Hotel Sogno del Benaco
Lingua2026-06-02
accoglienza eccellente
2026-06-01
Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht. Das Hotel liegt sehr schön mit Blick auf den See. Wir waren dieses Jahr das zweite Mal da und man fühlt sich wie zu Hause
2026-05-31
Ringrazio Monika alla reception veramente sempre disponibile in suggerimenti e ad aiutarci tt con sempre un gran sorriso !
2026-06-01
Monika the manager was always efficient & helpful as all the staff too
2026-05-31
Bardzo mile spędzony czas. Nic nie mam do zarzucenia. Obsługa sympatyczna. Gdy będę miał okazję to z pewnością tu wrócę . Będę polecać znajomym.
2026-05-30
Danke an die liebe und freundliche Art des gesamten Personal
2026-05-30
We had a wonderful stay, thanx or Gratzie
2026-05-30
Sehr herzlicher Empfang, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter waren hervorragend. Vielen Dank für die schöne Zeit, wir kommen wieder. Corina Krahl
2026-05-29
Überaus freundliches Personal!
2026-05-30
Grazie mille a tutti! Ci vediamo!!
2026-05-29
All in all great. Bar was great. Area with sunbed was really great
2026-05-29
Wir haben unseren Aufenthalt äußerst genossen und sind dem ganzen Personal unendlich dankbar!
2026-05-29
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Ihr Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
2026-05-28
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, auch in Bezug der geschlossenen Apotheke am Sonntag wurde mir schnell geholfen. Vielen Dank nochmals.
2026-05-28
Sehr aufmerksame und freundliche Mirarbeiter. Toll. Sehr strukturiertes und gutes Frühstück. Sie renovieren auch gut. Das passt schon.
2026-05-28
Gute Lage, schöne Zimmer und sehr reichhaltiges Frühstück !
2026-05-28
Very friendly and helpful staff with a good understanding of the English language. Thankyou
2026-05-26
Reservamos em outro hotel da rede e nos colocaram neste hotel!
2026-05-25
Sehr sngenehmer Aufenthalt. Kommen gerne wieder...
2026-05-24
Tolles Personal
2026-05-24
All of the staff are brilliant!
2026-05-24
Everything fine and very professional service. Thank you!
2026-05-24
Vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt. Sollte es uns wieder nach Limone verschlagen, dann buchen wir bei Ihnen.
2026-05-23
Input 3 for wellness center because I did not go there.
2026-05-23
Wir hatten einen guten Aufenthalt in Ihrem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt
2026-05-23
Sehr gut und freundlich!
2026-05-23
Das Personal der Rezeption und vom Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit.
2026-05-22
Mille Grazie. Vor allem möchte ich die Freundlichkeit und das Service für unsren Hund hervorheben!
2026-05-20
Herzlichen Dank für die gastfreundliche und jederzeit zuvorkommende Leistung. das Verständnis für und Entgegenkommen bei Sonderwünschen und den Top-Service
2026-05-21
Es war alles perfekt !! Herzlichen Dank an alle !!
2026-05-19
Das gesamte Personal sehr freundlich, sympatisch, zuvorkommend und hilfsbereit. Es war unser erster Urlaubstag und man hat sich einfach willkommen gefühlt! Ich hatte am Abreistage eine Online Konferenz. Es war überhaupt kein Problem, das WLAN zu nutzen und sich in den Räumen aufzuhalten. Das Frühstück war ausgezeichnet! Wir waren am Abend beim Essen im Ristorante L agrumeto. Das hat uns leider, bis auf dem Seeblick, nicht gefallen und ist nicht zu empfehlen. Der Tisch war nicht sauber, die Speisekarten schmutzig und klebrig und das Essen schmeckte nach Fertig Produkte. Das Hotel würden wir wieder buchen. Danke an das Personal!
2026-05-20
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden rundum verwöhnt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ausgezeichnet. Alles wunderbar für einen tollen Urlaub.
2026-05-18
شكرا لكل الموظفين على حسن الاستقبال ورحابة الصدر
2026-05-18
Sehr freundliches und sympathisches Personal. Viel gute Auwahl beim Frühstück. Waren sehr zufrieden.
2026-05-18
Sehr nette und gastfreundliche Mitarbeiter
2026-05-16
Grazie per l'accoglienza e per la disponibilità saluti
2026-05-16
War wieder alles super
2026-05-16
Sehr freundliches und hilfsbereites Serviceteam.
2026-05-14
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in ihrem Hotel, nur schade, dass das Restaurant noch geschlossen war. Ein Lob an ihr Hotelteam, es waren alle aufmerksam und freundlich.
2026-05-11
Ringraziamo lo staff molto gentile e disponibile
2026-05-11
Ottima accoglienza, personale eccellente ,tutto perfetto!!
2026-05-11
Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die Gastfreundschaft! Gerne wieder.
2026-05-11
Sehr freundliches und aufmerksames Personal!
2026-05-10
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen!
2026-05-10
Super Hotel und perfektes Team. Danke für die schöne Zeit.
2026-05-10
Normalerweise sende ich nicht solche Reaktionen, aber wir waren wirklich besonders zufrieden, vor allem mit dem Empfang und Service im Hotel.
2026-05-11
Мы отлично провели отдых в этом отеле. Нас заселили вовремя, номер был очень чистый, а вид с балкона — просто прекрасный. Отдельное спасибо персоналу — Мелани, Наталье и Саиду. Все были очень внимательны, вежливы и компетентны, всегда готовы помочь. Завтраки были полноценные и очень вкусные. Особенно приятно было, что дополнительно подавали просекко. Нам всё очень понравилось, с удовольствием вернулись бы снова!
2026-05-11
We are not staying at this hotel for the first time, and I am sure we will return again. The staff is outstanding — always welcoming, attentive, and professional. The location of the hotel is perfect, with beautiful views of the lake, and the breakfasts are excellent, with a great variety of fresh and delicious products. Thank you for another wonderful stay!
