Hotel Jasminum
Lingua2026-06-21
Sì, complimenti a tutti soprattutto per l'ospitalità! In sala ristorante poi è stato il massimo perché abbiamo trovato una bella squadra che ci ha fatto divertire molto senza mai mancare di professionalità 🔝🔝
2026-06-20
Grazie dell'ospitalità. A rivederci
2026-06-20
Sehr freundlich das Personal
2026-06-14
Ich habe wieder einen perfekten wunderschönen Urlaub im Hotel verbracht. Alle Mitarbeiter sind sehr um den Gast bemüht und sehr herzlich und freundlich. Das Abendessen ist ein Highlight des Tages. Ein perfekter Urlaub. Ich komme sehr gerne wieder im Herbst.
2026-06-14
insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt ( wir haben auch einen Parkplatz bekommen - ist für uns Deutsche halt sehr wichtig). Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gleichwohl möchten wir das Restaurant beim Abendessen hervorheben. Auswahl und Qualität haben uns sehr positiv überrascht.
2026-06-14
Bestes Hotel das ich kenne. Die Angestellten, insbesonder im Restaurant sind traumhaft.
2026-06-14
Sehr schöne Zeit in Ihrem Haus. Sehr tolles Personal. Wir kommen gerne wieder
2026-06-13
Zimmer, Bettwäsche perfekt
2026-06-13
Sehr freundlich
2026-06-11
Der Willkommensdrink war dieses Mal hervorragend. Sehr hochwertig und geschmackvoll angerichtet und ausgegeben. Zudem war die junge Frau in der Poolbar super freundlich und sehr nett. Da hatten unsere Hinweise im letzten Jahr vielleicht etwas geholfen. Toll, dass so etwas auch umgesetzt wird. Eine Verlängerung unseres Aufenthaltes ging ebenso unproblematisch und unkompliziert wie die Buchung der Abendessen. Wir fühlen uns in Eurem Hotel sehr wohl und kommen gerne wieder. Die Rezeption ist eh schon sehr gut organisiert und mit tollem Personal besetzt.
Fabuloso
Prenotazione e Accoglienza
Il nostro Hotel Bar
Aree comuni
Il nostro Breakfast
Il nostro Ristorante
2026-06-21
Wir haben zwar unseren Dank persönlich übergeben, jedoch möchten wir alle daran teilhaben lassen! Für uns ist das Hotel Jasminum und auch Bibione Pineda wie ein nach Hause kommen, dementsprechend werden wir auch behandelt! Wir verlassen diesen Ort immer mit ein wenig Traurigkeit, weil die Wiederkehr ein Jahr dauert, aber sind überglücklich wenn wir dann wieder ankommen und von der "Familie" emotional empfangen werden!