Hotel San Giorgio
Lingua2026-06-23
Alle Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich und professionell, wir kommen sicherlich wieder
2026-06-22
Wir waren zum ersten Mal im Hotel und hatten eine Garten Suit. In dieser Woche haben wir uns so gut erholt als ob wir 3 Wochen bei euch waren. Die Atmosphäre, Duft im Hotel, die Ruhe, Zuvorkommenheit von Mitarbeitern und so viele Möglichkeiten an einem Ort zu finden hat uns richtig überrascht. Vielen Dank an die gesamte Crew Ihr seid unfassbar! Wir kommen super gern wieder.
2026-06-21
Gratulation zu diesen fantastischen Personal im Hotel und dem gesamten Hotel Bereich.
2026-06-21
Wir wurden sehr freundlich empfangen . Ganze personal sehr freundlich . Komme aufjedenfall wieder . Danke Hotel San Giorgio.
2026-06-21
Das Hotel gefällt uns nach wie vor sehr, sehr gut. Bitte verbessern sie gemäß den oben gemachten Anregungen. Vielen Dank. Wir wollen nächstes Jahr wiederkommen.
2026-06-21
Siete stati tutti molto cordiali ed efficienti.
2026-06-21
War wieder ein super toller Aufenthalt in eurem Hotel
2026-06-21
I ringraziamenti e i complimenti vanno (e a mio avviso sono meritatissimi) a tutto il personale dell'hotel, nessuno escluso, sempre disponibili nei confronti di noi clienti con cordialità e simpatia.
2026-06-21
Abgesehen vom Abendessen und den damit verbundenen Problemen war es wieder ein wunderschöner Urlaub.
2026-06-21
Die Damen und Herren an der Rezeption möchte ich hervorheben: sehr zuvorkommend, ausgesprochen kompetent - perfekt
2026-06-20
Alles war bestens, nur die Küche war katastrophal!
2026-06-20
Super nette Mitarbeiter, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Einfach Check in und Check Out.
2026-06-20
Totalement à l’écoute de la clientèle, nous ne pouvons que remercier le management et l’ensemble du personnel, hormis un maître d’hôtel du restaurant qui ferait bien de revoir sa considération à l’égard du professionnalisme et de la connaissance de l’efficacité conviviale des subalternes !
2026-06-20
Personale decisamente valido. Complimenti!! Tutti......
2026-06-19
Personale molto gentile e disponibile, spazi comuni molto belli
2026-06-19
Hervorzuheben ist die Arbeit von Kellner Amine!! Er war immer höflich, freundlich!
2026-06-19
Die Qualität, die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Unterstützung durch das Personal sowie die Ausstattung vor allem der Zimmer ist immer wieder beeindruckend. Die Auswahl der Speisen und der Umfang des Frühstücks sind umfangreich und lassen keine Wünsche übrig.
2026-06-19
Das Hotel ist perfekt alles übertraf unsere Erwartungen.Schwachpunkt das Restaurant.Wir kommen gerne wieder und werden es weiter empfehlen.
2026-06-18
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Putzfrau war super.
2026-06-18
Mercie vielmals, es war ich wunderbarer Urlaub in ihrem Hotel
2026-06-17
Sehr schöne Anlage, tolles und freundliches Team!
2026-06-16
Köszönöm ezt a pár napot! Rendkí ül jól éreztem magam. Hamarosan visszatérek.
2026-06-16
Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Die ganze Hotel Anlage, die Zimmer und die Lage des Hotels und das River Suites ist wirklich super schön. Der Service ist auch von der Rezeption bis zum ganzen Personal super freundlich. Wir haben nicht alles ausgenutzt, wie z. B. Massagen und auch nur das Frühstück, aber das war alles rundum perfekt, einfach richtig zum erholen! Vielen Dank!
2026-06-16
Danke , dass wir die gewünschte Zimmernummer bekommen haben. Es waren wieder tolle Urlaubstage bei ihnen.Kommen im September wieder gerne ins gleiche Zimmer.
2026-06-16
Verstopfter Abfluss am Waschbecken wurde direkt repariert. Sehr gut. Sollte aber eigentlich bei der Reinigung schon auffallen und vorher repariert werden.
2026-06-16
Sie haben sehr nettes und freundliches Personal in allen Bereichen Vielen Dank
2026-06-16
Vielen Dank das wir unsere Hochzeit bei ihnen feiern durften und für die ganze Organisation ❤️
2026-06-16
Die Bar ist super. Unser Kellner Claudio war stets zuvorkommend und freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt. Der Strand ist immer sehr sauber und die liegen und die Schirme sind sehr komfortabel. Das Personal am Strand ist super, hilfsbereit und sehr freundlich. Der neue spa Bereich ist sehr schön und gepflegt.
2026-06-16
Ottimo personale sempre pronto a risolvere ogni richiesta, grazie a presto.
2026-06-16
Sehr schöne Urlaub erlebt.Schöne Plätze am Meer
2026-06-14
Hotel selbst hat uns gut gefallen
2026-06-14
Das Personal ist sehr freundlich! Die Anlage ist wunderschön! Das Essen schmeckt lecker. Wir werden jedenfalls wieder kommen :)
2026-06-14
Ringrazio il personale di sala nelle uniche parti in cui funzionava davvero bene, ovvero Amine, Gabriele, Claudio. Un abbraccio e un ringraziamento a loro con l'invito a continuare sempre così!
2026-06-13
Wir sind sehr freundlich aufgenommen und behandelt worden. Vielen Dank für die individuelle Betreuung! Mit lieben Grüßen Ulrike Gangl und Familie
2026-06-13
Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir die außerordentliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter; dass wir uns immer sehr willkommen gefühlt haben; die außerordentliche Sauberkeit und Ordnung aller Bereiche; dass vieles im Preis inbegriffen ist wie die Liegen am Strand, der Parkplatz, der Fahrradverleih; die Kinderfreundlichkeit des Hotels; man merkt, dass sich viele Gedanken gemacht worden sind wie man den Aufenthalt der Hotelgäste so angenehm wie möglich gestalten kann und dabei an alle Details gedacht hat (wie Rausfallschutz für Kinder, Kinderkarte, viele Fernsehsender für alle Sprachen, breitere Liegen am Pool und Strand wo man auch mit Kind Platz hat, überragendes Angebot beim Frühstück und vieles mehr). Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter und wir kommen sehr gerne wieder!
2026-06-13
Für uns war alles wunschgemäß!!! Sauber,sehr nette Mitarbeiter!
2026-06-13
Abbiamo trascorso una settimana all' insegna del relax. Personale molto cortese e disponibile, struttura splendida.
2026-06-13
das Hotel mit Anlage und Strand ist wirklich "Top"
2026-06-12
E' STATO UN SOGGIORNO PERFETTO, DA MIGLIORARE L'AREA RISTORANTE
2026-06-12
Hallo Wir haben uns wohl gefühlt. Wir haben zwar paar Kleinigkeiten, die wurden aber schnell erledigt.
2026-06-11
Danke für den tollen Aufenthalt und Ihre Gastfreundschaft!!!
2026-06-11
super freundliches Personal,gutes essen ,schönes Zimmer und ruhige Lage 😊
2026-06-09
Alles wunderbar. 😀 Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Es könnte mehr Parkplätze geben und evt. ein shuttle nach caorle centrum?
2026-06-08
Perfekt
2026-06-08
Es ist im Gesamtpaket sehr toll Gast zu sein. Vorallem das Zuvorkommen des Restaurantpersonals ist fantastisch. Machen sie bitte weiter so - so kommen wir gerne wieder.
2026-06-08
Perfektes Familienhotel mit tollem Personal
2026-06-08
A tutto il personale TOP
2026-06-08
Der Spa Bereich und der Pool am Dach sind absolut Spitze! Auch die Fahrräder sind Top! Sauberkeit im Allgemeinen sehr gut!
2026-06-08
Personal und Sauberkeit 100 Punkte !
2026-06-07
Eine super saubere Anlage und ein Service der Putzkräfte, der seinesgleichen sucht.
2026-06-07
Es sind alle super freundlich und hilfsbereit!
2026-06-07
Sehr höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption ,so wie auch alle anderen Mitarbeiter Wunderbares Buffet, alles sehr Gut abgeschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder😍😊
2026-06-07
Alles Top und zuvorkommend
2026-06-07
Grazie per il soggiorno molto piacevole!
2026-06-05
Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt in eurem Hotel. Wir sind bereits zum 3. Mal hergekommen und sind immer wieder begeistert, mit wie viel Motivation, Liebe zum Detail und Mühe hier alles zum Besten gegeben wird. Danke!
2026-06-05
The Restaurant Manager worked extremely hard to ensure the customers were happy and that everything was being done to make dining in the restaurant as pleasant as possible.
2026-06-02
Al responsabile del ristorante e al personale del check in e check out.
2026-06-02
una struttura perfetta complimenti
2026-06-02
Siete sempre una sicurezza, la struttura in cui sono certa di poter passare giorni in completo relax, seguita da tutto lo staff con accoglienza, competenza ed educazione
2026-06-02
Scusate nn ricordo i nomi di un gentile signore in sala pranzo con occhiali e una signorina bionda capelli lunghi che credo si occupasse di organizzazione in genere . Davvero molto bravi .
