vielen Dank für den schönen Urlaub und die immer freundlichen und hilfsbereite Mitarbeiter
2025-10-07
Der Platz ist gepflegt, der Strand top, das Kräuterbeet toll, das Personal supernett,wir haben uns sehr wohl gefühlt
2025-10-06
Das Team ist sehr zuvorkommend und überaus höflich und nett
2025-10-06
Ezre Mitarbeiter sind einfach Klasse.
2025-10-11
freundlich, hilfsbereit und kompetent
2025-10-06
Vielen Dank für die tollen Tage. Kommen hoffentlich nochmal wieder.
2025-10-05
Von der Buchung bis zum Check Out alles bestens und unkompliziert. Vielen Dank dafür!
2025-10-05
Prima Wasserzapfanlage!
2025-10-06
Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch - vielen Dank!
2025-10-05
Danke für die tolle Zeit bei Euch, ihr wart alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wiederkommen.
2025-10-05
Sehr nette Mitarbeiter am Check in und in allen anderen Bereichen.
2025-10-05
wir waren dankbar, dass wir eine Nacht bei Ihnen sein durften. Der Platz war aber sehr uneben.
2025-10-05
Sehr Freundliche Kommunikation
2025-10-04
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Leckeres Trinkwasser 👍
2025-10-04
Danke für die tolle Unterstützung bei der Platz suche und bei umparken eines Motorradanhänger. Das gesamte Team war jederzeit hilfsbereit und sehr sehr freundlich.
2025-10-04
Sehr freundliche Mitarbeiter, sauber Anlage. Gerne wieder.
2025-10-04
Wir genießen unseren Aufenthalt bei euch sehr. Ihr seit alle und damit meine ich alle, immer freundlich., auch wenn manche Gäste bestimmt nicht immer einfach sind. Bleibt so wie ihr seit: immer hilfsbereit, freundlich.
2025-10-04
Der Campingplatz ist sehr schön und gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
2025-10-04
Die Geschäftsleitung war sehr hilfsbereit!
2025-10-03
Sehr gepflegte Anlage mit vielen Blumen. Toller Pool.
2025-10-03
Herzlichen Dank, vor allem für die sehr freundliche und zuvorkommende Beratung i.S. öffentlicher Verkehr usw. Und die Freundlichkeit allgemein.
2025-10-03
Het personeel van het restaurant is echt geweldig! Wij komen hier nu voor de 5e keer en worden elke keer weer met openarmen ontvangen!
2025-10-03
Allgemein ein guter Eindruck und freundliches Personal
2025-10-03
Bitte weiter so und nicht nachlassen 5 Sterne + wir kommen auf jenen fall wieder
2025-10-03
Wir hatten ein Riviera Mobilhome gemietet. Das Mobilhome ist sehr schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Küchenausstattung ist gut. Der Campingplatz hat eine sehr gute Lage und ist angenehm ruhig. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksangebot im Restaurant könnte etwas umfangreicher sein, es gibt nur Croissants. Alles in allem sehr gut. Wir würden jederzeit wieder kommen.
2025-10-02
Vielen Dank für die spontane Buchung, die freundliche Begrüßung und den angenehmen Aufenthalt.
2025-10-01
Thank you dear family for a great holiday (again) :-). We love to stay with you and hope to see you next year.
2025-10-01
Alle sind nett und freundlich.
2025-10-02
👍😃❤️ Alles sehr schön und gut.
2025-10-01
Sehr schöne und gepflegte Campinganlage. Es ist sehr schön bepflanzt und man merkt, dass viel getan wird mit Pflege und Erhalt der Anlage. Freundliche engegagierte Mitarbeiter. Vielen Dank für die Berücksichtigung unseres Wunsches eines Mobilhome Fossalta etwas abseitiger, da unser kleiner Hund sehr bellfreudig und wachsam ist. Das hat sehr gut geklappt. Wir schätzen auch das Essen in dem Restaurant sehr. Toll finden wir auch, Trinkwasser abfüllen zu können, und dadurch den Plastikabfall zu reduzieren, und es ist generell sehr praktisch. Nachhaltig und unterstützend ist die Abfalltrennung. Wir waren das dritte Jahr bei Ihnen und kommen sehr gerne weiterhin.
2025-10-01
Velorganisert, ryddig , oversiktlig, vennlig.
2025-09-30
Sehr freundliche, herzliche Mitarbeiter in allen Bereichen und immer hilfsbereit Tolle Anlage
2025-09-30
Tak for altid godt humør og viljen til at løse evt problemer❤️
2025-09-29
Alles zu unserer Zufriedenheit 👍
2025-09-29
Super freundliches Campingpersonal, alles sauber. Wir kommen wieder
2025-09-29
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
2025-09-29
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Ihnen, gerne kommen wir wieder
2025-09-29
Vielen dank für eure Hilfe u. Unterstützung Wegen Handgelenkbruch
2025-09-29
Wir kommen seit über 40 Jahre. Von Anfang an war der Platz mit Bäumen und Blumen ein Platz zum Wohlfühlen. Dazu die freundliche Atmosphäre. Außerdem sehen wir auch, wie von der Leitung Jahr für Jahr viel investiert wird, um Dinge zu verschönern oder zu verbessern. Ein Familienunternehmen, das zum Wiederkommen einlädt. Danke an alle
2025-09-29
Es ist wahnsinnig schön bei Ihnen. Es passt alles. Habt Ihr gut gemacht. Weiter so. Wir kommen wieder. Fam. Jeker
2025-09-29
Wie immer ein sehr freundlicher Empfang, freundliche Mitarbeiter und gute Ideen der Eigentümer.
2025-09-28
Man wird immer herzlich begrüßt und das ganze Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
2025-09-28
Supernetter Empfang auch ohne Reservierung, allesgut erklärt! Trotz Herbst immer noch schöne Bepflanzung und blühende Blumen.
2025-09-27
Alle Mitarbeiter sehr nett
2025-09-27
Freundliches Personal, fleißige Mitarbeiter die ständig für eine saubere Anlage inkl. Strand sorgen
2025-09-27
Personal immer freundlich und ehrlich bemüht.
2025-09-27
All of the staff are very kind and offer great service. The place is nice and clean. Especially the booking were I wrote back and forward with Jessica was very fast and very good.
2025-09-26
Een fijne camping waar wij al jaren met veel plezier komen
2025-09-25
Es war sehr schön bei ihnen Dankeschön
2025-09-25
Vielen ♡lichen Dank für einen tollen Aufenthalt. Besonders die Sanitäranlagen waren immer absolut sauber, selbst bei Regen! Und auch Kotbeutel für unsere Vierbeiner waren immer überall ausreichend vorhanden und auch Abfallbehälter dafür!
2025-09-25
Sie sanitär Anlagen waren zu jeder Zeit sauber und das Personal zu jeder Zeit nett und freundlich ☺️
2025-09-25
Sehr freundlich. Und Hilfsbereit. Sauber. Und Probleme werden gleich gelöst.
2025-09-24
Es war ein gelungener Urlaub👍,bis auf die Mücken,aber für die kann keiner was😉
2025-09-24
Ein sehr schöner Platz, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauberes Sanitärgebäude 👍
2025-09-24
Sehr schöner gepflegter Platz , sehr freundliche Mitarbeiter ,Wasser Automat super
2025-09-24
Die Sauberkeit auf dem Platz.
2025-09-24
thank`for all!!
2025-09-24
Sehr gut, alles bestens 👍
2025-09-23
War alles sehr sauber
2025-09-23
The young boy who found us a site to stay on both days of our 2 day stay was amazing and very considerate. Thank you so much!
2025-09-23
Der Platz war sehr sauber Das Personal überall war sehr nett, freundlich und hilfsbereit
2025-09-23
Beau camping, propre et agréable. Très sympa et bien situé. Chauffer un peu la piscine, l’eau est froide en septembre. Merci
2025-09-23
Het was een mooie vakantie op een mooie plek..
2025-09-22
Service/Auskünfte waren so ausführlich wie möglich. Personal sehr freundlich und Entgegenkomment.
2025-09-22
Vielen lieben Dank für ihren Service rund um die Gäste ! Ihr Personal egal wo und was sie machen , sauber freundlich und immer bereit zu helfen egal welches Anliegen hat ! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wieder bei ihnen zu sein ! Machen sie weiter so und geben sie ihrem Personal ein dickes Lob !!! Mit freundlichen Grüßen Bachmann
2025-09-22
Complimenti per la cura e organizzazione!
2025-09-22
I really liked how spotless the shower and WC facilities were and how frequently they were cleaned!
