Hotel Ville Bianchi
Lingua2026-06-07
Wie immer ein sehr schöner Urlaub in den Ville Bianchi
2026-06-06
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt bei Ihnen! Die Zimmer, der Service, besonders auch das unglaublich gute und reichhaltige und unterschiedliche Frühstück und auch alle im Hotel arbeitenden, kompetenten, sehr engagierten und freundlichen Personen - alles war wunderbar und zu unserer vollsten Zufriedenheit!
2026-06-06
Grazie mille per tutti ❣️
2026-06-05
Ausgesprochen freundlich, engagiert Junges dynamisches Team äußerst bemüht Küche und Restaurant sensationell
2026-06-04
Liebe Erica! Es war wieder einmal ein toller Urlaub bei euch; hat alles super gepasst. Danke an das ganze Team Asia, Roberta, Diana, Veronika. Herzliche Grüße
2026-06-03
Danke!
2026-05-31
Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Lage Ihrer Anlage, die einen wunderbaren Ausgangspunkt für Erholung und Erkundung in Grado bietet. Die Kombination aus Ruhe und Nähe zu den wichtigsten Attraktionen ist wirklich gelungen. Auch das Frühstück hat uns begeistert: Die Auswahl war vielfältig, qualitativ hochwertig und ließ keine Wünsche offen. Ein gelungener Start in jeden Urlaubstag. Ein ganz besonderes Lob gilt zudem Ihrem Personal. Die Mitarbeitenden waren durchweg freundlich, aufmerksam und sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Diese Herzlichkeit und Professionalität tragen wesentlich zur positiven Gesamtwahrnehmung bei. Insgesamt haben wir uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt und erinnern uns gerne an unseren Aufenthalt zurück. Ihr Haus ist eine klare Empfehlung.
2026-05-31
Il trattamento è stato ottimo.
2026-05-31
Es ist alles sehr gut organisiert. Das Personal ist sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit. Es werden stets frische Badetücher zur Verfügung gestellt. Der Parkservice ist außergewöhnlich.
2026-05-31
Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
Optimal
Soddisfazione globale e informazioni generali
Prenotazione e accoglienza
Colazione e servizi di ristorazione
Sistemazione
Aree comuni e servizi
2026-06-08
Sehr freundlich und hilfsbereit, hervorragendes Frühstück, sehr angenehme Atmosphäre im Gastgarten untertags und abends,