2026-06-02
Personal an Rezeption ist sehr freundlich!
2026-06-02
Wir konnten unsere Buchung ohne Probleme die letzten drei Tage von Halbpension auf Frühstück ändern
2026-06-02
Wundervolle Anlage
2026-06-02
Sehr nettes und aufmerksames Personal! Leckeres Essen!
2026-06-02
Ich komme gerne wieder
2026-06-02
Alles perfekt
2026-06-02
Wir waren zu unserer Silberhochzeit bei euch. Unsere Wünsche wurden übertroffen. Es war alles perfekt. Dieser Urlaub wird uns noch sehr lange in schöner Erinnerung bleiben. So ein liebes und nettes Personal, das Essen, der Strand , Wellness, Pools,das Zimmer. Wirklich alles perfekt. Wir kommen auf jedenfall wieder. Es ist zu 100% zu empfehlen. LG an das gesamte Team.
2026-06-02
Wir kommen nun schon seit bald 10 Jahre in Ihr Hotel. Wir sind immer wieder begeistert. Nur eines möchte ich anmerken…Andrea fehlt mir an der Poolbar. Und Irina beim Eier Service.
2026-06-02
Frau Renata im Frühstücks Service ist sehr nett und hilfsbereit!!
2026-06-02
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Sehr nettes und freundliches Personal. Wir werden öfter bei euch buchen, und freuen uns schon auf das nächste Mal.
2026-06-02
Wie immer war mein Aufenthalt perfekt die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und aufmerksam. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und großzügig. Ich komme gerne wieder.
2026-06-02
We loved to stay at your hotel.
2026-06-02
Super geführtes Hotel...man fühlt sich sehr wohl...habe es in meinem Freundekreis wärmsten weiterempfohlen
2026-06-02
Sehr schönes Hotel, gerne wieder.
2026-06-02
Wir waren mit allem sehr zufrieden:
2026-06-02
Das Essen war sehr lecker!!! Vielen Dank!
2026-06-02
Alles war super
2026-06-02
Un plauso a tutto il vostro personale, davvero impeccabili!!
2026-06-02
Da unser Abendessen am Mittwoch leider nicht der Qualität ihres Hotels entsprach, möchten wir uns noch für ihr Entgegenkommen bei der Bezahlung unseres Aufenthaltes bedanken 🫶 Wir waren auch schon im letzten Jahr 2Tage in ihrem Hotel und waren sehr zufrieden, sodass wir dieses Jahr wieder gebucht haben. Wir werden sicher wieder kommen!! Mit lieben Grüßen Sigrid und Adam Müller
2026-06-02
.
2026-06-02
Veramente tutti gentili disponibili anche quando c'è stato il problema a cena, ci hanno offerto il pranzo grazie veramente molto molto bravi
2026-06-02
Bis auf ein paar Kleinigkeiten alles super
2026-06-02
Es war wieder ein super Aufenthalt! Danke für alles!
2026-06-02
Super Anlage und tolles Hotel!
2026-06-02
Der Aufenthalt war wie immer sehr angenehm! Vielen Dank.
2026-06-02
Rezeption war super. Service mit Radverleih ist toll. Insgesamt war es wieder ein toller Urlaub
2026-06-02
Ein unvergesslicher wunderschöner Aufenthalt. So ein freundliches und hilfsbereite Personal, das abwechslungsreiche Buffet und Essen und diese Sauberkeit ist sehr lobenswert und wirklich nur zum weiter empfehlen
2026-06-02
Danke war ein zufriedener Aufenthalt, und ist sehr zu empfehlen.
2026-06-02
Vorremmo ringraziare molto il personale di sala, in particolare Amine, molto gentili e attenti. Servizio da 10.
2026-06-02
A tutto lo staff, in particolare ai servizi della spa.
2026-06-02
Complimenti per l''ottima struttura e gli arredi eleganti e molto belli. Ottimi i servizi e la gentilezza e disponibilità del personale. Tutto perfetto anche x il nostro cagnolino. Per noi è un'isola felice dove rilassarci con tutti i confort. Speriamo di ritornare presto .
2026-06-02
Das Hotel war sehr schön unser Zimmer trotz Anfangsschwierigkeiten sehr schön mit Whirlpool . Schattenplätze waren toll . Essen war hervorragend .
2026-06-02
Vielen Dank für die Schöne Zeit
2026-06-02
Sentiti complimenti alla Direttrice e alla sua capace e intelligente vice, e a tutto il personale!
2026-06-02
Wie jedes Mal ein toller Aufenthalt, alles sauber tip top, sehr freundliches Personal
2026-06-02
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und könne es nur weiterempfehlen.
2026-05-20
Sehr freundlich und für jede Frage hilfsbereit. Besonders im Speisesaal, an der Poolbar und an der Rezeption, sehr zuvorkommend. Ein super Team.
2026-05-20
Unser Urlaub war wunderschön, auch wenn das Wetter überwiegend regnerisch war. Danke dafür! Auch haben wir noch nie so freundliches Personal, vor allem im Restaurant und an der Sun & Sip Bar / SG Lounge gesehen. Ein großes Kompliment für diese Gastfreundschaft, wir kommen wieder :-)
2026-05-20
Die Möglichkeit kostenlos die Fahrräder zu benützen ist super.
2026-05-20
Grosses Lob an die Rezeption - immer freundlich und hilfsbereit.
2026-05-19
Insgesamt ein wunderschönes Hotel mit traumhaften Garten und Strand. Sehr freundliches Personal!!!
2026-05-19
grosse lob an das komplette team. sehr sauber in allem bereichen. höflichkeit und gastfreundschaft im kompletten team. hervorzuheben auch ausserhalb der dienstzeiten. hat man das personal in der pause angetroffen ebenso freundlich und hilfsbereit.
2026-05-19
Sehr freundlich kompetent und bemüht
2026-05-18
WOW WOW WOW mehr als WOW zum Quadrat immer wieder gerne. Es gibt keine positivere Worte das wunderschöne verlängerte Wochenende zu beschreiben. Vom Personal in allen Bereichen bis das Essen in dem Restaurant und die Qualität der Gerichte bis Spa und die Massage alles war unbeschreiblich. Wir hatten schlechtes Wetter dadurch haben wir mehr Zeit im Hotel und im spa verbracht es war nicht langweilig durch die Vielfalt die angeboten wird. Auch was Unterhaltung im Spa hat sich das Management extra was organisiert durch externe Spezialisten für Relax und Entspannung. Danke danke danke. Auch ein Late checkout war kein Problem
2026-05-18
Ringraziamo tutto lo staff per la gentilezza e cortesia dimostrata.
2026-05-18
Thank you very much to the entire hotel team for the wonderful stay. Despite the challenging weather conditions, we truly had a lovely weekend. We especially appreciated your hospitality and the excellent service.
2026-05-18
Big thanks to Diana and Martina! They did a great job!
2026-05-18
Personal an der Bar und im Restaurant sehr sehr Freundlich !!!🥳🥳 auch an der Rezeption grosses Kompliment an alle!!!
2026-05-18
Sehr freundliches und bemühtes Personal
2026-05-18
Wir möchten uns für die sehr freundliche und herzliche Bedienung beim Frühstück, im Restaurant und an der Bar bedanken! Ihr Serviceleiter Andrea ist das „ Herz und die Seele“ des Hotels! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke auch für den freundlichen Shuttle Service! Vielen lieben Dank an die gesamte Belegschaft, Fam. Schlick
2026-05-18
Liebe Hoteldirektion, wir möchten Ihnen ein großes Dankeschön und zugleich ein aufrichtiges Kompliment aussprechen. Unsere Aufenthalt in Ihrem Hause war in jeder Hinsicht außergewöhnlich angenehm und hervorragend organisiert. Besonders beeindruckt hat uns die herzliche Gastfreundschaft, die Professionalität Ihres gesamten Teams sowie die Liebe zum Detail, die in allen Bereichen spürbar war. Man fühlt sich bei Ihnen nicht einfach nur als Gast, sondern wirklich willkommen und wertgeschätzt.. Ihr Haus strahlt eine besondere Atmosphäre aus, die den Aufenthalt unvergesslich macht. Dafür gebührt Ihnen und Ihrem gesamten Team höchste Anerkennung. Wir sagen herzlichen Dank dafür ! Claudia und Silvia
2026-05-17
Wir werden auch nächstes Mal wieder ins San Giorgio kommen.
2026-05-17
Besonders gut finde ich das man einen echten italienischen Kaffee bekommt ohne Aufpreis zum Frühstück! Super Service!!!
2026-05-17
My time at hotel San Giorgio was honestly fantastic. Even though the weather wasn't too good during my stay, San Giorgio's amazing SPA, the cozy lounge area, our really nice bedroom, the hotel's food and, most predominantly, the friendliness and courtesy of the (entire!) staff made up for the weather easily. I will be back, I've rarely felt so welcome at a hotel! Thank you! I especially loved the hotel's shuttle service to Caorle down town, so convenient!!