2025-09-22
Tutti molto gentili e disponibili
2025-09-22
An den netten dunkel haarigen Mann der für uns doch noch einen Platz gefunden hat 😀
2025-09-22
Waren mit allem sehr zufrieden.
2025-09-22
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, wir haben uns sehr wohlgfühlt. Danke dem Team vom Camping
2025-09-22
Ein toller Campingplatz...sauber und ordentlich
2025-09-21
Sehr nettes Personal und schöne Anlage
2025-09-21
Tutto molto bello e pulito
2025-09-21
Super freundliches Personal und tolle Betreuung Vor Ort.
2025-09-21
Wir haben es sehr genossen auf dem Campingplatz,und werden auch nächstes Jahr wieder buchen,und freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!
2025-09-21
Alle Leute sind sehr freundlich !!!
2025-09-21
Thans, we had a wonderful stay at the camping.
2025-09-21
Bedankt voor de familie sfeer, de ontvangst voelde warm en het afscheid was geweldig op het terras. Van allemaal van de familie kregen wij een knuffel/ hunk.
2025-09-21
👍
2025-09-21
Wij waren voor de 2e keer op Fossalta, vorig jaar met eigen tent en nu in een accomodatie. En je merkt aan alles op de camping dat er veel liefde en aandacht is. Het is schoon, mooi onderhouden, het personeel is vriendelijk en alles gaat erg gemoedelijk. Als we weer naar het Gardameer komen, komen we zeker bij jullie terug.
2025-09-21
Fossalta-Team ist Super…👍👍👍
2025-09-21
Super freundlich und hilfsbereit, tolle Grün Anlage
2025-09-21
Alle Mitarbeiter die man angetroffen hat waren jederzeit freundlich und zuvorkommend. Der Empfang und Check-In war sehr freundlich und die Einweisung an den Platz per Golfcart ist ein amüsantes Erlebnis.
2025-09-20
Am Ende der Saison, noch soviel Gastfreundschaft zu erleben ist wunderbar und bemerkenswert. Danke und bebaut nicht den Tollen Platz mit Mobilheimen zu. Dann bleiben wir treu. Mit freundlichen Grüßen
2025-09-20
Gut organisiert, sauber, promptes und freundliches Personal.
2025-09-20
Tolle Mannschaft!
2025-09-20
Genoten van ons verblijf
2025-09-20
Voor Marco, Bedankt voor het regelen van de fietsenstalling in peschiera toen wij met de trein naar Verona gingen Super fijn !
2025-09-20
Personal sehr freundlich und hilfsbereit und verdient großes Lob
2025-09-20
Alles war gut, Danke!
2025-09-19
Sehr schöne Einrichtung, alle sehr freundlich und hilfsbereit und auch kinderfreundlich. Der Spielplatz ist super und die Poolanlage sehr sauber. Zimmer waren auch sehr sauber.
2025-09-19
Wir werden immer sehr freundlich von Adriano und Alessandro empfangen. Man fühlt sich gleich richtig wohl. Deshalb kommen wir seit 2018 1 x oder sogar 2 x im Jahr.
2025-09-19
Wie immer sehr gut
2025-09-19
Vielen Dank für die erholsame Zeit bei euch. Der Service ist echt gut 👍. Würden gerne wieder kommen.
2025-09-19
Thank you for our pleasant stay.
2025-09-19
Goed werk gedaan
2025-09-19
Bedankt voor het reserveren van ‘onze’ geliefde plek
2025-09-19
Vielen Dank an Giorgio und Adriano und das ganze Team, toll dass wir bei euch einen Platz bekommen haben!
2025-09-18
Thanks for the good service
2025-09-18
Thanks for everything
2025-09-18
We hebben het vreselijk fijn gehad
2025-09-18
Wir möchten uns beim ganzem Team Fossalta für den reibungslosen und schönen Aufenthalt bedanken❤️
2025-09-18
Hele fijne vakantie gehad. Toiletten/douches werden vaak proper gemaakt. Eten en drank heel lekker en niet te duur. Personeel winkeltje en receptie heel vriendelijk. Heel fijne ervaring!
2025-09-18
Bedankt
2025-09-17
altijd zalig om op jullie rustige, vriendelijke familiecamping aanwezig te zijn een plek waar ik tot rust kom ! goed dat ook de rust aan het zwembad er is een dikke proficiat aan alle medewerkers, de camping is ook altijd kraaknet !
2025-09-17
😀😀😀😀😀
2025-09-17
Ga zo door!
2025-09-16
All ok
2025-09-16
Soggiorno sempre gradevole.
2025-09-15
Ein sehr schöner Platz mit allen Annehmlichkeiten. Lage sowie Service sind sehr gut und das Personal an der Rezeption ist äußerst freundlich und immer hilfsbereit.
2025-09-15
Top Service, immer freundlich
2025-09-15
Thank you so much for everything we had such a beautiful week there really enjoy it.
2025-09-15
Hallo zusammen Wie jedes Jahr hatten wir wieder einen schönen Urlaub bei euch, wir möchten auch dem ganzem Team für die Freundlichkeit und kompetenz danken. Wie hoffen das es mit den neuen Buchungen so wie die letzten Jahre klappt und freuen uns schon wieder auf schöne Urlaubstage in 2026. Grüße Springer Marcus
2025-09-14
Alles super
2025-09-14
Wir hatten einen sehr schönen angenehmen Aufenthalt. Der Campinplatz ist nur zu empfehlen Das ganze Personal sehr sehr freundlich und top was die verschiedenen Sprachen anbelangt die jeder spricht Das Restaurant war och top super Küche auch sehr empfehlenswert im Restaurant vom Camping zu essen Camping de luxe in meinen Augen
2025-09-14
Bedankt voor de gastvrijheid en hopelijk weer tot volgend jaar!
2025-09-14
Es passt!
2025-09-14
Vielfältiges unterhaltungs Programm und den Trinkwasserautomat
2025-09-14
Nach all den Jahren ist es immer wieder schön zu Euch zu kommen. Man merkt dass eine Familie hinter allem steht.
2025-09-14
Es war ein angenehmer und schöner Aufenthalt mit guten Erinnerungen ( ausser Sanitär Anlage). Er bleibt in unseren Köpfen. Alle sehr freundlich ,hilfsbereit und unkompliziert. 👍
2025-09-14
Sehr freundlicher Empfang.
2025-09-13
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt
2025-09-13
Danke für die angenehme Begleitung unseres Urlaubes und die Unterstützung bei Problemen.
2025-09-13
Toiletten Sauberkeit war sehr gut gemacht
2025-09-13
Dankeschön
2025-09-13
Bedankt voor jullie service. Ook het regelen van de lago plek,.super !!
2025-09-13
Wir hatten einen schönen Urlaub und dafür ein großes Lob ans Personal, vielen lieben Dank.
2025-09-13
Bedankt iedereen voor onze fijne vakantie telkens 🇮🇹
2025-09-13
Alles optimal verlaufen. Vielleicht könnte man den einen Regentag noch abschaffen 🙂
2025-09-12
Rezeption Personal freundlich und hilfsbereit.
2025-09-13
Alles bestens!!
2025-09-11
Thanks for the great time! Hopefully we see you next year
2025-09-11
Reception sehr freundlich und hilfsbereit!
2025-09-11
Es war alles in Ordnung
2025-09-11
Geweldige hulp nadat we een ongeluk hadden met de fiets. Ook de hulp die we kregen bij het krijgen van een plekje zonder dat we geboekt hadden was geweldig lief.
2025-09-11
Ein sehr schöner Campingplatz, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
2025-09-11
Gratsie
2025-09-10
Schöner Platz Schöne Stellplätze Freundliches Personal Ruhige Lage Wir werden wieder kommen. Danke
2025-09-10
Wir hatten wieder einen wunderschönen Urlaub auf dem Campingplatz. Ankommen und wohlfühlen!
2025-09-10
Bedankt voor het wederom fantastische verblijf! Dit was de tweede keer dat we bij jullie waren en we hebben er weer vol van genoten.
2025-09-10
I congratulate you on the new investments we see every year when we return. Fossalta camping is clearly investing for the future! But please... don´t loose sight of the people with dogs 😉
2025-09-09
Weiter so, eine grossartige kleine Anlage mit allem was das Herz begehrt! Die Animation müsste noch etwas zulegen an Aktionen für ältere Kinder und für Erwachsene!Die Tanzabende sind für kleine zu anspruchsvoll zum mitmachen! Das Personal ist Mega freundlich und hilfsbereit von der Anreise bis zur Abreise! Recycling und Nachhaltigkeit finden wir grossartig und wir bemerkenswert umgesetzt. Respekt.
