Le Torri del Garda Family Hotel Lago di Garda
Lingua2026-06-06
Die komplette Anlage ist wirklich sehr ordentlich und sauber. Jede Person ist stets freundlich und aufmerksam. Das Essen hat zu jeder Zeit geschmeckt und war abwechslungsreich.
2026-06-04
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter muss man erwähnen. Alle waren sehr freundlich. Besonders positiv ist uns Roberto, Nicolas und Federika aufgefallen
2026-06-03
Bravi e competenti.
2026-06-03
Grazie per la cura
2026-06-03
Sempre super vacanza presso di voi!!
2026-06-03
Sono 4 anni che veniamo e siamo sempre Stati benissimo!! Un complimento speciale a Chiara nella sala da pranzo/cena gentile ed empatica con i nostri figli complimenti.
2026-06-03
Life guards were particularly helpful and friendly
2026-06-03
Abbiamo trascorso tre giorni bellissimi Da voi ci siamo trovati benissimo Grazie
2026-06-03
Grazie per l'accoglienza e la qualità di tutti servizi proposti. Torneremo sicuramente!! 😀
2026-06-02
Wir kommen immer wieder gerne in ihr Hotel & fühlen uns sehr wohl & freuen uns schon auf‘s nächste Mal.
2026-06-01
Sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Haus tolle Mitarbeiterführung alle sind nett und scheinen ihren Job gerne zu machen. Das schafft eine gute Atmosphäre
2026-06-01
Das Essen war sehr gut, v.a. die Braten zum Hauptgericht und das Dessert-Buffet! Das Begrüßungsgeschenk für unseren Hund war sehr nett!
2026-06-01
Sehr gutes Essen! Hundefreundlich, sehr nettes Spielzeug für den Hund! Schön wäre die Möglichkeit, den Hund zu den Mahlzeiten mitzubringen, z.B. in den Außenbereich oder in einen abgeteilten Bereich im Restaurant. Wir haben uns als Familie beim Essen abgewechselt, da wir unseren erst 8 Monate alten Hund nicht allein lassen wollten.
2026-06-01
Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub!
2026-06-01
Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt!
2026-06-01
Besonderer Dank an den Chefkoch: Vorspeisen, Nudelgerichte, Hauptgang und Desert hervorragend, insbesondere der täglich wechselnde zarte Braten (porchetta*****) und das Tiramisu.
2026-06-01
Es war ein wunderschöner Urlaub und Aufenthalt. Personal super freundlich.
2026-06-01
Toller Aufenthalt. Super sauber. Tolle Kids Animation
2026-06-01
Vielen Dank für die erneut schöne Woche im Hotel! Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen. Bitte weiter so, wenn möglich kommen wir im nächsten Jahr wieder.
2026-06-01
Wir sind jedes Jahr auf der Suche nach einer Unterkunft, die uns das Gefühl vermittelt „Hier möchte ich wieder herkommen!“. Ihr Hotel hat es zum ersten Mal geschafft. Es war ein sehr entspannter, rundum gelungener Urlaub. Die Menschen, die bei Ihnen arbeiten, sind wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Ausnahmslos! Vielen Dank!
2026-06-01
Überaus nettes Personal, bei Euch wird man herzlich empfangen und es ist immer klasse in Eurem Haus. DANKE!
2026-05-31
Vielen lieben Dank! Es war ein herausragend schöner Urlaub mit über den Maßen freundlichen Mitarbeitern! Gracie mille a tutti!
2026-05-31
Staff very friendly and competent, our family was like at home. abbiamo passato una bellissima settimana, grazie a voi tutti.
2026-05-31
Wor würden sehr herzlich empfangen und verabschiedet. Vielen Dank!
2026-05-31
Ganz tolles Hotel und ein toller Aufenthalt. Wir kommen wieder.
2026-05-31
Grazie ,per tutto ! Der Service war sehr gut und dir Rezeptzionistin war sehr lieb und nett.
2026-05-31
Wir hatten eine wunderschöne Woche in ihrem Hotel
2026-05-30
Merci pour votre amabilité. L’hôtel est très bien pensé et organisé. Cela est visible dans les petits détails: faux gazon sur les plaques de métal, pièges à moustiques, savons gels douches (bouteille au mur à remplir), crème hydratante, lingette démaquillante etc…un maître nageur compétant et bienveillant. Équipe professionnelle. Cela était très agréable de rester séjourner dans ce lieu. Merci!
2026-05-30
Sehr geehrte Damen und Herren, wir machen mittlerweile seit 19 Jahren in ihrem Hotel Urlaub und es was wieder mal ein sehr schöner gelungener Urlaub. Wir kommen definitiv nächste Jahr wieder. Herzliche Grüße Nicole Pröbstl
2026-05-30
Best thanks to all team who serve dinner so professionell and kindly, the dinner is so fantastic to ever hardly find it in Germany
2026-05-30
Moufti at the pool was so attentive and a pleasure to talk with.
2026-05-30
Das Animationsteam hat eine tolle Arbeit geleistet, vor allem Oskar und Verona. Sie sind toll auf die Kinder eingegangen und waren immer super zu den Kids. Insgesamt war das ganze Hotel-Team immer freundlich und sehr aufmerksam. Auch der Bademeister hatte immer alles im Überblick und war sehr aufmerksam. Vielen Dank an Alle!!!
2026-05-29
Vielen lieben Dank Fam. Maier 404 War sehr schön 🥰
2026-05-28
È stata una vacanza eccellente Location eccezionale, qualità della ristorazione ottima e molto curato il programma divertimento per i bambini Molto spaziose e luminose le camere Ottime le pisxine Insomma.... Un posto dove tornerei certamente Complimenti 👍👏
2026-05-28
Sehr tolles Animationsteam
2026-05-28
Leider mussten wir aufgrund eines familiären Notfalls früher abreisen. Auf diesem Wege noch mal einen herzlichen Dank für die Unterstützung Ihrerseits. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Viele Grüße Eric Göhler
2026-05-28
Kommen seit 29 Jahren regelmäßig und fühlen uns immer sehr wohl. Grüße aus Bayern
2026-05-27
Grazie mille della gentilezza e disponibilità
2026-05-27
Vielen lieben Dank für die unglaublich schönen Tage und unseren liebevollen 10ten Hochzeitstag bei Euch.
2026-05-27
We thank you for such an amazing stay! The hotel facilities made our holiday much easier to manage with a two year old and a baby.
2026-05-26
Danke an alle für die Freundlichkeit
2026-05-26
Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die netten Gespräche. Wir kommen gerne wieder.
2026-05-25
Bellissima struttura con ampi spazi verdi curati, camera pulita e spaziosa e ristorazione buona.
2026-05-25
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr wieder !!
2026-05-25
Sehr freundlich
2026-05-25
Buonasera, Ci siamo trovati davvero a casa, tantissima tranquillità e relax di cui avevamo tanto bisogno!!! I nostri complimenti a tutto lo staff, alla cucina per varietà e sapori, alla sala per la professionalità dei ragazzi, all'accoglienza per tutte le informazioni ricevute. Apettateci che torneremoooooo!!!!! Grazie e buona stagione a tutti voi😎 Cristina, Matteo, Fede e Ricky
2026-05-24
Herzlichen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt
2026-05-24
Danke
2026-05-24
Danke für den professionellen, freundlichen und kompetenten Umgang
2026-05-24
Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohlgefühlt. Obwohl wir früher angereist sind,war unser Zimmer bereits fertig und wir konnten es beziehen. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und das Personal in allen Bereichen ist sehr, sehr freundlich und bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Vielen herzlichen Dank.
2026-05-24
Wir hatten sehr schöne Tage im Torri del Garda. Vielen Dank! Michele und Salvador vom Restaurant lassen wir Grüssen und bedanken uns herzlich für ihre Aufmerksamkeiten und den tollen Service. Einen besonderen auch an Remy von der Rezeption, der uns beim Empfang und Abschied betreut hat. Die Zaubershow war toll😊! Wir kommen gerne wieder.
2026-05-22
Wir bedanken uns für das Entgegenkommen bei unserer Krankheitsbedingten vorzeitigen Abreise.
2026-05-22
Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt!
2026-05-22
Complimenti a tutto lo staff di sala (in particolar modo a Federica del bar serale, Mustafa assistente bagnino della piscina e a Luisa per gli ottimi consigli) Grazie per la cortesia ricevuta!!!
2026-05-20
We had the most wonderful stay for over a week at the hotel. The staff was helpful and everyone was lovely. This is the best experience I've ever had at a hotel. Maya, Salvador, Francesca, Mercy and the entire front desk staff made our trip to Lake Garda unforgettable. We will definitely be back!
2026-05-20
Danke Super
2026-05-20
Very kind, polite and helpfull staff.
2026-05-19
Seconda volta nella vostra struttura, siete sempre tutti molto gentili e disponibili. Un augurio di buon lavoro in particolare al giovane barista e al ragazzo della reception, che si sono mostrati super competenti nonché attenti all'esigenza del cliente.
2026-05-18
Zu meinem Geburtstag hat das Personal persönlich gratuliert und sogar gesungen. Hierfür möchte ich mich besonders bedanken. Es war ein wunderschöner Moment.
2026-05-18
At the restaurant, we were served by Salvador for three days. We’d like to send him our regards and a big "thank you!" for his kindness and excellent service. We also appreciated the thoughtful attention from Roberto and the entire team.
2026-05-18
Complimenti alla Direzione
2026-05-18
complimenti a tutto lo staff. Sono stati tutti molto cordiali. Torneremo :)
2026-05-18
Wir kommen gerne wieder und wünschen euch bis dahin alles Liebe!
2026-05-18
Soviel Freundlichkeit, Herzlichkeit und Professionalität ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ und liebste Grüße an Luisa 😍
2026-05-18
Grazie a tutto lo staff per la professionalità e la gentilezza, disponibilità e simpatia.
2026-05-18
Alle Wünsche zum 60. Geburtstag meiner Frau wurden erfüllt. Das Personal war super der Service hervorragend. Wir hatten eine tolle Zeit bei Ihnen mit unseren Kindern und Enkelkindern Gerne kommen wir Wieder zu Ihnen. Grüße Heike und Herbert Falkner
2026-05-17
Vielen lieben Dank für Ihre Arbeit, wir haben uns auch zum dritten Mal wieder super wohl gefühlt.
2026-05-17
Die gesamte Anlage wird sehr gut in Stand gehalten, ist sehr sauber und das Personal ist super freundlich!
2026-05-17
Un immense MERCI à toute l’équipe pour votre sollicitude ! Nous avons eu un merveilleux séjour en famille dans votre hôtel !
2026-05-16
Der Aufenthalt bei Ihnen war sehr toll. Wur aks Familie fühlten uns sehr wohl. Die Angestellten waren sehr freundlich. Danke für alles.
2026-05-16
Liebe Grüße an Alessia und Salvator vom Service. Waren jeden Tag sehr freundlich, vorallem zu unseren Kindern. Dankeschön
2026-05-15
I thank every single one of your staff, always smiling and helping and giving so much love to our kids
2026-05-15
Grazie per tutto . Siamo stati benissimo.
2026-05-15
Das Personal war top. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
2026-05-14
Tolle Auswahl beim Abendbuffet, herzliches nettes Personal vorallem im Restaurant, Bademeister
2026-05-14
Pulizia e cortesia, spazi ben curati. Alla prossima occasione. Massimiliano
2026-05-12
Wir waren diesmal ohne Kinder, da sie schon groß sind. Haben wir mal Enkel ist ihr Hotel die erste Adresse am Gardasee für uns.
2026-05-12
Tutto come sempre arrivederci e a presto
2026-05-12
Grazie a tutto lo staff per la cortesia e gentilezza!
2026-05-11
Complimenti a tutto lo staff per il lavoro svolto continuate così!!
