Hotel Goldknopf
Lingua2026-06-21
A tutto il personale sempre carino e accogliente
2026-06-21
Service & Gastgeber: Das gesamte Personal ist super freundlich, immer auf Zack und strahlt selbst bei viel Betrieb absolute Gelassenheit aus – man fühlt sich nie gestresst. Ein riesiges Lob an die Gastgeber!
2026-06-21
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter (-innen) in allen Bereichen.
2026-06-21
Alles Tipp top
2026-06-21
Bei unserem Aufenthalt in Ihrem Hotel gab es keine negativen Ereignisse. Wir möchten uns bei Ihnen für ihr immer zuvorkommendes und sehr aufmerksames Entgegenkommen bedanken. Es hat uns an nichts gefehlt. Großes Lob an ihr gesamtes Team. Man merkt, dass Sie eine große Familie sind. Vielen Dank für den schönen Urlaub.
2026-06-21
Un grazie alle receptionist, alle donne delle pulizie (le camere sono sempre perfettamente pulite anche con la presenza di 2 neonati), ad Anna della SPA, ai camerieri sempre molto professionali e gentili ... e sicuramente a tutta la "famiglia Goldknopf" sempre sul pezzo!
2026-06-21
Die Küche ist äußerst hervorragend gewesen. Das Service Personal war sehr entgegenkommend und freundlich. Einen extra Lob und ein großer Dank an Ildi und Harald als Wanderführer.
2026-06-21
Das Highlight des Aufenthaltes war die große Tagestour mit Ildi . Es wäre wünschenswert, wenn „ Wandern mit Ildi“ nicht nur öfter möglich wäre, sondern auch zeitlich weniger eingeschränkt. Von hier noch mal ein dickes Dankeschön für diesen wunderschönen Tag!
2026-06-18
Vielen Dank für den immer freundlichen Service. Speziell super war das Angebot mit der Sonnenaufgangswanderung - das war ein tolles Erlebnis
2026-06-18
Wir fühlen uns nach so vielen Jahren jedesmal wieder sehr wohl.Wie ein 2 zu Hause.
2026-06-18
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit!
2026-06-17
Wir waren das erste Mal bei Ihnen und kommen gerne (wenn wir dürfen :-)) wieder!
2026-06-14
Alle Mitarbeiter sind super freundlich, man fühlt sich direkt herzlich willkommen. Das Essen war sehr gut, es hat an nichts gefehlt!
2026-06-14
Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit
2026-06-14
Wir waren sehr zufrieden mit dem tollen Service und der Sauberkeit, vielen Dank :-)
2026-06-14
Sehr persönlich, tolles Ambiente, sehr aufmerksam
2026-06-14
Excellent staff, environment, food, and overall experience.
2026-06-13
Everyone we interacted with were kind and prifessional
2026-06-11
Vielen Dank. Es war ein sehr gelungener Urlaub.
2026-06-11
Exzellenter Service an einem unvergesslichen Ort, herausragende Gastronomie. Familiäres Flair.
2026-06-11
Vielen Dank für eine ganz besondere und unvergessliche Zeit, die wir bei Ihnen verbringen durften. Was Sie in jeder Hinsicht für Ihre Gäste tun, sucht seinesgleichen. Die rührendste Überraschung ist Ihnen mit der geputzten Windschutzscheibe am Schluss gelungen! Ganz herzlichen Dank auch für diese sehr liebe Geste!! Wir freuen uns schon, künftig wieder bei Ihnen zu Gast sein zu dürfen. Nicole & Mama
2026-06-11
O
2026-06-10
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Meine Verlobte und ich haben und gestern auf dem Plattkofel verlobt. Für unseren Aufenthalt hötte. Wir uns keine bessere Unterkunft vorstellen können. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Ich frage somit hiermit vorsichtig an ob es bei Ihnen in 2-3 Jahren möglich wäre Ihr gesamtes Hotel zu mieten für eine Hochzeit? :) Liebe Grüße und waidmannsheil an die passionierten Jäger ;)
2026-06-07
Vi ringraziamo per l’attenzione e la cortesia dimostrata da tutto il personale
2026-06-07
Vielen Dank, es war eine tolle Woche bei Ihnen: man konnte spüren, dass jeder Mitarbeiter bemüht war, uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
2026-06-04
Sehr freundliches Personal
2026-06-04
Alle Mitarbeiter:Innen des Hauses waren sehr aufmerksam und sehr freundlich und zu jeder Zeit bereits schon auch bei der Buchung sehr hilfsbereit Vielen lieben Dank - dass ich mich auch als Alleinreisende bei Ihnen sehr wohl fühlen konnte Und ich bereits jetzt schon sehr gerne nächstes Jahr wieder bei Ihnen buchen möchte
2026-06-04
Vielen Dank, es war alles super
2026-06-04
Freundlichkeit herausragend! Team im Restaurant wunderbar, Essen hervorragend!
2026-06-02
Grazie davvero per la gentilezza e il calore con ci avete accolti. Professionalità e attenzione ai dettagli al top.
2026-06-02
Wir haben uns super wohl bei euch gefühlt und hatten eine nahezu perfekte Woche,…! Danke! Wir werden wieder kommen!
2026-06-02
Complimenti a tutto lo staff per accoglienza e gentilezza
2026-06-02
Tutto il personale è estremamente gentile, preparato e professionale senza essere eccessivamente reverenziale. Un ringraziamento a tutto lo staff, il soggiorno è stato splendido
2026-06-02
Grazie infinite per la vostra gentilezza e disponibilità, torneremo sicuramente ❤️
2026-06-01
Alle Mitarbeiter/innen waren sehr nett und zuvorkommend und jeder Wunsch wurde erfüllt. Danke dafür !
2026-06-01
Es war ein außergewöhnlich schöner Aufenthalt. Es hat uns an nichts gefehlt. Vielen Dank für diese wunderbaren Tage ❤️
2026-05-31
Una menzione speciale al maitre e al cuoco delle colazioni.. super gentili e sempre attenti a ogni richiesta
2026-05-31
Exzellenter, freundlicher Service von jedem; hoher Standard!
2026-05-31
Mein Aufenthalt war wirklich toll. Vielen Dank!
2026-05-28
Rundum ein gelungener Aufenthalt mit Wohlfühlcharakter. Besonders empfanden wir auch die Aufmerksamkeiten zu Beginn und zum Abschied unseres Urlaubes.
2026-05-28
The woman who did the massage was very good and professional. One of the best we experienced comparing with other massages in other hotels
2026-05-28
Thank you for always making me feel at home :o) Sara
2026-05-28
Immer wieder ein Vergnügen im Goldknopf den Urlaub zu genießen.
2026-05-28
Überaus freundlich bereit gestellte Infos bzgl Wanderungen, immer freundliches Personal, Top-Sauberkeit, phantastisches Essen. Sehr liebenswert der Geburtstagsgruß und Geschenk bei der Ankunft, danke!! Und die Windschutzscheibenreinigung und den Abschiedsgruß am Auto fanden wir auch ausgesprochen aufmerksam und besonders :)
2026-05-25
Es war alles rundum perfekt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank nochmal für den schönen Kurzurlaub.
2026-05-24
Personal ist srhr bemüht und hilfsbereit, außerdem ist auch für einen Tratsch Zeit.
2026-05-24
Herzlichen Dank an das gesamte Team vom Hotel Goldknopf. Es war Alles perfekt.
2026-05-24
thanks everyone for the excellenct service and help during the stay
2026-05-24
Wir sind so richtig zur Ruhe gekommen. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet und designt und mit sehr viel Herzlichkeit geführt TOP!
2026-05-23
Super aufmerksame umd freundliche Mitarbeiter !!! Top Hygiene!!!
2026-05-21
Das Frühstück ist der Wahnsinn. Es bleibt da nahezu kein Wunsch offen. Das Abendmenue ist abwechslungsreich und mit regionalen Produkten. So gut wie alle Angestellten sind sehr freundlich und gehen auf wirklich alle Wünsche ein und versuchen diese zu erfüllen. Das ganze Hotel ist Mega sauber und ordentlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
2026-05-21
Wir wurden sehr nett von ihnen empfangen. Da wir 2021 schon mal bei ihnen Gast waren, war es somit schon bekannt. Erfreulich ist das sie ihrem Konzept treugeblieben sind, einiges noch verbessert haben ( Außenanlage verglast, Windschutz) In allen Bereichen ein sehr aufmerksames, freundliches Personal. Wir waren auch erstaunt, dass die Mitarbeiterin hinter der Bar ( leider hab ich ihren Namen vergessen) noch bei ihnen ist, das spricht auch für ein gutes Miteinander im Betrieb.
2026-05-22
Wir sind phantastisch betreut und umsorgt worden und dafür sehr dankbar.
2026-05-21
Freundlicher Empfang. Super Service. Bei Anliegen immer ein offenes Ohr und gute Vorschläge.
2026-05-21
Wir kommen wieder
2026-05-17
Ganz lieben Dank für die schöne Zeit bei euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir empfehlen euch weiter!
2026-05-17
Es war wirklich ein wunderschöner, unvergesslicher Aufenthalt. Es hat der ganzen Familie an nichts gefehlt.