2025-09-09
Tolls Team
2025-09-09
Liebes Fossalta-Team, der Aufenthalt auf dem Campingplatz war sehr schön. Die ruhige Lage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, die schönen Blumen und Bäume, der Pool und natürlich der wunderschöne Gardasee-Strand direkt vor der Tür haben uns sehr gut gefallen. Wirklich klasse. Vielen Dank dafür. Wir durften auch mehrere tolle Sonnenuntergänge erleben. Die Ausflugsmöglichkeiten sind ebenfalls gut. Kritikpunkte sind lediglich der doch hohe Preis für unser Mobilheim und die deutlich zu harten Matratzen. Ansonsten waren wir wirklich zufrieden und werden Euch auch weiterempfehlen. Liebe Grüsse an den schönen Gardasee, Familie Jens Diem
2025-09-08
Ich war schon öfter bei euch und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist toll, der Service super, und ich genieße die Zeit bei euch immer sehr. Ich empfehle euch auch regelmäßig weiter – macht weiter so!
2025-09-08
Complimenti per il check in veloce e la disponibilità.
2025-09-07
Sehr gutes Team, tolle Mitarbeiter Wasserautomat ist super Schöner Platz
2025-09-07
Thank you for a great stay and for being polite and helpful.
2025-09-07
Wir kommen immer gerne wieder, da es ein insgesamt schöner unkomplizierter CP ist mit freundlichen Personal, gemütlichem Restaurant, tollem Pool usw… weiter so 👍
2025-09-07
Alle sehr freundlich WC und Dusche immer sauber
2025-09-06
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Danke an das immer freundliche Personal.
2025-09-06
Alles war toll!! Man merkt, dass der Platz familiär geführt wird!!! Weiter so … wir würden gerne im nächsten Jahr wieder kommen!!! Unser Sohn wurde nach einer Platzwunde am Auge (Kleiner Unfall beim Padelturnier) ganz toll an der Rezeption mit Eispacks versorgt! Danke!!
2025-09-06
Ihr seid einfach super.
2025-09-06
Alleen jammer dat het weer niet echt super was
2025-09-05
Great stay and the Family Village is a great addition!
2025-09-05
Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig zu Gast auf dem Campingplatz und werden immer sehr freundlich und persönlich begrüßt. Darüber freuen wir uns sehr.
2025-09-05
Wir kommen immer sehr gerne zum Camping Fossalta! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich! Auch unser Hund fühlt sich hier sehr wohl. Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub!!!
2025-09-05
Das Personal und die Animateure sind sehr nett.
2025-09-04
Ein sehr gepflegter Platz. Alles in allem sehr zufreidenstellende Struktur. Nur schade das man bei der Abreise nicht für das kommende Jahr schon reservieren kann.
2025-09-04
Bedankt voor de fijne vakantie!
2025-09-04
Sehr saubere, gepflegte und ruhige Anlage. Sehr nettes Personal. Schöner Stand , nicht so überfüllt.
2025-09-04
Hat alles gut gepasst. Wir empfehlen Sie gerne weiter,aber wir sind Camper die immer wieder was neues sehen wollen. Der Aufenthalt hat aber sehr gepasst und uns entsprochen.
2025-09-03
Danke, das Sie Ihr Geschäft immer mehr ausbauen!
2025-09-02
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir lieben die familiäre Atmosphäre und die Mischung aus Ruhe und Animation. Die Live Musik war super und geschmackvoll. Ganz tolle Auswahl. Zudem fanden wir den Wasserautomaten sensationell. Das haben wir so noch nie gesehen und fanden es richtig gut. Haben die Zeit sehr genossen und werden bestimmt mal wieder vorbei kommen. Danke für die tolle Zeit.
2025-09-02
Liebes und hilfsbereites Team, alles unkompliziert.
2025-09-02
alles goed geregeld
2025-09-01
Fabian und Juno sind so hilfsbereit und freundlich. Sie verdienen eine Gehaltserhöhung: ) Ich bin den beiden sehr Dankbar !!
2025-09-01
Wir habe uns sehr wohl gefühlt.. Alle waren super nett und freundlich und hilfsbereit Der Platz und die Lage waren perfekt für uns..
2025-09-01
Wir waren sehr Zufrieden mit der Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
2025-08-31
Staff molto disponibile, gentile ed efficiente. Camping tranquillo in particolare la suite hydro nella quale mia moglie ed io abbiamo soggiornato
2025-08-31
Struttura ben organizzata e tranquilla, staff disponibile e cortese. Ottima accoglienza
2025-08-31
WAren sehr zufrieden und beim Sturm wurde gut geholfen und geschaut
2025-08-31
Thank you for a wonderful mobile home and mini club was brilliant. Excellent family entertainment. Excellent cleanliness- please keep this up. Excellent family village- please keep this as good as it is now. Excellent air conditioning.
2025-08-30
Bedankt voor het helpen met de schade tent en de tijdelijke accomodatie
2025-08-30
Danke und es war sehr schön
2025-08-30
Es ist ein sehr schöner und sauberer Campingplatz. Die Mitarbeiter und Animateure waren super freundlich und hilfsbereit. Bleibt bitte so. Es war alles Super!!!
2025-08-30
We had a great stay, thank you to everyone. The accommodation was great and the camp was relaxed. Great proximity to the lake and other amenities. We would come again.
2025-08-30
Thankyou for a lovely week
2025-08-29
Vielen Dank für die wundervolle Zeit,die wir bei euch genießen durften.Wir wurden von allen Mitarbeitern sehr freundlich behandelt...macht unbedingt weiter so...ganz liebe Grüße...wir freuen uns auf's Wiederkommen
2025-08-29
Sehr gut finde ich die vielen Bäume an den Stellplätzen und die schöne Bepflanzung an den Wegen und dem Hang zum See hin.
2025-08-29
We love our stay!
2025-08-29
Prachtig verblijf gehad
2025-08-29
Alles wird super und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit! Danke
2025-08-29
Generell fühlen wir uns seit vielen Jahren sehr wohl und schätzen die Freundlichkeit des Teams sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Platzes.
2025-08-29
Thanks we enjoyed our stay!
2025-08-28
We hebben het heel fijn gehad!
2025-08-28
Immer freundliches Personal
2025-08-28
Bedankt voor de fijne service en de mooie plaats dit jaar, hopelijk volgend jaar weer dezelfde plaats.
2025-08-28
An die Rezeption, sehr nette Mitarbeiter!
2025-08-28
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Es hat uns sehr gut bei ihnen gefallen.
2025-08-28
So lieb u herzlich. Wir freuen uns immer euch zu sehen 🩷
2025-08-28
Thanks for the amazing holiday, everyone was very kind and friendly! We will be back next year and we hope to bring our family too coming year
2025-08-28
Wie jedes Jahr seit 30 Jahren ein toller Urlaub
2025-08-28
Super netter Empfang und sehr freundlicher Service.
2025-08-27
Staf veramente bravo .
2025-08-27
Campeggio stupendo
2025-08-26
Vielen Dank für die tollen Tage bei Euch. Wir 3 (besonderes unser 5jähriger) wären begeistert.
2025-08-26
alles was geregeld
2025-08-25
Super ontvangst en afscheid.
2025-08-25
All areas were very clean and well looked after. Friendly and helpful staff in restaurant/bar/reception and supermarket.
2025-08-25
Zoals iedere keer dat wij hier komen is alles perfect geregeld.
2025-08-25
We hebben genoten
2025-08-25
Every year it feals like coming home at Fossalta. Thank you for an enjoyable stay every year. Well done to the staff and family.
2025-08-25
Wir waren begeistert von der schönen, gepflegten Anlage, der wundervollen Aussicht auf den See und vor allem auf den freundlichen Service aller Mitarbeiter. Vielen Dank für alles, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder 🙂
2025-08-25
Propreté des parties communes Entretien des jardins et plantes fleuries
2025-08-26
Hallo Wir sind das erste mal auf ihrem Platz mit unseren Wohnwagen und sind total begeistert und zufrieden, unsere Wünsche zum Platz wurden erfüllt, das Personal ist so lieb und freundlich und immer hilfsbereit , es ist alles so sauber und ordentlich und nichts ist überfüllt man findet immer ein Platz im Restaurant oder Pool Bereich wir sind einfach rundum zufrieden und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Aber sonst wirklich alles top 👍🏻 ☺️ Mit freundlichen Grüßen
2025-08-25
Il campeggio è molto bello e ben attrezzato. Mi è piaciuto molto l’idea del kit per la raccolta differenziata e l’erogatore dell’acqua
2025-08-24
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Sorgen und Nöte wurden sofort bearbeitet und beseitigt. Vielen Dank dafür. Unser Sohn hat leider eine Mittelohrentzündung bekommen. Wir brauchten ärztliche Hilfe. Auch hier wurden wir super unterstützt und konnten gleich zu einem Arzt gehen. Das hat uns sehr gefreut. Vielen Dank für alles. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei euch. Wir planen schon unseren nächsten Urlaub bei euch. Viele Grüße Julia Neuffer
2025-08-24
Sie haben hier einen großartigen Camping Platz mit Herz und Blut bei der Sache. Sehr gepflegt, alles sauber , top bitte machen sie weiterso.