2026-05-11
I complimenti alla direzione per la scelta e la selezione del personale… gentilissimi professionali. Posto tenuto benissimo pulito e curato nei minimi dettagli… il paradiso per grandi e piccini
2026-05-11
Complimenti per la bellezza e la tenuta della struttura, ma soprattutto per la professionalità, la disponibilità, la gentilezza e simpatia dei collaboratori. Grazie per il bellissimo weekend che avete contribuito a farci vivere.
2026-05-11
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Haus
2026-05-11
Alles wunderbar! Gerne kommen wir wieder, danke!
2026-05-11
Struttura bellissima, spazi esterni molto curati e area bimbi bellissima, fantastica l'idea di un villaggio in miniatura. La spa accessibile anche ai bambini è un plus che in pochi hanno.Anche lo spettacolo serale è stato molto divertente. Non vediamo l'ora di tornarci e la prossima volta sicuramente prenoterò in anticipo il massaggio che purtroppo non sono riuscita a fare . Grazie di cuore per questo fantastico weekend
2026-05-11
Danke gür das schöne Wocheende.
2026-05-11
Personale veramente cordiale e disponibile. Avete un’attenzione verso il cliente che lascia veramente un ottimo Ricordo della vostra struttura
2026-05-11
Personale super gentile e cortese, pronto a soddisfare qualsiasi richiesta o necessità, presente ma non invadente. Tutti sempre molto sorridenti. Complimenti per la scelta dello staff
2026-05-11
zé
2026-05-11
Ein großes Kompliment für die neue Rutsche im Schwimmbad und an die Genauigkeit des Bademeisters. Er macht seine Arbeit sehr pflichtbewusst. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auch die Umbauarbeiten im Kinderraum haben uns sehr gut gefallen! Die Zaubershow von Ray war das absolute Highlight.
2026-05-10
Thanks to the chef that understund very well my sickness because i couldn't eat nothing from buffet so he prepare for me food just for me.i was realh worried to travel because of my health but now i will come to you without any fears.
2026-05-10
Tutto lo staff è di una cortesia enorme, siamo molto contenti
2026-05-10
Complimenti per la struttura e l’accoglienza
2026-05-10
Alles SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2026-05-06
Wir werden immer gerne wieder bei ihnen übernachten
2026-05-06
Sono stati tutti davvero fantastici! In particolare modo la simpatia di Yamilla e la gentilezza di Federica! Nicolas per la sua empatia e Samuele per la sua completezza nel spiegarci tutto nel migliore dei modi!
2026-05-05
Personale della sala da pranzo e camerieri tutti super gentili e cordiali Menzione speciale per il mago, super!!
2026-05-05
Dal personale estremamente gentile, disponibile e preparato, alla bellezza del posto e degli spazi: tutto è pensato per fare rilassare l'ospite, grande o piccino che sia..grazie!
2026-05-04
Dal inizio alla fine del soggiorno ci siamo trovati benissimo, TUTTO il personale gentilissimo, struttura perfetta per famiglie con bambini
2026-05-04
Staff di sala eccellente, così come la qualità dei prodotti. Rifacimento delle camere molto preciso e puntuale. Direttrice attentissima e molto piacevole. Anche nella comunicazione con il suo staff attenta ma molto rispettosa, autorevole
2026-05-04
Struttura di altissimo livello, ringrazio per il trattamento ricevuto
2026-05-04
Ringrazio vivamente tutto il personale della vostra struttura,accoglienza super,gentili e disponibili,perosnale di sala e bar cordialissimi e attentissimi,assistente bagnanti nella piscina coperta super attento e il mago fenomenale,non ridevo così da un bel po!Grazie a tutti,siete un team stupendo!
2026-05-04
Grazie di ❤️a tutto lo staff. Complimenti al personale di sala ragazzi meravigliosi e preparatissimi. A presto
2026-05-04
soggiorno breve ma rigenerante. ottima la qualità di tutti i servizi offerti, soprattutto quelle umane del personale, veramente gentilissimi. grazie per l'ospitalità.
2026-05-04
Una bellissima scoperta sotto tutti i punti di vista lo consiglierò a tutte le famiglie di amici con bambini
2026-05-04
magier am samstagabend war top, südtiroler halt 🥳 danke. ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes personal, kompliment
2026-05-04
È la struttura che soddisfa tutte le esigenze di una vacanza con bambini. È un vero family hotel dove i genitori trovarono il loro relax e i più piccoli si divertivano tantissimo. Tutto molto ordinato e curato, il personale è accogliente e disponibile. Ci torneremo con grande piacere!
2026-05-04
Abbiamo trascorso un soggiorno meraviglioso presso la vostra struttura, non potremmo essere più soddisfatti. Tutto era estremamente curato, pulito e organizzato nei minimi dettagli, cosa che ci ha fatto sentire accolti e rilassati fin dal primo momento. Lo staff è stato davvero eccezionale sempre gentile, preciso, disponibile e attentissimo ad ogni esigenza, é facile percepire la passione, l'impegno e la cura che mettono nel loro lavoro. Un momento che porterò nel cuore è stato la sorpresa il giorno del mio compleanno al mattino da tutti i camerieri, sorpresa inaspettata ed emozionante. Anche la nostra cagnolina è stata accolta e coccolata con grande affetto. Consigliamo la vostra struttura a chiunque voglia vivere un soggiorno speciale sul Lago di Garda in un ambiente curato, tranquillo, familiare e con uno staff unico. Torneremo sicuramente!
2026-05-04
Danke für den tollen Aufenthalt!
2026-05-04
GRAZIE MILLE SEMPRE AL TOP
2026-05-04
La nostra vacanza anche questa volta e stata perfetta, tutto come doveva, la suite con la vista perfetta
2026-05-04
Siete stati fantastici dall’arrivo alla nostra partenza! Un grazie particolare al Meitre di Sala. Dalla Puglia con furore! Tutti speciali! Grazie, famiglia Luccarini.
2026-05-03
Zeer vriendelijk personeel
2026-05-03
Ottima accoglienza, personale molto cortese e professionale
2026-05-03
Complimenti per la struttura e per lo staff,super gentile e disponibile.
2026-05-03
Complimenti per l'ottima gestione e per l'attenzione ai dettagli. Il personale è sempre stato cortese, disponibile e professionale, senza mai risultare freddo o distaccato: un ambiente in cui fa davvero piacere tornare!
2026-05-02
Siamo stati molto bene nella vostra struttura e contiamo di tornarci. Bravi tutti dalla reception ai camerieri e i manutentori
2026-05-02
Thanks again for the nice and pleasant stay. We stayed here for the second time and looking forward to next year.
2026-05-01
Struttura perfetta per le famiglie, come poche. Grazie per l'accoglienza e le offerte.
2026-04-30
Una struttura bellissima, immersa nella natura, la cui organizzazione pensata al dettaglio per le famiglie con bambini piccoli.
2026-04-30
Für besondere Zufriedenheit haben Serena, Luisa, Michele, Frederica, Alessa, Maya und Salvator gesorgt und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gut erholt und möchten bald bei Ihnen wieder Urlaub machen.
2026-04-29
Je tiens à remercier Martina et toute son équipe pour cet accueil exceptionnel ! Ne changez rien ! J'espère revenir un jour dans cette super région de l'Italie.
2026-04-29
I would like to say that you are dooing great. Great stuff, nice service. Kids loved it. We would/ will come back.
2026-04-28
Tutti gentilissimi e disponibili. Sia alla reception, sia al bar, sia al ristorante (sia maitre sia camerieri), sia nella piscina della spa.
2026-04-27
Ringrazio tutto il personale dell'hotel e la signora Luisa alla reception..gentilissima..è stata una bella vacanza
2026-04-27
Abbiamo passato un weekend meraviglioso La struttura e’ di una pulizia ed organizzazione impeccabile, il personale non smette di sorridervi e i buffet dei pasti sono di alta qualita’ da far contenti grandi e piccini. Da non perdere.
2026-04-27
Complimenti per la vs gentilezza e semplicita' nello spiegare tuttoncio chenroguarda l'hotel
2026-04-27
Grazie a tutti i responsabili e al personale per la gentilezza e disponibilità
2026-04-27
Complimenti a tutto lo staff. Dall accoglienza all animazione ai camerieri del ristorante, Si vede che c è molta attenzione da parte vostra nella cura del cliente.
2026-04-27
Complimenti per gentilezza, competenza e servizi di qualità; anche per la parte ristorazione davvero complimenti sia per qualità e quantità e professionalità e gentilezza dello staff
2026-04-26
Volevo fare i complimenti per la professionalità e gentilezza
2026-04-24
Sehr freundlich
2026-04-23
weiter so!
2026-04-22
Perfect stay ! Amazing team! Grazie
2026-04-21
Vielen Dank, war ein sehr schöner Aufenthalt, sehr schöne und sauber gehaltene Anlage! Die Freundlichkeit des Personals - insbesondere beim Frühstück und Abendessen - ist hervorzuheben (selten so ein zufriedenes und nettes Personal erlebt). Und auch, dass wir eine E-Mail erhalten haben, da wir etwas im Zimmer bei der Abreise vergessen hatten, haben wir bisher in keinem Hotel bekommen.
2026-04-21
Esperienza bellissima, ambienti meravigliosi e personale cortese.
2026-04-21
Danke für die tolle zeit, wir hatten spaß
2026-04-20
Ci siamo trovati benissimo da tutti i punti di vista, dalla gentilezza del personale, alla favolosa cucina, alla spaziosità delle camere, alle proposte di giochi per i bambini, alla rilassante SPA. Torneremo appena possibile!
2026-04-20
Complimenti a tutti per la cortesia e un plauso speciale al mago! Remy
2026-04-20
Dankeschön
2026-04-19
Thank you for this wonderful stay. We would especially like to thank you for your kindness and the attention to detail. We hope to return soon to enjoy your services again. The Cervelli family
2026-04-19
Vielen Dank für die entgegengebrachte Freundlichkeit sowie die schöne und gepflegte Unterkunft!
2026-04-19
Es hat uns super gefallen. Ein rundum gesungener Urlaub!
2026-04-19
Sehr zuvorkommend und freundlich! Alles sauber und gepflegt. Weiter so!
2026-04-19
Danke für die schöne entspannte Zeit bei euch👍🏼Euer Team ist sehr kompetent und hilfsbereit! Ihr habt ein offenes Ohr für Vorschläge! Macht weiter so! Bis bald😉Lg Anja Greindl
2026-04-18
wahr alles super danke vielmals :-)
2026-04-18
Complimenti a tutto lo staff per la professionalità, in particolare al personale di sala e alla cucina.
2026-04-17
Vielen lieben Dank für die schönen Tage in ihrem haus
2026-04-17
L'accueil du personnel est très agréable, ils sont tous aux petits soins doux et agréable très gentil et prêt à rendre service c’est appréciable!
2026-04-16
Ringrazio tutto il personale, ci hanno fatto sentire a casa e i benvenuti.
2026-04-14
You have made our stay really special, comfortable and enjoyable. This includes reception staff (Luisa), kids club, the restaurant staff including Roberto and the main chef as well as the pool supervisor Mostafa. We had a lovely surprise birthday celebration prepared for our 3 year old daughter which will be remembered forever. Thank you all for a memorable and relaxing visit!
2026-04-13
Complimenti per la disponibilità e gentilezza che avete con il cliente e complimenti per la gestione della struttura così accurata su tutti i fronti .
2026-04-13
Servizio excellent, il mago veramente in gamba 😉👍
2026-04-12
Ihr wart alle egal ob Putzfrau oder Reception bis Kellner sehr sehr nett und freundlich 👍🏼
2026-04-12
Top wie immer
2026-04-12
Besonders hervorzuheben war die tolle Lage, der wunderschöne Garten, die große Terrasse und der freundliche Service (Grüße an Roberto, einen der Kellner! :)). Das Abendessen war super lecker und wir waren insgesamt rundum zufrieden und würden gerne wieder kommen. Liebe Grüße, Familie Sigl
2026-04-12
Das komplette Management war einfach top!