2026-05-11
Vielen lieben Dank für Ihre netten Angestellten. Es war ein toll nettes Team. Wir waren über alles und Allen begeistert. Wir wollen irgendwann wieder zu Ihnen kommen.
2026-05-09
Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt, die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder
2026-05-10
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fühlten uns sehr willkommen. Wir kommen definitiv wieder!
2026-05-10
Super schön gelegenes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal
2026-05-10
Die ältereFrühstüchtsdame ist sehr nett
2026-05-09
Alles super
2026-05-09
Complimenti alla Signora bionda della reception. Molto gentile e attenta alle esigenze del cliente
2026-05-08
Alles Super im Hotel, Vielen Dank.
2026-05-07
Alles war super.komme wieder
2026-05-07
Dank an die nette Dame an der Rezeption, die uns nach einer Nacht ein ruhiges Zimmer abseits der Strasse vermittelte.
2026-05-07
Un ringraziamento a tutto lo staff, partendo dall'accoglienza della reception a tutto il personale del ristorante e personale delle pulizie.
2026-05-05
I'd like to express my special gratitude to all the hotel staff, especially the receptionists and especially Mrs. Monika. She was a top-notch employee who went out of her way to help us choose a room, and she succeeded. Most importantly, she did it with such ease and sincerity. We travel often and stay at different hotels, but we rarely encounter such wonderful staff. Thank you so much! Respect to Mrs. Monika!
2026-05-04
Ottimo servizio , camera e pulizia grandi , colazione extra super , personale da invidiare ? Un grande saluto a Monica , ambedue 🤗🤗🤗
2026-05-03
Mi sono trovata molto bene con la signora della colazione che mi ha offerto subito un sacco di cose senza glutine con un buon assortimento. È stata molto disponibile
2026-05-03
La direttrice Monika è davvero cortese e gentile, molto disponibile. Non posso non menzionare anche il personale di sala durante l’orario delle colazioni. Davvero eccellenti.
2026-05-02
Ringrazio la sig.ra Monika alla reception per la gestione del mio problema di salute. Lo ZERO riguardo hotel Garda bellevue si intende come non usufruito.
2026-04-30
Very friendly and helpfull
2026-04-30
Complimenti Monika alla reception E Monica alla colazione ❤️❤️☺️☺️ verrò ancora perché mi sono trovata benissimo 💯💯💯 grazie
2026-04-30
Great stay! Hope we will return soon.
2026-04-29
Hat uns alles sehr gut gefallen. Wir werden es weiterempfehlen. Das Personal war besonders nett und das Frühstück extrem gut und sehr große Auswahl. Danke
2026-04-29
Ich möchte mich beim Personal ganz herzlich für den guten Service bedanken. Es hat mir in Ihrem Hotel sehr gefallen und habe mich sehr wohl gefühlt.
2026-04-29
Super Frühstück, Monica & Francesco sehr liebenswürdig & hilfsbereit. Direktorin Monica macht sehr guten Job! Uns hat es in diesem kleinen, liebevoll geführten Hotel sehr gefallen. DANKE
2026-04-29
Sehr freundliches Personal!
2026-04-26
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel war in allen Bereichen perfekt. Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder.
2026-04-26
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns aufrichtig für den erneut unvergesslichen Aufenthalt bedanken. Wie bereits bei unserem vorherigen Besuch wurden wir auch dieses Mal sehr herzlich empfangen. Insbesondere möchten wir die Empfangsmitarbeiter Said und Monika hervorheben, die wir bereits aus dem letzten Jahr kennen und die Sie als wunderbare Gastgeber gewonnen haben. Auch die jüngere Mitarbeiterin, deren Namen wir leider nicht erfragt haben, zeigte sich gleichermaßen nett und kompetent. Francesco und sein Team sorgten beim Frühstück hervorragend für das Wohl der Gäste. Die zuvorkommende Zimmerdame auf der 2. Etage erfüllte all unsere Wünsche. Wir bewohnten das wunderschöne Zimmer 426 und planen mit großer Wahrscheinlichkeit, entweder dieses oder nächstes Jahr wiederzukommen. Saluti al Limone Alina Grundmann-Bălilescu
2026-04-26
Grazie x l’ospitalità ricevuta . Molto accoglienti e cortesi verso i clienti
2026-04-26
Tutto eccellente, grazie per la bella esperienza !
2026-04-25
Had the most wonderful stay. Everyone we met working at the hotel was so incredibly nice, warm, and accommodating - they really went above and beyond! Can’t wait to come back!
2026-04-26
We found all the staff to be friendly and welcoming but in particular Natalya who serviced the lounge bar gave a very friendly service.
2026-04-26
Gracias por todo
2026-04-25
Wir waren gut bedient und bedanken uns dafür.
2026-04-25
Herzlichen Dank für das ausgezeichnete Frühstücksbüfett. Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut. Das Personal an der Bar und beim Frühstück war sehr nett.
2026-04-25
Der Aufenthalt in ihrem Hotel war für mich sehr angenehm. Ich habe das feine Frühstück sehr geschätzt und die Nachtessen waren sehr reichhaltig.
2026-04-25
Sehr gutes Hotel, super Lage und mit dem Roofpool einmalig. Wir kommen wieder👍👏👌🫶
2026-04-25
Waren alle sehr freundlich wäre sehr schön wenn das deutsch sprechen ein bisschen besser wäre
2026-04-22
Sehr freundliches Frühstückspersonal, Frau Monika sehr freundlich und zuvorkommend.
2026-04-21
Wir haben eigentlich im Belvue gebucht, die Zimmer waren sehr sauber und schön, Frühstück und Abendessen haben wir im Belvue genossen, was sehr super war, wir waren ja schon öfters im Belvue
2026-04-20
Un grazie a tutto lo Staff, la direttrice, e grazie a chi ci offriva un sorriso mentre si fa colazione.