2025-08-24
Hele fijne en gezellige camping. Voelt al 8 jaar voor ons als thuiskomen. Dit jaar zaten wij in 1 van de nieuwe huisjes (familie village) geweldig wat een heerlijke huisjes en een luxe! Dikke 10 voor jullie allen.
2025-08-24
Top service, heel vriendelijk ,gastvrij
2025-08-23
Tolles Team
2025-08-23
We hebben door omstandigheden moeten omboeken Dit is perfect geregeld. Een fijne campeerplek op een fijne familie camping
2025-08-23
Hallo Zusammen, vielen Dank für den schönen Aufenthalt auf Ihrem Campingplatz! Man hat sich sofirt wohlgefühlt! Die wenigen Problemchen die wir hatten, wurden bestens und schnell gelöst. Alles sehr suber und gut organisiert!
2025-08-23
Liebes Fossalta Team, Grazie für die 14 tollen Tagen die wir bei euch hatten! Es war unser erster Italien Urlaub! Danke für die Wasserstation! Das fand ich persönlich sehr toll! Tolle, super nette Mitarbeiter überall! Tolle Arbeit der Lifeguards am Pool. Immer wachsam! Super nettes Animations Team!
2025-08-23
Ein perfekter Urlaub
2025-08-23
Super macht weiter so.
2025-08-23
Uns hat es sehr gut gefallen, auch der kurzfristige Wechsel vom Stellplatz hat super funktioniert. Danke für die Mühe ❤️
2025-08-22
Vooral de ontvangst de vriendelijkheid en behulpzaamheid zijn van een ongekend hoog niveau. Jullie doen alles om het de mensen naar de zin te maken. Echt jullie zijn toppers.
2025-08-22
Bedankt voor het leuke verblijf en de snelle goede service!
2025-08-22
Het was fijn om te verblijven bij jullie tot de volgende!
2025-08-21
Wir würden Camping Fossalta immer wieder besuchen, wir hatten einen tollen Urlaub, weiter so!
2025-08-21
Waren super zufrieden
2025-08-21
Heel erg bedankt voor de goede zorgen en de fijne sfeer op de camping. We hebben genoten!
2025-08-21
.
2025-08-21
Wunderbare Anlage, alles sauber, sehr freundliches Personal, danke!!! Trinkwasserautomat ist super!
2025-08-20
Toller familiärer Campingplatz!
2025-08-20
Besonders freundliches und zuvorkommendes Personal in der gesamten Anlage
2025-08-19
Wat ons ontzettend goed bevalt is het familiaire gevoel wat we op de camping voelen,je voelt je welkom en en je wordt niet met alles op de vingers gekeken bij wat je doet! Vrije toegang vanaf het meer en geen bewaking die vervelend doen maar toezicht houd👍🏻 Ga zo door👌🏽
2025-08-19
Sehr rasche Rückmeldungen. Gute Idee mit Wasserautomat. Extrem gutes Restaurant.
2025-08-18
Für uns war alles perfekt. Personal, Platz und Angebot. Es war für uns ein toller Urlaub. Wir kommen sicher wieder.
2025-08-17
Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Grünanlage ist sehr gepflegt und schön Pool ist super
2025-08-17
Super bedankt voor de fantastische ervaring, het was super
2025-08-17
Lieve Allemaal, Hartelijk bedankt voor onze fantastische vakantie. Het is elk jaar een feest om bij jullie te zijn. Nu weer aftellen naar volgend jaar. hartelijke groeten
2025-08-17
Wij hebben een fantastische vakantie gehad bij jullie op Fossalta
2025-08-17
Freundliches Personal überall !! Toller und gepflegter Platz
2025-08-17
Heel erg vriendelijk personeel allemaal !!
2025-08-17
Dankjewel voor deze heerlijke vakantie. Ook erg blij dat jullie nu meerdere fietsen verhuren.
2025-08-17
Es hat uns bei euch sehr gefallen und es wird sich sofort um alles gekümmert. Schön wäre vielleicht die Option für einen Handtuchwechsel während des Aufenthalts
2025-08-17
Ogni singola persona dello staff con cui siamo entrati in contatto e’ stata cortese professionale e molto cordiale, struttura meravigliosa piccola ma perfettamente a misura di famiglia, posizione stupenda e casetta in cui abbiamo alloggiato dotata di tutti i confort possibili…anche più di quanto ne potessimo desiderare. Davvero nulla da eccepire
2025-08-16
Altijd vriendelijk
2025-08-16
Bedankt voor het faciliteren van weer een leuke en mooie vakantie.
2025-08-16
Bedankt voor ons verblijf in 2025 het was geweldig. Gr Fam Troost
2025-08-16
Het is ons tweede thuis,zo als beloofd een heerlijke camping met vriendelijk personeel. Wij komen hier al 15 jaar.
2025-08-16
Es war wieder sehr schön bei euch vielen lieben Dank. Schade das wir euch bei der Abreise nicht mehr gesehen haben. Mit Baby Paulina mussten wir leider etwas früher am Abend fahren wie in den letzten Jahren. Aber wir freuen uns alle sehr auf nächstes Jahr. Ab 26.06.2026 sind wir wieder bei euch. Viele liebe Grüße Jenny Sven Hannah & Paulina
2025-08-17
Eccelente Grazie mille !
2025-08-16
Buongiorno, wir waren zum ersten Mal bei euch und sagen vielen lieben Dank. Wir mussten unseren Urlaub um eine Woche verschieben, da unser Sohn noch eine Woche länger arbeiten musste. Das wurde ohne Probleme geändert. Vielen lieben Dank dafür. So konnten wir mit der ganzen Familie Zeit verbringen und hatten einen sehr entspannten Urlaub. Wir kommen sehr gerne wieder, benötigen dann aber einen größeren Platz, da der Platz 157, in der Straße 9 für unseren Wohnwagen, Vorzelt und VW Bus doch sehr klein war. Wahrscheinlich möchten wir das nächste Mal einen XXL Platz, Komfortplatz am See oder einen der größeren Standardplätze buchen, die 159 in unserer Reihe war ja z.B. etwas größer. Dann können wir auch noch ein Zelt für die Kinder aufstellen. Also, nochmal herzlichen Dank / Gracia, wenn unsere Urlaubszeiten für nächstes Jahr feststehen, melden wie uns sehr gerne wieder. Liebe Grüße von der ganzen Familie Schulz
2025-08-16
Super bedankt voor het gastvrije verblijf op de camping. Positief kritiek gegeven. Er is altijd ruimte voor verbetering.
2025-08-16
Bedankt voor de fijne verzorging. We hebben genoten!
2025-08-16
Dank voor alles. Jullie zijn geweldig
2025-08-16
Sehr ordentliche Sanitäranlagen und allgemeine Sauberkeit am Platz
2025-08-16
Verder bedankt voor alles en de vriendelijkheid.
2025-08-16
Grande! Super.
2025-08-16
Bedankt dat jullie zo hard werken om camping Fossalta zo mooi en netjes en schoon te houden. We zien steeds hetzelfde personeel. Zij willen vast graag voor jullie werken. Complimenten voor de badmeester! Hij doet zijn werk erg goed.
2025-08-16
Bedankt allemaal! We hebben weer genoten. Tot volgend jaar!
2025-08-15
Heel erg bedankt voor ons fijne verblijf en gastvrijheid vanuit jullie. En complimenten voor het mooi goed onderhouden groen op de camping. Prachtig.
2025-08-15
Bedanjt!
2025-08-15
Altijd het gevoel van welkom krijgen
2025-08-15
Es herrschte eine schöne, freundliche, ordentliche Atmosphäre. Immer nett, immer hilfsbereit
2025-08-15
Het was weer geweldig, het voelt elk jaar als thuiskomen. Tot volgend jaar.
2025-08-15
Siamo arrivati da voi per caso per una notte per continuare il nostro viaggio poi. ci piaceva da subito come siamo stati accolti , super ottimo ! ambiente e personale tutti gentili e bello. anche se era solo per un giorno ci ha lasciato molto positivo.