2026-04-11
Alles perfekt
2026-04-11
Besonderen Dank noch einmal an Mostafa (Poolbereich) der sich ganz toll um unseren Sohn gekümmert hat.
2026-04-11
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Freundlichkeit des ganzen Personals war herrausragend. Dadurch haben wir uns sehr willkommen gefühlt und sagen dafür DANKE
2026-04-09
Complimenti a tutto lo Staff per la cortesia e disponibilità
2026-04-08
Un grazie sentito per aver reso la nostra vacanza davvero speciale. Posto davvero incantevole, vista stupenda, buon cibi, ottima organizzazione. Ci torneremo sicuramente.
2026-04-08
Uno staff straordinario. È sempre un piacere ritornare.
2026-04-08
Es war bereits unser dritter Aufenthalt und wir werden wieder kommen. Die Zaubershow war toll und die Schatzsuche auch super. Kompliment an alle Mitarbeiter.
2026-04-08
Complimenti per l’organizzazione e la struttura che adoriamo e’ meravigliosa e perfetta per i bimbi ! Personale gentilissimo siamo stati coccolati per tutto il tempo! Animazione top! Bravi!
2026-04-08
Sono stati 3 giorni all'insegna del relax, il personale sempre molto cordiale e disponibile,camera molto accogliente e anche il personale della spa molto cordiale,il bagnino molto paziente con i bambini. L'animatrice molto carina con i bimbi. Grazie a tutti per averci trattato così bene
2026-04-08
Ringrazio tutto il personale per la sua cortesia, con un complimento particolare alla signora Marina, eccezionale massaggiatrice.
2026-04-08
BRAVI
2026-04-07
Anche se per pochi giorni, un esperienza più che positiva! Grazie a tutti per l’accoglienza! Staff gentile e premuroso ( in ogni settore ) Molto gentili e a disposizione i ragazzi/ e del ristorante Stanza ben pulite e ordinate Cortesia e gentilezza alla reception
2026-04-07
grazie per il servizio efficiente.
2026-04-07
Grazie per la vostra accoglienza e soprattutto per l’educazione, la professionalità e l’infinita gentilezza dello staff!
2026-04-07
Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub, den wir an Ostern erleben durften. Vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer zu Ostern und vielen Dank für die Ostereiersuche mit den Kindern an Ostern. Es war sogar an Ostern schon eine Animation Team da, welches sich sehr liebevoll um die Kinder gekümmert haben.
2026-04-07
Vielen Dank, sehr Angenehme Personal! Bisschen mehr Auswahl/Wechseln bei der Frühstück wäre schön.
2026-04-07
Ringrazio per la gentilezza dimostrata da tutto il personale compreso la direttrice. Mi complimento per la qualità della struttura.E’ stato un ottimo soggiorno
2026-04-07
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt!
2026-04-07
Un sincero complimento a tutto il personale per la cordialità e disponibilità per niente scontata in particolare a Giovanni e al Maitre Michele. Ci siamo sentiti come a casa
2026-04-07
Complimenti a tutto il personale, soprattutto a Michele e Giovanni per la loro gentilezza e pazienza, in particolare con i bimbi! Tutto perfetto! Tutti gentilissimi! Grazie per il bellissimo soggiorno!
2026-04-07
Ringraziamo per la cortesia di tutto il personale, soprattutto quello di sala
2026-04-07
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht, dieses als erstes jedoch nicht zugewiesen bekommen. Auf meine Rückfrage wurde uns ein Upgrade angeboten, was wir sehr entgegenkommend betrachten. Dankeschön dafür! Wir haben das Zimmer und die Aussicht genossen! Alle waren immer stets freundlich, höflich und zuvorkommend. Grosses Kompliment an alle.
2026-04-06
Wir hatten eine schöne Zeit mit unseren Familien bei Ihnen und hoffen bald wieder bei Ihnen Gast zu sein. Wir fühlten uns sehr wohl auch Dank ihrer freundlichen Mitarbeiter.
2026-04-06
Vielen Dank an das gesamte Team des Le Torri del Garda. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt. Vielen Dank.
2026-04-06
Grazie per la vostra disponibilità e accoglienza
2026-04-06
Si ringrazia lo staff all'accoglienza, della zona ristorante e del bar per la cortesia e gentilezza mostrata
2026-04-05
Superr!🥰🥰🥰🥰🥰Grazzie mille.
2026-04-05
Super freundliche Mitarbeiter.
2026-04-05
Ganz besonders möchte ich die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Verfügbarkeit des Personals hervorheben. Es hat sich sehr familiär, zuvorkommend und wertschätzend angefühlt. Egal welches Anliegen wir hatten, es wurde sofort und mit großer Freundlichkeit umgesetzt. Das ist für mich eine besondere hervorzuhebende Eigenschaft des Hotels. Vielen Dank.
2026-04-05
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Le Torri del Garda und möchten uns ganz herzlich für den hervorragenden Service bedanken. Wir waren als Familie mit unseren beiden Töchtern (3 und 6 Jahre alt) dort im Urlaub und haben uns von Anfang an rundum wohlgefühlt. Das gesamte Team war unglaublich freundlich, aufmerksam und stets bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders hervorheben möchten wir die kinderfreundliche Atmosphäre – unsere Töchter haben sich sofort wohlgefühlt und hatten viel Freude. Auch die Sauberkeit, das Essen und die gesamte Organisation waren auf höchstem Niveau. Man merkt, dass hier mit viel Herz gearbeitet wird. Vielen Dank für diese unvergessliche Zeit – wir kommen sehr gerne wieder! Herzliche Grüße Viktor, Barbara, Franziska & Sophie Goldner
2026-04-03
Ich möchte mich bei dem Mitarbeitern des Empfangs herzlich bedanken, die immer hilfsbereit waren. Ein besonderer Dank geht an Mikel der uns im Restaurant immer mit einem Lächeln bedient hat. Er hat unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Wir reisten als Zwei Familien mit zehn Personen. Manchmal war es auch laut, aber wir haben uns immer herzlich willkommen gefühlt. Die Freundlichkeit und Geduld des Personals war nicht zu übertreffen. Vielen Dank, wir werden wiederkommen und freuen uns jetzt schon darauf.
2026-04-03
Super Aufenthalt und ein überragendes Personal!
2026-04-03
Tutto il personale è stato estremamente gentile e sorridente e disponibile. Ho soggiornato con un bimbo di un anno e tutti sembravano felicissimi di conoscerlo. Tutta la struttura appare molto pulita. Ampio e apprezzato sia il buffet della cena che quello della colazione.
2026-04-03
Vielen lieben Dank an das gesamte herzliche Team und besonders an Martina die uns die Zeit immer ganz besonders macht.
2026-04-03
❤️❤️❤️❤️
2026-04-03
The staff were all very very friendly and helpful. The location is beautiful. Very warm and welcoming to dogs! Everything was very very clean.
2026-04-03
Sehr schönegemeinsame Tage mit meiner ganzen Familie (4 Zimmer)
2026-04-03
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
2026-04-03
Es war ein wunderschöner Aufenthalt am Gardasee.
2026-04-03
Beste Crew, bester Service -> Hotels werden oft im laufe der Jahre schlechter, sie werden besser. Großes Kompliment ( besonders möchten wir Roberto aus dem Service hervorheben)
2026-04-03
Top
2026-04-03
Roberto im Speisesaal ist seeeehr zuvorkommend, ebenso der Restaurant Manager (älterer Herr)
2026-04-03
La seconda volta che torniamo nel giro di pochi mesi. Come sempre, ci siamo trovati benissimo. Sarebbe bello, magari fare qualche offerta per i periodi fuori stagione. ne usufruirei volentieri.
2026-04-03
Complimenti per la professionalità.
2026-04-03
Wir hatten einen traumhaften Urlaub.
2025-11-09
Complimenti a tutto lo staff, cortese e sempre disponibile
2025-11-08
Ringraziamo di cuore tutto lo staff per l'ottima accoglienza e l'ottimo servizio. A presto! Famiglia Lanieri Andrea.
2025-11-05
Thanks to all staff. We love them.
2025-11-05
Alles super, vielen Dank
2025-11-05
Danke
2025-11-06
Ich würde gerne Luisa und den Herrn Nachtportier - besonders erwähnen und für Ihre Freundlichkeit danke - Francesca macht sehr tolle Behandlungen, wirklich einfach top, haben uns sehr wohlgefühlt, einzige Barriere war die Sprache, aber das hat sie wegmassiert :)
2025-11-05
Ihr habt uns drei tolle Tage bereitet. Vielen Dank
2025-11-03
Wir fühlen uns wie zuhause
2025-11-04
Grazie di tutto siamo stati veramente bene durante il nostro soggiorno.
2025-11-03
Grazie per questo bellissimo soggiorno ❤️
2025-11-02
Danke wir kommen wieder
2025-11-02
Das ganze Team war sehr freundlich und Hilfsbereit.😊🤗
2025-11-01
Vielen Dank
2025-11-01
Wundervoller Urlaub in ihrem Hotel. Besonders die freundliche Atmosphäre sowie das überaus zuvorkommende Personal hat uns sehr gut gefallen.
2025-10-31
Das Personal im Service war sehr aufmerksam und freundlich. Unser Appartement wurde jeden Tag sehr zuverlässig gereinigt und an manchen Tagen wurden die Kuscheltiere der Kinder sehr liebevoll ins Bett gelegt. Da kam man sehr gerne zurück ins Appartement. Wir haben spontan um eine Nacht verlängert, weil es uns so gut gefallen hat und konnten problemlos verlängern. Allerdings ist der Preis schon sehr hoch, wenn man bedenkt das die Saison vorbei ist. Da könnte man den Gästen, die sowieso schon sehr viel Geld im Hotel gelassen haben, ein bisschen entgegen kommen. Es hat aber alles reibungslos funktioniert und wir waren sehr zufrieden.
2025-11-01
Complimenti, bella struttura e servizio ottimo. Il buffet è strepitoso
2025-10-31
Grazie dei sorrisi e della disponibilitá fornita
2025-10-31
Complimenti allo staff. Tutti molto gentili e cordiali
2025-10-30
thank you for the stay !
2025-10-29
Toller Aufenthalt. Sehr aufmerksam, dass sie angerufen haben, als unsere Tochter ins Krankenhaus gefahren ist.
2025-10-29
Ambienti e camere pulitissime, personale cortese e accogliente, spa molto apprezzata (specialmente per la temperatura della piscina interna, della sauna e del bagno turco), molta attenzione ai dettagli come la presenza di ombrelli per spostarsi tra i vari ambienti in una giornata piovosa. Tutto perfetto ! Complimenti
2025-10-29
Wir wurden positiv überrascht! Top Service überall, vor allem an der Rezeption, motivierte Mannschaft,
2025-10-28
Durante il breve soggiorno abbiamo potuto usufruire solo in parte dei servizi offerti, che comunque sono state all’altezza dele nostre aspettative. Gli ambienti oltre che essere confortevoli, sono ben tenuti e puliti. Lodevole anche la disponibilità e gentilezza dello staff. Una struttura che ho già consigliato ad amici e conoscenti.
2025-10-22
Gutes Personal, im Service sehr freundlich. Tolle Bar Miarbeiterin. Kompetente Rezeption! Liebe Reinigungskräfte!
2025-10-27
Wir waren rund um sehr zufrieden;)
2025-10-26
vielen Dank für die schnelle Hilfe bei Problemen und die gegebenen Informationen
2025-10-26
Vorrei complimentarmi in generale con il personale per la professionalità e disponibilità dimostrata durante il soggiorno.
2025-10-25
Buonasera, Anche se solo per un giorno siamo stati benissimo da voi! Siete gentilissimi e il posto è molto bello! Torneremo sicuramente David e family!
2025-10-25
Grazie per tutto.
2025-10-25
Es war ein toller Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich.
2025-10-24
Grazie per i servizi di qualità offerti, per aver reso la nostra permanenza gradevole. Ottimo servizio. Un ringraziamento perticolare al metre, gentilissimo!