2026-05-17
Wunderschönes Hotel an einem wunderschönen Ort mit einem lieben und herzlichen Personal. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
2026-05-17
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und den Alltag vergessen.
2026-04-06
Tutto perfetto
2026-04-06
Really pleasant stay. Placing in the restaurant with table for two and the panaramic view excellent. Staff was professional and nice.
2026-04-06
Abbiamo avuto un soggiorno davvero perfetto in questo hotel. La posizione è eccellente, le camere sono comode e curate, il cibo ottimo e tutto lo staff si è dimostrato estremamente gentile e professionale. Un ringraziamento speciale però va alla signora del ristorante: una signora bionda, di cui purtroppo non abbiamo chiesto il nome. Ogni mattina e ogni sera ci accoglieva con un sorriso sincero, facendoci sentire davvero a casa. La sua gentilezza e il suo modo di fare hanno reso la nostra esperienza ancora più piacevole e speciale. Grazie di cuore, torneremo sicuramente!
2026-04-06
a tutto lo staff...gentilissimi!
2026-04-04
Herzlichen Dank a das gesamte Team für die liebevolle und umsichtige Betreuung.
2026-04-04
Herzlichen Dank für einen erneut grossartigen Aufenthalt und bis zum nächsten Jahr!
2026-04-04
Ein super toller Urlaub, sehr schönes Hotel mit einer super Besatzung in jedem Bereich. Sehr angenehmer Aufenthalt, klasse Lage direkt an der Skipiste - einfach alles super. Vielen Dank und weiter so!
2026-04-03
Vielen Dank für das Engagement im Zuge unserer Urlaubsbuchung und -verlängerung! Personal (Rezeption und Service) - fachlich und persönlich TOP! Alle Wünsche/ Anliegen wurden professionell erfüllt! Küche: ausgezeichnete Zusammenstellung der Menüs, sowie geschmackvolle Speisen! Erholungsort für unsere Family in Ihrem Haus - Maximal!!!! Vielen Dank nochmal! Beste Grüße Fam. Straßberger
2026-04-02
Wir kommen wieder ;-). Das Personal stets sehr freundlich, zuvorkommend, mit einem Lächeln im Gesicht....und offen für ein schwätzchen.
2026-04-01
Wir sind Stammgäste auf der Seiser Alm und haben schon in mehreren Hotels übernachtet. Das Goldknopf übertrifft alles: die Architektur, die gelungen vorhandene Substanz mit neuen Materialien kombiniert, der neue Frühstücksraum, die diversen Aufenthaltsräume, der durchdachte Skikeller, der Wellnessbereich und zu allerletzt der unglaublich tolle Service, durch den wir uns zu jeder Sekunde geschätzt und wohlgefühlt haben. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und das Abendmenue ist raffiniert in der Zusammenstellung und auch für die Augen ein Genuss!
2026-03-29
Wunderschöner Aufenthalt, top Sauberkeit, alle sehr freundlich, aufmerksam. Das Servicepersonal am Abend könnte strukturierter bedienen… jeder an jedem Tisch dadurch wurden manche Dinge doppelt gefragt/bedient. Wellnessangebot hervorragend, außer dass die Kinder im poolbereich ziemlich laut waren und getobt haben so dass eine ruhige Entspannung unmöglich war, sowie fast der ganze Poolbereich unter spritzwasser stand. Hervorragend war die nette Dame vom saunaaufguss, ihre innerliche Liebe und Freude war an ihrem freundlichen Gesicht abzulesen. Ich habe schon viele Saunaaufgüsse erlebt, dieser war bisher der aller beste! Dazu das traumhafte Panorama! Der Skiraum ist Weltklasse! Rundum ein wunderschöner Urlaubsgenuss! Gerne wieder!
2026-03-28
Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
2026-03-28
Vielen Dank das unsere Platzwahl im Restaurant berücksichtigt wurde.
2026-03-28
Die Seiser Alm ist ein echter Kraftort und Ihr Hotel bietet alles, um unseren Urlaub dort jedes Jahr wieder aufs Neue unvergesslich und maximal entspannt sein zu lassen. 😊
2026-03-28
Love your staff - some new faces this year - all excellent .
2026-03-28
Es war wieder ein wunderschöner Aufenthalt und man fühlt sich wie zuhause. Danke für die liebevolle Begleitung während des Aufenthaltes.
2026-03-28
Wir sagen aus vollem Herzen Danke für einen super schönen Urlaub . Der Abschied viel uns sehr schwer . Ein großes Lob an Ihr Personal . Sehr hilfsbereit, freundlich und diskret . Danke 😘
2026-03-28
Sehr sauberes, gepflegtes und gemütliches Hotel. Sitzplatzwunsch wurde berücksichtigt, vielen lieben Dank dafür! Personal sehr freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen!
2026-03-23
perfect service, kind staff, everything great
2026-03-21
complimenti a tutti per l’ottima organizzazione e per la bellezza e qualità della struttura, un complimento particolare a tutto lo staff de servizio di sala per la professionalità la cortesia e la passione con cui svolgono il loro lavoro. Si vede che chi gestisce trasmette sani e fondamentali valori.
2026-03-21
Die Bedienung im Restaurant und an der Bar war immer sehr herzlich und nett. Immer ein Lächeln im Gesicht.
2026-03-21
Herzlichen Dank an die ganze Küchen-, Restaurant- und Bar-Crew! Top!
2026-03-21
Liebe Familie Malfertheiner, liebes Goldknopf-Team, von Herzen möchten wir uns für die wunderschöne Zeit bei euch bedanken. Es ist jedes Mal etwas ganz Besonderes für uns, und wir haben auch unseren inzwischen vierten Aufenthalt wieder in vollen Zügen genossen. Man spürt einfach, mit wie viel Herzlichkeit und mit wie viel Liebe hier gearbeitet wird. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team – ihr alle habt dazu beigetragen, dass wir uns rundum wohl und willkommen gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen euch bis dahin alles Liebe, weiterhin viel Erfolg und vor allem viele zufriedene Gäste. Herzliche Grüße Christa & Harald
2026-03-21
Speziell an Ober Wikas. Supernett und freundlich
2026-03-21
Sie haben sehr freundliche, fleißige u. aufmerksame Mitarbeiter. Man spürt das Sie mit Herzblut bei Ihrer Arbeit sind. Wir wünschen Ihnen alle viel Gesundheit, u. Wir kommen bestimmt wieder.
2026-03-21
Ihr seid alle ein tolles Team
2026-03-18
Unglaublich nettes und fürsorgliches Team.
2026-03-14
super Service von Stefan und dem Team im Restaurant
2026-03-14
Receptionist,camerieri, baristi e persone delle pulizie sempre cordiali e sorridenti.
2026-03-14
Lieben Dank an das gesamte Goldknopf -Team, wir haben die Woche sehr genossen, mit allen Sinnen und freuen uns schon auf das nächste Mal !
2026-03-14
Wieder einmal ein traumhafter Urlaub, in einem tollen Hotel, mit sehr netten Menschen. Tolle Dienstleistung !
2026-03-14
alla signora che mi ha fatto i 6 massaggi! molto delicata e brava
2026-03-14
Thank you for making our holiday perfect again!
2026-03-10
Alle machen einen super Job, es gibt aber Mitarbeiter die besonders herausstechen. Christine ist so eine Mitarbeiterin. Danke danke danke für die Aufgüsse ( auch wenn die eigentlich schon vorbei sind)
2026-03-07
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und bedanken uns für den super Service und die Gastfreundliche Atmosphäre.
2026-03-07
Wir hatten einen rundum herrlichen Aufenthalt in dieser Skigebiets-Unterkunft. Die Unterkunft ist wirklich ganz toll – modern ausgestattet, gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das kulinarische Angebot war bestens: leckeres Essen in vielfältiger Auswahl, das keine Wünsche offenließ und uns jeden Tag aufs Neue begeistert hat. Das Personal überzeugte durch Professionalität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit – vom Empfang bis zum Service im Restaurant fühlten wir uns gut betreut. Besonders beeindruckt hat uns der Skikeller: Er sah aus wie ein Wohnzimmer – kompakt, sauber und gemütlich, mit praktischem Stauraum für die Ausrüstung und einem entspannten Ambiente nach dem Tag auf den Pisten. Auch die Saunalandschaft war hervorragend und perfekt geeignet, um nach einem langen Skitag zu entspannen und neue Kraft zu tanken. Insgesamt war es ein schöner und erholsamer Aufenthalt, der unseren Urlaub perfekt abgerundet hat. Wir würden jederzeit wiederkommen und können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.
2026-03-07
Die tausend Kilometer lohnen sich für uns immer. Viele Grüße von der Ostsee!
2026-02-28
Wir haben uns in ihrem familiengeführten Hotel sehr wohlgefühlt und möchten uns bei allen Mitarbeitern, den herzlichen Empfang, bei den Mädels im Frühstücksservice und beim Abendessen bedanken, danke für die tollen Aufgüsse in der Sauna und danke an den Service für die super sauberen Zimmer.