2025-08-16
Thank You
2025-08-15
👍
2025-08-15
Een fijne vakantie gehad en zeker voor herhaling vatbaar 😊
2025-08-14
Ansonsten hat und der Campingplatz sehr gut gefallen. Aber wir hatten extra einen kleineren Platz gebucht, da wir von der Arbeit Ruhe brauchten.
2025-08-14
Der Empfang war sehr lieb.
2025-08-13
Thnx for the gratis time! See you next year
2025-08-13
Dank jullie wel!
2025-08-13
Bedankt voor de gastvrijheid
2025-08-13
Dank je wel voor het prettige verblijf
2025-08-13
Bedankt
2025-08-12
Bedankt voor onze mooie vakantie, op een prachtige plek op de eerste rij op de camping.
2025-08-12
Very friendly people
2025-08-12
Super sauber, super freundlich!!! Toller Platz. Die Idee mit dem Trinkwasser finde ich spitze
2025-08-12
Die freundliche Art der Mitarbeiter war sehr auffallend und wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt.
2025-08-11
Wij hebben wederom weer heerlijke weken genoten op Fossalta.
2025-08-11
Wij hebben weer volop genoten tijdens ons verblijf, zoals alle jaren. Behalve het internet en bellen dit jaar geen bereik. Zodra we arriveren hebben we een gevoel van we zijn weer thuis onze tweede thuis. Voelt zo vertrouwd en vol liefde worden we weer begtoet door iedereen bedankt iedereen. Liefs Fam. Elzinga harkema
2025-08-11
Het was weer helemaal super dit jaar
2025-08-11
We hebben weer een heerlijke tijd gehad inmiddels al meer dan 20 jaar ! Tot volgend jaar!
2025-08-11
Thanks
2025-08-11
heb weer een enorm leuke vakantie gehad, animatie dit jaar wel minder, maar zie jullie weeer volgend jaar!
2025-08-11
Opnieuw bedankt voor de gastvrijheid!
2025-08-11
Vi ringrazio Vivamente per la Disponibilità ( avendovi chiamato il giorno prima del mio arrivo) a farci alloggiare per un weekend quando il vostro periodo minimo bel periodo in cui siamo stati lì sarebbe 5 giorni. Personale della Reception ( e non solo )FAVOLOSO
2025-08-10
Mooie, nette camping met vriendelijk personeel. Ga zo door!
2025-08-11
Bedankt voor de fijne vakantie, deze camping geeft ons het gevoel van thuis. Altijd een warm welkom en top service!
2025-08-10
Wij hebben voor de 3de x ontzettend genoten bij jullie op de camping. Het voelt als ‘thuiskomen’ waarbij de kinderen zich zo goed vermaken en wij daardoor ook! Dank jullie wel! Wij zien jullie graag volgende zomer weer.
2025-08-10
Merci pour cet accueil chaleureux et merci d’avoir trouvé une solution pour nous trouver un emplacement
2025-08-10
Nvt
2025-08-10
Thanks!
2025-08-10
Wij komen al jaren! En voelen ons altijd weer thuis komen als we bij jullie de dam op rijden! Echt als familie! Jullie lach en knuffel bij aankomst! ❤️ Ga zo door! Wij komen graag terug.. 😃
2025-08-10
Die junge Generation hat die Führung übernommen. Macht weiter so und ihr werdet noch ein 5 Sterne Platz. Tolle Arbeit! Vielleicht könnte man die Poolanlage noch eun bisschen attraktiver gestalten. Eine kleine rutsche und eventuell noch 1-2 Wasserspiele im Kinderbecken und noch eine zusätzliche rutsche für das andere Becken.
2025-08-10
Toller familiärer Campingplatz Kommen gerne wieder
2025-08-09
Camping fossalta was amazing and such a great place to stay. The staff were amazing and super efficient. Strongly recommend
2025-08-09
Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt bei ihnen. Vielen Dank
2025-08-09
Vielen Dank das Ihr immer einen Platz für uns habt, egal ob mit oder ohne Reservierung
2025-08-09
Zoals elk jaar komen we weer terug ❤️
2025-08-09
All of you people who works t the Camp was fantastic,super service 🙏🙏🙏and helpful
2025-08-09
Ga zo door!
2025-08-08
Wij hebben enorm genoten van ons verblijf en de uitmuttende service
2025-08-08
Bedankt voor de gastvtijheid
2025-08-08
Vielen Dank - wir hatten einen sehr schönen Urlaub!
2025-08-08
Het was weer een geslaagde vakantie op jullie camping
2025-08-08
Bedankt voor jullie goede zorgen!
2025-08-09
Super
2025-08-07
Het was weer geweldig! Jullie slogan maken jullie waar!
2025-08-07
Vielen Dank, für die tolle Beratung
2025-08-07
Die Kinderanimation war herzlich, immer gut gelaunt und hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht.
2025-08-07
Thanks for everything
2025-08-07
Sehr schöner gepflegter Campingplatz, schöne Stellplätze. Waschhaus sauber, gepflegt. Alles gut.
2025-08-07
Het was weer top. Altijd fijn om op de camping te komen
2025-08-06
Alles super! Tolle Mitarbeiter egal wo! Danke!
2025-08-06
Wij waren voor het eerst op jullie camping en het is ons 100% meegevallen …..wij komen zeker terug …..al het personeel was super vriendelijk!
2025-08-06
Een jongen van 20? Jaar ongeveer die bij het restaurant werkte was een hele lieve jongen complimenten naar hem
2025-08-05
Die Brazilian Show ins Camping Fossalta zu holen, war bestimmt nicht einfach. Dafür ein großes Dankeschön!
2025-08-05
We hebben verder weer heerlijk genoten.
2025-08-04
Vielen Dank an das Ganze Team
2025-08-04
Feels always like comming home , love the way how ervery year there are some updates to keep the campsite up to date
2025-08-04
Es war wie immer wunderschön. Nur leider für mich sehr kurz
2025-08-04
Danke für die weiterhin freundliche und familiäre Atmosphäre und die freundliche Bedienung an der Rezeption!
2025-08-04
Bedankt voor alweer een fijne vakantie. De beste en vriendelijkste camping van heel Italië
2025-08-04
Danke ! Sauber; freundlich; super!
2025-08-04
Bedankt voor ons leuke verblijf. Super vriendelijke mensen en top service. Groetjes van de familie Lobijn.
2025-08-04
The holiday was perfect again! Really enjoyed our time with you! Thank you so much!
2025-08-03
Vielen dank für den schönen Urlaub
2025-08-03
Siehe Holger Gottwald, es ist wie nach Hause kommen.....😍
2025-08-03
Es war alles in allem eine sehr schöne Zeit und das gesamte Personal war sehr freundlich und sehr nett und hilfsbereit
2025-08-03
Grazie per la vostra disponibilità ad accontentare le esigenze richieste
2025-08-03
Hatten einen Bungalow und beim Auschecken haben wir leider drei Kleidungsstücke liegen gelassen. Möchte mich hiermit recht herzlichst dafür bedanken, dass meine Schwester die noch vor Ort war, die Kleidungsstücke von Ihnen bekommen hatte. Super Service von Ihnen. Top.
2025-08-03
Super bedankt, het was weer een fijne vakantie!
2025-08-03
👌🏻
2025-08-03
Grazie
2025-08-03
Es ist wie nach Hause kommen, wir fühlen uns einfach nur wohl, alle sind so nett, zuvorkommend und falls man Fragen hat wird sofort reagiert oder eine Lösung gefunden. Wir können einfach total gut entspannen, deshalb kommen wir seit 35 Jahren fast jedes Jahr zweimal. Vielen lieben Dank. 😍🥰
2025-08-02
Bedankt voor Jessica die het mogelijk heeft gemaakt om ons nog een paar dagen te kunnen laten verblijven terwijl jullie eigelijk vol zaten.
2025-08-03
Die Ferien bei Ihnen auf dem Campingplatz waren top. Wir fühlten uns willkommen und sehr wohl. Die Auswahl im Mini-Markt ist sehr gut und die Preise auch total ok. Ein Highlight war auch der Früchte-Markt, welcher mehrmals die Woche auf dem Platz steht. Unser Wohnwagen wurde während dem Aufenthalt leider verhagelt und die Markise konnte mit der Kurbel nicht mehr eingefahren werden. Ihre Mitarbeiter halfen uns tatkräftig und unkomplizeirt, so dass wir sicher zurückfahren konnten. Herzlichen Dank für alles. Wir werden bestimmt wiederkommen. Liebe Grüsse, Manuela Ruch
2025-08-02
Great camping site and amazing staff. Thanks
2025-08-02
Fijn verblijf gehad
2025-08-01
Super nice improvements every year!