2025-10-24
Sono stata con la mia famiglia per un weekend ed è stato tutto perfetto
2025-10-25
Molto professionale tutto lo staff.
2025-10-22
Grazie mille
2025-10-22
Wir waren sehr zufrieden, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, kommen gerne wieder.
2025-10-22
Siehe "Was würden Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt vorfinden bzw. haben Sie Verbesserungsvorschläge?".
2025-10-22
Grundsätzlich sehr zufrieden mit der Qualität des Essens. Kinderfreundlich (war mit 13 Enkelkindern bei Ihnen) . Die Zufahrt mit dem öffentlichen Verkehr ist etwas kompliziert und in den Hotel-Unterlagen etwas ungenau erklärt.
2025-10-20
Tolle Arbeit. Seht schönes Familienhotel. Sind vom Aufenthalt sehr zufrieden.
2025-10-21
Es war alles wunderbar. Speziell erwähnenswert sind das leckere Essen und die netten, zuvorkommenden Mitarbeiter. Auch die Massage war ein besonders schönes Erlebnis. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
2025-10-21
Kinderangebot nicht benutzt
2025-10-20
Alles super, weiter so!
2025-10-19
Sehr freundliches Personal, tolle Lage. Wir kommen gerne wieder
2025-10-19
Vielen Dank für den tollen Urlaub und der Hilfe bei Ausflügen. Wir hatten einen tollen Urlaub
2025-10-19
Es ist ein super schönes Feriendomizil, wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
2025-10-19
Die Reaktion des Managements auf unsere Kritik am Abendessen war hervorragend und freundlich.
2025-10-19
Personale accogliente e professionale.
2025-10-19
Danke
2025-10-19
E' il terzo anno che soggiorniamo qualche giorno presso la vostra struttura ed ogni anno ce ne andiamo con la voglia di ritornare...complimenti davvero a tuti per accoglienza alla reception, in sala ristorante, al bar, le governanti...un team eccezionale che fa sentire i clienti coccolati.
2025-10-18
Liebe Serena, vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Euch. Die zwei Jungs aus Bologna machen einen tollen Job im Restaurant und natürlich auch Frederica an der Bar. Wir sehen ins bestimmt im nächsten Jahr wieder und senden viele Grüße an Dich und an das ganze Team. Alles Gute Familie Weidmann
2025-10-18
Es gab wenig was uns negativ aufgefallen ist. Es ist ein tolles hotel, wir fanden es im schön und hatten eine gute Zeit. Vielen Dank!
2025-10-18
Abbiamo soggiornato purtroppo per una sola notte , usufruendo con piacere del late check out. Un complimento va alLa gentilezza e la prefossionalita di tutto lo staff! Dalle signore delle pulizie, alla reception al personale di sala. Complimenti ancora ! Ci vediamo al più presto!! Grazie
2025-10-18
Sehr freundliches, kompetentes und fleißiges Personal, das kennen wir so nur aus Asien und Griechenland. Die schnelle Ladesäule vor dem Hotel funktioniert bestens, das war auch der Grund unserer Buchung.
2025-10-18
Hervorragende Mitarbeiter und ein ganz gepflegtes, sauberes Hotel
2025-10-15
Compliment à toute l équipe qui a été agréable et serviable ( réception, buffet, bar, ménage). Concernant le service des plats chaud , les serveurs sont peu avenants , il faudrait qu ils apprennent à sourire. Nous avons su qu il y avait des pâtes que le dernier soir. Très bel hôtel pour passer un agréable moment en famille. Dommage nous n avons pas vu la salle de jeux.
2025-10-17
Siamo ormai clienti da cinque anni, nulla da dire, la nostra seconda casa
2025-10-14
Grazie mille per tutto, Posso dire a nome di tutta la mia famiglia che è stata una delle migliori vacanze che abbiamo fatte
2025-10-17
Génial séjour chez vous
2025-10-16
Terzo anno che veniamo in struttura. Ottima accoglienza ci si sente come a casa.
2025-10-17
Tutti molto gentili
2025-10-16
Wir haben uns von Anfang an sehr Willkommen in Ihrem Haus gefühlt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang und im Service ist kaum zu überbieten. Das schönste Gefühl für uns war, dass wir beobachten konnten, das das Personal Spaß und Freude am Job hat und es nicht aufgesetzt und für den Gast gespielt war. Sehr sehr angenehm. Danke für diese tolle Zeit.
2025-10-15
Mitarbeiter 👍👍👍👍👍
2025-10-13
Many thanks for all the hotel staff. From the reception persons to the breakfast staff and cleaning lady, everyone were really nice and were willing to help at any subject. We had a great time.
2025-10-11
3 days before our arrival to Italy and to your hotel we didn’t know if our flight will take because of the strike in Malpensa airport. We wrote an email to your hotel and Martina Casarola answered us- she said we can cancel the first night and also she save our room if we will come. She was so relaxing, helping and did everything that we needed. Eventually we came as planned at 22:00 in October 3. We got our room, all the staff were very nice- at breakfast, at front desk, all workers around- more then we expected. We will definitely come back and recommend the hotel to our friends in Israel!! Thank you very much for the wonderful stay
2025-10-13
Nous avons été très satisfait de notre séjour, accueil agréable et le personnel est très sympathique (sauf en cuisine (plat chaud)). Ma fille de 18 mois c’est senti comme à la maison. Chambre très propre et pratique avec un bébé, petit bémol sur l’insonorisation de la chambre. Beaucoup d’activités pour les enfants, parfait pour un séjour en famille, je recommande.
2025-10-14
Wir verlebten tolle Tage in Ihrem Hotel. Ganz vielen Dank dafür, insbesondere für die Professionalität aller Mitarbeiter!
2025-10-12
Wir waren mit allen Mitarbeitern sehr zufrieden. Insbesondere möchten wir uns mal für die verborgenen Mitarbeiter im Hintergrund bedanken, zum Beispiel die Putzkräfte, die Köche und alle anderen.
2025-10-12
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
2025-10-12
Wir möchten uns bei Monika und Martina für den herausragenden Service und ihre Freundlichkeit bedanken. Wir gratulieren dem Management zu diesen tollen Mitarbeitern! Monika hat uns den Aufenthalt mit ihrer herzlichen Art unvergesslich gemacht. Wir haben uns dadurch sehr willkommen gefühlt und möchten dafür DANKE sagen. Liebe Grüße von Herzen an Monika und Martina! Auch das Service Team im Speisesaal war stets freundlich. Danke auch dafür. Das ist das, was zählt in einem Urlaubshotel. Sich willkommen fühlen!!!. Das sind die Dinge, die uns und unseren Kindern in sehr guter Erinnerung bleiben werden! Wir werden gerne wieder kommen! :-)
2025-10-12
Grazie mille x l‘aiuto con la macchina (batteria)!!!
2025-10-11
Auch bei unserem zweiten Aufenthalt war alles super. Vielen Dank!
2025-10-11
Grazie anche per gli auguri di compleanno, un pensiero molto gradito !
2025-10-11
Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen. Wir wurden sehr freundlich behandelt und haben uns sehr wohl gefühlt.
2025-10-11
Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Hotel.
2025-10-11
Per la seconda volta ci siamo trovati benissimo, torneremo l’anno prossimo
2025-10-11
Ringraziamo la direttrice per l’accoglienza e la cordialità ricevute. Un saluto dalla piccola Vittoria!
2025-10-10
Ein großes Kompliment an die besonders freundlichen Mitarbeiter sowohl am Frühstücksbuffet, als auch an der Rezeption. Selbst das Reinigungspersonal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. 😊 Dankeschön, wir kommen wieder!
2025-10-10
We really enjoyed the place, the staff and the atmosphere.
2025-10-10
Herzlichen Dank, dass Sie ein Hotel haben in dem sowohl Erwachsene als auch Kinder und Hunde sich wohl fühlen. Es ist nicht leicht ein Hotel zu finden, in dem das möglich ist, dass die Bedürfnisse aller erfüllt werden! Es ist wirklich ein tolles Hotel mit einem tollen Angebot für die ganze Familie!
2025-10-10
Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit unseren Kindern.
2025-10-09
Das Personal war freundlich. Die Zimmerausstattung war schön, geräumig und sehr komfortabel .“ „Die Schlafqualität war ausgezeichnet und die Matratzen fühlten sich an, als würde man zu Hause schlafen.“ „Das Frühstück war lecker und frisch zubereitet und es gab viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten.“ „Das Hotel bot einen sehr angenehmen Aufenthalt Ruhig und ein herrlichen Ausblick auf den Gardasee. Das Hotel ist nur zu Empfehlen besonders für Familien mit Kindern.
2025-10-08
Danke für die Freundlickeit mit der man im Hotel empfangen wird, und die einem während des ganzen Aufenthaltes engegengebracht wird.
2025-10-08
Everything was meeting our desire, great hospitality of all staf and we were given room with perfect view of the lake
2025-10-08
We had again a wonderful stay with you The room was very nice and the view on the lake was amazing. Thanks for the upgrade! The diner at the restaurant was also very good (keep the cook!).
2025-10-08
Grande professionalità da parte di tutto il personale; speciale menzione per la Signora Maria al servizio buffet
2025-10-07
Sind schon über 20x Gast im Le Torry und kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf alle im Sommer 2026
2025-10-05
Thank you for a very pleasant stay and clean at every corner . Our kids love it.
2025-10-04
Vielen Dank für das Upgrade und den freundlichen Empfang.
2025-10-04
Posto e persone magnifiche
2025-10-04
I miei complimenti per la vostra grande professionalità e attenzione al cliente.
2025-10-04
Staff molto educato e professionale. Complimenti
2025-10-03
Agradecimiento a todo el personal. La atención, calidez y desempeño fueron realmente excelentes.
2025-10-03
Wir waren wie immer rundum zufrieden! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit; die Zimmer sind tipp topp sauber und groß! Sie bieten sehr viel, was in in anderen Hotels nicht findet!
2025-10-03
Itis ok.
2025-10-03
Wir waren das zweite Mal in ihrem Haus zu Gast und waren rundum zufrieden! Kommen jederzeit gerne wieder
2025-09-30
Tutto perfetto
2025-09-25
We were surprised by so much hospitality, feeling welcome for us and our dog that turned 13 during our stay in the hotel. It totally made our vacation! Also in de restaurant and bar, everybody was friendly and always happy to help and think with us. This made that we didn't have to stress or worry about anything. If we ever go near Lago di Garda again, we're definetly coming back to your hotel! Greetings, Jeffrey and Annelie + paw from Mojo
2025-09-30
We had a wonderfull time in your hotel. The kids really enjoyed the club, pools and playgrounds. The views and gardens were amazing and the staff were very kind and helpfull. We would recommand staying at your hotel and hope to come back also.
2025-09-29
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem tollen Hotel. Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich!
2025-09-28
Die zwei Herren beim Abendessen ( Buffet bei der Poolbar) sehr unfreundlich und nicht nett. Sonst sind alle sehr nett besonders: Maria vom Buffet sehr sehr freundlich, Roberto & Yulay vom Service sehr kompetent! Danke für alles!
2025-09-27
Sehr freundliches kompetentes Servicepersonal an der Rezeption, welches uns auch spätabends noch freundlich aufnahm. Der Concierge war auch sehr zuvorkommend. Grundsätzlich ein tolles Personal.
2025-09-27
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Unkompliziertheit, alles bestens!
2025-09-27
Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal 👍
2025-09-27
Vi ringrazio per il soggiorno che seppur breve ci ha permesso di conoscere la vostra struttura. Gentilezza e cordialità di tutto il personale il punto di forza. Speriamo di tornarci presto.
2025-09-26
Vielen Dank für alles. Bis zum nächsten Mal.
2025-09-22
Obsługa hotelu jest na najwyższym poziomie, bardzo uprzejma i pomocna w zalatwieniu nawet najmniejszej sprawy. Pełen profesjonalizm. Bardzo serdecznie pozdrawiam.
2025-09-23
The animation team were excellent and really make our kids happy during our stay.