2026-02-28
Sehr gut geschultes und hilfsbereites serviecepersonal, immer in bewegung, hoeflich und freundlich
2026-02-28
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit, professionell und vor allem auch entspannt und witzig. Ein tolles Team
2026-02-28
Wir haben selten so engagiertes und nettes Gastronomiepersonal erlebt - Sie haben da offenbar ein sehr gutes Händchen bei der Personalauswahl und ein super Betriebsklima.
2026-02-21
Un ringraziamento particolare alla signora Heidi e al signor Peter per la loro gentilezza e ospitalità’!…da voi ci si sente come a casa.
2026-02-21
Servicepersonal top
2026-02-21
Tolles Team in allen Bereichen. Sehr freundlich und kompetent.
2026-02-21
We experience a super friendly and hospitality vibe during our stay. We feel very welcome and special!
2026-02-21
- Das neue Servicepersonal, welches unseren Tisch bedient hat, muss man hervorheben ( 3 junge Frauen, 2 blonde Geschwister eine schwarzhaarige, sorry Name nicht gemerkt)
2026-02-21
Es war eine wunderschöne Woche auf der Seiser Alm. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
2026-02-21
A TUTTI! in primis i 2 proprietari: persone SQUISITE IN TUTTO E PER TUTTO. Poi a tutto il personale senza distinzioni poichè tutti BRAVISSIMI, GENTILI E SEPMRE ALL'ALTEZZA.
2026-02-21
Ďakujeme celemu personalu hotela že sa staral o naše pohodlie počas celeho pobytu, všetko bolo super👍🏼
2026-02-18
Wir schätzen unseren Aufenthalt Im Hotel Goldknopf sehr und freuen uns auf weitere erholsame und freudige Zeiten auf der Seider Alm
2026-02-14
Service und Aufenthalt einfach super
2026-02-14
Der Service der Mitabreiter war sehr gut
2026-02-14
Von Aufmerksamkeit über Sauberkeit alles bestens!
2026-02-14
Wie immer ein toller und erholsamer Aufenthalt
2026-02-14
The atmosphere is uniquely warm and homely, yet at the same time refined and elegant. It is rare to find a place that combines authentic Alpine charm with such a genuine sense of care for the guests. What impressed us again the most was how much you truly care. Every detail felt thoughtful, and our individual needs were noticed and accommodated without us even having to ask twice. That level of attentiveness creates a feeling of real luxury - not just in facilities, but in human connection. For us, this is what true super luxury means. Kristo & Mari Herold
2026-02-14
A truly unforgettable stay in Compatsch! The accommodation is cozy, spotless, and perfectly located amid breathtaking mountain scenery and absolute peace. The restaurateurs, chefs, and waitstaff are exceptional — always attentive, professional, and genuinely committed to meeting every guest’s needs. Warm hospitality and stunning views make it an ideal place to relax and reconnect with nature — highly recommended.
2026-02-14
Ganz besonderen Dank an Vera und Yvonne im Restaurant! Lob für die Küche-das war ausßergewöhnlich!
2026-02-15
Auch nach dem 15 Mal im Goldknopf sind wir wieder begeistert von dem Haus, dem Servive und der Herzlichkeit die einem in dieser Woche entgegen gebracht wird. Also Rundum ist es für uns immer wieder eine ganz besondere Woche im Goldknopf. Danke an das gesamte Team👍
2026-02-15
Vielen Dank für die schöne Zeit😘
2026-02-14
Nice ski-trips
2026-02-07
Es war wie jedes Jahr wie nach Hause kommen. Dankeschön an das gesamte Team.
2026-02-07
Es war wieder einmal alles perfekt… vielen Dank an das ganzeTeam :-)
2026-02-07
Ein ganz großes Lob an Ihre Küche. Wir haben selten so gut über die gesamte Zeit gegessen und haben es jeden Abend sehr genossen. Und ein weiteres großes Lob an alle Servicekräfte, sie waren unglaublich aufmerksam, herzlich und zuvorkommend. Vielen Dank!
2026-02-07
Danke für die große Hilfsbereitschaft Und Freundlichkeit
2026-02-07
Vielen Dank an das ganze Personal. Es war ein wunderschöner Urlaub! Natürlich auch ein Danke an Peter, Heidi Patrik und Florian!
2026-02-07
Super lieb und freundliches Personal.
2026-02-07
Macht weiter so.
2026-01-31
Tolles Team Stefan abends super Rezeption klasse Glühweinabend sehr schöne Idee
2026-01-31
Es hat uns wie immer sehr gut gefallen, nur leider war das Wetter nicht so schön
2026-01-31
Wir haben unseren Aufenthalt im Goldknopf Hotel genossen. Freundliches Personal und ein hervorragendes Essen mit großer Auswahl. Bis zum nächsten Mal
2026-01-31
Das gesamte Team ist einfach nur super.
2026-01-31
Bitte richtet ein besonderes Lob auch an die vielen kleinen Helferlein im Hintergrund, die nie sichtbar sind, aber ohne die ein solch perfekter Urlaub bei euch nicht möglich wäre!
2026-01-31
Wir danken von Herzen für die wunderbare Woche und freuen uns auf das kommende Jahr! Es könnte nicht besser sein! Herzliche Grüße, Kirstin und Achim Tempelmann
2026-01-31
Wir sind nun schon einige Male im Goldknopf gewesen. Das Hotel ist fantastisch: Lage, Qualität des gesamten Gebäudes, die liebevolle Einrichtung und über sllem die herzliche Freundlichkeit des gesamten Teams! Man merkt, wie viel Herzblut in allem steckt.
2026-01-31
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt , wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Aus diesem Grund haben wir schon für das nächste Jahr wieder gebucht,
2026-01-31
Complimenti a Vera eallo staff ristorante
2026-01-31
Erneut war es eine traumhafte Woche, ein Dank an das ganze Team!
2026-01-31
Sehr, sehr freundlich, sauber - einfach super
2026-01-31
Es war ein wunderschöner Urlaub für uns mit einer hervorragenden Betreuung und Versorgung von allen Mitarbeitern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
2026-01-24
Always a pleasure, positive and personal, always a great atmosphere, skilled staff — we’re already looking forward to next year.
2026-01-24
Sehr freundliches Personal
2026-01-25
Supernette Menschen in allen Bereichen. Vielen Dank!!
2026-01-24
Besten Dank an das gesamte Team vom Hotel Goldknopf
2026-01-23
Der Goldknopf, das Personal, die Angebote, die Qualität des Essens, das Rund-herum Paket und diesmal auch das Wetter einfach genial! Danke für eine wunderschöne Woche!
2026-01-17
Fantastic staff, and loved the sauna infusion! Thank you
2026-01-17
Service ausgezrichnet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Küche phänomenal.
2026-01-17
Vielen Dank - es war toll und wir kommen sehr gerne wieder!
2026-01-17
Herzlichen Dank einmal mehr für die wunderschöne Woche in ihrem Haus. Es hat wieder alles gepasst! Leckeres Essen, sehr freundliches Personal, usw. - es ist für uns jedes Mal ein „nach Hause kommen“. Freuen uns schon auf 2027! Bleibt gesund und macht weiter so!
2026-01-17
Super freundliches und aufmerksames Personal. Es fühlt sich jedes Mal wie nach Hause kommen an. Wir kommen immer gerne wieder.
2026-01-15
Wir freuen uns immer über ihr tolles Servicepersonal.🙏👍
2026-01-10
Wir hatten einen so rundum erholsamen, wunderschönen Urlaub. Das Frühstück und Abendessen war absolut ausgezeichnet. Die Zimmer super sauber, wunderschöne Materialien und einfach sehr gemütlich.
2026-01-10
sehr freundlicher, aufmerksamer und angenehmer Service, super Essen, gutes Getränkeangebot
2026-01-10
Wir hatten eine wunderschöne Woche bei euch! Das komplette Personal inklusive euch als Inhaber waren außergewöhnlich freundlich, nett, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank für diese schönen Tage bei euch. Wetter habt ihr auch gut bestellt.
2026-01-10
Desideriamo esprimere un sincero ringraziamento a tutto lo staff del Goldknopf per l’organizzazione impeccabile, l’accoglienza calorosa e l’estrema accuratezza con cui viene curato ogni dettaglio. La professionalità, l’attenzione costante e la qualità del servizio rendono l’esperienza davvero eccellente sotto ogni aspetto. Complimenti per il lavoro svolto con tanta precisione e dedizione. Margherita e Marco
2026-01-10
Es war eine so tolle Woche, insbesondere die Skitouren mit Christine und Peter inkl Heli waren der Hammer. Der Flug war so toll! Vielleicht schaffe ich im März nochmal 4 Tage zu kommen, um die marmolada zu fahren. Ich starte jedoch im Februar einen neuen Job und muss dann schauen. Ps die Gruppe der Helikopter Teilnehmer will sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wiederkommen- wir haben es eigentlich schon verabredet. Sobald ich weiß, ob Mark und Jürgen Stegeman auch fix gebucht haben , werde ich es auch machen. LG Melanie Noll
2026-01-10
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Rundum gelungener Urlaub. Man fühlt sich im Hause Goldknopf in allen belangen sehr wohl.
2026-01-10
We would like to thank the two waiters, one german / italian lady and the gentleman from Rajasthan. Also the cleaning lady of our room #306 was exceptional.