2026-05-16
Super freundliche Mitarbeiter/innen Ausgezeichneter Service Sehr gutes Frühstücksbuffet Der neue Spa Bereich ist wunderbar Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die gewünschten Reservierung Wir kommen ganz sicher wieder 😁
2026-05-16
Sehr schöne Anlage mit ausgesprochen freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder.
2026-05-16
Ein sehr schönes Hotel mit eine ausgezeichnete Lage direkt am Fluss und Mittelmeer mit eigenem Strand direkt am Hotel. Beheizter Pool mit Poolbar. Eine moderne ihnen und außen Ausstattung. Sehr sauber, sehr freundlich. Die Küche ist wirklich ausgezeichnet, na einem Gourmet Restaurant. Sehr lecker, sehr sauber und vielfältig. Das Personal sehr freundlich und hilfreich in der Küche sowie an der Rezeption. Das einzige was mir fehlte ist leise Musik im Essens Saal. Vielen lieben Dank und wir kommen wieder….
2026-05-15
Sehr gastfreundlich und entgegenkommend. Wir kommen wieder.
2026-05-15
Danke, wir haben die Zeit bei ihnen sehr genossen und uns gut erholt.
2026-05-14
Restaurantpersonal sehr freundlich u zuvorkommend
2026-05-14
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Wir konnten nur Positives und Schönes erleben. Der Park und die Meerkulisse ist sehr schön. Es gibt sogar kostenlose Biobikes, daß man in den Ort radeln kann. Liegen und Schirme waren auch kostenlos, leider war das Wetter nicht so optimal dazu. Ruhig wars auch in der Umgebung, obwohl ein internationaler Triatlon in der Nähe abgehalten wurde. Die Sauna war die schönste, welche wir bis jetzt in den Hotels gesehen haben. Wir waren froh, diese zum Entspannen und aufwärmen benützen zu dürfen.
2026-05-12
Accoglienza e registrazione professionale e personale molto molto gentile e disponibile. Grazie .
2026-05-11
Hervorzuheben ist die außerordentliche Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen!!
2026-05-10
Complimenti a tutto il personale gentilissimo e molto disponibile. Un ringraziamento speciale al maitre di sala, allo chef e a Claudio.
2026-05-10
Grazie mille per tutto. Il team del San Giorgio è perfetto,. Siamo contentisimi e siamo contenti di tornare in settembre!
2026-05-09
struttura molto bella da un grande potenziale, attenzione ai dettagli e alle aree comuni. Una buona preparazione di tutto il personale puo' renderlo davvero di alto livello, non solo sulla carta ma sopratutto nell'esperienza vissuta da chi lo sceglie per staccare la spina e rilassarsi in un luogo di livello.
2026-05-09
Superfreundliches Personal im Restaurant, Rezeption und am Strand, ausgezeichnete Sauberkeit in allen Bereichen
2026-05-09
Danke für die tolle Woche Ausgezeichnetes Personal. Als kleines Verbesserungvorschlag eventuell einen Schuhlöffel ins Zimmer stellen. Danke an das ganzes Team für die professionelle Arbeit
2026-05-08
Gesamt alles perfekt . Wir waren sehr zufrieden
2026-05-07
Personal ist 12/10, toll toll toll und danke dass Hunde willkommen sind. Essen traumhaft. Super schlafen und so ruhig das Hotel.
2026-05-05
Ringraziamo il personale del ristorante perché, nonostante il numero del personale sia limitato per una tale struttura, si è impegnato al massimo affinché il nostro soggiorno fosse perfetto! Complimenti vivissimi anche al Maitre!
2026-05-05
A truly lovely experience. The team was attentive, the atmosphere was welcoming, and everything exceeded our expectations. Thank you!
2026-05-05
Nachbessern bei den Kritikpunkten dann ist alles gut. Die Rezeption war sehr professionell und freundlich. Auch der Gärtner macht seine Sache gut. Die Putzfrauen sind sehr ordentlich.
2026-05-05
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service im ganzen Hotel. Von der Rezeption bis zum Servicepersonal im Restaurant
2026-05-04
Complimenti per la gentilezza del signor Massimiliano alla reception e di Amin il cameriere. Veramente cordiali e gentili.
2026-05-04
Complimenti a tutto il personale. Accoglienza e cortesia super alla reception. Marco il direttore di sala molto professionale, accogliente sempre con il sorriso e la battuta pronta. Attento a tutte le esigenze. Camerieri professionali e molto educati. Stanza, pulizia, piscine, giardino, colazione e cena Top. COMPLIMENTI.
2026-05-04
Massima disponibilita'
2026-05-04
Complimenti per la pazienza e la professionalità con cui il personale della reception ha gestito le mie lamentele per il ritardo sopra citato.
2026-05-04
Ottima professionalità e disponibilità di tutto il personale
2026-05-04
Hat alles gepasst
2026-05-04
Complimenti per l'ottimo servizio ricevuto
2026-05-04
Servizio bagnino in spiaggia efficiente e il servizio trattamenti della spa. Simpatia camerieri di sala.
2026-05-04
Al personale del banco e cucina . Bravissimo Matteo
2026-05-04
The Restaurant Manager was very, welcoming, courteous and engaged. He made an effort to remember his guests.
2026-05-03
Das Hotel hat in den letzten Jahren an Qualität gewonnen. Außerdem wird bei Problemen schnell und professionell reagiert
2026-05-03
??
2026-05-02
Scheinbar neues Konzept weil die Qualität des Aufenthaltes hat sich wesentlich verbessert gegenüber unseres letzten Aufenthaltes
2026-04-30
Tolles Hotel, schönes Zimmer (River Suite), sehr nettes und freundliches Personal. Pool-, Strand- sowie Sportanlage auch toll. Das Essen war ausgezeichnet. Es war einfach super schön und wir kommen wieder gerne
2026-04-29
Grazie di tutto ci siamo sentiti coccolati da tutti voi complimenti
2026-04-28
0
2026-04-28
Obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt nur schwach belegt war, war das Angebot am Buffet vielfältig. Vielen Dank dafür. Besonders bedanken möchten wir uns bei Andrea und Valentino, die uns sehr gut betreut haben. Die Live-Musik hatte Niveau. Danke.
2026-04-27
È stato un piacere soggiornare da voi e ci piacerebbe essere di nuovo vostri ospiti con l speranza che la cucina sia migliorata.
2026-04-27
Tutti
2026-04-27
Ringrazio tutto lo staff sono molto disponibili e molto gentile. Penso ritornare
2026-04-27
Complimenti per lo staff meraviglioso che ci ha accolto e coccolato in questo weekend. Bellissima la struttura, curata sin nei dettagli.
2026-04-27
Complimenti a tutto lo staff dell'hotel San Giorgio, un attenzione per i particolari difficili da trovare negli hotel così grandi.. un grazie particolare al signor Michele per come ha reso un pomeriggio alla spa indimenticabile..
2026-04-26
Wir haben die sehr freundliche und hilfsbereite Atmosphäre in Ihrem Haus sehr genossen.
2026-04-24
Alle sehr nett und höflich
2026-04-20
Un ringraziamento particolare alla cortesia accoglienza e gentilezza a Diana alla reception e a Matteo il maitre di sala per la professionalità disponibilità e simpatia
2026-04-20
Abbiamo passato 4 giorni stupendi in questo hotel,bravi tutti
2026-04-20
Wunderschöner Aufenthalt
2026-04-18
Großartiges Design. Sehr gutes Essen. Extrem nettes Personal. Wunderschöne Anlage
2026-04-13
Si ringrazia per la cortesia e cordialità di tutti.
2026-04-12
Grazie per avermi accolto con sollecitudine anche in tarda serata
2026-04-12
Grazie per la vostra cortesia e disponibilità.
2026-04-12
Es war unser erster Aufenthalt im Hotel, es war einfach ein toller und erholsamer Kurzurlaub, die gesamte Betreuung aller Mitarbeiter war sehr zuvorkommend. Vielen Dank
2026-04-11
Super Service beim Frühstück und Abendessen. Ein großes Danke schön an Claudio. Die hoteleigenen Fahrräder sind in ausgezeichnetem Zustand und der Verleih ist angenehm unkompliziert
2026-04-11
Alles sehr gut
2026-04-09
We will come back😃
2026-04-09
We enjoyed our stay and would love to return.
2026-04-08
Herzlichsten Dank! Wir fühlten uns sehr wohl und wurden überall freundlichst und zuvorkommend behandelt. Es ist eine wunderschöne Hotelanlage mit angenehmer Atmosphäre, sehr einladend um gerne wieder zu kommen. Wir wünschen alles Liebe und erdenklich Gute und senden herzliche Grüße, Elisabeth und Konrad Antretter
2026-04-07
Grazie alla signora Giulia per la sua gentilezza
2026-04-07
Wir hatten eine Garten-Suite reserviert, da wir mit kleinem Hund reisen. Die Suite ist toll und geräumig und hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank für die Organisation eines Tisches im separaten Frühstücksraum bzw auf der Terrasse, in dem wir den Hund mitbringen durften. Sehr gerne kommen wir wieder !