2025-09-26
Veniamo da più anni nel vostro albergo e devo dire è sempre bello trascorrere una vacanza da voi. Sempre super disponibili e molto gentili e premurosi.
2025-09-25
Buongiorno, Arrivando dalla Sardegna, abbiamo fatto un lungo viaggio...ma ne è valsa assolutamente la pena! Vi ringrazio soprattutto per la proposta senza glutine per la mia piccolina e per mio marito! Anche la possibilità di lavare e asciugare i bimbi dopo la piscina, evitando di farli uscire all'esterno con i capelli bagnati è stata fantastica! Complimenti, ci rivedremo sicuramente!!!
2025-09-25
Vielen Dank für den freundlichen Empfang
2025-09-21
Es war ein sehr schöner Urlaub bei euch,Danke😍❤️
2025-09-23
wie immer sehr kompetent und freundlich
2025-09-23
Das Personal in der ganzen Anlage ist super nett und freundlich! Es ist sehr schön, dass unser Hund auch willkommen war. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
2025-09-20
Schön, dass es diese Art von Hotel am Gardasee gibt. Danke für die tolle Zeit!
2025-09-22
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. 😘
2025-09-22
Vacanza stupenda..!!! Grazie
2025-09-21
Das Family Hotel ist ein perfekter Ort um die Landschaft und die Leute kennenzulernen. Die Mitarbeiter sind freundlich, immer parat und doch unaufdringlich. Das Family Hotel ist ein toller Gstgeber.
2025-09-21
Danke für den schönen Aufenthalt und liebe Grüße an Monica.
2025-09-21
Es war für uns ein schöner Urlaub, den wir sehr genossen haben, wir haben uns sehr wohl gefühlt Ihr seid ein sehr gutes Hotel P&R Rödig
2025-09-21
Wir verbrachten eine super entspannte Woche bei euch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich bis auf die warm küche service bereich Sie haben sehr gute Preis Leistungsvergältnisnis und man kann sich super gut erholen bei euch Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter und freue mich auf ein wiedersehen
2025-09-20
Un plauso per la gentilezza e carineria della signora alla reception sarda che di cognome fa Russo!
2025-09-20
Alle Mitarbeiter waren super super nett!!
2025-09-19
Die Ankunft war wie Heimkommen! Rezeption sehr bemüht! Der Service war wieder sehr gut, in jedem Bereich. Putzleute haben sehr guten Job gemacht! Danke für den schönen Aufenthalt
2025-09-17
Complimenti a tutto lo staff. Pulizia, ordine e gentilezza top. Receptionist super. Torneremo sicuramente
2025-09-18
Ein reibungsloser Ablauf mit sehr netten Personal
2025-09-18
Waren einfach zufrieden
2025-09-18
Abbiamo apprezzato molto la cortesia, l'affabilità e disponibilità di tutto il personale con cui siamo entrati in contato durante il soggiorno ed in particolare con le addette reception. I nostri complimenti
2025-09-18
Très bon accueil à la réception
2025-09-18
Vielen Dank
2025-09-17
Vorrei fare i complimenti a tutto lo staff per la cortesia e disponibilità e gentilezza sempre disposti ad aiutare e a fare 2 chiacchiere. Ottimi servizi di colazione e cena, molto vari e tutto buonissimo. Anche bar e bistrot. Piscina riscaldata super pulita. Un ringraziamento particolare alla signora che si occupava della pulizia della nostra camera (154) per l'estrema dolcezza e la professionalità dell'impeccabile pulizia. Torneremo sicuramente, tutto ben organizzato e personale eccezionale
2025-09-17
Das ganze Personal war äusserst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Im besonderen Pia und Fidel von der Animation, Alex vom Restaurant und die Damen vom bedienten Frühstücks-/Abendbuffet! Vielen Dank, dass wir uns so wohl fühlen durften!
2025-09-17
Alles bestens! Empfehlen ihr Hotel gerne weiter.
2025-09-17
Danke!
2025-09-15
Wir kommen immer gerne zu Ihnen. Auch später einmal mit Enkeln.
2025-09-14
Danke für alles...
2025-09-15
Es war ein wunderbarer Urlaub. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Kinderanimation (8.-13.9.25) war toll. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und man hatte eine große Auswahl. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Das gesamte Hotel war sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
2025-09-15
Grazie di cuore a tutti per averci coccolato durante le nostre vacanze. Abbiamo apprezzato molto la cortesia e l’approccio con i bimbi di cui ricordavate perfino i nomi. Grazie e a presto
2025-09-11
Vielen Dank für das tolle Zimmer :-)
2025-09-15
War sehr schön Animation for kids is very important At least till middle of September
2025-09-14
Rezeption toll!
2025-09-14
Wir bedanken uns herzlich für den angenehmen und sehr erholsamen Aufenthalt.
2025-09-13
Liebes Hotel-Team! Wir möchten uns ganz herzlich für diesen wunderbaren Aufenthalt bedanken! Vom Empfang bis hin zur Animation, den Angestellten in der Poolbar, den Reinigungskräfte und selbstverständlich auch dem Personal im Restaurant/Barbereich sind alle sehr freundlich, kompetent und professionell! Wir freuen uns als Familie auf das nächste Jahr im wunderbaren Le Torri del Garda!
2025-09-13
Danke für Alles
2025-09-13
Tutto gentilissimi e cortesi anche coi bambini. Favoloso
2025-09-11
Toller Aufenthalt, hat alles wunderbar funktioniert!
2025-09-13
Danke, für den schönen Aufenthalt
2025-09-08
Wir waren nun zum fünften Mal seit 2019 da - und kommen 2026 sehr gern wieder!!! Der Animateur Fidel war für unseren Sohn der bisher beste! Vielen Dank nochmal für die Super-Betreuung Robert Probst und Familie
2025-09-13
Toller Urlaub, vor allem die Animation mit Pia und Fidel, unsere Kinder waren begeistert!!! Danke!
2025-09-09
Ein sehr gut geführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail, alle Mitarbeiter sind freundlich und es ist stets alles sauber.
2025-09-13
Ottimo soggiorno. Personale sempre gentile, efficiente e disponibile. Vista dalle camere del secondo piano spettacolare. Piscina esterna un po’ fredda. Piscine interne molto gradevoli. Intrattenimento serale molto ben fatto.
2025-09-12
Torneremo molto volentieri
2025-09-12
Struttura davvero molto bella, immersa nel verde e con una vista pazzesca. Il personale è sempre stato gentilissimo e a disposizione per tutto! Ci siamo sentiti davvero accolti e coccolati!
2025-09-10
Vielen Dank für ihr tolles Hotel und bis nächstes Jahr
2025-09-11
Vielen Dank für die drei Tage. Alles super geklappt und auch mit Hund war alles unkompliziert. Überlegen im Herbst noch mal ein paar Tage Urlaub zu machen.
2025-09-09
Sehr freundlicher Empfang, das Personal im Restaurant sehr aufmerksam und schnell, der Zimmerservice (Reinigung) sehr gründlich und aufmerksam. Großes Lob an die Betreuung von Pia, Videl und Alicia, klasse Arbeit und mit Herz bei der Sache. Wir haben uns sehr wohl gefühlt von klein bis groß! Vielen Dank und bis bald.
2025-09-07
Wir waren - wie 11 Mal zuvor - rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter trägt dazu bei, sich hier gut erholen zu können. Macht weiter so!
2025-09-10
Vielen Dank waren bereits schon dreimal da und immer wieder alles wunderbar
2025-09-09
Sie können stolz auf ihr Team sein, deren Freundlichlicht war immer tadellos.
2025-09-07
Danke für den schönen Urlaub.
2025-09-05
Es war wieder eine tolle Zeit hier und wir kommen wieder ❤️
2025-09-08
È sempre un vero piacere soggiornare da voi.il personale è sempre molto gentile ed accogliente , pronto ad ascoltare e a soddisafare il cliente. Grazie a tutti
2025-09-08
Danke an Monica an der Rezeption, die unseren Aufenthalt wunderbar gestaltet hat !!
2025-09-08
Es war ein rundum erholsamer Urlaub. Danke für alles.
2025-09-08
Sehr schnelle Hilfe beim einem Sturz
2025-09-08
Danke für alle
2025-09-07
Grazie mille a tutto lo staff, soggiornare da voi è sempre molto piacevole.
2025-09-07
Liebes Team des Hotels Le Torri del Garda , wir möchten uns von Herzen für den wundervollen Aufenthalt bedanken. Die herzliche Gastfreundschaft , die Professionalität und die Freundlichkeit des gesamten Teams haben unseren Urlaub wirklich besonders gemacht. Sehr geschätzt haben wir die Atmosphäre, den Traumhaften Blick auf den See und Liebe zum Detail. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt und können es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder zu kommen. Mit Dankbarkeit und besten Grüßen, Lena
2025-09-06
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Vielen Dank!
2025-09-06
Großes Dankeschön für einen prima Familienaufenthalt! Prof. Dr. Harald Görlich
2025-09-05
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt
2025-09-05
Sehr kinderfreundlich, Name ist Programm. Top.
2025-09-04
Wir haben immer eine wunderschöne Zeit bei euch und kommen nächstes Jahr wieder!
2025-09-04
Vielen Dank für den freundlichen Aufenthalt, wir werden uns gerne an die Mitarbeiter und den Urlaub erinnern. Trotz der großen Anlage stets sauber, alle freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
2025-09-04
I would like to congratulate the management for the attention to details. My children were very happy.finding on the bed, when arrinving in the room after check in, a small attention (Haribo). Maybe for adults it's not.such a big thing, but for children it created a great joy, having a big impact on them. Also I want to.mention the joyfull attitude of the man from reception who was very playful with the children while the interacting.with them. I want to congratulate for family friendly attitude in every detail : room (very very clean all over the place, the variety.of food, activities, the friendly attitude of the employees). We will certainly come again because we were very pleased of everything offered. It can be seen that behind the entire bussiness there is interest for the clients to be satisfied and pleased. The most impressive thing for me was the attention to so.much details for families.
2025-09-04
Alles sehr angenehm, von den freundlichen und professionellen Mitarbeitern bis zur gepflegten und toll ausgestatteten hotelanlage, man fühlt sich sofort wohl!
2025-09-04
Es war sehr schön und wir werden auf jeden Fall wieder kommen 🤗
2025-09-03
Wir hatten eine schöne Zeit bei Euch, möchten uns bei allen bedanken, sei es beim Service- sehr freundlich, oder bei der Kinderanimation- die Kinder haben sie geliebt, sie hatten sehr viel Spaß, neue Freunde gefunden, was will man mehr. Beim Wetter könnt ihr auch nichts machen .-) vielen dank, bis zum nächsten Mal
2025-09-03
The best and friendly Service was Vijay.
2025-09-02
Herzlichen Dank an Martina Casarola für das Angebot und Organisation. Der Aufenthalt war super!
2025-09-02
Ein rundum gelungener Urlaub am Gardasee! Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel und werden gerne wiederkommen. Das Personal war sehr freundlich und stets zuvorkommend. Sehr saubere Hotelanlage mit guter Zimmerausstattung und großem Balkon mit herrlichem Blick auf den Gardasee und die Hotelanlage.
2025-09-01
Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt, wir kommen auf alle Fälle wieder.
2025-09-01
Wir durften wunderschöne Ferientage bei Ihnen verbringen. Alle Mitarbeiter waren sehr sehr zuvorkommend und freundlich, die Animateur/Innen wirkten seehr herzlich (unser Kind war zu jung, daher können wir nicht mehr dazu sagen). Wir sind rundum zufrieden und schätzten auch die kleinen Aufmerksamkeiten (zB. Schirme wurden bereitgestellt). Vielen, vielen Dank!
2025-09-01
Relax per i genitori e tanta professionalità del personale
2025-08-31
Es war wieder sehr fein bei euch obwohl wir diesesmal nur eine Nacht bei euch verbracht haben. Kommen sicher wieder lg Fam. Cantonati aus Innsbruck
2025-08-31
Tolles freundliches Servicupersonal in allen. Bereichen.