2026-01-10
Wie immer ein perfekter Urlaub! Vielen Dank für alles!
2026-01-06
Ringrazio tutto il personale dalla reception alla cucina,tutti molto professionali accoglienti empatici veramente il miglior hotel come professionalità cucina top complimenti ancora ai cuochi e ai proprietari che ti fanno sentire in famiglia . Grazie ancora
2026-01-03
Alles top ,macht ruhig mehr einfache aber top Gerichte
2026-01-03
Vielen Dank für sehr erholsame Tage
2026-01-03
Un soggiorno sulla neve in un luogo unico per posizione e reso molto piacevole dalle belle prestazioni dell’hotel e dalla gentilezza del personale! Grazie!
2026-01-03
Personale sempre gentile e premuroso . Complimenti per il clima che si percepisce tra il personale . Ildi sempre una certezza come pure i ragazzi del servizio ristorazione a pranzo . Nada ( penso si chiami così la signora croata) super gentile attenta alle esigenze e alle abitudini e sempre sorridente . GRAZIE !!
2026-01-03
Staff and owners are always friendly and ready to assist, and making us feel at home.
2025-12-27
Alles fantastisch! Vorallem tolle Mitarbeiter!
2025-12-27
Wir haben uns rundum wohlgefühlt, das Essen war sehr gut, der Service war toll, es war super sauber...und man hat immer das Gefühl gehabt willkommen zu sein. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, wir kommen ganz sicher wieder!!! :)
2025-12-27
Thank you thank you thank you!! You made the stay unforgettable for us - we will definitely be back!
2025-12-27
So schön! Wir haben vor, wieder zu kommen.
2025-12-21
Hallo, wir könnten jedes Jahr die Beurteilung des Vorjahres schicken. Ihr seit tolle Gastgeber. Wir zählen schon die Tage bis Winter 2026 Liebe Grüße Heike und Andreas
2025-12-21
Exzellentes Abendessen mit einer beeindruckenden Auswahl und elegant komponierten Gerichten von außergewöhnlicher Qualität. Die sehr freundliche Atmosphäre und die ebenso herzlichen Mitarbeitenden haben den Abend zusätzlich bereichert und für ein rundum gelungenes Erlebnis gesorgt.
2025-12-21
A wonderful hotel, excellent staff, great cuisine
2025-12-20
Alle Mitarbeiter waren äußerst höflich, hilfsbereit und kompetent. Super Konzept, man merkt das die Mitarbeiter sich wohl fühlen. Besonders lieben Dank an Heidi, bei ihr ist alles in geordneter und super kompetenter Hand. Danke auch an das fleißige Reinigungspersonal😍
2025-12-20
Supertolles nettes freundliches und höfliches Personal das sehr gut fachlich geschult ist Alle sind sehr zuvorkommend und höflich Man merkt das die Chefs gut zu den Angestellten sind, das spiegelt sich in der Atmosphäre wider. Die Zimmer sind auch tipptopp sauber
2025-12-20
War wie immer wunderschön, wir kommen gerne wieder.
2025-12-20
Toller Koch und Servixe
2025-12-18
Ein großes Lob an das gesamte Team. Freundlich,authentisch, einfach top!
2025-12-18
Services, food, accomodation all was perfect!
2025-12-18
Sehr freundliches Team, Glühweinumtrunk war sehr schön, vielen Dank. Geburtstagsgeschenk auf dem Zimmer sehr aufmerksam. Essen ein Traum. Skischränke Spitze.
2025-12-18
A tutto lo staff grazie per la gentilezza
2025-12-18
tutto lo stafff
2025-12-18
Tolles Hotel, super-motivierte Mitarbeiter, leckeres Essen, Top-Wellness (gerne eine halbe Stunde länger abends auflassen...) 100% Wohlfühlambiente von der ersten Sekunde an
2025-12-14
Wie jedes Jahr vollste Zufriedenheit in allen Bereichen. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden.
2025-12-14
Ihr Haus lebt isb von der natürlichen Freundlichkeit des gesamten Teams! Das beginnt bei der Leitung und zieht sich komplett durch. Für uns ist es zu Hause!
2025-12-14
Sehr nettes Team und freundliche Behandlung
2025-12-14
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt mit „Familienqualität“! Wir kommen gerne wieder!
2025-12-14
E’ la prima volta che ho avuto la possibilità di pernottare, ho visto negli anni il miglioramento continuo. Bravi, Molto bravi.
2025-12-14
Das beste Hotel auf der gesamten Seiser Alm . Super zuvorkommendes Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit
2025-12-11
I simpaticissimi e professionali Dehan , Wakas , Martina della Reception sempre eccezionale , Peter e la super Ildi.
2025-12-11
An alle nochmal vielen lieben Dank. Wir haben uns prächtig erholt und haben die Tage bei euch genossen. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße und allen eine gesegnete Adventszeit und Weihnachtszeit
2025-12-11
Alles wie immer bestens und wir haben uns besonders darüber gefreut das unser Tischwunsch berücksichtigt wurde Wir freuen uns im März mit unserer Familie wieder zu kommen
2025-12-11
A trendy hotel in the best location in Alpe di Siusi.They have everything you could want for a hedonistic vacation. Great breakfast, excellent dinner, sauna with a view and they are also very friendly. We enjoy visiting them at least once a year.
2025-12-11
Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank, wir haben uns sehr wohlgefühlt.
2025-12-11
Wir haben uns -wie immer- sehr wohl gefüllt und kommen das nächste Jahr wieder.
2025-12-07
Alle Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert.
2025-12-07
Staff sempre a disposizione e molto gentile.
2025-12-07
Essere ospiti presso il vostro hotel ci fa sempre sentire coccolati e come se fossimo a casa
2025-12-07
Ringraziamenti sia all’accoglienza sia al personale di sala ristorante e bar . Ci siamo sentiti accolti in un clima famigliare ! Quello che noi cerchiamo in un luogo di vacanza ! Bellissima vacanza grazie
2025-12-07
Grazie per il nostro soggiorno
2025-11-02
Ringrazio lo Staff di sala e l'accoglienza all'arrivo più che ottima
2025-11-01
Vielen herzlichen Dank für die sehr angenehme und erholsame Urlaubswoche in Eurem wunderschönen kleinen aber feinen Hotel!!! Euer immer positiv gestimmtes, sehr freundliches und hilfsbereites Personal - egal ob am Empfang, im Service oder Zimmer - beide Daumen nach oben und jederzeit immer wieder gerne!!!
2025-10-31
Nada und der junge Mann bei der Bar verdienen für uns einen besonderen Lob für Ihre Freundlichkeit und Professionalität. Und….Die Küche ist sensationell!
2025-10-30
Complimenti per la cucina e per l attenzione riservata anche ai celiaci
2025-10-30
Es war super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
2025-10-30
We had wonderful time there;)
2025-10-30
Děkuji za úžasný zážitek
2025-10-30
Wir haben uns von der ersten Minute bei ihnen wohl gefühlt, das Essen das ausgezeichnete Frühstück die freundliche Art des Personals, wir werden euer Haus sicher weiterempfehlen 🤗
2025-10-30
Ein ganz wunderbares Team, mit bester Laune und angenehmen Stimmen :-)
2025-10-30
Es waren sehr erholsame wundervolle Tage und das Personal war super freundlich und sympathisch!!! Auch die Gastgeberfamilie sehr nett und freundlich, wir fühlten uns gleich wie Zuhause und Wohl. Danke!!!
2025-10-26
Es war wieder hervorragend. Grosse Freundlichkeit , wunderbares Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wie zu Hause. Liebe Grüße.
2025-10-26
Lob an das gesamte Servicepersonal, das überaus freundlich und fleißig war und an die Küche für das tolle Essen.
2025-10-26
bravissimi, soggiorno corto ma indimenticabile, complimenti a tutto lo staff.
2025-10-26
Es war eine wunderschöne Woche in Ihrem Hotel. Alle Wünsche / Vorstellungen wurden mehr als erfüllt. Das Personal war in jeder Hinsicht exzellent, das Essen (morgens wie abends) war fantastisch, das Zimmer „Schlern“ war klasse, der Pool war eine sehr schöne Oase zur Entspannung nach tollen Wanderungen, einen Tee oder ein Glas Wein auf der herrlichen Terrasse war ein Traum und nicht zuletzt liegt das Hotel geradezu perfekt. Es ist keine Frage, ob wir wiederkommen, sondern nur wann wir wiederkommen, um die Ruhe, den Ausblick und die fantastische Küche im Goldknopf sowie natürlich die herrliche Bergwelt der Seiser Alm zu genießen.
2025-10-26
Super Hotel, mit sehr gutem Service und aufmerksamen Mitarbeitern! Wir kommen immer wieder gerne zu euch auf die Seiser Alm :-)
2025-10-25
Ihr seid alle umwerfend freundlich & professionell!! Es fühlt sich einfach nur gut an bei euch zu sein! Grosses Lob an das gesamte Team das uns verwöhnt hat.
2025-10-23
Ihr seid alle wundervoll. Vielen Dank, dass ihr uns immer so freundlich willkommen heißt!