2026-04-07
Ringrazio tutto lo staff per la professionalità e gentilezza con cui ci hanno accolti
2026-04-07
Tolles Team, alle Wünsche wurden schnell erfüllt. Wir kommen nächstes Jahr wieder ❤️
2025-11-03
POCO DA DIRE ...... GRAZIE E TANTISSIMI COMPLIMENTI A TUTTI
2025-10-30
Sehr schönes Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück. Trotz geringer Belegung musste man für einen Fensterplatz beim Frühstück immer nachfragen.
2025-10-30
grazie!
2025-10-29
Unser Dank gilt allen Mitarbeitern für ihre Aufmerksamkeit, insbesondere dem Empfangspersonal und der Dame am Frühstücksbuffet – sie sind alle sehr freundlich. Die Reinigungskraft ist ein Vorbild.
2025-10-28
Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Besonders Irina hat unseren Tag mit ihrer Herzlichkeit erfüllt. Wir kommen wieder
2025-10-28
I was received by a friendly and welcoming receptionist and all the staff were friendly and helpful.
2025-10-27
Perfekter Kurzurlaub
2025-10-27
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt!!! Das gesamte Personal ist SEHR freundlich und zuvorkommend!! Da die Fähre nicht mehr fährt wurde ein kostenloser Shuttleservice angeboten….einfach toll! Besonderes möchte ich Fr Giulia erwähnen, wenn es ein Problem gab war Sie sofort zu Stelle und hatte stets einen Lösungsvorschlag und immer ein Lächeln auf den Lippen!!!!DANKE dafür!!!!!! Wir werden bestimmt wieder kommen
2025-10-27
Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Tage sehr genossen. Ein LOB an das gesamte TEAM :)
2025-10-27
Sehr freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten uns für das Upgrade herzlich bedanken.
2025-10-27
A big thanks to the helpful staff át the restaurant, we thoroughly enjoyed our stay
2025-10-27
bravi davvero. tutto perfetto. unica cosa, migliorare la cena
2025-10-27
Excellent accueil et disponibilité. Toujours très souriant. Merci
2025-10-26
Unser Aufenthalt im Hotel war trotz des relativ schlechten Wetters sehr erholsam. Wir genossen die Ruhe im Haus, vermutlich weil nur etwa 20 Gäste anwesend waren. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Verlängerung unseres Aufenthalts um eine Nacht ohne Zimmerwechsel problemlos möglich war. Ich persönlich genoss das Schwimmen im Rooftop Pool ( weil ich immer alleine dort war). Frühstück und Abendessen schmeckten hervorragend.
2025-10-25
Besonders freundliche Mitarbeiter im Restaurant!!! Sehr gutes Essen! Rezeption immer freundlich und zuvorkommend.
2025-10-25
Schöne Suiten kann man überall buchen, allerdings die Menschen, die in Ihrem Hotel arbeiten sind einzigartig und machen den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Egal ob an der Rezeption (Max, Anna und alle anderen), Carlo, Irena, Raphaele im Restaurant (auch der Koch und das Küchenpersonal), Antonio an der Bar, Mozes und die anderen Mitarbeiter im SPA und auch das Housekeeping und die Arbeiter im Garten, Pool, etc. - unbeschreiblich und nicht mit Geld zu bezahlen! Ein riesengroßes Dankeschön an ALLE! Diese Menschen sind die Seele des Hotels
2025-10-25
Velmi příjemná dovolena po všech stránkách. Příjemný, milý, ochotný personál. Krásný interiér i celé okolí hotelu.
2025-10-25
Höflich und aufgeschlossen; meine Tipps habe ich bereits mündlich an der Rezeption hinterlegt
2025-10-25
Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt und ihrer tollen Mithilfe den Geburtstag meiner Partnerin zu gestalten. Besser geht es nicht !!
2025-10-25
Top Hotel mit sehr freundlichem Personal. Immer wieder gerne. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Etwas störend war das rot blinkende Licht genau über dem Bett. Aber sonst gibt es keine Beanstandungen. Ausgezeichnetes Frühstück und auch Abendessen . Wir waren begeistert. Hotel kann zu 100 Prozent weiter empfohlen werden. Und wir werden das auch tun!
2025-10-19
Tolles Hotel, ist sicher weiter zu empfehlen!
2025-10-19
Thanks for comfortable stay at your hotel
2025-10-19
Die River Suite ist traumhaft! Der Ausblick,die Ausstattung, alles! Die Anlage bietet alles,was man braucht um einen erholsamen Urlaub zu genießen. Durchweg, egal in welchem Bereich, sind alle Mitarbeiter, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut! Besonders bedanken wir uns bei der Dame im Restaurant ! Wir möchten uns auch nochmals bedanken, über die Aufmerksamkeit zu unserem Hochzeitstag! Darüber haben wir uns sehr gefreut! Mit der Mitarbeiterin im Spa Bereich, konnten wir uns sehr nett unterhalten und sie war sehr hilfsbereit, was Ausflüge zu planen betrifft. Die Mitarbeiter im Restaurant, sind auch sehr herzlich und zuvorkommend. Zusammenfassend, erlebt man sehr selten einen so rundum stimmigen Urlaub! Vielen Dank !!
2025-10-19
Good end of season offer 4 nights for three which we happily extended for one night. Room, reception area, dining room, roof-top pool, park and beach, all very comfortable and peaceful. Everything very relaxing! Hate to say it, but mainly because there were no children playing and the weather was good!
2025-10-19
Wir waren schon das 4. mal in diesem wunderbaren Hotel und es hat immer alles perfekt gepasst. Gratulation an das gesamte Personal - neben der Sauberkeit und der Vielfalt des Hotels muss man besonders die Freundlichkeit des gesamten Personals hervorheben!
2025-10-14
Grazie a tutti voi che lavorate e vi impegnate per rendere il nostro soggiorno sempre più piacevole e rilassante. Grazie davvero
2025-10-13
Ambienti curati e gradevoli. Personale competente e professionale che con soddisfazione esprimeva il fatto di sentirsi trattato bene dal datore di lavoro.
2025-10-13
Sehr schöner, leider zu kurzer, Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
2025-10-13
Super schönes Zimmer im River mit top Bett und Kissen 👍👍
2025-10-13
Super!! Grazie!!
2025-10-13
Ringrazio per la cortesia e la professionalità di tutto lo staff
2025-10-13
Super Hotel und sehr freundliches Personal.
2025-10-13
Sehr freundliches und professionelles Personal
2025-10-13
we had an absolutely wonderful stay, everything was excellent, thank you so much!
2025-10-13
Grazie di tutto
2025-10-13
Alles bestens in Ordnung, sehr nettes Personal.
2025-10-13
Ein außergewöhnlicher Aufenthalt im Herbst, die Ruhe hat sehr gutgehen. Hervorheben möchte ich Irina und Raffaele im Restaurant, eine Herzlichkeit die man selten so bekommt. Wir kommen bestimmt wieder!
2025-10-13
obwohl wir nur eine nacht gebucht hatten, war es ein unvergesslicher aufenthalt. danke vielmals!!!!
2025-10-13
Ein tolles Team.
2025-10-13
Dame im Spa Bereich mega freundlich u hilfsbereit
2025-10-13
Aber grundsätzlich ist das neue Haus sehr schön geworden. Die Dachterrasse ist toll! Die Verlängerung bis November und den Shuttleservice habe ich sehr geschätzt.
2025-10-13
Csodalatos szalloda, profi szemelyzet, minden adott ahhoz, hogy remekül érezze magát a vendég. Visszatérünk ide, mertt több és jobb szolgáltatást kaptunk, mint reméltünk. Javasolom, hogy a választékos wellnes részleget és a tetőteri spa részleget jobban relklámozzák és a tájékoztatóban hangjúlyosabban tüntessék fel . Ragyogó hely.
2025-10-13
Sehr guter Service und ein großzügiges Angebot!
2025-10-13
Wir hatten 2 sehr schöne Tage bei Ihnen, vielen Dank dafür. Um diese Jahreszeit ist es in Porto Santa Margeritha sehr schön, auch der schnelle Transfer mit der kleinen Fähre war sehr praktisch.
2025-10-13
Abbiamo ricevuto da tutto il Vostro personale un trattamento ed una accoglienza che ci è rimasta nel cuore. Siamo stati benissimo in una struttura curata in ogni dettaglio e gestita al massimo della professionalità. Grazie infinite. Arianna Strazieri e Alessio Poggioli
2025-09-27
Grazie mille tutto quelle che avete fato per noi. Il vostre servizio e prestazioni sono perfette! Anche con i cani è un piacere venire da voi!
2025-09-27
Il vostro hotel è una favola sotto ogni punto di vista. Complimenti a tutti.
2025-09-27
Um auch etwas positives zu sagen: der neu gestaltete Spa-Bereich war sehr schön! Die Mitarbeiter:innen beim Frühstück, im Spa-Bereich und im Housekeeping waren wirklich sehr bemüht und freundlich.
2025-09-27
gratulation zu diesem freundlichen und kompetenten Personal wir haben uns extrem wohlgefühlt und werden sicherlich wieder kommen
2025-09-27
Sehr schönes kinderfreundliches Hotel
2025-09-27
Soggiorno bellissimo grazie alla splendida struttura e al gentilissimo personale.