2025-08-31
Eine sehr schöne anlage mit freundlichen und kompetenten personal, danke für den schönen aufenthalt
2025-08-30
Bella struttura, pulita, bellissima vista sul lago.
2025-08-29
Danke für den tollen Service und Urlaub 👍💪🇮🇹😎🤙
2025-08-24
Buongiorno, Complimenti perché tutto il vostro personale non e' solo professionale ma molto cordiale, una qualità che al giorno d'oggi e' merce rara. Grazie e a presto.
2025-08-29
Beautiful hotel and friendly staff - thank you for a wonderful stay
2025-08-28
I’d like to say how helpful Monica and Luisa were. All the staff were lovely. Kids club was excellent and welcoming. Thank you!
2025-08-28
Man spürt ein sehr familiäres Verhältnis. Alle Mitarbeiter arbeiten mit einem Lächeln. Die Chefin schafft es, dass sich alle wohlfühlen und auch gern arbeiten. Das schafft eine familiäre Atmosphäre. Riesen Kompliment. Deshalb sind wir bereits zum 3mal Gäste und werden wieder buchen. Weiter so und vielen Dank!
2025-08-26
Wie immer zufrieden, vielen Dank!
2025-08-27
Vielen Dank für einen unbeschwerten Urlaub, für den guten Service und das zuvorkommende Personal.
2025-08-27
La cortesia del personale della sala e del bistrot quest'anno è stata superiore rispetto agli anni scorsi. I ragazzi erano sempre sorridenti e pronti a scambiare due parole con gli ospiti senza essere mai invadenti. Pulizia delle camere sempre al top.
2025-08-27
Molto accoglienti
2025-08-20
Vielen Dank für die gesamte Organisation, die im Hotel besteht. Das hat uns einen entspannten und erholsamen Urlaub ermöglicht. Insbesondere die Zuweisung zum selben Tisch, die Bedienung am Buffet und das Nichtreservieren der Liegen möchten wir besonders lobenswert hervorheben. Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub.
2025-08-26
Vielen lieben Dank für wieder einmal einen wunderschönen Urlaub.
2025-08-25
Das Servicepersonal ist äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Direktion und Mitarbeiter der Rezeption halfen schnell und sachkundig bei einem gesundheitlichen Problem. Die Animateure leisteten eine sehr gute Arbeit, nicht nur beim Fussball.
2025-08-25
Staff 10 out 10
2025-08-24
Amazing reception staff who helped with recommendations and booking. Also helped with scales to weigh my cases. Nothing was too much trouble.
2025-08-24
Hallo, es war traumhaft bei Ihnen. Ganz ganz toll. Unser Sohn, darf kein Gluten essen. Es wurde sich sehr gut um ihn gekümmert. Die Auswahl an Gluten freien Gerichten war sehr gut. Als Tip gibt es nur eins, schaffen Sie sich eine Fristöse an in der nur Glutenfreie Pommes zubereitet werden. Damit machen sie alle Zöliakie-Patienten überglücklich!! Herzlichen Dank und viele liebe Grüße, Familie Bergfort
2025-08-24
Vielen Dank trotzdem das Sie uns einen schönen Familienurlaub bereitet haben. Es waren alle sehr freundlich.
2025-08-24
Eravamo in 10 persone con età dai 7 ai 70 anni e siamo stati benissimo, sia per l'accoglienza, sia per la ristorazione, sia per la spa, sia per la professionalità degli operatori di tutti i settori. Credo di non aver mai trovato un hotel cosi perfetto per la famiglia.
2025-08-24
Wir haben einen wunderschönen Urlaub in Ihrem Hotel verbracht. Es war alles sehr gepflegt und sauber und das Personal war sehr freundlich und sehr kompetent. Das Essen war stets gut und abwechslungsreich und was uns ganz gut gefallen hat ist, dass man am Buffet bedient wird ! Ein herzliches Danke schön an das ganze Team für den angenehmen Aufenthalt. Wir werden bestimmt wieder kommen und auch ihre Anlage weiter empfehlen.
2025-08-22
Vielen herzlichen Dank nochmal für Freundlichkeit des Personal.
2025-08-22
ancora una volta tutto stupendo
2025-08-21
Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre untereinander, das strahlt sehr auf die Gäste ab. Ein sehr gutes Miteinander!!!
2025-08-21
Siamo stati davvero bene nel vostro albergo: accoglienza impeccabile e personale gentilissimo. La camera era pulita, confortevole e silenziosa, perfetta per rilassarsi. Colazione ricca e deliziosa, con prodotti freschi e di qualità. Grazie per aver reso il nostro soggiorno così piacevole, torneremo volentieri!
2025-08-18
Kompliment an den Service im Restaurant, die waren top.
2025-08-21
Vielen Dank für den wiedermal sehr schönen und erholsamen Urlaub.
2025-08-21
Un team meraviglioso, accoglienza e cortesia spettacolari! Grazie
2025-08-16
Abbiamo trascorso una splendida vacanza presso la vostra struttura, bellissima e molto ben organizzata. Il personale, inoltre, è stato tutto estremamente gentile e accogliente. È stato un vero piacere alloggiare presso di voi.
2025-08-20
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Putzteams und Sauberkeit des Putzteams. Ausserdem hat uns das Animationsteam beeindruckt. Vor allem Pia, die unseren Sohn sehr herzlich und kindgerecht betreut hat möchte ich hervorheben. Oskar war auch ein tolles Vorbild für unseren Sohn und er hört nicht auf von beiden zu sprechen. Vielleicht können Sie das noch an die beiden weitergeben?
2025-08-18
Un merci tout spécial à Alissa qui parlait français au club enfants. Elle était super gentille, souriante et les enfanfs l'ont particulièrement appréciée. Merci à elle et à toute l'équipe.
2025-08-20
Vielen herzlichen Dank für einen rundum wunderschönen und entspannten Urlaub. Allen Mitarbeitern ein Riesenlob für ihre herzliche und sehr freundliche und kompetente Art!!!!
2025-08-20
Qualità, professionalità e cordialità.
2025-08-20
Sehr freundliches Personal. Sehr gute Sprachkenntnis in Deutsch und Englisch.
2025-08-18
Sehr aufmerksame und überaus freundliche Bedienungen beim Frühstück und Abendessen!
2025-08-18
Vielen Dank wir hatten eine mega Woche bei Ihnen!
2025-08-18
Wir sind dieses Jahr das 3. Mal bei Ihnen gewesen und sind wieder glücklich und zufrieden gewesen. Es war und ist immer wieder schön bei Ihnen.
2025-08-19
Giovanni and Roberto in the restaurant and snack bar were both brilliant, very polite and friendly. My children loved Oscar, pia and Alyssa in kids club, especially the arts and crafts and disco. The whole reception team were so sweet (especially the lady with short hair, I’m sorry I didn’t get her name) with my daughter when her tooth fell out and when she hurt her thumb. Thank you to all, it really made our holiday a very happy one.
2025-08-18
Wir waren zum 7. Mal. Wir fühlen uns immer wie zu Hause. Vielen Dank
2025-08-18
Wie immer war der Aufenthalt ein Highlight für unsere Familie . So wünscht man sich als familie seinen jahres Urlaub zu erleben. Freundliches, liebes Personal. Als Gäste haben wir das Gefühl ein Teil einer großen Familie zu sein. Besonderer Dank geht an das Animationsteam um Oskar ❤️. Ein Team mit viel Herz, Leidenschaft und arrangement. Weiter so und wir freuen uns auf unseren Jahresurlaub 2026 bei Ihnen in Torri del Benaco. Ganz liebe Grüße Familie Engel aus Ludwigslust
2025-08-18
Ein ganz großer Dank geht an das gesamte Personal. Ob Service, Rezeption, Reinigungskräfte oder "Hausmeister", alle sind nicht nur stets freundlich, aufmerksam und professionell, sondern herzlich und geben einem immer das Gefühl willkommen zu sein. Das Personal hier und die gesamte entspannte Atmosphäre sind einer der Hauptgründe warum wir immer hierher wiederkommen.
2025-08-18
Tolle Anlage, super Team!! und faire Preise
2025-08-18
Grazie di tutto
2025-08-17
Es war ein sehr schöner Urlaub,ein Dankeschön an das komplette Team.
2025-08-17
3 giorni di relax con i miei bambini siamo rimasti molto colpiti dalla gentilezza e ospitalità dello staff molto organizzati ottimo servizio. Posto meraviglioso con un panorama del lago mozzafiato cibo ottimo animatori simpatici.
2025-08-17
Vielen lieben Dank. Es war ein wirklich toller Urlaub
2025-08-16
È stato un piacevole soggiorno. Grazie a tutti voi per la vostra professionalità.
2025-08-16
Professionalità e gentilezza del personale in una struttura molto bella, nuova e accogliente, in una posizione meravigliosa, per una vacanza rilassante ed emozionante
2025-08-16
Sehr professionelle Abwicklung und Willkommen zu Beginn. Tolle Organisation am Pool, die verhindert, dass bereits vor 10 Uhr alle Liegen belegt sind Klasse Animateure, die alle Kinder lieben und persönlich motivieren
2025-08-16
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und würden gerne wieder kommen. Vielen Dank für alles
2025-08-11
All together, very good price/quality ratio. Great environment! Great pool, very clean rooms! We had a great time!!! Thank you
2025-08-15
Macht weiter so 👍
2025-08-15
We loved pia - she made our daughter feel very special and cool!
2025-08-16
Danke für die Hilfe und Verständnis für unsere verspätete Ankunft! Aufgrund der Geschehnisse konnten wir trotzdem ein paar Tage ein bisschen abschalten! Die Kinder lieben Oscar und sein Team ❤️! Wir haben übrigens heuer zwei Familien das Hotel weiterempfohlen und sie haben auch bei euch gebucht ( Familie Maurer war Anfang August und Familie Raffalt ist zur Zeit bei ihnen)! Vielleicht kann man das bei unserer nächsten Buchung auch ein wenig berücksichtigen! Bis bald und liebe Grüße Familie Steinkellner
2025-08-13
Thanks to you all for a wonderful stay!
2025-08-11
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir kommen mit Sicherheit wieder. Grazie
2025-08-10
Roberto, Giovanni, and Vijay were excellent, a smile goes a long way and all three have an excellent manner about them.
2025-08-11
Die Sauberkeit und das Feeling ist toll. Das Fußballangebot ist ein Magnet für Familien!!!
2025-08-13
Wir hatten einen tollen Urlaub und werden sicher wieder kommen!
2025-08-13
Sehr zufrieden Super freundliches Personal Servicepersonal war top 👍🏻 Alles sehr sauber und gepflegt Kommen gern wieder
2025-08-13
Grazie di tutto quello che è stato fatto a Ludovica
2025-08-10
When we arrive at Torri del Garda, we can relax and enjoy. The kids already talk about “next year in Torri”. This was our third time 😊
2025-08-12
Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung bei alle Fragen zum Aufenthalt und Ausflügen!
2025-08-12
Wir bedanken uns für den wunderbaren Aufenthalt und den tollen Service. Alle Ihre MitarbeiterInnen sind überaus kompetent und sehr freundlich. Wir kamen gerne wieder in diesem Jahr. Liebe Grüße Familie Schuler
2025-08-11
We really had an amazing 5 days staying in this hotel. Everybody were so friendly and the hotel is perfect for family with kids. Thank you from the bottom of our hearts!! 🫶
2025-08-11
Wir waren wirklich sehr zufrieden wieder in unserem Lieblingshotel am Gardasee sein zu dürfen. Außerdem wurde sich sehr viel Mühe gegeben, dass wir um eine weitere Nacht verlängern durften. Wir danken Ihnen dafür sehr.
2025-08-09
Vielen Dank für den wundervollen Aufenhalt in Ihrem Haus. Das familiäre Ambiente gefällt uns sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne.