2026-04-19
Wir wurden, ebenso wie unser Hund, sehr herzlich empfangen. Auch die kleine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann war sehr gelungen. Sehr empfehlensswert
2026-04-19
Un grazie al personale
2026-04-19
Wir haben zwei wundervolle Tage in Ihrem Hotel verbringen können. Vom ersten Moment an haben wir uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank dafür.
2026-04-18
The receptionist at check in was fantastic. I believe her name was Monika? She was very friendly and welcoming.
2026-04-18
Wir bedanken uns an dir Receptionist Monika und An did Monika im Frühstück Service Bereich ! Sie sind herzliche ,hilfsbereite und vollkommene Fachkräfte !
2026-04-19
Überragend kundenorientiert war der Service zum Frühstück (insbesondere Monica und Francesco) und an der Bar (Natalya)...
2026-04-18
Personale molto disponibile e sempre presente. L'albergo molto bello, posizione strategica curato nei dettagli. Ottima colazione.
2026-04-14
Tutti molto gentili, soprattutto i camerieri della colazione
2026-04-13
Complimenti llo staff gentile preparato e disponibile
2026-04-12
Grazie infinite per la gentilezza e disponibilità offerta
2026-04-11
The staff members were kind, overall helpful, and friendly. We had a pleasant stay, thank you.
2026-04-12
War alles wirklich super! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank
2026-04-12
Herzlichen Dank für die so schöne Zeit in Ihrem Hotel am Gardasee. Wir waren sehr zufrieden mit allem und werden es auf jeden Fall weiter empfehlen und wir kommen sehr gerne wieder! Danke! Eure Fam. Raiser aus Deutschland
2026-04-12
Wir möchten uns ganz herzlich für den ausgezeichneten Aufenthalt bedanken, Ihr Haus überzeugt durch Professionalität, Qualität und eine sehr angenehme Atmosphäre.
2026-04-11
Ringraziamo per l’ottimo trattamento ricevuto
2026-04-10
Personal TOP, sehr freundlich. Sauberkeit top, Wellness Bereich wunderschön.
2026-04-11
Danke für die schönen Tage
2026-04-10
Das Personal beim Frühstücken war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Danke.
2026-04-08
Abbiamo soggiornato in questo hotel a Limone sul Garda e ci siamo trovati davvero bene! La camera era molto pulita, cosa per noi fondamentale. Un grande punto di forza è sicuramente lo staff: tutti estremamente gentili e disponibili, con una menzione speciale per la signora Monica, davvero cordiale e sorridente 😊 La colazione era varia e molto buona, con tante opzioni tra cui scegliere, perfetta per iniziare la giornata nel modo giusto. La posizione è semplicemente top: praticamente sul lungo lago e a due passi dal centro di Limone, comodissima per muoversi a piedi senza stress. Abbiamo anche usufruito del parcheggio gratuito in struttura, e abbiamo apprezzato tantissimo il fatto che ci sia stato concesso di utilizzarlo anche per qualche ora dopo il check-out: un gesto di grande gentilezza che fa davvero la differenza. Consigliatissimo, ci torneremmo volentieri! Gaia & Marco
2026-04-07
Accoglienza Ottima Servizio e cortesia eccellente.
2026-04-08
Monika , Said und die Bedienung an der Bar sind hervorragend. Auch das Personal beim Frühstück war sehr bemüht und freundlich.
2026-04-07
Sehr freundliche fast Familiäre Verhältnisse,sind super nett begrüßt ( waren schon letztes Jahr bei Ihnen), alles Beste und immer wieder gerne werden bei Ihnen in Hotel kommen und Familie und Freunden weiter zu empfehlen
2026-04-06
Monika was the loveliest, most kindest person. Thank you
2026-04-06
Thank You for the good Service
2026-04-06
Wir waren als Familie mit 6 Personen und Hund bei Ihnen. Das gesamte Team war sehr freundlich und aufmerksam., wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ob an der Rezeption oder an der Bar, sowie das Reinigungspersonal. Alle waren wirklich sehr sympathisch. Wir haben gemerkt das unser Hund willkommen ist,was für uns auch wichtig ist. Es hat uns sehr gut gefallen,wir kommen bestimmt wieder
2026-04-06
Ottima l'assistenza per problemi con l'apertura della porta della camera e con la cassaforte.
2026-04-06
Ringraziamo tantissimo la direttrice Monika che ci ha accolto con grande professionalità, educazione e sorrisi ogni giorno!!. Anche il nostro bambino si è sentito coccolato da lei!. Ringraziamo anche il signor Said per la sua professionalità. Volevamo ringraziare e salutare Monica e Francesco per il servizio colazione.
2026-04-06
Complimenti a tutto il personale per la gentilezza e preparazione.in special modo alla sig.ra Monika .grazie
2026-04-06
Gentilissimi e cordiali. Vi ringraziamo
2026-04-05
Big thanks to Monika at reception for the lovely reception everytime we came into the hotel. Made us feel so welcome.
2026-04-04
Merci pour la réception et dame du bar ainsi que notre serveur malgré qu on lui a demandé des cafés et qu ils se sont fait remettre en place devant nous ç était plu l heure des cafés ...
2026-04-04
Personnel super sympa L hôtel était parfait
2026-04-04
Please Check the arrivas of water esrly morning in the room 424
2026-03-30
Molto gentili tutti.
2026-03-30
Alles war toll
2026-03-29
Ben organizzati
2025-11-03
Complimenti per il personale gentile e presente,xla pulizia e per la colazione fantastica
2025-11-02
Gentili e cordiali anche se era l'ultimo giorno della stagione
2025-11-02
Grazie per l'accoglienza i servizi offerti e la cordialità. Sicuramente se dovessi tornare a Limone tornerei a soggiornare presso la vostra struttura.