2025-09-27
Grazie di cuore a tutto lo staff per aver reso così sereno il nostro soggiorno, è stato veramente rilassante, coccolati con attenzione e cordialità, un weekend speciale!
2025-09-27
Hello to Caorle, we visited your hotel for the 5th times and we are always suprised by kindness and willingness of your stuff. Specialy Anna (reception), Rafaelle, Millagros and Enzo (dinning room). We want to thank them once more, because they were so profesional and nice! This people are soules of your hotel and the reason why do we come back to your hotel! So... one last big thanks!! You were perfect! Tomas, Tomas jr. and Misa
2025-09-22
Tutto il resto ok.
2025-09-22
Complimenti che continuate ad investire sull’hotel aumentando ogni anno la qualità dei servizi offerti
2025-09-22
Perfekt - wir kommen wieder!
2025-09-22
Very nice and friendly staff!!!
2025-09-22
Unsere Großfamilie (10pax) war sehr zufrieden...!!!
2025-09-22
Sonst hat alles geklappt
2025-09-22
Dankeschön für die Höflichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, der stets ansprechenden und sehr aufgeräumten Gesamtanlage
2025-09-22
Grazie e un grande abbraccio a tutto lo staff dal ricevimento,alla ristorazione e alle pulizie grazie ancora
2025-09-22
Tutto perfetto!
2025-09-22
Sehr sehr freundlich...trotz Ende der Saison
2025-09-22
Personal sehr sehr nett
2025-09-22
Wunderschönes Hotel
2025-09-22
Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden – Service, Sauberkeit und Komfort waren ausgezeichnet.
2025-09-22
Wir fanden das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück und Abendessen waren hervorragend in Vielfalt, Menge und Qualität.
2025-09-22
Grazie per l'attenzione all'intolleranza
2025-09-22
Das Personal im gesamten Hotelbereich war kompetent und - trotz teilweise großer Belastung speziell im Restaurantbereich - immer bemüht und sehr höflich.
2025-09-22
Rosella und Cristian waren nett und bemüht. Irina war immer freundlich und sehr sympathisch. Roomservice Damen auf der 6. Etage waren ebenfalls sehr freundlich.
2025-09-22
Everything else was really great!
2025-09-22
Herr Maximiliano von der Rezeption bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste. Er vermittelt den Eindruck als wäre es sein Hotel und alle sollen sich wohlfühlen.
2025-09-22
Ein sehr schönes Hotel mit gutem Essen.
2025-09-16
Das Servicepersonal, insbesondere eine Dame mit dunklen Haaren und Pferdeschwanzfrisur, deren Namen ich leider nicht weiß, hat sich sehr um mich bemüht, da ich glutenfrei esse. Leider war sie am Montag und heute nicht da, deshalb auf diesem Weg: herzlichen Dank! Herzlichen Dank auch dem freundlichen Herrn an der Rezeption, der für uns Ladekabel gesucht und uns geholfen hat, unser Auto zu starten, da die Batterie sich entladen hatte. Das Bett war außerordentlich bequem. Der gepflegte Garten mit den schönen Pinien, die ruhige Strandlage am Fluss sind wunderbar. Wir haben Ihr Hotel bereits weiterempfohlen.
2025-09-16
Wir hatten eine Suite, sehr schöne Zimmer, sauber, freundliches Personal, kommen wieder gerne
2025-09-22
Sonst waren wir sehr zufrieden Sehr schönes neues Hotel mit Rover Suite... Danke
2025-09-16
Es war ein toller Aufenthalt! Tolles Hotel, schönes Zimmer (River Suite), super nettes und freundliches Personal, leckeres Essen und gute Weine. Pool-, Strand- sowie Sportanlagen sind super! Da kommen wir wieder gerne. 😊
2025-09-16
Das Konzept der Hotelanlage ist hervorragend. Unsere Wahl fiel auf Ihre Anlage wegen der Lage. Die Grosszügigkeit der Fläche vermeidet automatisch Konflikte. Der Frühstücksraum. kt Blick auf die Riverside ist beeindruckend schön. Die Auswahl beim Frühstück ist überragend.
2025-09-16
Sehr sauber, freundliche putzdame guter Honig zum frühstück
2025-09-16
Grazie della Vostra gentilezza , competenza
2025-09-16
Wir sind absolut begeistert vom San Giorgio! Zimmer, Anlage, Strand und Personal sind vorbildlich, superfreundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.
2025-09-16
Bellissimo soggiorno.
2025-09-16
So eine tolle Saunalandschaft und die tollen Ruheräume! Sehr schön gemacht!
2025-09-16
Danke an alle Mitarbeiter für die grosse Freundlichkeit, sowohl im Restaurant als auch in allen anderen Bereichen.
2025-09-16
Freundlichkeit Personal , Walter Antonio (Rezeption) und Irina und Constanza (Speisesaal) sind besonders hervorzuheben!
2025-09-16
Alles hervorragend! Wir waren zweimal da und kommen wieder!
2025-09-16
Wir kommen wieder und wieder und wieder! Danke Ihnen für alles!
2025-09-16
Immer sehr freundlich und kompetent!
2025-09-16
In entrambi i soggiorni (siamo stati vostri ospiti anche a Luglio) abbiamo trovato un staff molto preparato, professionale ma anche molto gentile, accogliente e disponibile. Ogni spazio esterno ed interno sono ordinati, puliti (io ho adorato il profumo che si sentiva passando negli spazi comuni!). Abbiamo amato tanto la spiaggia pulita, ordinata, un po' riservata e senza il caos che di solito si trova negli stabilimenti, senza contare che era bellissimo poter scegliere ogni giorno fra piscina, spiaggia, "pineta", ecc.! Mio marito ha apprezzato molto poter fare dei bei giri con le vostre biciclette mentre io potevo stare comoda nell'ampio terrazzino a guardare il mare mentre lavoravo ad uncinetto. Insomma non credo sia possibile chiedere di più in una vacanza, speriamo di poter tornare ancora e stiamo raccontando a tutti quanto sia stato bello!
2025-09-16
danke
2025-09-16
Tank YouTube for the nice holidays
2025-09-16
Besonders hervorheben ist Valentino er ist sehr sehr flott und überaus zuvorkommend, ein sehr toller Kellner. Auch das andere Personal ist immer sehr höflich und nett. Auch die Sauberkeit ist excellent.
2025-09-16
Der Late Check out war sehr angenehm und für mich und meinen Hubd optimal
2025-09-16
Überall war die Personal sehr sehr freundlich. Bei alle Fragen sehr hilfreich.
2025-09-12
Super , wir haben den Kurzurlaub sehr genossen
2025-09-16
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und denken schon über ein Wiederkommen im nächsten Sommer nach. Personal, Ausstattung, Lage top, wir waren wunschlos glücklich
2025-09-12
Es war einfach traumhaft bei euch, vielen Dank dafür,
2025-09-12
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
2025-09-12
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für das stets freundliche und kompetente Personal (besonders Valentino und Irina möchten wir hier persönlich erwähnen). Dann die Entwicklung des Hotels in den letzten Jahren ist hervorragend und hervorzuheben. Bitte behaltet diesen Standard bei. Super die Verlängerung der Saison- leider haben wir für heuer keinen Urlaub mehr. Im kommenden Jahr werden wir davon Gebrauch machen.
2025-09-12
Helpfull with smile every time
2025-09-08
Toller Neubau, sehr ruhige Zimmer mit hervorragenden Betten
2025-09-08
Bellissima struttura, rinnovata in ogni dettaglio, più presidiata nella zona balneare della spiaggia. Ottima la zona relax della spa.
2025-09-08
Ringraziamo x aver risolto problema odore nel bagno con il cambio camera
2025-09-08
Freundliche und zuvorkommende Bedienung
2025-09-08
Ottimo lavoro
2025-09-08
Als Stammkunden sid wir schon einige Jahre sehr begeistert. Die Qualität des Frühstücks und des Abendessens hat sich jedoch sehr gesteigert! Wir sind begeistert! Über den Zubau (River-Suiten) sind wir zuerst erschrocken, da er ungewohnt ist. Jedoch ist er wirklich ein Gewinn, besonders der Roof-top-Bereich und das Spa im Untergeschoß der Gardensuiten. Großes Kompliment!
2025-09-08
Ein großes Lob an das ganze Personal, besonders an das Reinigungsteam vom 6-Stock !!!
2025-09-08
Grazie per l'accoglienza. Il personale molto attento, sempre gentile anche nei momenti di confusione, in tutti i reparti. Grazie al servizio in camera sempre corretto, al bancone dei dolci con Irina, in sala con Valentino, in spiaggia (non ricordo il nome) in cucina e non da ultimo al personale all'accoglienza. Tornerò sicuramente per la quarta volta, sperando in una camera situata un piano superiore e non rivolta verso la strada.
2025-09-08
Vielen Dank für Ihre telefonische Kontaktaufnahme und insbesondere für Ihr Verständnis und Ihr Entgegenkommen in Bezug auf die Erkrankung meiner Frau auf Grund dessen und die verspätete Anreise. Wir haben uns Willkommen gefühlt!
2025-09-08
Alles Top
2025-09-08
Vielen Dank für den schönen, angenehmen und reibungslosen Aufenthalt in Ihrem Hotel.