2025-08-10
Es war wirklich wieder ein toller Urlaub, alles hat gepasst…
2025-08-10
Insgesamt waren wir sehr zufrieden! :)
2025-08-10
Ein besonderer Dank gilt dem Animationsteam, die wirklich einen hervorragenden Job machen!
2025-08-10
Die Service Mitarbeiter im Restaurant waren sehr professionell. Weiterhin war die Weinkarte sehr gut und alle Weine, die wir getrunken haben, waren super lecker. Da hat das Preis Leistung Verhältnis im vergleich zum überteuerten Bier sehr gut.
2025-08-10
Es war unser fünfter Aufenthalt in Folge, das spricht wohl für sich! Wir fühlen uns sehr wohl und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen. Erholung ist garantiert im Le Torri del Garda Family Hotel. Vielen lieben Dank dafür.
2025-08-10
grazie della cortesia e di tutta la collaborazione, un particolare ringraziamento alla reception ed all'animazione da parte nostra e sopratutto di nostro figlio Lorenzo
2025-08-09
We had a great stay. The welcome was very warm, the staff was super friendly, and the resort itself was all very good. Grazie mille per tutto !
2025-08-09
Für die super Animation und das immer freundliche Lächeln von allen Mitarbeitern! :)
2025-08-09
Sono stato ospite con la famiglia in due occasioni durante l' attuale periodo estivo. In entrambe le occasioni ho trovato una grande disponibilità e cortesia da parte di tutto il personale in generale. Le due bambine della mia famiglia si sono trovate bene ed hanno espresso il desiderio di tornare. Struttura adatta veramente a famiglie con bambini.
2025-08-02
Thankyou for a lovely week. All staff very welcoming and kind. I would love to come back
2025-08-07
A big thank you to the wonderful guys at the restaurant who were very polite, efficient and with always a smile on their faces. Especially many thanks to the two Giovanni/s and Roberto, great guys!! And a very well done also to the Director of the hotel for running it so well!! Not to forget the lovely guys at the kids clubs who our girls loved spending time with, they were wonderful!!
2025-08-07
Super Mitarbeiter. Animation mit Oscar & Co. war toll. Fussballspielen am Abend Pflicht!!! Vielen Dank
2025-08-08
Es war wieder ein toller Urlaub und wir kommen bestimmt gerne nochmal wieder.
2025-08-07
Das gesamte Personal, ausnahmslos ALLE sind sehr, sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, zuvorkommend und vieles mehr! Vielen Dank dafür! Die gute Seele an der Rezeption, die liebe Luisa, möchte ich besonders hervorheben. Unfassbar freundlicher und angenehmer Mensch. Grazie a tutti!
2025-08-07
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
2025-08-07
I would like to recognise Anja who worked in the restaurant- she was so helpful and friendly, and made a lot of effort to help us - in particular arranging specific gluten free food for my wife and daughter. Thank you Anja!
2025-08-08
Tutto perfetto, ci siamo sentiti come in famiglia! Ritorneremo sicuramente! Complimenti a tutto lo staff! Un saluto speciale alla Fede del bar da parte del piccolo Leo! A presto!
2025-08-07
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne im nächsten Jahr wieder kommen! Vielen Dank für die schöne Zeit
2025-08-06
Bitte richten Sie den Kollegen an der Rezeption und dem Animationsteam rund um Oskar nochmal unseren besten Dank aus, die Leistung war wirklich klasse.
2025-08-06
Vielen Dank für alles. Wir hatten hier einen sehr schönen Urlaub.
2025-08-06
Die Freundlichkeit des Personals in wirklich allen Bereichen war absolut vorbildlich; die Sauberkeit sowie der Zustand des Hotels bzw. der gesamten Anlage sind top.
2025-08-05
Vielen Dank für ihre Hilfe bei meiner Verletzung am Fuß. Ihre Idee eine Behandlung im Haus vorzunehmen bevor ich zu einem Arzt gehe war eine gute Idee. Vielen Dank für den gesamten tollen Service, wir kommen sehr gerne wieder. Unsere Kinder waren vom Team der Animation begeistert.
2025-08-05
Vielen Dank für den wundervollen Urlaub. Wir haben uns die ganze Zeit rundum wohlgefühlt und werden ganz sicher wiederkommen.
2025-08-05
Thanks again for another wonderful vacation! Fam. Petri Olanda
2025-08-05
Ganz tolle Animation durch Oscar und sein Team. Unsere Kinder waren wieder begeistert und haben überall mitgemacht, obwohl sie in anderen Hotels nie große Lust auf Kinderdisco oder Ähnliches hatten. Außerdem: Roberto ist ein sehr netter und aufmerksamer Kellner! Insgesamt war das Personal sehr nett. Jegliche Fragen oder „Probleme“ wurden innerhalb von Minuten gelöst. Ganz toller Service. Die Gartenanlage und der Pool sind auch sehr schön.
2025-08-05
Vijay was so lovely! Compliments to all the restaurant team including the manager and the two lovely ladies who did starters/desserts. A big thank you to the lovely reception team member who recommended the water park, and where to park in Verona. A big shout out to Oscar for his enthusiasm on the Animation team, sorry our kids were boring :-)
2025-08-04
Wir waren wieder sehr gerne Gast! Super tolles und aufmerksames Personal. Vielen Dank!
2025-08-04
Alle sind sehr nett und zuvorkommend.
2025-08-04
Oscar of the animation team was so much fun and full of good vibes. Maria at the buffet was so kind, polite and sweet. Also a younger guy (short hair, up) at the afternoon snack bar, who also worked in the restaurant in the morning and evening was very kind, always with a smile, i don’t know his name.
2025-08-03
Vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt!
2025-08-04
Danke für den wunderbaren Aufenthalt!!!!
2025-08-04
Wir hatten eine super Zeit bei ihnen !! Ein Punkt zur Dusche im Zimmer - relativ zum riesigen Zimmer ist die Dusche zu klein
2025-08-02
To roberto at service To federica at bar
2025-08-02
Thanks to the reception and staff for your service. Always with a smile!
2025-08-01
Wie immer hervorragend , wie kommen wieder :-)
2025-08-01
Sonst war alles in Ordnung
2025-08-02
Hotel staff was very friendly and accommodating.
2025-07-31
Wir haben unseren Aufenthalt im Torri del Garda sehr genossen. Trotz unserer kurzfristigen Buchungsanfrage wurde eine Möglichkeit für einen Aufenthalt gefunden. Alle Bereiche waren super organisiert, sehr hilfsbereit und kundenorientiert. Die Rezeption war bei allen Anliegen sehr zuvorkommend und unterstützend. Vielen Dank an das ganze Team! Die Kinder fragen seither jeden Tag, wann wir wiederkommen :)
2025-08-01
Danke liebe Martina mit Team
2025-07-27
Alle Mitarbeiter des Hotels sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön, weiter so :) Wir kommen gerne wieder!
2025-07-28
Liebe Serena und Martina Herzlichen Dank für eure tolle Gastfreundschaft. :-) Wir geniessen den Urlaub bei euch sehr. Liebe Grüsse und bis zum nächsten Jahr, bleibt gesund, Christoph, Rachel und Vivienne
2025-07-28
Sonst war alles super. Wir würden uns über ein Wiederbucherrabatt sehr freuen.
2025-07-28
Nous avons apprécié la gentillesse du monsieur du buffet desserts ainsi que les 2-3 serveurs qui se sont occupésde notre table. Certains serveurs étaient cependant moins sympathiques et souriants (au stand pâtes). Nous avons été très bien renseigné à la réception. Nous avons vraiment passé un magnifique séjour. Merci beaucoup !
2025-07-28
Sempre disponibili e professionali
2025-07-27
very good job
2025-07-27
Compliments to the friendly staff and warm welcome that we did receive. All waiters were very helpful . Also the lifeguard managed well the pool area! We definitely like to come back.
2025-07-27
Das komplette Personal ist sehr freundlich. Wir werden sehr gerne weitere Male Gast in diesem Hotel sein. Vielen Dank
2025-07-27
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei ihnen. Das Personal ist durchweg freundlich und mit den Angeboten an essen und trinken sind wir durchweg zufrieden. Schöne und sehr saubere Zimmer und auch eine sehr gepflegte Anlage haben wir vorgefunden. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Hotel gern weiter. Es war wirklich top.
2025-07-27
Vielen Dank Sind bereits das 20x in diesem Hotell und werden weiterhin gerne ins Le Torry kommen
2025-07-27
Posto unico per professionalità e gentilezza ..il tutto in un ambiente familiare dove i piccoli sono protagonisti. Fantastico. Torneremo presto !
2025-07-27
Thank you for making our stay so enjoyable!
2025-07-26
Eine tolle Organisation und professionelle Abwicklung, herzlichen Dank. Das war der schönste unserer 4 Aufenthalte am Gardasee, unser spezieller Dank gilt Martina, Sie haben von Anfang an für ein gutes Gefühl gesorgt!
2025-07-25
Thanks to the Animation Team (Pia, Milena etc), they really made the stay special for our kids. My daughter loved the Funny Dance and creative workshop
2025-07-22
Thank you for everything, I really enjoyed my stay
2025-07-25
Really a excellent hotel/resort. So plesant, clean and cozy.
2025-07-25
Un plauso al personale di reception ma direi a tutti i dipendenti in generale. Menzione particolare per Francesca, massaggiatrice gentile e professionale. Grazie
2025-07-24
1000 Dank
2025-07-24
The front desk team is one of the most nice and welcoming I’ve encountered.
2025-07-23
Wir fanden unseren Urlaub im Hotel insgesamt wieder sehr schön. Schöne Pools, nette Mitarbeiter, vor allem im Service am Tisch, leckeres Frühstück und der Cappuccino- Service morgens am Tisch. Die tolle Lage mit dem wunderschönen Ausblick von der geräumigen Terrasse genießen wir jedes Mal sehr. Der Zauberer von der Rezeption fand unsere Jüngste besonders toll!
2025-07-23
Un tout grand remerciera tout le personnel
2025-07-22
Vielen Dank für den tollen Aufenhalt!
2025-07-22
Es gibt immer wieder etwas zu verbessern, wir sind dennoch schon zum 11 Mal hier …. Und werden wieder kommen :-)
2025-07-22
Danke für diesen tollen Urlaub. Wir kommen gerne wieder!
2025-07-22
Don´t loose Francesca. Tell her she is amazing! In general we´ve had a wonderful stay.
2025-07-20
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
2025-07-21
Abbiamo passato dei giorni meravigliosi e non vediamo l’ora di tornare. Grazie
2025-07-21
Vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt
2025-07-21
Sehr angenehm, dass man am Pool auch später noch problemlos eine Liege bekommt. Danke dem netten Personal. Wir haben den Urlaub sehr genossen und kommen gerne wieder.
2025-07-21
Grazie per la cortesia di tutto lo staff, si vede che lo fatte con il cuore.
2025-07-20
Danke für den unkomplizierten Zimmerwechsel
2025-07-20
Vielen Dank dem gesamten Team! Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns rundum wohl in Ihrem Hotel.
2025-07-20
Vielen Dank für die schnelle Lösung für den Zimmerwechsel, nachdem der Abfluss in unserem ersten Zimmer sehr gerochen/gesrunken hat.
2025-07-20
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Allgemein war der Aufenthalt sehr angenehm und schön.
2025-07-20
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.
2025-07-20
Wie schon letztes Jahr war es super toll.
2025-07-19
Ottima esperienza. Torneremo
2025-07-18
Waren zwar nur kurze Tage, aber es war sehr schön bei Ihnen und alle sehr nett.
2025-07-17
waren sehr nette Tage mit den Freunden
2025-07-17
Dankeschön
2025-07-15
The reception staff was amazing
2025-07-15
Everybody was really nice I loved it, I want to thank everybody
2025-07-15
Vielen lieben Dank für einen wunderschönen Urlaub in familiärem Ambiente. Das gesamte Team war stets freundlich und sehr bestrebt alle Wünsche bestens umzusetzen… wir kommen nächstes Jahr wieder!