2025-08-01
Compliments for the well-maintained grounds and the pleasant atmosphere! Great campsite, with beautiful improvements every year.
2025-07-31
We worden altijd hartelijk ontvangen, en er wordt altijd meegedacht, en een mooie plek aangeboden. Dat alles maakt het fijn om te komen.
2025-08-01
Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen bei Ihnen. Der Platz ist gepflegt. Wir waren begeistert von dem Kräutergarten. Eine schöne Idee! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.
2025-07-30
Wij hebben ondanks de kleine bovenstaande tips een heerlijk verblijf gehad. Mooie camping met een hele fijne sfeer voor jong & oud. Ook de wijze waarop Jens van de animatie de sporten begeleidde was erg leuk. Speciaal voor de jeugd, maar ook voor 12+. Deed zelf ook graag een potje mee als er wat minder animo was en begeleidde dit opvallend goed. Leuk zo die gemoedelijke sfeer bij de voetbal, volleybalvelden. Ook super dat er een padelbaan is. Dat ook daar af en toe kleine wedstrijdjes werden georganiseerd. Horeca was erg goed, ontzettend vriendelijk en ruime keuze. Net als het winkeltje met de ruime openingstijden en variëteit qua aanbod van brood en andere producten. De kruiden die er in de tuin staan om te gebruiken. Ook voor het oppompen van de floaties, supps.
2025-07-29
Es war wieder eine wunderschöne Zeit bei euch und wir kommen super gerne nächstes Jahr wieder:-) Dankeschön für die tolle Zeit und euch eine wohlverdiente Ruhe Pause im Herbst/Winter...
2025-07-29
Unser Aufenthalt war wieder sehr schön. Wir waren vor 4 Jahren schon einmal da und es hat uns damals schon so gut gefallen, dass wir gerne wiederkommen wollten. Die neuen mobile homes im Olivi Borgo sind wirklich sehr schön und man hat einen tollen Blick über den ganzen Campingplatz bis auf den wunderschönen See. Die Terrasse mit whirlpool läd absolut zum Verweilen ein. Der Empfang war auch wieder sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Der gesamte Campingplatz ist sehr gepflegt und schön angelegt. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und kommen bestimmt wieder! Vielen Dank für alles 😊
2025-07-29
Het was weer fantastisch op jullie mooie camping. De kinderen hebben het geweldig gehad. Het enige nadeel was dat ik geen enkel bereik heb gehad met mijn mobiele telefoon. Maar dat was het enige. Wij komen zeker terug.
2025-07-28
Personale gentilissimo, sempre Molto presenze e solare..... Si respira Aria di famiglia ☺️ Grazie Alla prossima
2025-07-28
Grazie mille per il bellissimo soggiorno. Tutto il personale era molto cordiale e la nostra sistemazione era ottima. si vede che ci mettete anima e cuore nella gestione del campeggio.
2025-07-27
War alles wirklich super
2025-07-27
Great work by staff to help after a storm. Great work also by the cleaning crew!
2025-07-27
Thank you again for our incredible 2 weeks of vacation! We will definitley see you next year! Thanks for the warmth and kindness
2025-07-27
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sind sehr freundlich empfangen und betreut worden. Vielen Dank dafür!
2025-07-27
helpful, polite, English speaking
2025-07-27
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, alles gepflegt und sauber
2025-07-27
Keep up the good Works!
2025-07-26
Desidero ringraziare la direzione del campeggio per l’ospitalità con cui anche quest’anno siamo stati accolti. Ogni anno notiamo nuovi miglioramenti che rendono il campeggio sempre migliore sotto molti aspetti. Inoltre, si percepisce chiaramente la passione e l’unità all’interno del vostro team per offrire agli ospiti una vacanza indimenticabile. L’attenzione costante alla qualità si vede anche dai giri quotidiani con il golf cart, persino lungo la spiaggia, per controllare che tutto sia in ordine. Questo è molto apprezzato dagli ospiti. Grazie di tutto e a presto, ci vediamo il prossimo anno!
2025-07-26
Dankjewel voor de goede service, zeer vriendelijk ontvangen, niets anders dan grote complimenten voor iedereen.
2025-07-26
Thank you for the greet vacation. grazie mille
2025-07-26
Bedankt
2025-07-26
dankjewel dat wij weer gebruik hebben mogen maken van jullie mooie camping
2025-07-26
We would like to thank all the friendly and helpful staff for our stay. Excellent service 👍🏻
2025-07-27
Bedankt voor weer een mooi jaar op jullie fantastische camping!
2025-07-26
A high level of service and always very accommodating staff at all times
2025-07-26
Thanks for a Nice holiday
2025-07-26
Ihr seit tagtäglich auf dem Campingplatz anzutreffen, sind ansprechbar für die Gäste, helft anpacken wo ihr könnt. Ihr führt mit Herzblut einen wunderschönen Camping. Der Camping und die sanitären Anlagen werden sehr sauber gehalten. Der Kräutergarten ist allerliebst. Perfekt ausgestattet für Hundehalter Ihr seit fantastisch wie ihr diesen Campingplatz führt und haltet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
2025-07-25
Alles war super schön und ordentlich. :-)
2025-07-25
Our compliments to the entire staff, without any exception they were very kind and show passion to give the guests a great stay!
2025-07-25
It is always a pleasure to come to this family camping. It’s nice to see that now a day are children come here with there children The hospitality is enormous and we see that the familie Amicabile with there top team Georgo Adreano and all the rest work hard to make it a wonderful holiday for everyone.
2025-07-25
Wir vermissen euch und kommen im Oktober nochmal 😉
2025-07-24
Mitarbeiter im Supermarkt, Restaurant und Empfang waren immer sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker, wir waren täglich im Restaurant.
2025-07-24
Alle sind sehr nett und zuvorkommende!!!! Weiter so
2025-07-24
Unser Aufenthalt bei Ihnen war sehr schön, wir werden nächstes Jahr wieder kommen!
2025-07-23
We hebben een hele fijne tijd gehad
2025-07-23
All the people working on the site are very nice and helpful.
2025-07-23
Weiter so!
2025-07-23
Mooie fijn gelegen camping, netjes met goede staanplaatsen. Restaurant is goed, zwembad is fijn en schoon. Absoluut een aanrader voor andere mensen.
2025-07-23
Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht, alles immer sauber zu halten. Auch nach dem starken Hagel-Unwetter, wurden herumliegende Blätter und Äste weggeräumt. Wir können den Campingplatz gerne weiterempfehlen. Einzig die Duschen könnten noch etwas besser instandgehalten werden bzw. Scjauen, dass Wasser besser abläuft.
2025-07-22
Thank you for a wonderful stay
2025-07-21
Absolut traumhaft schön bei euch. Lasst alles so, wie es ist. Auf gar keinen Fall mehr Animation. Das wird den herrlichen Charakter des Platzes zerstören!
2025-07-21
Danke an alle Mitarbeiter die sich sehr viel Mühe geben den Aufenthalt angenehm zu gestalten!!!
2025-07-21
Vi har haft vores bedste ferie ved jer, og vil komme igen næste år🌞🙏 Tak for en rigtig dejlig ferie🫶
2025-07-21
Excellent service, friendly staff.
2025-07-21
Bedankt was weer super leuk net als elk jaar groetjes uit Nederland groetjes Anne-Marc
2025-07-21
Thanks for all your energy you put in every guest 24 hours a day..!
2025-07-21
Grazie Adriano e collegi per lui lavori, bravo ! 👍
2025-07-22
Merci a Alessia pour son excellente communication
2025-07-21
Ein großes Lob an alle vom Fossalta Team. Lg
2025-07-21
Wederom een fijn verblijf gehad!
2025-07-20
Had nog nooit zo’n mooi uitzicht gehad vanaf een accommodatie en de jacuzzi was heerlijk! Dank daarvoor!
2025-07-20
thanks
2025-07-20
Es war für uns ein super schöner Urlaub!
2025-07-20
War alles sehr gut, danke.
2025-07-20
Thanks for the great time.
2025-07-20
Ganz herzlichen Dank für das warmherzige Willkommen nach der Anreise und die schnelle Start-Hilfe gestern 🙂
2025-07-20
Glade og hjælpsomme medarbejdere overalt
2025-07-20
Bedankt
2025-07-20
Alles bestens 🫶
2025-07-20
Danke an alle!❤️❤️❤️
2025-07-20
Vielen Dank für diese schöne Woche. Ein wunderbarer Camping. Alles war sauber und gepflegt. Toll war auch, die Trinkwasserstation. Wir können diesen Camping nur weiter empfehlen.
