Hotel Bembo
Lingua2026-06-09
Bravo
2026-06-08
Mittlerweile aufgrund unserer guten Erfahrungen unser "Stammhotel" in Italien geworden. Bitte weiter so und nicht nachlassen.
2026-06-08
Vielen Dank für den schönen Urlaub. Das Personal war sehr nett, die Zimmer sehr sauber und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Liebe Grüße, Familie Perschler
2026-06-07
Alles super
2026-06-05
Unser Dank gilt dem gesamten Personal: Durch Euch war unser Aufenthalt ein richtig toller Urlaub!!! Es war schön, alle Fragen stellen zu können und jederzeit eine Lösung zu bekommen!
2026-06-05
...es war ein schöner Aufenthalt und wir würden gerne wieder kommen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
2026-06-02
Wir hatten einen super Aufenthalt. Durften noch die letzte Nacht das Zimmer gegen Aufpreis wechseln, hatten dann das Zimmer mit Whirlpool. Super zufrieden. Essen war spitze. Personal war sehr,sehr freundlich. Alles in allem ein wunderbarer Urlaub. 🤗
2026-06-02
Un ringraziamento particolare alla reception per l accoglienza e la disponibilità nel esaudire le nostre richieste
2026-06-02
Complimenti a tutto il personale di sala per la gentilezza, disponibilità e per aver avuto un occhio di riguardo per il nostro bambino di 20 mesi
2026-06-02
Perfekte Lage, sehr sehr sehr freundlicher Personal, super Frühstück, sehr schöne Pool, Sauberkeit perfekt, einziges was verbessern können das WIFI , der ist sehr langsam und fliegt immer weg, aber sonst alles gut und ich wäre die weiter empfehlen
Fabulous
Prenotazione e Accoglienza
Il nostro Hotel Bar
Aree comuni
Il nostro Bar Piscina
Il nostro Breakfast
2026-06-09
Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und auch an der Bar