2025-07-14
Sehr sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr weiter zu empfehlen an Familien. Top für kinder
2025-07-12
Tolles Familienhotel mit super Animation.
2025-07-12
Sehr freundlich
2025-07-11
Grazie di tutto!
2025-07-11
Gutes Angebot für Kinder.
2025-07-08
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit und haben uns einen schönen Urlaub bereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
2025-07-09
All the staf were very friendly
2025-07-09
Congratulations on having a really amazing Hotel location and level of service and great staff. Everyone was amazingly helpful and friendly. I want to thank all your stuff for making our stay (at least until checkout) very pleasant and a huge thanks and gratitude for the Animation Team . Every single one of them, they were all amazing and very active and made the stay for us and our kids very comfortable and very NOT BORING. The kids enjoyed all activities the team offered from painting in the morning until dancing and football in the evening. It was a highlight for them and they deserve a huge thanks and gratitude from us and the hotel management. We love your Hotel and we are sure coming back next year for vacation again. Salute. Manuela, Khaled, Jacob and Jasmin.
2025-07-09
Great staff and amazing patio.
2025-07-02
Vielen Dank für den tollen Service
2025-07-07
Vielen Dank
2025-07-06
Vielen Dank für den schönen Urlaub. Hat uns sehr gut gefallen.
2025-07-07
Vielen Dank für Ihre Hilfe
2025-07-07
Vielen Dank für diesen tollen Urlaub in einer wundervollen Gegend. Super Team des Hotels. Alle nett und freundlich.
2025-07-06
Personale perfetto a ogni esigenza
2025-07-06
Ci siamo nuovamente trovati benissimo. Grazie
2025-07-06
Wir waren mit dem Aufenthalt und der Anlage sehr zufrieden. Auch die Animation war eine gute Balance zwischen verschiedenen Angeboten und Pausen. Besonders hervorheben möchte ich Fidel, denn es ist nicht leicht 14 jährige zu beschäftigen, aber er hat das mit Wasserball und fußball geschafft ;)
2025-06-29
Dziękuję bardzo
2025-07-05
Davvero molto gentili
2025-07-05
Soggiorno perfetto e qualità della cena elevatissima per un servizio a buffet (i secondi piatti soprattutto)
2025-07-05
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder
2025-07-04
Unser Empfang am 26.6.2025(Familie Rahimi) War sehr Gastfreundlich. Der Empfang war überaus Hilfsbereit. Die Mitarbeiter im Bistro (Aleks,Aline und der Kollege ) War immer super nett großes Lob an die. Wir haben euer Hotel schon an zwei Familien weiterempfohlen
2025-07-04
Der Empfang an der Rezeption war schon persönlich und sehr herzlich, auch sonst waren wir sehr zufrieden. Vielen, vielen Dank!
2025-07-04
Grazie mille di tutto, servizi perfetti e i bambini sino rimasti felicissimi del soggiorno.
2025-07-03
Vielen Dank für die schönem und angenehmen Urlaubstage
2025-07-01
Wie immer war der Aufenthalt sehr schön - sehr nettes Team
2025-07-01
Thanks especially to the four staff running the Kids Club and to Alex in the pool bar!
2025-06-30
Thank you to all the team for a wonderful stay! We had a very special time making family memories
2025-06-30
Congratulations and thanks to the entire staff who made sure that our rooms were kept clean, and the venue and all amenities were very well managed and maintained, and the catering staff for very good tasty and quality meals and the staff who served our meals and drinks , so professional, curtious and friendly. Congratulations to the entire team we will certainly recommend you to our friends
2025-06-30
Das Hotel hat eine sehr gepflegte Gartenanlage, das Personal ist sehr nett und professionell. Loben möchten wir auch das Essen, wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Rundum ein toller Aufenthalt in Ihrem Hotel.
2025-06-27
Animationsteam war super und auch das Personal.
2025-06-29
Wie immer super !
2025-06-29
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
2025-06-29
Sehr freundlicher und familiärer Umgang!!
2025-06-28
Complimenti alla Direzione ed in particolare al team animazione (Fidel e company davvero bravi ed empatici)
2025-06-28
Ottima struttura, pensata per bambini. Eccellente
2025-06-28
Vielen lieben Dank, für den super Service, das tolle Zimmer und unseren schönen Tisch. Es wurde berücksichtigt, dass wir diesmal ohne Kinder im Torri waren. Nochmals ganz lieben Dank für die schöne Zeit. Wir kommen sehr gerne wieder.
2025-06-27
Complimenti davvero a tutti e per tutto! Ci vedremo nuovamente il prossimo anno e, nel frattempo, abbiamo già consigliato la struttura a tanti amici
2025-06-27
Alek at the pool bar was fantastic for the entirety of our stay. The breakfast staff were amazing as were the reception staff, we cannot thank you enough for all your help.
2025-06-23
Die Freundlichkeit des Personals war sehr herausragend, habe ich so noch nicht erlebt.
2025-06-27
Ein toller Aufenthalt
2025-06-27
Gentilezza e disponibilità dello staff impeccabili
2025-06-27
Sehr freundliches Personal
2025-06-27
Vielen Dank für das Update wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
2025-06-27
Ottima struttura e personale ottimo
2025-06-25
Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub!
2025-06-20
Wir hatten einen super tollen Urlaub und bedanken uns für die viele schöne Momente, die herzliche Gastfreundschaft, das leckere Essen, der tolle Service, ....... und das tolle Abendprogramm. Es war für uns ein perfekter Urlaub. VIELEN DANK, Grazie :-)
2025-06-26
Ritrovo familiare sull'arco di 4 giorni / 3 notti, 8 adulti e 7 bambini. Vogliamo fare i complimenti per la vostra professionalità l'accoglienza, la scelta del buffet di colazione e serale era sempre eccellente. L'animazione per i bambini é stata ottima. Eventualmente l'area delle piscine se ne esiste la possibilità si potrebbe ingrandire un'pò (più spazio e alcuni lettini in più). Per il resto noi tutti siamo rimasti estremamente soddisfatti. Consiglieremo la vostra struttura ai nostri amici . Grazie mille di tutto. Famiglia Isepponi
2025-06-26
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit
2025-06-25
Auch bei unserem 2.Aufenthalt hat es uns sehr gut gefallen und wir haben es sehr geschätzt, daß die Buchungen sehr flexibel möglich sind. In unserem Fall Anreise an einem Mittwoch und Abreise Sonntag. Das man nicht nur von Samstag zu Samstag buchen kann. Wir kommen gerne wieder!
2025-06-19
Einmal mehr haben wir einen tollen und erholsamen Urlaub bei Ihnen verbringen dürfen. Vielen lieben Dank dafür. Ich möchte insbesondere die Tolle Massage und die Kompetenz der Masseurin erwähnen. Die Behandlungen waren alle extrem gut und wir würden sie nächstes mal sehr gerne und noch häufiger in Anspruch nehmen. Wir schätzen die Sauberkeit und Ruhe in der Anlage sehr und ich möchte ein Lob an die Mitarbeiter aussprechen. Insbesondere sind uns dieses mal die Animateure, sowie Maja im Restaurant und Federika von der Bar aufgefallen. Diese waren alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Auch alle Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen lieben Dank dafür. Gerne kommen wir wieder. Viele Grüße
2025-06-22
Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub. Wir kommen im August wieder.
2025-06-22
Vielen Dank für alles, wir kommen immer wieder sehr gerne.
2025-06-19
Immer wieder
2025-06-22
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Besonders für Kinder ist sehr viel geboten. Besonders toll waren die Zaubershow sowie die Bastelangebote für Kinder. Alle Animateure machen einen super Job, herausragend war Fidel. Er ist mit viel Leidenschaft dabei und schafft es auch schüchterne Kinder zu begeistern. Vielen Dank an das gesamte Personal, alle sehr freundlich. Toll war auch, dass es beim Bett für unseren Sohn einen Rausfallschutz gab. Das war perfekt.
2025-06-21
Wir kommen wieder :-)
2025-06-20
Es war wieder sehr schön, 14 Jahre in Folge
2025-06-21
Liebe Dank an das ganze Team. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Ihr seid alle sehr nett, herzlich und professionell. Liebe Grüße
2025-06-14
Liebe Martina, liebe Serena, vielen Dank für eine weitere wundervolle Woche in Eurem Hotel, die vielen Einladungen, Aperos und den tollen Rucksack. Wir haben die Woche sehr genossen und uns gut erholt. Viele Grüße, Familie Pehl
2025-06-20
Danke
2025-06-20
Sehr schöner Aufenthalt, vielen Dank!
2025-06-15
Vielen Dank an die Mitarbeiter die sich immer sehr engagiert und gut gelaunt um uns gekümmert haben.
2025-06-19
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
2025-06-18
Vielen lieben Dank für die Bereitschaft als meine Tochter am pool ausgerutscht ist. Sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
2025-06-14
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
2025-06-18
Vielen lieben Dank für mal wieder herrliche 5 Tage in unserem Lieblings Hotel. Alles war wie immer bestens, wir kommen gerne wieder. LG an Martina und Serena.. LG aus München Bianca, paulina und Paul mit Hund Jacky
2025-06-17
Avevamo un soggiorno molto rilassante. Grazie Serena e Martina!!
2025-06-17
Wir haben sehr lange nach unserem Urlaubsziel dieses Jahr gesucht und sind total froh, dass wir auf ihr Hotel gestoßen sind. Es war genau das Richtige für uns. Herzlichen Dank an Sie und das ganze Team für diesen tollen Aufenthalt und vor allem für unser Upgrade, wir haben uns total wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Es hat alles gepasst und es ist toll, wie Sie auf Familien und Kinder eingehen und kleine Details achten :-)
2025-06-15
Wir sind sehr begeistert von dem Hotel. Vor allem der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personales / der Rezeption. Vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder mal schauen. Danke für alles. Familie Frei
2025-06-16
Kommen seit ca 17 Jahren mit ein paar Pausen in euer schönes Hotel immer gerne . Aufgefallen ist diese mal der besonders freundliche Herr am Empfang. Hat uns Tipps für Verona gegeben. . weiter so. Grüße aus Bayern
2025-06-16
Gerne wieder!
2025-06-15
Tolles Personal und Hotel war ein sehr schöner Urlaub
2025-06-15
Wie immer alle hervorragend. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen.
2025-06-15
Wir möchten uns beim ganzen Torri Team für diesen wunderschönen Urlaub bedanken, uns allen hat es wie immer sehr gut gefallen. Wir wurden kulinarisch verwöhnt und unsere Kinder Xaver und Hermine hatten sehr viel Spaß beim Fußball und Wasserball. Ein ganz großes Kompliment an die tollen Mitarbeiter ob im Restaurant, Animation, Sauberkeit ... alle sehr sehr freundlich und kompetent unser Zimmer war immer blitzeblank! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal im wunderschönen Le Torri del Garda! Liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald sendet Familie Braumandl
2025-06-15
Wie immer war alles sehr harmonisch die Mitarbeiter freundlich und die Hotelleitung professionell und charmant. Danke für die schönen Tage
2025-06-14
Vielen Dank für dieses super geführte Hotel👍 Wir fühlen uns hier immer wieder rundum wohl und kommen sehr gerne wieder!
2025-06-14
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, was sicherlich an der Aufmerksamkeit und Präsenz des gesamten Personals lag! Vielen Dank!
Fabulous
Reception
Bar
Soddisfazione globale
Pool Bar
Ristorante
Via Bardino 1 Albisano, Torri del Benaco 37010, VR
+39 045 6298111
2026-06-06
Liebes Team vom Torri del Garda, es war wie immer sehr sehr schön bei euch, leider viel zu schnell wieder vorbei. Vielen Dank für euren Einsatz. Auch unser Zimmerwunsch ging in Erfüllung. Ihr seid spitze. Wir hoffen euch bald wieder zu sehen. Liebe Grüße.