2025-09-08
Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Man fühlte sich von Anfang bis Ende sehr willkommen.
2025-09-08
Sehr nettes Personal überall, Rezeption, Bar, Pool, Reinigung, Hausmeister etc.
2025-09-04
War wieder ein super Urlaub, in einem perfekt geführtem Hotel.Kommen sicher wieder.
2025-09-04
Alles war super, wir hatten wieder einen wunderschönen Aufenthalt! Dankeschön
2025-09-04
Lob an den neuen freundlichen, hilfsbereiten und kompetententen jungen Mitarbeiter (blauer Hut) am Strand! Perfekt.
2025-09-04
Es war einfach alles perfekt - wunderschöner Urlaub
2025-09-04
Grazie soprattutto allo staf del Ristorante l, sempre attento a fare in modo che tutto vada bene e che ci si senta come a casa.
2025-09-04
War ein wunderschöner Urlaub - Alles bestens - Danke
2025-09-04
Wir waren heuer bereits zum 7. Mal im Hotel und waren von den vielen Verbesserungen überrascht! - Tolle Erweiterung mit dem Spa Bereich und den Massagen - Super Pizzas im Restaurant - Es gibt wieder warmes Wasser in der Dusche am Pool - Super Snacks an der Pool-Bar
2025-09-04
Super Pizzabäcker! Und danke für das Lunchpaket am Abreisetag!
2025-09-01
Volevo ringraziare il cameriere di sala Valentino che è stato molto gentile con nostro figlio e con noi.
2025-09-01
Der perfekte Urlaub. Vielen Dank. Wir kommen wieder.
2025-09-01
Personnel très compétent, souriant, multilingue. Merci pour sécher séjour. Je reviendrai.
2025-09-01
Außergewöhnlich zuvorkommendes und freundliches Personal!
2025-08-30
War alles super. Wir konnten uns super erholen
2025-09-01
Ci siamo trovati molto bene, ringraziamo anche per la grande disponibilità nel modificare più volte le date del soggiorno.
2025-09-01
Tolles Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr wieder!
2025-08-30
Das Hotel wurde sehr aufgewertet und die Renovierung ist gelungen. Alles ist gut gepflegt. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe. Es war schön bei Ihnen.
2025-08-30
Cortesia e disponibilità dei Maitre, qualità del cibo
2025-08-30
Sehr schön die Entwicklung des Hotels über die letzten 7 Jahre zu sehen. Das Angebotsspektrum ist super und man fühlt sich einfach wohl.
2025-08-30
È stato un soggiorno piacevolissimo e speriamo che il piccolo Giorgio non abbia disturbato troppo le cameriere durante il servizio :P L'hotel San Giorgio è una vera sicurezza per chi vuole godersi un po' di relax anche con l'esigenza di gestire bambini piccoli. Le aree attrezzate sono eccellenti e tutto il personale è stato sempre gentile e premuroso nei nostri confronti.
2025-08-30
Herzlichen Dank, es war alles ganz wunderbar!
2025-08-30
The selection of fish and food in general was very varied this year. I would like to specifically thank to Massimiliano (reception officer) and Christian (waiter) for their approach. They did their job very well.
2025-08-30
È stato un ottimo soggiorno e consiglierò questo albergo
2025-08-30
Le personnel à la réception m'a parlé en français dès qu'ils ont compris que c'était ma langue. J'ai fortement apprécié. Accueil impeccable. P.dejeuner, le personnel est avenant et aux petits soins. Les produits proposés savoureux : mention spéciale pour la gaufre cuite à la minute. Personnel d'entretien : merci de prendre si soin de l'hôtel, ça sentait bon avant de rentrer à l'intérieur de ce dernier. Les chambres sont refaites tous les jours. Les employées sont amicales. Séjour impeccable, je reviendrai les yeux fermés.
2025-08-30
War ein wunderbarer Urlaub! Wir kommen gerne wieder.
2025-08-30
Vielen Dank an das gesamte Team. Wir waren bereits das zweite Jahr in Folge bei Ihnen zu Gast. Küche und Service sind erstklassig!
2025-08-30
Complimenti,nonostante la struttura fosse grande, tutto in ordine pulito moderno e qualitativamente alto
2025-08-30
Besonders bedanken möchten wir uns bei Anna von der Rezeption und bei Irina /Frühstück
2025-08-30
E’ il secondo anno che soggiorniamo nel vostro hotel e non sarà l’ultimo. Tutto il personale è oltremodo gentile e pronto ad accogliere le richieste. Complimenti a tutto lo staff che fa in modo che la vacanza sia proprio un momento di relax assoluto
2025-08-30
Hotel veramente bello e personale molto gentile ed efficiente
2025-08-20
ottimo hotel con ottimi servizi con personale molto attento.
2025-08-18
Ringraziamo tutti
2025-08-20
I miei complimenti vanno a tutato il personale della ristorazione e al secco io spiaggia
2025-08-18
Das Personal ist wie immer sehr zuvorkommend gewesen. Dieses Jahr war die Bar und ganz besonders der Strandservice besonders hervorzuheben. Ganz klasse alle Mitarbeiter
2025-08-18
Top
2025-08-23
Reinigungsdame Susi ist fantastisch!!! Kellner Raffaele berät bei Wein und auch sonst beim Essen bestens!!! Die Hausarbeiter waren sehr hilfsbereit!!!
2025-08-18
Ottima struttura
2025-08-18
Grazie di tutto e complimenti soprattutto al personale della reception e alle signore addette alle pulizie per la cortesia e la disponibilità
2025-08-18
The hotel itself, the service, and the food were otherwise very good. Thanks
2025-08-18
Complimenti per le river suite: davvero bellissime le camere con jacuzzi e piscina all'ultimo piano. Abbiamo trascorso una vacanza stupenda!
2025-08-13
Zimmerservice perfekt.Freundliches Personal.
2025-08-13
In generale lo staff è molto gentile e disponibile, in particolare Walter alla reception e le ragazze della sala colazione/ristorante (Rodi e Renata).
2025-08-13
Un sentito ringraziamento a tutto lo staff dell’hotel e in particolare alle signore Rodica e Irina.
2025-08-13
Personal ausgesprochen freundlich, schön viele Angestellte vom letzten Jahr wiederzusehen. Sauberkeit hervorragend, vorallem in den Sanitärräumen super !
2025-08-13
Complimenti per tutto. Questo hotel è completamente perfetto sotto ogni aspetto. L'unica nota stonato in passato era la cucina, ma quest'anno finalmente con il nuovo cuoco la ristorazione era veramente ottima. Complimenti anche al personale di sala, quest'anno molto più professionale e soprattutto organizzato, rispetto al passato.
2025-08-13
Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
2025-08-13
Ringrazio tutto lo staff per essersi presi cura di noi. Siamo stati troppo bene. Torneremo
2025-08-13
Thank you so much for the restaurant staff (lunch) for singing a birthday song to me when they served the cake from desserts buffet to my table. 👏 Also to all the reception desk for being friendly and easy to talk to. Unforgettable birthday stay at Hotel San Giorgio Caorle.
2025-08-13
Thanks for a very good holiday.
2025-08-13
Vielen Dank. Es war wie jedes Jahr ein wunderbarer Urlaub. Melitta Schwarzmann
2025-08-13
Besonders freundlich, kompetent und sympathisch waren Aurora an der Rezeption und Giorgio beim Gepäck, Fahrrad und Parkplatz. DANKE
2025-08-13
Tolles Team/ Mannschaft. Alle extrem freundlich und zuvorkommend.
2025-08-08
tolle Hotelanlage mit ausgezeichneter Lage
2025-08-08
Sehr sauber gepflegtes Hotel Zimmer ausreichend groß sehr freundliches Personal! Parkplätze sind zum Glück vorhanden könnten etwas mehr Parkplätze sein!
2025-08-08
Wunderbar geführtes Haus mit reizendem Personal besser geht es nicht
2025-08-08
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind schon öfter in ihrem Hotel gewesen und damals wie heute sind wir sehr zufrieden mit den Leistungen und den hervorragenden Service in Ihrem Haus. Ganz besonders möchten wir die Sauberkeit und die sehr freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen hervorheben. Danke für ein wieder sehr schönen Aufenthalt bei Ihnen. MfG Fam. Eberhardt
2025-08-08
Bin das 5.mal bei Euch.Es ist einfach alles perfekt. Die Freundlichkeit im ganzen Hotel einzigartig.