2025-11-02
Der Urlaub war sehr!!!
2025-11-02
Graz
2025-11-02
Thanks a lot for the hospitality and thanks to the front desk staff and the staff in the breakfast area. Thanks for made my stay enjoyable, I had a wonderful time.
2025-11-02
Vielen lieben Dank für die Herzliche Begrüßung und den super Aufenthalt bei Ihnen! Service und Personal war super freundlich
2025-11-02
Es war zwar kurz, aber das ganze Personal, egal beim Frühstück, Zimmerservice,oder am Abend in der Bar und natürlich der Empfang, super,dickes Dankeschön an alle, war mit meinem Sohn da und Freundin, sogar der kleine Hund 🐕 🐕 🐕 war willkommen, nochmals vielen lieben Dank.
2025-11-01
Ausgezeichneter Service , nettes und sehr freundliches Personal
2025-11-02
Das gesamte Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das beste war das wir unseren Hund mit dabei haben durften. Das kleine Geschenk war sehr süß. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
2025-11-02
Herzliches und freundliches Personal, immer bemüht Wünsche zu erfüllen. Gemütlichkeit/Beleuchtung an der Abendbar lässt zu wünschen übrig….
2025-10-31
Vom Empfang bis zum Check out alles perfekt, das Personal ist freundlich, hilfsbereit, das Zimmer fein, die Sauberkeit 100 %, Frühstück ebenfalls alles da, was das Herz begehrt, für uns ein perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel-wirkommrn wieder
2025-10-31
Tutto 👍 grazie
2025-10-31
Wir waren als Reisegruppe in Ihrem Hotel untergebracht. Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend. Würden immer wieder gerne kommen.
2025-10-31
Wir bedanken uns für die sehr gut Betreuung !
2025-10-26
La cortesia e l'attenzione per i clienti da tutto il vostro personale è come nel nome dell'hotel da Sogno!!!!!! Veramente bravi tutti, speriamo di poterci tornare!!
2025-10-27
Der Aufenthalt und dad Essen war ausgezeichtet. Mit freundlichen Grüssen Chrustina Suter
2025-10-27
Wir möchten uns bedanken für den schönen Aufenthalt,den Sie uns bereitet haben.Wir hatten noch nie so ein gutes Hotel in Italien gehabt.
2025-10-27
Monika ist die beste Hotelmanagerin, die ich je kennen gelernt habe - immer hilfsbereit, freundlich und sehr kompetent!!!
2025-10-25
Ein sehr schön gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir kommen sehr gern wieder.
2025-10-23
Ich war sehr zufrieden und angenehm überrascht, was für ihr Preis-/Leistung alles geboten wurde. Ihr Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen. Werde ihr Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!
2025-10-23
war schöner Urlaub
2025-10-23
Vielen Dank für das immer sehr freundliche Personal
2025-10-20
Said ist großartig
2025-10-19
Tolles Frühstück!!!
2025-10-19
Ein sehr schönes Hotel .komme gern wieder
2025-10-19
Wir waren zum ersten Mal Gast bei einem Horstmann Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür
2025-10-14
dANKE
2025-10-13
I was impressed with everything. From the room, service and breakfast. I stayed in more expensive hotels that were not as good. Congratulations.
2025-10-13
Wspaniała kompetentna i pomocna Pani Monika . Wszystko było doskonałe, polecam ten hotel i chętnie wrócę.
2025-10-13
Sie haben ein sehr aufmerksames Personal. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Angebot am Abreisetag zur frühen Stunde top. Der Kaffee verträgt ein paar Bohnen mehr. Vielleicht mehr frische Marmelade anbieten. Lage des Hotels entspricht dem Hotelnamen (Traum). Haben uns sehr wohl gefühlt.
2025-10-13
Den Aufenthalt in Ihrem Hotel habe ich sehr genossen. Für mich hat alles gepasst. Sämtliche Angestellte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Poolanlage und des Wellnesscenters im Hotel Garda Bellevue habe ich nicht benutzt. Deswegen die Bewertung zu dieser Frage.
2025-10-13
Danke, für uns war alles bestens
2025-10-13
Sehr freundlich und hilfsbereit...
2025-10-11
Sehr nettes Personal.
2025-10-12
Vielen Dank für 5 unbeschwerte, schöne Tage am Gardasee! Besonders erwähnen möchte ich noch einmal die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals! Ich komme gerne wieder ins Sogno del Benaco!
2025-10-11
Wunderschöne Lage, sehr freundliches Personal
2025-10-11
Waren sehr zufrieden. Sind weiter gefahren nach Bibione in ein ****s Hotel und wir müssen eindeutig sagen das ihr Hotel besser war. Ein s mehr muss absolut nicht besser sein. Besonders loben möchten wir das exzellente und sehr liebevoll angerichtet Frühstücksbuffet. Haben wir so in Italien noch nicht gesehen!!!!
2025-10-11
Dankeschön für den freundlichen Empfang, daß ausgezeichnete und abwechslungsreiche Frühstück, war eine Augenweide und die Sauberkeit im ganzen Hotel.
2025-10-08
Freundlichkeit in allen Bereichen genauso wie die Sauberkeit in den Zimmern
2025-10-08
Vielen Dank, dass wir am Abreisetag noch die Dachterrasse länger nutzen durften. Super!🤗
2025-10-06
We had a lovely holiday at your Hotel and enjoy it a lot, thanks for all 🙏🌞
2025-10-07
It was a fantastic hotel. Breakfast was good and the room was clean and had a very nice view. The service was also nice.
2025-10-06
Schönes Hotel mit einer wunderschönen Aussicht. Zimmer waren ordentlich und sauber und war auch das was wir gebucht hatten. Frühstück war ausreichend und frisch. Wir waren zufrieden und wir würden es auch weiter empfehlen.