2025-10-23
Sie haben eine großartige Mannschaft. Tolle Mitarbeiter, immer freundlich und hilfsbereit, alle sind sehr kompetent. Wir kommen gerne wieder.
2025-10-23
Liebes Goldknopf- Team, in ihrem Haus bleiben keine Wünsche offen. Man fühlt sich willkommen, wird rundherum verwöhnt und genießt eine familiäre Atmosphäre. Sie alle leisten hervorragende Arbeit! Und die Lage des Goldknopf ist einmalig! Weiter so! Liebe Grüße nach Südtirol!
2025-10-23
Personal hervorragend, natürlich und zugewandt
2025-10-23
herzlichen Dank für den tollen und erholsamen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Ihre Gastfreundschaft genossen. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.
2025-10-23
Probably my favorite hotel experience of my life. Wonderful staff, great well-maintained facility, amazing food and surroundings.
2025-10-23
Vielen Dank für sehr wundervolle Tage in Ihren Hotel. Wir haben uns über den gesamten Zeitraum sehr wohl bei Ihnen gefühlt und sind dankbar, Ihr einmaliges Refugium für uns entdeckt zu haben. Für die erlebte Gesamtleistung möchten wir uns bei „ A L L E N “ Mitarbeitenden ganz herzlichen bedanken.
2025-10-23
Sehr lobenswert ist, dass Sie sich nicht auf der einmaligen Lage des Hotels ausruhen, sondern durch den hervorragenden Service, die delikate Küche, einzigartiges Design und alle erdenklichen Annehmlichkeiten den Goldknopf zu einem Wohlfühlort aus einer Symbiose aus Herzlichkeit und Professionalität werden lassen. Danke für die schönen Tage bei Euch.
2025-10-23
Die Aufgüsse in der Sauna mit NORA waren ein besonderes Highlight, aber natürlich auch ein großes Lob an das ganze Team. Es waren sehr angenehme Tage bei euch!
2025-10-23
Der Service auf allen Feldern war sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich.
2025-10-19
Perfekter Aufenthalt! Betten, Frühstück, Essen, Personal alles perfekt! Sogar die Autoscheiben waren für die Rückfahrt gereinigt! Das haben wir noch nie erlebt!
2025-10-19
von Buchung bis Abreise fühlten wir uns bei Ihnen bestens aufgehoben. Ihr Haus besticht durch eine fantastische Küche, gemütliches und edles Ambiente, einer bemerkenswerten Lage und wird nur noch von seinem warmherzigen und aufmerksamen Personal übertroffen.
2025-10-19
Bellissimo siamo stati molto bene
2025-10-19
Hervorragender Service. Danke für die positive Atmosphäre.
2025-10-19
Wir haben sehr schön Tage bei Ihnen verbracht. Das gesamte Personal, war/ ist super freundlich und entgegenkommen. Wir werden bestimmt wiederkommen.
2025-10-19
La proposta di cucina per la cena è semplicemente favolosa. Livello altissimo da ristorante stellato. Giuste quantità e altissima qualità. Proposte accattivanti e perfettamente stagionali.
2025-10-19
Ganzes Team sehr freundlich und aufmerksam. Alles sehr sauber und gepflegt.
2025-10-19
We had an amazing stay. Thanks for your facility and to your very friendly staff (big up to Eva and Vikas) ;)
2025-10-16
Danke für den angenehmen Urlaub 👍
2025-10-16
Wir waren nun zum zweiten Mal im Goldknopf und es war wie beim ersten Mal einfach wundervoll. Das Goldknopf ist ein Ort zum rundum wohlfühlen. Gemütlich, alles da, was wir brauchen, tolle Küche, fantastische Lage, traumhaftes Panorama und vor allem ein klasse Team! Vielen Dank an alle, dass ihr uns eine so tolle Zeit bereitet habt. Wir kommen wieder :-)
2025-10-16
Vielen Dank für vier fantastische Tage, tollen Service und durchweg extrem freundliche Begegnungen
2025-10-16
Special thanks to: Ildi, Stefan und Wikas - great people!
2025-10-16
Alles andere im Haus einschließlich Service war klasse
2025-10-16
Das Personal, insbesondere Wikas, waren sehr nett und zuvorkommend.
2025-10-16
Kulinarisch ging es uns die Tage sehr gut. Großes Lob ans Team für die hervorragendesn Köstlichkeiten. Ein weiterer Pluspunkt war unser schönes Zimmer, das immer top sauber war!
2025-10-16
Liebes Goldknopf-Team, herzlichen Dank für eine perfekte Auszeit bei euch. Ich habe mich vom Zeitpunkt des Betretens eurer Tiefgarage bis zum Verlassen rundum wohl gefühlt, ein großes Lob an alle lieben Mitarbeiter, selten findet man ein Hotel in dem alle Angestellten so freundlich und hilfsbereit sind. Ich komme bestimmt (diesmal dann mit meiner Familie) wieder zu euch!
2025-10-12
A tutto il personale di accoglienza e di sala. Molto gentili educati ed efficienti
2025-10-12
Tolles Team, extrem hohe Servicebereitschaft aller Mitglieder und zugleich eine positive Stimmung. Einfach eine großartige Familie.
2025-10-12
Es ist immer wie nach Hause kommen. Herzlich familär auf Augenhöhe. Liebe Grüsse bis zum März in alter Frische Ruth Stein
2025-10-12
Vielen Dank an das gesamte Team, die Herzlich- und Freundlichkeit verbunden mit Kompetenz hat uns beeindruckt. Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Hoffentlich bis zum nächsten Mal
2025-10-12
Die gesamte Crew im Restaurant ist unglaublich zuvorkommend, der Hausmeister Harald mit seiner tollen Tour und der perfekte Empfang/Receptiondesk.
2025-10-12
Wir haben einen wundervollen Urlaub bei euch verbringen dürfen und planen schon den nächsten Urlaub. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter *innen, welche unseren Aufenthalt so besonders gemacht haben. Ein spezieller Dank an Irdi und Wikas: ihr macht eure Arbeit mit sehr viel Herzblut und dies haben wir sehe gespürt.
2025-10-12
Ringrazio tutto lo staff per la cortesia e la disponibilità.
2025-10-12
Personal war überall sehr zuvorkommend und nett. Sehr herzliche Bedienung auch im Restaurant.
2025-10-12
Außergewöhnlich nettes, aufmerksames und service-orientiertes Personal - man fühlt sich auf`s Allerbeste wertgeschätzt und an jedem Ort des Hotels zu jeder Zeit höchst willkommen und herzlich behandelt. Große Klasse!!!
2025-10-12
Ihr Team ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Respekt! Das macht den Urlaub besonders schön.
2025-10-12
Ihr habt ein sehr freundlich, nettes, offenes Team. Unglaublich nette Menschen! Wir freuen uns wenn wir wieder eure Gäste sein können. Aufgrund der Verfügbarkeit, hohen Nachfrage, ist das ja garnicht so 100% sicher ;-) . Immerhin hat es nun schon das zweite Mal geklappt und hat uns sehr gut gefallen.
2025-10-12
Tolles Team ! Danke für den schönen Aufenthalt Hervorragende Küche!!!
2025-10-12
Vielen Dank, uns hat der Aufenthalt bei Euch rundum super gefallen.
2025-10-10
Sehr freundliches Personal, top!
2025-10-07
Das gesamte Personal war äußerst zuvorkommend. Alle sind motiviert und identifizieren sich mit dem Betrieb. Vielen Dank für alles.
2025-10-05
Eine ganz sehr aufmerksame Geste im Bezug auf den Umtrunk und Kastanien. Immer sehr freundliches und aufmerksames Personal in jedem Bereich. Man fühlt sich einfach wohl.
2025-10-05
Sehr familiäre und herzlich warme Stimmung. Die Wochenbuchung u Wanderungen lassen die Gäste zusammenwachsen.
2025-10-05
Herzlichen Dank für das nette Abschiedsgeschenk, das uns in der Tiefgarage erwartet hat. War eine tolle Überraschung! :-) Besonders in Erinnerung wird uns außerdem der persönlich individuelle Service im Restaurant von Wilkas (? aus Indien stammender Kellner) bleiben. Vielen Dank!
2025-10-05
Ein herzliches Dankeschön für den rundum gelungenen Aufenthalt. Alle waren sehr zuvorkommend und haben unsere Auszeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Vielen lieben Dank dafür.
2025-10-05
Wir als Urlauber haben gespürt, dass sich das gesamte Team wohlfühlt. Nicht selbstverständlich und ein gutes Gefühl für uns. Freundliche Hilfsbereitschaft prompt und umgehend. Das Essen, das Haus und die Umgebung sind ein Traum.
2025-10-05
Kellner top Essen top
2025-10-05
Vielen Dank an Ildi für die unvergessliche Gipfeltour zum Plattkofel!! Allein hätten wir es nicht geschafft und sie hat uns begleitet und Sicherheit gegeben. Es war wundervoll!
2025-10-05
Super freundlicher Service und Verhalten der Mitarbeiter, vorbildlich.
2025-10-05
Special thanks for having: cold pond, super friendly staff in restaurant/bar/reception, tasty food, wonderful sauna and super full of sunlight terrace.