2025-07-20
Wonderfull stay, family feeling
2025-07-20
Want to say a quick thank you to the minimarket staff, who found an item I had dropped and returned it next time I was walking past. Many thanks! Also the catering staff were great cleaning up after our babies with very good humour.
2025-07-20
Thank you for the nice stay and family feel
2025-07-20
Vriendelijke medewerkers en mooi, schoon huisje.
2025-07-19
Adriano war wie immer super, wie auch alle anderen des Teams.
2025-07-20
Super Camping , stehts sauber , W Lan interessiert mich nicht , schliesslich habe ich Urlaub🫠
2025-07-19
Umweltfreundlicher Campingplstz,sehr nettes und hilfsbereites Personal . Egal wo von der Rezeption bis zum Bademeister. Angenehme Atmosphäre sehr überschaubare Anlage .Die Kinder haben sich wohlgefühlt. Vielen Dank
2025-07-19
Danke für die Umbuchjng wegen eines Todesfalles
2025-07-19
Wir sind das erste Mal bei Ihnen auf den Platz gewesen.Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Ein sehr schöner gepflegter Platz. Die Sanitären Anlagen immer sehr sauber, großes Lob an die Damen die jeden Tag dafür sorgen. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter, die dafür Sorgen, dass man sich bei Ihnen sehr wohl fühlt von Anfang bis zum Ende. Das einzige was wirklich nicht so doll gewesen ist , das man das WLAN und auch die mobilen Daten oft schlecht empfangen hat. Wir kommen sehr gerne wieder und können Ihren Platz nur weiter empfehlen.
2025-07-18
Das System mit dem Wasserspender ist super - sehr praktisch und nachhaltig!! Vielleicht könnte noch eine entsprechende Glasflasche (vlt. Ihr Logo als Webung?) dazu angeboten werden.
2025-07-18
Sehr nettes Personal und die Family Häuser sind ein Traum. Danke für 2 schöne Wochen.
2025-07-18
Vooral het sanitair medewerkers en onderhoud ervan super, medewerkers afval en onderhoud camping vriendelijk, professioneel en constant bezig en aanwezig
2025-07-18
Goede samenwerking daar
2025-07-17
Top
2025-07-16
Ein ganz toll geführter Campingplatz, alle Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend, von der Anreise bis zur Abreise.
2025-07-16
Unsere Bratpfanne wurde wohl überhitzt. Netterweise wurden die ohne Weiteres ersetzt und wir konnten unsere Pancakes doch noch genießen. Danke
2025-07-16
Erstklassige Mitarbeiter/innen beim Empfang, im Restaurant, im Shop und Security
2025-07-15
Die Handhabung mit dem Trinkwasser hat mich positiv überrascht.
2025-07-15
The overall facility was in a very good shape and all what was offered was very well organised, clean and made a lot of fun!👍
2025-07-15
Ottimo staff sorridente gentile e disponibile sia del camping che della ristorazione inoltre i complimenti vanno alla cucina del ristorante che era ottima a prezzi molto buoni. Ho soggiornato davvero bene e sono assolutamente soddisfatta del mio soggiorno
2025-07-14
Jullie zijn een voortreffelijke en hartelijk team
2025-07-14
Very nice welcoming even that we did arrive a day earlier a pitch were located for the entire stay. This effort is highly appreciated🙏
2025-07-14
Großes Lob an das ganze Team- sehr freundlich und zuvor kommend nur zum empfehlen
2025-07-14
Sehr umweltbewusst
2025-07-14
Bedankt voor de geweldige gastvrijheid en vriendelijke personeel
2025-07-13
Es war alles top👌 wir kommen gerne wider❤️
2025-07-13
Thank you te be your gast on your lovely camping
2025-07-13
Ich finde es toll, dass es jedes Jahr etwas neues gibt, um den Aufenthalt angenehm zu machen...zum Beispiel Mülltrennung, Reinigungsmittel im Mobilheim. Man merkt, dass versucht wird, alles modern und in gutem Zustand zu erhalten .
2025-07-13
Herzlichen Dank 👍
2025-07-13
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bei einem großen Problem wurde uns sofort geholfen !!!! 1000000 Danke nochmal dafür
2025-07-13
Heerlijke vakantie gevoel gehad 👍
2025-07-13
sehr sauber und gepflegt
2025-07-12
Jullie hebben alles weer goed geregeld
2025-07-12
Vi oplevede et høj serviceniveau, og alle var meget imødekommende. Vi har boet 15 år på en campingplads i nærheden og her har vi aldrig oplevet så imødekommende personale. Så stor ros til jer og personalet.
2025-07-12
Der Campingplatz war sehr sauber und alle waren sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war sehr gut und die Abendunterhaltung war auch sehr angenehm. Die Animation, insbesondere der Team-Leader macht einen großartigen Job - man war nicht unter Dauerbeschallung, sondern genau das richtige Maß an Unterhaltung. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub!
2025-07-12
Super ontvangst en de tuin wordt super goed onderhouden.👌
2025-07-11
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
2025-07-12
Super Team ,immer hilfsbereit und freundlich. Macht weiter so! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch 😊
2025-07-10
Al personale della reception, ai ragazzi che accompagnano alle piazzole e soprattutto al personale di pulizia dei bagni: grazie state facendo un ottimo lavoro
2025-07-10
👍
2025-07-10
Doe zo voort, nette camping
2025-07-10
Der Campingplatz ist sehr gepflegt. Man fühlt sich sofort wohl.
2025-07-09
Bedankt weer voor de fijne service en het ultieme vakantie gevoel
2025-07-08
Ein wunderschöner Campingplatz mit einer wunderschönen Grünanlage. Bitte dies so beibehalten.
2025-07-08
All staff was very kind, especially the minimarket staff. Thank you so much. It also surprised how clean the toilets and showers were, really great job.
2025-07-08
Dank voor de fijne vakantie en goede zorgen. We komen volgend jaar graag weer! Voor volgend jaar zouden we wel een iets nieuwer en groter huisje nemen. Het huisje waar we nu in zaten was iets te krap voor een gezin.
2025-07-07
Bedankt voor weer een super mooie gezellige vakantie bij jullie. Jullie zijn Toppers
2025-07-07
Freundlich, Familiär,Zuvorkommend, Sauber
2025-07-07
Na het overlijden van mijn man Bert Lambeck in december 2024 ben ik toch in juni een weekje met de kinderen naar Fossalta gekomen. Het welkom was zo liefdevol en warm...Na 20 jaar voelen we ons no steeds thuis op Fossalta. De vertrouwde gezichten van Ritha en Marco, Adriano en Giorgio. Dank jullie voor jullie liefde en zorgen. Olga Lambeck en Remy en Nikki Ganzevoort.Complimenten ook voor de prachtige vernieuwingen op de camping.
2025-07-07
Sehr sehr guter geführter Campingplatz. Ihr alle seit sehr nette liebe Menschen , man fühlt sich sehr wohl bei euch!
2025-07-07
Supertijd dankzij jullie!!
2025-07-06
Wir haben uns sehr sicher gefühlt und die Nächte waren sehr ruhig. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da kommen wir doch gerne wieder.
2025-07-06
Also nochmal ganz lieben Dank für die schöne, unvergessliche Zeit bei euch! Wir kommen auf jeden Fall wieder, gern ab dem 22.06.-10.07. Danke sagt Anja und Daniel Mütze danielmuetze@googlemail.com
2025-07-06
Wir fühlen uns immer sehr wohl und sehr gut aufgehoben bei euch. Wir kommen im September 2025 wieder. Haben für Juni und September 2026 auch schon gebucht. Stammgäste haben (Subjektiv Wahrnehmung) Pluspunkte (VIP): - Gewünschte Platznummern - Freier Platz bei Ankunft ohne Wartezeiten - Rabatt/Nachlässe bei Bar Zahlung - Nächste Buchungen/Reservierungen
2025-07-06
Thanks we loved our stay
2025-07-06
.....
2025-07-06
Wunderbare Umgebung, nettes Personal, bestens. Danke vielmals. Wir kommen wieder.
2025-07-06
Mir hat es sehr gut bei Ihnen gefallen, einzig mein Stellplatz war für meine Zwecke nicht ganz ideal. Ich habe keine Heringe in den Boden bekommen, da sehr steinig, da wäre es besser gewesen, wenn mehr Rasen gewesen wäre.