2025-10-07
This is one of our best Hotel experience in Limone we have ever had🙏 Good location, fantastic Hotel, lovely room, nice personel and really fine break-fast😋🥰 Thank's a lot for a perfect stay......🌞
2025-10-06
RINGRAZIAMO LA DIREZIONE PER L'ACCOGLIENZA RISERVATACI
2025-10-06
Monica was lovely! Felt very welcome!
2025-10-05
Tolles und sehr freundliches Personal.
2025-10-06
Außer dass die Matratze und das Kissen zu hart waren, war es ein rundum gelungener angenehmer Aufenthalt: Großes Zimmer, Seeblick, Lage in Altstadtnähe, sehr sauber, üppiges leckeres Frühstücksbuffet. Und vor allem: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Wir kommen gerne wieder.
2025-10-05
Un ringraziamento a tutto lo Staff....Bravi, attenti e cortesi. Hotel consigliato.
2025-10-04
Vielen Dank für die Qualität der erbrachten Dienstleistungen und für den umsichtigen Umgang mit den Gästen.
2025-10-05
Very kind and well predisposed.
2025-10-04
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause das Zimmer wahr sehr sauber das Frühstück war köstlich und das Personal sehr freundlich wir werden auf jeden Fall wieder in Ihrem Haus Reservieren Vielen Dank bis zum nächsten Mal
2025-10-03
The 2 women who worked the breakfast buffet were wonderful! They were always very cheerful and very hard workers.
2025-10-03
The woman in the reception was very helpful.
2025-10-04
Sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstück.
2025-10-03
Alles super
2025-10-04
Alles bestens!!!
2025-10-03
The Lady in the reception is excellent. Take care of here👌 Breakfurst o personal excellent. Cleaning excellent. You could give more Coffee in the room when you stay for longer time
2025-10-03
Thank We spend a beutifull and confortable days in the hotel ❤️
2025-10-01
Es war traumhaft schön und das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit
2025-10-02
Menedżer Monika was perfekt
2025-09-30
Danke an das ganze Team
2025-09-28
I would like to sincerely thank the management for their kindness, constant support and the welcoming atmosphere they create. It truly makes a difference.
2025-09-28
Insgesamt sehr freundliches & zuvorkommendes Personal
2025-09-27
Sehr zuvorkommendes Personal
2025-09-23
alles sehr gut - nur das wetter hat leider nicht gepasst, daher frühere abreise
2025-09-22
Gracious staff, clean room, comfortable beds, and abundant, delicious breakfast.
2025-09-23
Tolles motiviertes Personal, alle sehr freundlich, herzlicher Empfang durch Monica ❤️
2025-09-22
Alles super, vielen Dank an Monica für die nette Begrüßung und Verabschiedung
2025-09-21
Herzlicher Empfang, Servicepersonal sehr freundlich. Frühstück war reichlich und lecker. Kaffee aus dem Automaten ist viel zu dünn bzw. zu schwach. Sonst waren die 3 Nächte wo wir hier waren empfehlenswert.
2025-09-21
Es war ein wunderschöner Kurzurlaub Vielen Dank
2025-09-20
Alles super
2025-09-21
Excellent receptionist. You are lucky to have her! Extremely friendly staff. Breakfast was great. Thank you.
2025-09-21
Die Dame an der Rezeption ist super nett und hilfsbereit. Schneller check in. Einfach perfekt
2025-09-21
Der Empfang im Hotel war äußerst freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir leider nur eine Nacht dort waren, wurden wir sehr gut beraten und herzlich aufgenommen. Das Frühstück war perfekt, es gab einfach alles. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Direkt am See und keine 5 Minuten ins Ortszentrum. Unser nächsten Urlaub am Gardasee wird definitiv în diesem Hotel sein. Liebe Grüße an Monika. Vielen Dank
2025-09-21
Toller Service in allen Bereichen. Wir haben die Zeit sehr genossen.
2025-09-19
Monika provided outstanding customer service. Truly exceptional. Also the breakfast staff was wonderful along with the best complimentary breakfast we ever had. Loved our stay and hope to return.
2025-09-20
Wir waren sehr zufrieden Werden wieder kommen
2025-09-19
An die freundliche Bedienung abends an dr Bar Superfreundlich
2025-09-19
Der Empfang, das Zimmer, die Lage, der Service, die Essensqualität, die freundlichkeit des Personals wir waren sehr zufrieden und kommen gerne mal wieder. Vielen Dank und weitere gute Belegung wünschen die Gäste Pflüger von dem Reiseunternehmen EURO TOURS 14.09.- 18.09.2025
2025-09-18
Wir waren rundum zufrieden sehr freundliches und tolles Personal
2025-09-15
Der Service und die Mitarbeiter sind überdurchschnittlich freundlich und motiviert.
2025-09-14
Grazie all'addetta alla reception Monika che ci ha consentito di fare il check in di assegnarci la stanza prima dell'orario previsto.
2025-09-15
Tolles Hotel! Super Lage! Sehr sauber! Wir kommen gerne wieder. Familie Arnold
2025-09-15
The staff were all very friendly and helpful. In particular Monika was excellent and provided us with very good travel advice. Also the lady serving behind the bar in the evenings deserves special mention.
2025-09-14
Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Besonders positiv ist uns auch die hundefreundlichkeit aufgefallen. Der Service war stets freundlich und hilfsbereit. Wir bedanken uns für diese tolle Urlaubszeit.
2025-09-15
La signora bionda alla reception ci ha accolto in maniera ottimale, molto gentile e disponibile. Colazione eccezionale, aggiungerei degli yogurt magri per chi sta attento alla linea.