2025-10-05
Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter (ausnahmslos), sehr gute Auswahl und Qualität des Essens, Sauberkeit
2025-10-05
Großes Lob an Wikas und Ildi, beide haben uns mit ihrer Art und Begeisterung für das, was sie tun den Urlaub versüßt.
2025-10-02
Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt, wurden sehr angenehm umsorgt, Alle waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit
2025-10-02
Ein Lob an das gesamte Personal das sehr freundlich und zuvorkommend war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
2025-10-02
Wir hatten einen schönen Urlaub bei Ihnen und empfehlen Sie gerne weiter!
2025-10-02
Perfekter Aufenthalt! Sehr, sehr freundliches Personal! Exzellenter Service! Besser geht‘s nicht!
2025-10-02
Ein tolles supergeführtes Hotel, wo ich mich sofort wohlgefühlt habe. Professionell, kompetent und herzlich. Genau richtig auch in der Einrichtung: nicht zuviel und nicht zuwenig, einfach und mit Stil und Geschmack. Dazu eine Top-Lage für Touren. Fantastische Aussicht. Vielen herzlichen Dank ans gesamte Team! Ich plane wieder zu kommen.
2025-09-28
complimenti allo staff superaccogliente e gentile
2025-09-28
War alles perfekt🥰wir kommen wieder🤩
2025-09-28
Liebes Goldknopf Team, es war wie immer ein traumhafter Urlaub bei Euch, der nicht zu toppen ist. Eine tolle Atmosphäre und Erholung vom ersten Tag an. Geht nicht besser !!! Danke an das gesamte Team ! Elisabeth & Wolfgang
2025-09-28
Super Service
2025-09-28
Wir fühlen uns bei ihnen immer pudelwohl und wie sehr willkommen. Besonders hervorheben möchten wir die unglaublich gute Betreuung durch Ildi und den Topservice beim Essen durch Stephan!
2025-09-28
Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl bei Ihnen und kommen gerne wieder. Ihr Hotel incl.aller angebotenen Leistungen (Wellness, Schwimmen, Sauna ) ist hervorragend. Frühstück und Abendessen sind unschlagbar, ganz lieben Dank dafür!
2025-09-28
Ein wunderschönes und sehr liebevoll eingerichtetes Hotel mit allem was das Herz begeht. Herzliche und sehr zuvorkommende Gastgeber und Mitarbeiter🫶
2025-09-26
Tolles Team
2025-09-25
Very good personel, we were treated like in a 5 star hotel. Keep up the good work
2025-09-25
Service war hervorragend.
2025-09-25
Der herzliche Empfang und die sehr freundlichen Mitarbeiter lassen uns immer wieder heimkommen in unsere 2. Heimat. Vielen, lieben Dank dafür!
2025-09-25
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten alle Mitarbeitenden loben. Alle sind sehr zuvorkommend und herzlich. Die familiäre Atmosphäre hat uns gut gefallen. Dazu zählen auch Kleinigkeiten wie das Abschiedsgeschenk und eine saubere Windschutzscheibe;) Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen und auch beim Abendessen ist die Auswahl der Gerichte als auch der Geschmack hervorragend (insbesondere der Nachtisch hat uns jeden Abend überzeugt und es war schwierig, einen Favoriten zu wählen). Es gab zwar als Hauptgericht nur eine vegetarische Option, diese hat aber trotzdem immer meinen Geschmack getroffen. Der Wellness Bereich ist wirklich klasse, vor allem die beiden Außensaunen, der Schwimmteich und die Aufgüsse. Außerdem ist es sehr toll, dass Aktivitäten wie Yoga oder Wanderung angeboten werden. Das gibt es nicht überall.
2025-09-21
Herzlichen Dank an das gesamte Team.....familiärer und zuvorkommender kann ein Urlaub nicht sein....bitte bleibt so. Danke + *chen
2025-09-21
Wie immer perfekter Service, Freundlichkeit von allen und das Herz und die Seele der Familie perfekt. Daz
2025-09-21
Sehr schön, dass viele den Südtiroler Slang sprechen und Tipps für Wanderungen etc. Geben können. Auch die Angebote für Saunaaufgüsse und geführte Wanderungen sind klasse.
2025-09-18
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Auswahl am Buffet (Frühstück und Abendessen) sowie die ganze Küche sind hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
2025-09-14
Danke für eine tolle Zeit auf der Seiser Alm. Die Herzlichkeit aller Mitarbeiter hat uns wirklich beeindruckt. Das Essen ist fantastisch und hat Sterneniveau, zudem haben wir noch nirgendwo sonst so eine reiche Auswahl an hausgemachte Speisen (Marmelade, Schokoriegel, etc.) und solch hochwertige Lebensmittel auf einem Frühstücksbuffet gehabt wie im Hotel Goldknopf. Wir waren das zweite Mal bei Ihnen und kommen auf jeden Fall wieder. Herzliche Grüße
2025-09-14
Wir haben ins sehr !!! wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
2025-09-14
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
2025-09-14
Wir waren das dritte Mal bei euch und sind jedesmal begeistert:vom Aufenthalt in dem schönen modernen Hotel,vom Frühstücksbüfett, von den netten Angestellten, von den Wandervorschlägen und und und,die Reihe ließe sich unendlich fortsetzen.Wir sind erholt und gestärkt wieder nach Hause gefahren und sicher nicht das letzte Mal eure Gäste.
2025-09-14
We enjoyed every dinner, especially with Vicki as our server. Plenty of variety and choices. You have a good team of service. Breakfast was delicious. The choices for the salad course are outstanding!
2025-09-14
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden sehr gerne wieder kommen. Wir planen die Anschaffung eines Hundes, die Mitnahme dessen in ihr Haus wäre für uns ein erneuter Buchungsgrund.
2025-09-14
Das komplette Team einfach tolle Menschen wir kommen immer gerne wieder zurück, vielen lieben Dank
2025-09-14
Complimenti per la gentilezza, la disponibilità, la qualità e il livello. Grandioso e inaspettato il biglietto di saluti con la pulizia del cristallo.
2025-09-14
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt noch einmal zu Ihnen kommen
2025-09-14
Liebe Family Feels like our second home .. still after all those years :-) till 2026!! Sandra
2025-09-11
Die ganze Personal waren sehr freundlich und haben uns sehr ausreichend informiert. Nochmals vielen Dank für alles. Auch die Programme bzw. Organisationen waren sehr interessant.
2025-09-07
Durchwegs sehr zuvorkommende und sympathische Crew
2025-09-07
Rundum zufrieden. Danke für die schöne Zeit...........
2025-09-07
Liebes Goldknopf Team, wir kommen schon viele Jahre (manchmal auch zweimal im Jahr)und sind immer sehr zufrieden! Liebe Grüße bis Februar 26 Peter Putz
2025-09-07
- Wanderungen mit Ildi waren top - Sauna Aufguss war jeden Tag anders und absolut top - Einstiegstag mit Evi war super - Yoga auch top - Mitarbeiter im Service top - Kollegin am Empfang auch super
2025-09-07
A big thank you to the whole team: Cleaning ladies, reception, bar service, waiters and waitresses. All of you made us feel welcome at the hotel. Thank you very much for your kindness and your genuine smiles!
2025-09-07
Everyone was wonderful and very helpful. truly enjoyed our stay. thank you
2025-09-07
Vielen Dank für die seit Jahren freundliche Bewirtung und herzliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!
2025-09-07
Sehr freundliches Personal Super Qualität der Speisen! Schön ruhig im Wellnessbereich und guter Duft Der kalte Teich ist einfach klasse
2025-09-07
Wir haben uns erneut ausgesprochen wohl gefühlt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns vom Frühstück bis zum Abendessen ein topp Erlebnis geboten.
2025-09-07
Großartiges Team in toller Location :-)
2025-09-06
Einen besonderen Dank möchten wir an das Küchenpersonal ausrichten, die mit Ihrem Können unseren Gaumen und unsere Augen verwöhnt haben. Bei allen anderen konnten wir uns persönlich bedanken.
2025-09-06
Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie meinen Einzelbewertungen entnehmen können, bin ich rundum zufrieden. Es hat mir sehr gut bei Ihnen gefallen und ich werde gerne wieder kommen. Herzlichen Dank für alles, insbesondere auch für den kleinen Ausflug mit dem Traktor. Viele Grüße W. M. Bäumner
2025-09-04
Eine Woche Urlaub verging wie im Flug, auch Dank des hervorragenden Service im Hotel. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und den sehr aufmerksamen und freundlichen Service unserer Gastgeber genossen. Wir freuen uns schon auf den Januar!
2025-09-04
Service in allen Bereichen super und alle sehr nett. Küche hat glutenfreies Essen toll umgesetzt.
2025-09-04
Wirklich alles tiptop gewesen! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war herausragend! Wir kommen sehr gerne wieder!
2025-09-04
Wir haben uns zum wiederholten Male sehr wohl bei euch gefühlt!!! Durchweg ein wunderbares Kleines liebevolles Hotel in dem man sich nur wohl fühlen kann 💖
2025-08-31
Top Personal, freundlich und herausragend hilfsbereit🔝
2025-08-31
grazie a tutto lo Staff per la gentilezza e la accoglienza che ci hanno sempre riservato, alla prossima !!