2025-07-06
8
2025-07-06
Der ganze Platz ist sehr schön nettes Personal alles sauber kommen gerne wieder
2025-07-06
Wir kommen jedes Jahr sehr gern auf Ihren Platz. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
2025-07-06
Großes Lob an die Damen, die die Sanitäranlagen jeden Tag so Saber und ordentlich sauber machen. Vielen Dank
2025-07-06
Bleibt so wie ihr seid und vielen Dank für die schöne Zeit bei euch ☺️
2025-07-05
Es waren wunderschöne, unvergessliche Tage am Campingplatz Fossalta, danke
2025-07-05
Alles zu unserer Zufriedenheit, sehr freundliches u hilfsbereites Personal🙂 Anlage TOP Komme gerne wieder👍🤩
2025-07-05
Vielen Dank für den herzlichen Empfang bei unserer Ankunft. Seit 2016 kommen wir auf Ihren Platz und es ist immer als würden wir Nachhause kommen. Das neue Kräuterbeet ist Ihnen wirklich toll gelungen. Wir kommen gerne wieder.
2025-07-05
Es war alles super. Immer gerne wieder
2025-07-05
Danke ab alle Mitarbeiter für die Freundlichkeit und Professionalität.
2025-07-05
Alle Mitarbeiter sind super Nett und zuvorkommend :) Ganz ganz großes Lob an alle und vielen Dank für wunderschöne Urlaube
2025-07-06
Super tolles Team 👍😃 wir wünschen euch viel Gesundheit und macht alle weiter so. Ihr seid einfach spitze
2025-07-05
Ich bedanke mich für den angenehmen Aufenthalt.
2025-07-04
Dank voor weer een heerlijk ever like, tot volgend jaar 🙏
2025-07-04
Thank you very much for the warm welcome and the way you treat us!
2025-07-04
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Tolle Idee mit dem Wasserspender, hab ich du noch nicht erlebt und spät viel Müll
2025-07-04
Danke an Fabio, Marco und Rita für das stetige Verbessern des Platzes.
2025-07-04
Het is altijd een warm bad als je komt. Het voelt al of je familie bent
2025-07-03
Den Kräutergarten finde ich toll
2025-07-03
Bedankt dat jullie, ondanks dat wij niet gereserveerd hadden, weer een plek voor ons hadden.
2025-07-03
Wir waren sehr zufrieden!
2025-07-03
Danke für alles
2025-07-03
Vielen Dank für wieder mal einen schönen Urlaub auf eurem wunderschönen Campingplatz
2025-07-03
Fijn verblijf gehad, prachtige plek
2025-07-03
Exzellent
2025-07-02
Wir finden es richtig super, dass sie den Trinkwasserautomaten bereit stellen und damit jede Menge Plastikmüll zu vermeiden . Insgesamt finde ich die Idee der Trennung von Müll sehr gut und unterstütze dies.
2025-07-02
Bedankt voor de goede zorgen
2025-07-04
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit
2025-07-03
Sehr nette Leute Auch Deutlich Deutsch Sprache
2025-07-01
Es hat uns sehr gut bei ihnen Gefallen!
2025-07-01
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit unserem Mobilheim. Tolle Anlage.Sehr freundliches Personal… wir kommen gern Wieder
2025-07-01
It was perfect 👌💪
2025-07-01
Dank voor de tijd weer bij jullie
2025-07-01
War für uns ein sehr schöner Aufenthalt
2025-07-01
Voor de bloemrijke, goed onderhouden campsite en het openstaan voor ‘aan/opmerkingen’.
2025-07-02
Wir kommen schon 8 Jahre und dies zweimal im Jahr. Immer bei Ankunft fühlt es sich wie nach Hause kommen an. Das Team um Rita ist unwarscheinlich nett und hilfsbereit. Wir freuen uns schon wieder auf unseren Urlub im September. Macht weiter so !!!! Ingrid und Werner aus Augsburg
2025-07-01
GRAZIE DI TUTTO ED ALLA PROSSIMA
2025-06-30
Es war ein wunderschöner Aufenthalt
2025-06-30
Wir kommen seit vielen Jahren und freuen uns immer bereits bei der Abfahrt auf unseren nächsten Aufenthalt bei Ihnen. Wir empfehlen ihren Campingplatz immer gerne weiter
2025-06-30
It was just a short time, but we enjoyed it. Thank you all for our work, we will come back!😊
2025-06-30
Das Personal ist sehr freundlich
2025-06-30
War super
2025-06-30
Ihr seid einfach ein ganz tolles fantastisches Team - bei euch zu sein ist immer ein großes Geschenk für uns. Ihr seid SPITZE !! DANKE
2025-06-30
Alles wirklich gut
2025-06-30
Ansonsten alles ok
2025-06-30
👍👌
2025-06-30
Het geeft altijd een warm welkom als we arriveren. Jullie doen je uiterste best om het ons naar de zin te maken. Jullie helpen altijd direct als er wat is 👍👍
2025-06-30
Very warm sweet family. every year we enjoy the flowers and we really liked the herb garden!
2025-06-30
Sehr nettes Team & Familie immer freundlich und hilfsbereit!
2025-06-30
Bedankt!
2025-06-29
Bis Straße 5 /6, ist dieser Platz einer der schönsten. Mit viel Ruhe und Erholung. Vielen Dank daß der Platztausch von Straße 10 auf Straße 3 geklappt hat. Leider ist der tägliche Rummel vom Moviepark bzw. angrenzenden Campingplatz und die derzeitige Baustelle im " oberen Bereich" sehr störend . Ein Lob geht an das Personal derRezeption und der Reinigung . Und hat der freundliche Empfang und Umgang sehr gefallen. Ebenso die Sauberkeit der Waschhäuser ist hervorragend. Ja, es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt und gerne wieder einmal.
2025-06-29
Tolle Mitarbeiter, Super Service, Borgo Olivi excellent.
2025-06-29
Wir hatten insgesamt wirklich einen tollen Aufenthalt und überall sehr nettes Personal! Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir werden bestimmt wiederkommen.
2025-06-29
Vielen Dank an die fleißigen Arbeiter im Hintergrund, vor allem den Reinigungskräfte die alles sauber halten. Macht weiter so!!!
2025-06-29
Wir fanden es super, dass unser Wunsch bezüglich Stellplatz berücksichtigt wurde. Das war top!
2025-06-29
Vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie es möglich gemacht haben, dass wir unsere Eltern an dem Tag besuchen konnten, als wir unsereTochter zu Ihnen gebracht haben zur Weiterreise.
2025-06-28
Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich.
2025-06-28
As always everthing was very Good
2025-06-28
Sehr freudliches Personal!
2025-06-28
Bedank voor de gezellige tijd
2025-06-28
Sie schaffen es, trotz vieler Gäste eine sehr ruhige und familiäre Atmosphäre zu haben. Das finde ich bewunderungswert. Vor allem Abends kann man schön entspannen ohne von lauter Musik gestört zu werden.
2025-06-28
Danke es hat uns gut gefallen. Der freundliche Empfang ist hervor zu heben
2025-06-28
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Weiter so, ihr macht das super! 😀
2025-06-28
Bedankt prima ontvangst goede camping en plaatsen en schoon sanitair
2025-06-28
Sehr gepflegter Campingplatz mit total schöner Vegetation. Sehr freundliches und nettes Personal. Ein Campingplatz zum Wohlfühlen.
2025-06-28
Sehr freundliches Personal
2025-06-27
Fijne vakantie
2025-06-27
Alles prima bis auf Wlan
2025-06-27
Vriendelijk, hartelijk en zeer bereidwillig
2025-06-26
We voelen ons altijd welkom. Voor ons voelt het als thuiskomen.
2025-06-26
Het management is altijd, werkelijk altijd vriendelijk en goed benaderbaar.
2025-06-26
Alles zur vollsten Zufriedenheit
2025-06-26
tolles Team…
2025-06-26
Ga vooral zo door👌
2025-06-26
A big hug for Fabio and his family!!
2025-06-26
Grazie
2025-06-25
We hebben genoten op jullie mooie, fijne en vooral ook schone camping, we komen zeker een keertje terug.
2025-06-26
War sehr schön in ihrer Anlage
2025-06-25
Danke
2025-06-24
Ich bedanke mich bei allen für die Freundlichkeit und persönliche Unterstützung. Alle waren super angenehm
2025-06-24
Wie schon seit Jahren alles top 🔝
Optimal
Prenotazione e accoglienza
Valuta i nostri collaboratori
Valuta le nostre pratiche sostenibili
Sistemazione
Soddisfazione globale e informazioni generali
2026-06-22
Sehr freundliche mitarbeiter