2025-09-13
Als Stammkunde waren wir sehr zufrieden und kommen 2026 wieder
2025-09-14
Super Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
2025-09-13
Super, alles
2025-09-14
Sehr freundliches Personal
2025-09-13
We received a warm welcome. Ms. Monika is a wonderful person.
2025-09-12
Grazie della ottima accoglienza
2025-09-12
Sehr gute Abwicklung im Check In und bei der Klärung von Fragen. Die Sendereinstellung in Deutsch war verstellt und konnte durch den Mitarbeiter am Empfang ohne großen Aufwand geklärt werden, vielen Dank dafür.
2025-09-12
Frau Monika am Empfang war sehr bemüht und Aufmerksam und Hilfsbereit! Das Personal im Haus war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Personal in der Bar Gimmy hat uns sehr gut und freundlich Bewirtet! Sehr gute und geniale Pizzas und auch sonstige Essen sehr gut und zu Empfehlen.
2025-09-12
Thank you for a fantastic few days.
2025-09-11
Sehr nettes Personal
2025-09-11
Very nice Would recommend
2025-09-11
Vielen Dank für Ihre allgemeine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Sauberkeit. Wir haben alles zu unserer absoluten Zufriedenheit vorgefunden.
2025-09-10
Das Frühstück sehr gut die Kaffeemaschine könnte besser sein
2025-09-11
Sehr freundliche und zugewandt Mitarbeiter
2025-09-09
Sehr hut
2025-09-09
x
2025-09-08
The are all great - special Monica
2025-09-06
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten den Eindruck das die Menschen gerne hier arbeiten.
2025-09-06
We had an amazing stay at the hotel. The position is brilliant, within walking distance of Limone, but with the luxury of on site parking. Monica on the desk couldn’t have been more helpful or informative!
2025-09-06
Monika was an absolutely fabulous hostess
2025-09-04
Wir waren rundum sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
2025-09-04
My wife Colleen and I are so thankful for the staff who helped and looked after us both so much. We had a fabulous honeymoon and enjoyed our stay so much. Thankyou again Adam & Colleen
2025-08-31
Danke für alles
2025-08-31
ich möchte die Gelegenheit nutzen, um ein großes Lob an Monika von der Rezeption auszusprechen. Sie war äußerst hilfsbereit und kompetent, was meinen Aufenthalt im Hotel Sogno del Benaco zu einem sehr angenehmen Erlebnis gemacht hat. Herzlichen Dank an Monika und das Frühstück Team für den ausgezeichneten Service!
2025-08-31
Dziękuję za udany pobyt. Pozdrawiam Agnieszka Barczyk
2025-08-31
Herzlichen Dank für den ausgezeichneten Service! Wir haben uns - wie im letzten Jahr - sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher wiedermal unseren Urlaub bei Ihnen verbringen. Alles Gute für Sie und das gesamte Team! Anette Montag
2025-08-31
Personal sehr freundlich, Rezeption super. Besonders Frau Natalia von der Bar war super freundlich und nett.
2025-08-30
The staff at the reception were very helpful, we had a mix up with our booking and they found us a room for the night. The next day we were moved to the front view room.
2025-08-30
Grazie per come siamo stati accolti e trattati
2025-08-29
Many thanks for receptionists.
2025-08-29
Herzlichen dank für den schönen Aufenthalt. Werden es weiterempfehlen.
2025-08-28
Geburtstagsüberraschung Flache Rotwein auf dem Zimmer
2025-08-27
Sehr nettes und sympathisches Personal. Haben sich sofort um alle Fragen und Anliegen gekümmert.
2025-08-24
Die Frau Monika an der Anmeldung war so eine nette Dame und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Dies hat unserem Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
2025-08-24
Siamo rimasti molto soddisfatti del nostro soggiorno in questo Hotel.Complimenti al personale gentilissimo e molto disponibile. Se avremo occasione ci ritorneremo sicuramente.
2025-08-24
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, jedoch möchte ich Monika an der Rezeption wie auch Natalya im Service an der Terrasse/Eisbar besonders erwähnen
2025-08-23
Io e il mio compagno siamo stati ospiti di questa eccellente struttura con vista lago da mozzafiato, personale super gentile, la signora della reception veramente una persona d'oro ! Posizione super centrale e pulizia davvero eccellente! Grazie per questa splendida esperienza! Torneremo sicuramente!
2025-08-24
Siamo stati ospiti di questa eccellente struttura con la mia compagna con camera vista lago posizione eccellente pulizia eccellente signora alla reception molto professionale , pulizia della struttura eccellente colazione eccellente servizi in generale eccellenti personale tutti molto educati e professionali..torneremo e consiglieremo sicuramente grazie
2025-08-20
Thanks
2025-08-19
Very friendly staff and an extremely kind cleaning lady on our floor – so warm-hearted! We, the guests from room 322 (14–19 August 2025), would like to say thank you. Wishing you all the best and many thanks!
2025-08-19
Dziękuję za miły i udany pobyt.
2025-08-17
Die Mitarbeiter in dem Hotel waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück, die Lage und das Zimmer waren super
2025-08-18
Das Hotel ist sehr schön, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist ideal – nur 5 Minuten zu Fuß von Limone entfernt. Das Zimmer war in Ordnung, allerdings ist am zweiten Tag die Klimaanlage ausgefallen. Ansonsten war alles sehr gut und wir haben den Aufenthalt genossen.
2025-08-16
Staff molto preparato e organizzato, ordine e pulizia top, grazie per tutto!
2025-08-17
Monica on reception is amazing The blonde lady at bar also wonderful The tall man with beard the manager at restaurant fantastic
2025-08-16
Un ringraziamento alla reception Monica ed il collega per la competenza, cordialità e gentilezza. Inoltre un suggerimento di non cambiare i camerieri per la prossima stagione, competenti e bravi con la supervisione della capo sala
2025-08-15
Wir sagen Danke an die Reinigungskraft der Zimmer immer super Arbeit erledigt! Und an die zwei Damen die sich so Hervorragend um das leibliche Wohl gekümmert haben immer sehr aufmerksam ! Und zu guter letzt an die Dame vom Empfang auch ein großes Dankeschön !