2025-08-31
Vielen Dank für alles. Es war wieder ein toller und unvergesslicher Urlaub und wir freuen uns auf den März.
2025-08-31
Camerieri tutti fantastici gentili premurosi
2025-08-31
Vielen Dank an das ganze Team für den tollen Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und konnten wunderbar entspannen.
2025-08-31
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, der Familie und den Mitarbeitenden in allen Bereichen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben uns sehr wohlgefühlt in Ihrem wunderschönen Haus. Sehr gerne würden wir im nächsten Sommer/ Herbst wiederkommen.
2025-08-31
Tolle freundliche Mitarbeiter im Service Bereich top top 🔝 ,- schade nur dass die Chefin/- Chef (gerade weil es ein Familien geführtes Hotel ist) sich nicht kurz persönlich bei der Anreise /- zwischendurch oder Abreise nicht kurz vorstellen und bei der Abreise bedanken für den Aufenthalt.
2025-08-30
Ci siamo trovati veramente bene, valuteremo seriamente di tornare!
2025-08-30
We had à lovlig vaccination, quiet, friendly, helpful, your hotel gives a calm and welcoming feeling, the atmosphere, the mountains, the staff was always welcoming and whit a smile. We enjoyed every day of our stay! We hope we will see you again! Best regards Liana and Kenneth from Sweden
2025-08-28
Sehr zuvorkommende und nette Mirarbeiter, in allen Bereichen Wir haben uns wirklich sehr wohlgefült in ihrem Hotel
2025-08-28
Lage des Hotel ist traumhaft, Zimmer sehr schön und praktisch gestaltet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
2025-08-28
Ringraziamento per la cordialità dei proprietari e della reception e complimenti al personale di sala ristorazione sempre gentile e premuroso, conosciuto nel corso degli anni. Complimenti anche al personale che cura perfettamente le stanze.
2025-08-28
Sie haben ein tolles Personal, super freundlich
2025-08-28
Ringrazio tutto lo Staff e faccio i complimenti per la bellezza e la posizione fantastica sulla meravigliosa Alpe di Siusi , senza tralasciare la cucina di qualità eccelsa!! Spero di tornare al piu' presto! Un Saluto...Andrea
2025-08-24
Carissima Famiglia Malfertheiner, rinnovo i complimenti per la vostra cortesia, la discrezione, la disponibilità ed i consigli sulle escursioni, per la cucina (ottimi in particolare i primi piatti e i filetti di pesce, ma in generale tutto buonissimo e con grande varietà) e per la qualità complessiva dell'accoglienza. Vi ringraziamo molto per la graditissima sorpresa per il compleanno di mio figlio Edoardo! Tutto il personale è stato gentile ed ha avuto grande attenzione per noi, senza mai essere invadente; in particolare Wikas è veramente bravo, competente e simpatico. Avete la fortuna di essere in un posto meraviglioso e siete eccezionali nel gestirlo con un sevizio di livello altissimo, ma con semplicità e calore familiare (vedere Nathalie che gioca con i bimbi in terrazza, Patrick che prepara le uova a colazione o Peter che ravviva il camino nei giorni di pioggia, sono momenti che portiamo nel cuore insieme alle immagini dei paesaggi dell'Alpe di Siusi). Quando trovi un ambiente che ti fa stare bene vale la pena tornare (anche più volte!). Grazie di cuore Mattia e Edoardo Viganò
2025-08-24
a tutto lo staff per la gentilezza
2025-08-24
Dear Hotel Goldknopf team, You did a super job in order to give us a wonderful holidays! Thank you!
2025-08-24
Guten Tag zusammen, erstmalig in meinem Leben gebe ich eine Bewertung ab. Das mache ich deshalb, weil ich mich ausdrücklich bei allen Personen in Ihrem Team Bedanken möchte. Von der Putzfrau über die total nette und natürliche Frau Ildi an der Bar und natürlich unseren zuständigen Mann im Restaurant, der Herr mit den sehr dunklen Haaren😉, bis zu den Eigentümern. Alle, aber auch ausnahmslos alle, sind sehr sehr hilfsbereit und und zuvorkommend. Zudem ist das Restaurant samt Abendessen, Weinkarte und Frühstück wirklich sehr gut und umfangreich. Und um dem Ganzen die Spitze aufzusetzen, wo bekommt man vor der Abreise freiwillig die Windschutzscheibe gesäubert. Dies mit einem netten Zettel an der Scheibe dokumentiert. Unfassbar. Liebste Grüße, Familie Ender
2025-08-24
Siehe Restaurant - Dienstleistungen
2025-08-21
Ringrazio tutto il personale per cordialità, disponibilità e servizio offerto.
2025-08-21
Freundliches Personal
2025-08-21
OGNI VOLTA CHE TORNIAMO SIAMO CONTENTI E CI SENTIAMO COME A CASA!
2025-08-17
Tutti gli operatori molto gentili.
2025-08-17
Vorrei ringraziare tutto lo staff, nessuno escluso. Un plauso al cuoco, eccellente .
2025-08-17
Ringraziamo calorosamente l’insieme del personale che ci ha favorito un soggiorno d’eccellenza. Appena potremmo, anche se lontanissimo da casa nostra (13 ore di macchina) torneremmo ! Buon fin di stagione
2025-08-17
Liebes Goldknopfteam, es war wieder eine traumhafte Urlaubswoche bei Ihnen, in der alles gepasst hat. Vielen lieben Dank an das gesamte Team. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bis zum Wiedersehen. Liebe Grüße Familie Geschke
2025-08-17
Ringraziamenti a tutti per il fantastico soggiorno Un grazie particolare ad Heidi, Nada ed Ildi
2025-08-17
Toller, rundum gelungener Urlaub mit sehr freundlichem Service und Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
2025-08-17
Complimenti a tutto lo staff per la cortesia, disponibilità e simpatia
2025-08-17
Complimenti per la location, la sauna, la piscina e soprattutto la ristorazione. Il tratto però che più di ogni altro mi ha colpito nelle due vacanze trascorse presso di voi (2024 e 2025) è la gentilezza e la disponibilità di tutte le persone che ho incontrato. A cominciare dal titolare, che mi ha aiutato con la cassaforte inceppata, alle signore della reception e alle ragazze ed ai ragazzi di sala, per la loro premura e simpatia, alle signore e ai signori addetti alle camere, che hanno con pazienza arginato il mio disordine. Bravissimi tutti. Grazie. a Presto. FF
2025-08-17
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Alles war zu unserer besten Zufriedenheit 👍
2025-08-17
Ringraziamenti a tutto il personale, gentile e disponibile. Un ringraziamento a Ildi in particolare
2025-08-17
Ringrazio tutti per l’accoglienza e la bellezza con cui circondate la nostra vacanza un saluto particolare a Patrick e Natalie che non ho potuto salutare prima di partire
2025-08-17
Complimenti a tutta la suadra che è stata molto gentile. Chi fa lo servizio per collazione e cena sono stati veramente gradevoli, grande profesionalità e sonriso. Grazie tanto !
2025-08-14
Reception super eccellente, cucina fantastica anche quest’anno piatti locali al di sopra di ogni aspettativa. Colazione super per varietà e qualità Per celiaci nessuna rinuncia , tutti i piatti anche senza glutine, grazie. Ragazzi del ristorante molto molto gentili tutti . Ildi sempre unica , attenta premurosa e competente . Grazie per quest’altra splendida breve vacanza presso di voi
2025-08-14
Wir lieben Goldknopf, wir lieben Natalie & Team 👍🙂😘. Nichts verbessern - nur so weiter halten . Grüße Lumír Sudimac
2025-08-10
Estrema gentilezza e disponibilità di tutto lo staff
2025-08-10
Complimenti a tutti lo staff del ristorante e ad Hilde del bar. Gentilezza di Heidi apprezzatissima
2025-08-10
Grazie per averci fornito ogni giorni utili informazioni per i percorsi da fare e consigli. È per la massima attenzione ai bambini
2025-08-10
Grazie a tutto il personale per l’accoglienza , sempre pronto a soddisfare qualsiasi nostra esigenza . Grazie mille di cuore
2025-08-10
A tutto lo staff! Ci avete fatto sentire a casa. Ci vediamo presto
2025-08-10
La signora di sala e comunque tutto il personale, sono stati bravissimi e gentilissimi. sempre molto attenti e scrupolosi. Ildi poi è veramente fantastica.
2025-08-10
Vorrei ringraziare Nathalie e Heidi per la meravigliosa accoglienza, ci siamo sentiti a casa. Complimenti anche a tutto il personale e’ stato molto professionale e attento alle nostre esigenze. Sicuramente lo consiglieremo e ci torneremo!
2025-08-10
Complimenti a tutto lo staff soprattutto a Nada
2025-08-10
Alla Sig.ra Haidi per la sua gentilezza e a tutto il personale del bar e ristoeante
2025-08-10
Es war ein fantastischer Aufenthalt, und wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden die ganze Woche verwöhnt !
2025-08-07
Ganz besonderer Dank an Ildi, Wikus und das ganze Team für den tollen Service. Auch an Harald für die schöne Wanderung und natürlich auch die Gastgeberfamilie. Küche war fantastisch und die Desserts waren himmlisch.