2025-08-08
Zum zweiten Mal waren wir im San Giorgio und dieses Mal überwältigte uns der neue Poolbereich im 6. Stock. Traumhafte Aussicht, wunderschöne Gestaltung, richtig elegant und nobel. Wir fühlten uns wie in einem Luxushotel in Dubai. Traurig, dass von den Gästen ignoriert wird, dass dieser Bereich nur für Erwachsene ist. Ein grosses Lob an die sensationelle Küche!!! Jede Speise höchster Genuss! Servicemitarbeiter sehr zuvorkommend und professionell. Ganz lieb sind die ganz jungen Kellnerinnen und Kellner. Hoffentlich bleiben sie dem Hotel lange erhalten. Die Reinigungsdamen möchte ich auch hervorheben, sie sind ständig am Arbeiten und alles ist blitzblank. Die Bademeister sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich, obwohl sie sich regelmässig von Gästen beschimpfen lassen müssen, die es nicht verstehen wollen, warum jedes Zimmer einen fixen Liegeplatz hat. Wir finden genau das so toll, bei vielen Hotels ist das nicht so und genau deshalb werden wir in Caorle nie ein anderes Hotel buchen sondern nur noch das San Giorgio. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im San Giorgio. Zimmer 620 war wundervoll, alles perfekt! Wir freuen uns auf einen weiteren Urlaub irgendwann im San Giorgio! Liebe Grüße aus Österreich!
2025-08-08
Sehr schöne Ausstattung, sehr gepflegt und laufend gereinigt, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen
2025-08-08
Complimenti ad Andrea del bar piscina, molto gentile e servizio pranzo e aperitivo davvero buoni. Complimenti anche a Massimo della spiaggia, e grazie ad Irina del servizio colazione perché è sempre super gentile e disponibile.
2025-08-08
Excellent service at the reception and restaurant. The menu at the restaurant is gorgeous and the food is cooked at high standards. Excellent sport activities conditions ( table tennis, tennis, football pitch ) and great Yoga instructor with free yoga classes.
2025-08-08
überaus freundliches Personal
2025-08-06
Ein großes Danke an Kellner Christian - er ist großartig!
2025-08-06
Irina ist sehr nett und macht unglaublich tolle Waffeln. Unsere Kinder mögen sie auch sehr. Alle MitarbeiterInnen der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend.
2025-08-06
Seit 4 Jahren sind wir zufriedene Gäste. ❤️ danke für alles
2025-08-04
Bitte „kleine“ negative Beurteilung wahrnehmen aber sonst ein super Management!!!
2025-08-04
Vielen Dank für diese tolle Ferien. Wir waren rundum zufrieden und erstaunt wie freundlich das Personal ist. Leider hatte das W-Lan nicht funktioniert, aber es war ein externes Problem.
2025-08-03
Ein großes Dankeschön an die Kollegen der Rezeption. Ich habe in all den Jahren so einen Service und so ein Entgegenkommen nicht erlebt. Unfassbar professionelle und sympathische Mitarbeiter. Danke an alles. Ein sehr gutes Hotel machen die Mitarbeiter aus.
2025-08-03
Alles ist Super. Weiter so!
2025-08-03
Unser Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm, und es gab viele positive Eindrücke. Einzigartig & Besonders gefallen hat mir, dass offenbar ein durchdachtes Raumduft-Konzept besteht – selbst Bettdecken und Strandtücher waren angenehm frisch und dezent beduftet.
2025-08-03
Super
2025-08-03
Perfect stay, thank you.
2025-08-03
Merci de tout coeur à l'ensemble du personnel du San Giorgio pour leur gentillesse, leur disponibilité et leur professionnalisme. Le standing et la tenue de l'établissement est toujours impeccable. Les buffets gargantuesques et appétissants. Un rapport qualité prix pour cette qualité de service que nous ne trouvons pas ailleurs et c'est pourquoi nous revenons chez vous. Il manque juste une carte de fidélité avec 10 séjours achetés = 1 offert. Cldt
2025-08-03
Ein gut geführtes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
2025-08-03
Sehr freundlich und hilfsbereit
2025-08-03
The gentleman who welcomed us & checked us in was fantastic! Kind & professional!
2025-08-03
Meine Frau und ich kommen seit mehr als 20 Jahren in Ihr Hotel. Wir sind sehr beeindruckt und begeistert, wie viel sich in den letzten Jahren verändert hat. Super!
2025-08-03
Ein toller Urlaub.
2025-08-03
Ringraziamo in particolare il personale di sala, di cucina e i baristi per la loro professionalità, gentilezza e dolcezza soprattutto nei confronti di nostri figlio di un anno.
2025-08-03
Sie waren alle sehr aufmerksam . Mille grazie👍☺️
2025-08-03
Ringraziamo tutto il personale
2025-07-28
Besonders herausragend war der Zimmerservice und die Aufmerksamkeit der Servicemitarbeiter beim Abendessen. Des Weiteren war es sehr angenehm für den gesamten Zeitraum immer eine Liege am Strand zur Verfügung zu haben.
2025-07-28
We had a very pleasant vacation. Everything at the hotel exceded our expectation. Cangratulations!
2025-07-28
TUTTO IL PERSONALE MOLTO CORTESE E DISPONIBILE
2025-07-28
Vielen Dank dem gesamten Personal des Hotels, die uns eine tolle und unvergessliche Woche bei Ihnen im Hotel beschert hat. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und vielleicht nächstes Jahr wieder zu Ihnen kommen.
2025-07-28
Die ganze Familie freut sich jedes Jahr auf den Badeurlaub und ein Wiedersehen im San Giorgio. Schön finden wir dabei, dass beim Personal kein großer Wechsel gegeben ist. Alle sind sehr zuvorkommend. Was möglich ist, wird möglich gemacht. Auch die anderen Hotelgäste sind super entspannt und offen. Das sind für uns ideale Rahmenbedingungen, um Sonne und Energie zu tanken. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder!
2025-07-28
Ringraziamo per l'accoglienza ed il servizio ricevuto. È il secondo anno che vengo con la mia famiglia. Nulla di negativo da segnalare un ringraziamento particolare al servizio in sala, al servizio in spiaggia oltre alla cortesia del servizio di pulizia in camera ed in particolare modo della Sig.a Susi. Conto di ritornare. Saluti. A.F.
2025-07-28
Massima disponiibilità nel soddisfare le varie esigenze personali espresse durante il soggiorno.
2025-07-28
Wir möchten ein Kompliment für die geschmackvolle Ausstattung des Hotels und für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals machen. Das Hotel ist wirklich sehr gut geführt.
2025-07-28
Kellner Christian war top!
2025-07-28
Ringraziamenti globali ma un particolare grazie a Raffaele( cameriere di sala) che è sempre stato particolarmente sollecito nei nostri confronti
2025-07-28
Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, Küche bzw.Essen war sehr gut...
2025-07-28
Ringrazio tutti della gentilezza e disponibilità di tutti. Nessuno escluso.
2025-07-28
Das Frühstück und insbesondere die Waffeln 🧇 von der Irina waren einfach unglaublich gut! Danke dafür! ❤️
2025-07-28
Im Speisesaal alle freundlich und sehr aufmerksam .Personal sehr nett.
2025-07-28
We had a lovely time in the hotel. The staff were VERY friendly and helpful all the time. We really enjoyed the swimming pool, there were lots of sunbeds, the ping-pong was great. And I think you're opening a padel court next year?
2025-07-28
einfach toll….
2025-07-28
Great stay. Top services worth the money.
2025-07-24
Vielen Dank an Monica und Julua!
2025-07-24
Io sono figlio di un capitano di Boeing 747, e ho avuto la possibilità di girare il mondo in alberghi di 4 e 5 stelle da quando avevo 2 anni. Chiarisco questo solo per far capire che un po di alberghi li ho conosciuti. E devo dire che il San Giorgio è uno degli alberghi in cui mi sono trovato meglio in assoluto. Sopra tutto perche il personale è di una professionalità e una cortesia, secondo a nessuno. Questo è il terzo anno consecutivo che soggiorno da voi, e spero ci siano tanti altri. Vorrei ringraziare di cuore a tutti, ma specialmente a: In reception: Aurora, e mi scuso per non averli fatto assaggiare il mate, giuro che l'anno prossimo lo farò. :) In Sala: Francesco, Rosella, Cristian, Milagros, Renata, Alessio, Raffaele, Irina, Costanza, Merlina e Gaston o Gonzalo (si non ricordo male), e ai cuochi che non li ho conosciuti, ma abbiamo avuto la fortuna di assaggiare le loro pietanze. In Piscina non siamo stati molto, ma vorrei ringraziare Julian. Spiaggia: Bekim (spero si scriva così), è una garanzia, appena arriviamo e lo vediamo, sapiamo già che tutto andrà perfettamente. E anche Martin anche lui, super educato e cordiale. Ci hanno fatto sentire a casa. Come avrete notato ci siamo trovati molto bene anche quest'anno. :D Scusate la lunghezza del messaggio, ma sinceramente siamo stati molto bene. E non è una cosa da poco, sopra tutto per una famiglia con una piccola di 5 anni, che vuole rilassarsi un po in questi momenti un po strani in cui viviamo. Grazie Team San Giorgio, e spero a presto Sebastián Rubén Cudicio STUDIO CUDICIO contra' Ponte San Paolo 8 Vicenza, 36100, VI Italy www.studiocudicio.com info@studiocudicio.com +39 348 8123 749
2025-07-24
Alles war super, Danke
2025-07-24
Thanks to all for a Nice stay
2025-07-24
Sehr guter Service, große Sauberkeit im ganzen Hotelbereich. Sehr kompetente und freundliche Rezeption.
2025-07-24
Ich möchte unbedingt erwähnen, dass das Reinigungspersonal (Zimmer) sehr freundlich und hilfsbereit war.