2025-08-16
Grazie al cameriere Juan e alla responsabile di sala del Garda Bellevue per la disponibilità nella gestione dei problemi alimentari. Grazie anche a Monika e Said della reception dell'hotel Sogno per la disponibilità.
2025-08-15
An Alle!!
2025-08-14
Es war wiedermal alles super während unseres Aufenthalts, Großes Lob an alle Mitarbeiter besonders an den Frühstückskoch. Das Frühstücksangebot hat sich gegenüber vor 2 Jahre erheblich verbessert, es war jeden Tag köstlich.
2025-08-12
Great hotel, great rooms, absolutely phenomenal staff (Mrs. Monika's great help in everything), perfect location, free parking! I spent a fantastic 10 days at the hotel with my family! I recommend it without hesitation! Thank You
2025-08-11
Ein ganz besonderes Lob an die Rezeption allen voran Monica und an die Bar mit Natalie ganz hervorragend. Der zimmerservice war auch hervorragend.
2025-08-11
Thanks a lot for your hospitality :) We will recommend your hotel very much!
2025-08-10
Monika and Said greeted us and helped us check in. They were both friendly and helpful. Monika even walked us to the parking area. Said showed us the map of Limone and places where we could eat at a discount. He also explained the hotel facilities and hours. I don’t know the names of the people who clean or worked at breakfast but they also did a great job. Our room was very clean. And the breakfast was very good; eggs and bacon were fresh and hot. We stayed only one night but really enjoyed the hotel, especially the position, the room balcony, and the breakfast. Thank you to all the staff!
2025-08-09
Ich würde gerne noch einmal loswerden, dass das Personal sehr freundlich war, vor allem die Dame an der Rezeption. Außerdem war der Jacuzzi auf der Dachterasse ein absolutes Highlight. Allem in allen hat uns das Hotel sehr gut gefallen.
2025-08-10
Огромная благодарность всему персоналу отеля за отличную работу! Отель лучший в Лимон-суль-гарда!!!
2025-08-09
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Es war alles rund um perfekt
2025-08-09
Alle reception personale molto molto cordiale e disponibile ,complimenti
2025-08-08
Alle Mitarbeiter super freundlich
2025-08-07
The management and staff were very welcoming on our arrival. They were friendly and attentive throughout our stay at the hotel. When we next visit Lake Garda, we will be booking with Sogno Del Benaco.
2025-08-07
Grazie per la Vostra cortesia, professionalità e disponibilità. Veramente complimenti!
2025-08-06
Said war super freundlich, kompetent und hilfsbereit
2025-08-04
Wir kommen seit 4 Jahren in dieses Hotel und werden immer mit Freundlichkeit und Herzlichkeit behandelt. Dafür ein riesiges Lob an die komplette Mannschaft des Hotels.
2025-08-04
Wir wurden sehr freundlich von Monika an der Rezeption begrüßt. 5 Sterne Mitarbeiterin
2025-08-04
Tack för en underbar upplevelse ❤️
2025-08-03
Empfang, Zimmerreinigung, Frühstück und Steakrestaurant haben uns sehr gut gefallen und das Personal war immer sehr freundlich.
2025-08-03
Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Kurzer Weg nach Limone, Strand gleich beim Hotel, idealer Parkplatz beim Hotel. Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen, bekamen alle Informationen und hatten einen rundum entspannten Urlaub in ihrem Hotel. Das Frühstück hat uns sehr begeistert - es wurde alles mit sehr viel Liebe und Sorgfalt angerichtet und es war sicherlich für jeden etwas dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder
2025-08-03
Wir möchten uns für unseren Aufenthalt bedanken. Die Freundlickeit all Ihrer Mitarbeiterinnen war überwältigend. Ein ganz besonderer Dank gilt Monika von der Rezeption und der Reinigungskraft, die überwiegend in dieser Woche unser Zimmer gereinigt hat.
2025-08-02
Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck, das Personal ist wirklich sehr freundlich, ich kann Ihr Hotel uneingeschränkt empfehlen.
2025-08-03
Wir haben unseren Kurzurlaub bei Ihnen sehr genossen. Vielen lieben Dank 🥰🥰🥰
2025-08-01
Thank you for the professional and kind behavior of the staff.
2025-07-31
Wir waren im Juli 2025 im Hotel und zuvor schon zweimal, dieses Jahr mussten wir unseren Urlaub aus Gesundheitlichen Gründen leider abbrechen, wir waren sehr positiv überrascht das wir nur die tatsächliche Zeit bezahlen mussten. Das ist absolut nicht üblich und sehr zuvorkommend, wir sind gut in Deutschland angekommen. Wenn alles gesundheitlich klappt sehen wir uns 2026 wieder. Vielen Dank für alles
2025-07-28
Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Besonderer Dank an Monica für die Erfüllung des Zimmerwunsches 😁
2025-07-27
Siamo stati molto bene!! Grazie x tutto
2025-07-26
Alle Mitarbeiter/innen waren sehr Freundlich und Hilfsbereit. Auch die Sauberkeit im Allgemeinen was sehr gut. Immer gerne wieder.
2025-07-27
Immer nettes und freundliches Personal beim Frühstück, bei der Bedienung auf der Terasse und am Empfang. Bitte weiter so!
2025-07-27
Das Personal in allen Bereichen war sehr Hilfsbereit und Freundlich. Es wurde versucht bei allen Anliegen Abhilfe zu schaffen.
2025-07-26
Sehr netter Empfang durch Monika , auch das Personal im Restaurant und an der Bar waren sehr nett und hilfsbereit.