2025-08-07
Vielen Dank für die liebevolle Fürsorge in diesem wunderschönen Hotel.
2025-08-03
Kleinigkeiten sind es , die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.
2025-08-03
Mi complimento per la gentilezza, la discrezione e la professionalità delle persone che lavorano nella struttura: qualità preziose per fare sentire accolti e coccolati i vostri ospiti.
2025-08-03
Liebe „Goldknöpfe“ vielen Dank für meine Gebrutstagsüberraschung und den perfekten Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder !
2025-08-03
Das Essen war nochmals besser wie im vergangenen Jahr, sensationell
2025-07-31
Un ringraziamento particolare alle signore dell'accoglienza per i suggerimenti sui percorsi da fare ed al personale di sala in particolare a Nada, Eva e Wikas
2025-07-31
Danke für den schönen Urlaub. Das Essen ist einfach sehr gut gewesen. Freundliche Bedienungen . Einfach alles sehr gut.
2025-07-28
Das gesamte Personal Super!!
2025-07-27
Danke für die hervorragende Gastfreunschaft und das köstliche Essen. Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals und der Gastgeberfamilie.
2025-07-27
Super zuvorkommender und guter Service
2025-07-27
Vielen Dank liebe Familie Malferteiner und Team! Es war wie immer sehr schön bei euch!
2025-07-27
Danke für einen großartigen Urlaub!
2025-07-27
Das gesamte Service-Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Mit den Erfahrungen aus vielen Aufenthalten in anderen Hotels der gleichen Kategorie können wir festhalten, dass sich das Hotel Goldknopf hier in der vordersten Reihe befindet.
2025-07-27
Alles gut. danke davor
2025-07-24
Wir waren wiedereinmal sehr zufrieden und kommen gerne wieder
2025-07-24
Es hat uns sehr gut gefallen!
2025-07-24
Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter die mit herzblut ihre Arbeit machen . Wir haben uns sehr willkommen gefühlt .
2025-07-24
War alles klasse wir haben uns sehr wohlgefühlt. Und würden gerne wieder kommen.
2025-07-20
Thanks for a fantastic week at Goldknopf - we more than gladly come back for the fifth time 🙂❤️
2025-07-20
Ringrazio i titolari per la loro cortesia disponibilità attenzione e gentilezza Altrettanto dicasi dello staff Eccellente! Complimenti!
2025-07-20
Alle waren außergewöhnlich ehrlich ( nicht aufgesetzt) freundlich, offen für Rückmeldungen, insbesondere auch das „Chef“Ehepaar. Die netten „Kleinigkeiten“ wie Geburtstagsdeko, - Geschenk und die saubere Autoscheibe waren beeindruckend und haben richtig erfreut
2025-07-20
Tutto perfetto! Complimenti
2025-07-20
Ringraziamo Ildi per la professionalità e simpatia Complimenti all’intera famiglia Malfertheiner
2025-07-20
Tolles Betriebsklima ist bei den Mitarbeitern spürbar. Positive Ausstrahlung auf den Gast.
2025-07-20
nota di merito per cameriere Viky ( non so se si scrive così) , sempre molto attento e gentile.
2025-07-20
Vielen Dank für die erholsame Zeit und die saubere Scheibe!
2025-07-20
Ein kleiner Wohlfühlort an einem unglaublich schönen Platz in den Bergen, gutes Klima, nettes Personal, hervorragende Küche! Danke!
2025-07-17
Uns gefällt der 'Goldknopf' äußerst gut. Die Lage ist traumhaft, das Hotel sehr geschmackvoll, aber nicht irgendwie übertrieben 'modern' (oder ähnliches) eingerichtet und passt aus unserer Sicht so wie es ist hervorragend in die Landschaft. Das Essen, sowohl Frühstücksbuffet als auch Abendessen, ist sehr gut, umfangreich und abwechslungsreich. Die Weinauswahl ist ebenso gut - hier freut uns der Fokus auf Südtiroler Weine. Ganz besonders hervorheben möchten wir das super aufmerksame und sehr freundliche Personal - viele kennen wir jetzt bereits seit mehreren Jahren und freuen uns immer wieder darauf, von diesen 'guten Geistern' umsorgt zu werden.
2025-07-17
Perfektes und großartiges Personal in Restaurant und Bar
2025-07-17
Complimenti alla gentilezza e disponibilità dei camerieri
2025-07-17
Grande organizzazione di servizi bravi
2025-07-17
Großes Lob an Herrn Wikas vom Service, sehr aufmerksam und zuvorkommend und immer gut aufgelegt!
2025-07-13
Die Wanderung zum Sonnenaufgang war ein Highlight, das Personal immer sehr nett und aufmerksam
2025-07-13
Wir haben uns rundum wohlgefühlt im Goldknopf und herrlich entspannte Tage verbracht. Das gesamte Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und aufmerksam!
2025-07-13
A tutti
2025-07-13
1. Freundlichkeit aller Mitarbeiter 2. Sehr gutes Essen 3. Tolles Ambiente 4. Super Lage
2025-07-13
Super Service Team
2025-07-13
complimenti per il personale di sala.
2025-07-13
Sehr freundliches Personal. Danke!
2025-07-13
Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Unser Dank gilt dem gesamten Team.
2025-07-13
Wir danken dem gesamten Team für das rundherum Wohlfühlpaket !
2025-07-10
Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Danke ans gesamte Team!
2025-07-10
Super Service! Wahnsinnig freundliches Personal :)
2025-07-10
Un ciima molto piacevole tra tutto lo staff! Complimenti
2025-07-10
i ragazzi della ristorazione e il cuoco!! e chi ha curato/pulito molto bene le camere
2025-07-06
É sempre un piacere trascorrere le vacanze da voi e dopo molti anni che torniamo troviamo sempre qualcosa di speciale … Complimenti !
2025-07-06
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Uns hat besonders die freundliche und entspannte Atmosphäre gefallen. Auch das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Das Essen war hervorragend und wir hatten eine tolle Woche.
2025-07-06
Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Dem Gast zu gewendet, aber auch die Privatsphäre achtend. Es ist alles ziemlich natürlich und nicht aufgesetzt. Alles unkompliziert. Die Musikauswahl und Lautstärke beim Aufguss mit Evi war sehr angenehm. Danke, dass Sie gleich dem Hinweis, dass das Whirlpool Wasser unangenehm riecht nachgegangen sind und das Wasser gewechselt haben. Wunderbarer Naturschwimmbad!! Danke für die guten Ausflug Tipps!
2025-07-06
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam
2025-07-06
I would like to thank to all waiters and waitresses and all hotel staff for taking care of us. See You next year for the forth time!
2025-07-05
Il personale, tutto, gentili, educati, disponibili e professionali, torneremo di sicuro !!!!
2025-07-03
Macht weiter so!!!
2025-07-03
As always; the best service you can get on a hotel. Friendly staff a beautiful hotel in an astonishing location
2025-07-03
Danke für den tollen Aufenthalt an das ganze Team. Jeder ist für den Gast stehts bemüht. Wir kommen bestimmt wieder!
2025-07-03
Sehr nettes Personal in allen Bereichen des Hotels.
2025-07-01
Alles war perfekt. Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
2025-06-30
Everything was perfect ! Congratulations...
2025-06-29
As always special thanks to Ildi and Stefan :-)
2025-06-29
Liebes Team, die außergewöhnliche Lage des Hotels sowie das stets freundliche und aufmerksame Personal und nicht zuletzt das traumhafte Wetter haben dafür gesorgt, dass wir eine wunderbare Urlaubswoche hatten. Wir kommen gerne wieder. Vielen lieben Dank nochmal an alle. Marion & Rolf
2025-06-29
Ganz lieben Dank an das gesamte Team. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vom herzlichen Empfang, über das super Essen (beste Grüße in die Küche) mit ganz tollem Service durch „unseren“ Kellner - ohne die anderen Servicemitarbeiter schlechter zu stellen … es war einfach nur schön! Und nicht zu vergessen: der Blick auf die Alm und die Berge … gern wieder!
2025-06-26
Danke für alles ! Besonders für die netten und liebevollen Aufmerksamkeiten zum Geburtstag
2025-06-26
Tolles Team - drücke die Daumen - das sie das Team ganz lange zusammenhalten
2025-06-26
Alles perfekt!!! Vom Service über Ambiente bis hin zur Kulinarik. Mitarbeitende immer freundlich, ansprechbar und kompetent.
2025-06-26
Liebe Familie Malfertheiner und liebes Team, wir sagen einfach nur Danke. Es war für uns ein ganz besonderer Urlaub .
2025-06-26
Sehr erholsamer Aufenthalt. Die besondere Atmosphäre, das sehr freundliche Personal sowie die exponierte Lage des Hotels haben uns sehr gut gefallen.
Excellent
Prenotazione e accoglienza
Colazione e servizi di ristorazione
Aree comuni e servizi
Sistemazione
Soddisfazione globale e informazioni generali
2026-06-21
Ein tolles Team! So freundliche & kompetente Menschen. Danke für eine super Zeit, mit hervorragendem Essen und perfektem Service.