2025-07-24
Hotel und Mitarbeiter ist/sind top
2025-07-24
Complimenti alla reception - alla Direttrice - allo staff della spiaggia - e allo staff delle pulizie.
2025-07-24
Es spricht für das Hotel, dass seit Jahren zum Großteil das Personal nicht gewechselt hat. Man fühlt sich sehr wohl und es ist immer ein sehr entspannter Urlaub.
2025-07-24
Thanks, our stay with your hotel was pleasant. All staff was very friendly and professional.
2025-07-24
Massimo, Enzo, Francesco, Aurora and Christian were fantastic in their respective roles in the hotel...as was Massimo at the beach.
2025-07-24
Vor zwei Jahren war es noch ein wildes durcheinander im Hotel, mittlerweile ist wieder alles im Lot und man fühlt sich rundum wohl :-)
2025-07-24
La pulizia è impeccabile, gli ambienti comuni ben arredati e il clima generale che si respira è di grande relax e attenzione al cliente. Un plauso va invece al maître Francesco, una figura ormai iconica: tra un sorriso, una battuta e quel pizzico di indifferenza che lo rende unico, riesce sempre a distinguersi e a lasciare il segno, anno dopo anno.
2025-07-24
Bella struttura e personale molto cordiale
2025-07-24
Sehr unkomliziert, freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr gutes Essen, große Auswahl. Waren das dritte mal im Hotel und kommen bestimmt wieder!
2025-07-24
Das Essen am Abend war abwechslungsreich und sehr gut. Der Service an den Tischen und im Restaurant war toll. Wir kommen immer wieder gerne ..
2025-07-24
Das gesammte Personal ist immer sehr nett, höflich und hilfsbereit. Ein großes Lob an die gesamte Belegschaft. Auch das Zimmer, sowie der gesamte Hotelbereich war immer sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist absolut toll - schön wäre noch wenn es jeden Tag Mozarella geben würde.
2025-07-24
Die KellnerInnen im Lokal waren immer sehr nett und zuvorkommen.
2025-07-24
It was ok.
2025-07-24
Pulizia, gentilezza del personale e la varietà nei servizi e nella ristorazione ci hanno conquistato e torneremo di nuovo anche a Settembre con un soggiorno un po' più lungo. Abbiamo trovato il nostro luogo preferito per la vacanza al mare!
2025-07-14
Siamo state veramente bene: cibo ottimo e accoglienza super! All'anno prossimo! Molto positiva l'offerta del corso di yoga tutte le mattine.
2025-07-14
Das personale im Service 1aaaaa réception perfekte Bedingungen sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr lecker aber die Beilagen leider besonders das Gemüse. Aber sonst alles perfekt wir werden bestimmt wieder kommen bis bald sehr freundliche Grüße ps Viva Italia 🫶😃😃🇮🇹
2025-07-14
Ein sehr schönes herzliches Hotel. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Kommen gerne wieder.
2025-07-14
I like the support, when I had to postpone my vacation for a few days for a funeral, it was no problem. And later, when my father died, they were willing to forgive 2 days, but in the end we stayed. Grazie
2025-07-13
Tolle engagierte Mitarbeiter wie Pasquale/Raffaele/Alessio Abendessenpreis aber top Optik im Restaurant ist sehr verbesser! Essensauswahl an Poolbar hat sich deutlich vergrößert freie Liegenwahl am Strand ist nun super toll dass die Wasser-/Weinflaschen weitere Verwendung finden Fahrradverleih super
2025-07-13
Complimenti , ottima struttura!
2025-07-12
Der Kellner "Christian" war eine absolute Ausnahmeerscheinung. Selten so einen professionellen, netten und kompetenten Menschen erlebt. Solche Personen machen auf jeden Fall den Unterschied zwischen einem gutem und hervorragenden Hotel aus.
2025-07-11
Tolles Hotel, wir sind seit 2018 Stammgäste! Uns gefällt auch, dass es nie zu Stillstand kommt, es wird immer wieder Geld investiert! (neuer Eingangsbereich, neue Bar, usw.)
2025-07-11
Tutto il personale è stato gentile e disponibile. Un grazie prezioso a Francesco il maitre, a Costanza per la sua gentilezza e simpatia, a Yibel per il suo sorriso e il suo buonumore che dava un bel buongiorno. Grazie a Irina e alle sue dolci coccole al buffet di dolci e a colazione. Grazie davvero a tutti.
2025-07-10
Hotel San Giorgio una garanzia!
2025-07-09
Wir kommen jetzt schon seit 23 Jahren ins Hotel San Giorgio und wir fühlen uns von Jahr zu Jahr immer wohler durch all die tollen Verbesserungen. Macht bitte weiter so. Kompliment an die Küche - wir haben hervorragend gegessen - bitte weiter so - Kompliment auch an Ihren Pizzabäcker, er macht es super toll und das ganze Team rund um das Hotel.
2025-07-08
Ansonsten war alles top, danke für die schöne Zeit!
2025-07-08
Hervorragende Mitarbeiter, elegante Räumlichkeiten, stetig neue Investitionen, ausgezeichnetes Essen in den Jahren 2021 bis 2023 und 2025 Hund darf mit in den Pinienwald - Grazie mille!
2025-07-07
Complimenti a tutto lo staff
2025-07-07
Personal beim Frühstück sehr, sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit!
2025-07-07
Es war ein perfekter und sehr schöner Aufenthalt!
2025-07-07
Die Qualität im Restaurant hat sich stark gebessert, bis auf das Service beim Pool hat uns alles sehr gut gefallen.
2025-07-07
Grazie mille for the warm welcome in our room with the offered fruit basket. Much appreciated! After 8 years already in San Giorgio, its our second home.
2025-07-06
Super
2025-07-06
Immer ein offenes Ohr für die Gäste
2025-07-06
Ottima cortesia e accoglienza di tutto lo staff , hotel meraviglioso
2025-07-05
Ich fahre mit meinem Sohn seit 15 Jahren immer im Sommer in ihr Hotel, bin immer sehr zufrieden Mein Sohn hat eine Beeinträchtigung und wir werden immer sehr freundlich behandelt Dankeschön, wir kommen sehr gerne wieder
2025-07-05
Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit perfekten Service, sehr freundlichen Mitarbeitern und super Essen!
2025-07-04
Der Aufenthalt im Hotal war sehr schön. Das gesamte Personal war sehr bemüht, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Auch die Kinder wurden herzlich aufgenommen. Wir kommen auf jedenfall wieder.
2025-07-04
Das Team der Poolbar und Bar am Abend ist spitze. Grosses Kompliment, sehr freundlich!!!
2025-07-04
Perfetto
2025-07-04
Insgesamt ein entspannter erholsamer toller Urlaub. Kommen gerne wieder.
2025-07-02
Out first time and not the last one at Hotel San Giorgio. Everything was perfect. Grazie mille!
2025-07-02
Grazie di tutto
2025-07-01
Très bon moment dans votre établissement grâce à la compétence et au service du personnel. Un grand bravo à toute l'équipe pour leur gentillesse et disponibilité.
2025-07-01
Gerne wieder
2025-06-30
Sehr freundliches Personal
2025-06-30
It was the third time we stayed at your hotel and we are coming again in August. We love the place. Especially our son loves the place and we are happy as he can enjoy the vacation. At this point I want to admit that our son it autistic and it is not always easy to find the right surrounding for him. He love the whirlpool in the garden suite. the personnel is welcoming and comforting - he loves it. I want to mention that I am again and again impressed of the overall product you are offering. The rooms are great, spacious, clean, modern and perfectly equipped. The restaurant is just great! I have a F&B background and I know what it means to offer such a variety of food in that quality / level. Big respect - your food / restaurant is great. A very special Maitre D who lives his job - big thanks to him. Further I want to mention Irina (sweets buffet in the evening, egg station in the morning) She is great, charming and such a lovely person. Rafaele, our waiter - he is just the best. Always present, always a step ahead, perfect overview, charming person and here I want to mention again that we appreciate Rafaele as well so much as he is great with our son. Our son still talks about him all the time. Last but not least a big thank you to Ms. Butto in the reservation department! She was so patient with all my requests. It is/was very important for us to get a certain room due to the special needs and thoughts of our autistic son. Ms. Butto made everything possible and she also went the extra mile by drawing a model of the room locations so we could be sure we book he correct room. thank you for your patience and great service!! We are looking forward to visit you again in August. We will stay in one of the new river suites - cant wait to enjoy the new facilities. Thank you Hotel San Giorgio!!! :-)
2025-06-30
Vielen Dank
2025-06-28
Buon ordine organizzativo
2025-06-28
La qualità della cena molto scadente, piuttosto deludente.
Fabulous
Garden Spa & River Lounge Rooftop and Spa area
Prenotazione e Accoglienza
Servizio spiaggia
Aree comuni
Il nostro SG Lounge Bar
Via Dei Vichinghi 1 Porto S Margherita, Caorle 30021, Province of Venice
+39 0421 260050
2026-06-24
Zimmer im 5. Stock sehr sauber und Reinigungskraft war sehr bemüht. Service am Strand wieder perfekt, bei der Pool- und Hotelbar ebenso