2025-07-26
Complimenti al tutto lo staff per la gentilezza! Ci ritorniamo din sicuro! 🙂
2025-07-25
The hotel service is great, Mrs. Monika is brilliant and very helpful, the lady at the bar and the entire hotel staff are 5 stars. The bar by the lake is very good, the food is 5 stars, the service is 5 stars.
2025-07-25
Soggiorno breve ma più che soddisfatto grazie
2025-07-24
Hotel Personal ist lieb und nett !!!
2025-07-22
Sympatic and professionnel
2025-07-23
Great service, professional and friendly
2025-07-22
Hat wieder voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen.
2025-07-20
Staf eccellente
2025-07-20
Die Rezeption hat alle Wünsche erfüllt, das war toll!
2025-07-20
The staff were amazingly kind and helpful when we wished to change our room.
2025-07-20
Thank you very much Monika and Julia. Very nice ladies.
2025-07-19
Sehr freundliches Empfang, Personal freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Alle Sehr nett.
2025-07-19
Personali molto cordiali e gentili, e proffessionali nel svolgere il loro lavoro
2025-07-17
Seit 3 Jahren kommen wir in das Hotel und sind immer begeistert. Die Freundlichkeit, die Lage, das ausgezeichnete Frühstück, alle Leistungen im Hotel sind außergewöhnlich. Es ist wie eine Zuhause im Urlaub, wir fühlen uns willkommen, und alle unsere Wünsche werden erfüllt und übererfüllt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter im Hotel.
2025-07-18
Ein großes Lob an alle Angestellten, und ein dickes Lob an die sehr freundliche Bardame von der Spätschicht.
2025-07-15
Tolles Hotel mit besonders freundlichem und zuvorkommenden Personal!
2025-07-14
Das Personal ist sehr, sehr freundlich!! Frühstück ausgezeichnet! Danke
2025-07-13
Sehr,sehr nettes Personal in jedem Bereich.Wunderschöne Dachterasse,mit tollem rundum Blick.Kurzer Weg zum Strand.Alles top.
2025-07-13
Thanks Monika for the good coffee😊
2025-07-13
Pozdrowienia dla Pani Moniki z recepcji, składa Wałbrzych
2025-07-12
Herzlichen Dank für die schöne Zeit War alles hervorragend. Monika und das gesamte personal sehr freundlich Das Frühstück ausgezeichnet Wir kommen gerne wieder
2025-07-12
Rundum perfektes Team und Service.
2025-07-10
Ottimo Hotel, complimenti al personale.
2025-07-10
Said for President :)
2025-07-09
Monica on reception was fantastic - so accommodating and helpful with our room issue - an excellent ambassador for your hotel. The other restaurant in your chain served delicious food.
2025-07-07
Bardzo miła obsługa i atmosfera
2025-07-06
Es war ein wunderschöner Urlaub in Ihrem Hotel und ich kann es bestens weiterempfehlen. Ich werde nächste Jahr wieder bei Ihnen buchen Mit freundlichen Grüßen Petra Heinrich
2025-07-06
Herzlichen Dank für die wunderschöne Dekoration zum Frühstück mit Gratulation und für die Flasche Wein mit Geburtstagswünsche zu meinem Geburtstag. Ich war sehr überwältigt.
2025-07-07
Sehr guter Service , freundlich und hilfsbereit
2025-07-06
Vielen Dank für so einen netten Empfang und eine überaus zuvorkommende Einweisung und Information von Monica sowie die sofortige Hilfe des Nacht- Diensthabenden bei einer Nachtruhestörung nebenan. Ihre Zimmer sind geschmackvoll und zum wohlfühlen. Vielen Dank dafür. Auch für immer !! herrschende Sauberkeit. Das zeichnet das Hotel aus.
2025-07-06
Gute Betreuung…. Schlechtes wlan
2025-07-05
Alle Personen sehr freundlich!
2025-07-03
Abbiamo soggiornato con il nostro pastore belga malinois e ci siamo trovati molto bene. Abbiamo gradito il kit di benvenuto per il nostro cane e il bollitore in camera con il caffè ed il thè/camomilla. Abbiamo apprezzato la pulizia della camera e dell'hotel, la ricca colazione, la gentilezza e professionalità di tutto il personale ed il parcheggio. Grazie
2025-07-03
siehe oben
2025-07-03
Sehr gutes Frühstück und sehr guter Service
2025-07-01
We had a wonderful stay, thank you to the team for their professional and friendly service.
2025-06-29
Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt in Ihrem Hotel und ein dickes Dankeschön an das gesamte Personal
2025-06-30
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen. Herzlichen Dank an Monica für den freundlichen Empfang ❤️
2025-06-30
Wir haben uns rundum wohlgefühlt
2025-06-28
Accoglienza e soggiorno super! Posizione della struttura fantastica , servizi. Eccellenti. Grazie
2025-06-27
Many thanks for the lovely receptionist who explained things well. Also the staff in the breakfast room were also helpful and friendly.
2025-06-25
Da wir unseren Aufenthalt um einen Tag verlängert haben, mussten wir in ein anderes Zimmer umziehen. Gebucht hatten wir drei Nächte Zimmer mit Terrasse. Wir sind dann für eine nacht in eine Zimmer mit Balkon umgezogen. Der Umzug hat reibungslos geklappt und wir konnten schon um 11 Uhr das neue Zimmer beziehen. Unser Gepäck wurde von unserem ursprünglichen Zimmer in das neue Zimmer gebracht. Wir mussten uns fast um nichts mehr kümmern. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung speziell auch an das Servicepersonal.
2025-06-25
See above
2025-06-25
Zu loben ist der herzliche Empfang. Man wird schnell eingecheckt und auf alles hingewiesen. Unsere Zimmerwünsche wurden bestens erfüllt. Im Steakrestaurant wäre eine direkte Bezahlung am Tisch besser, da Viele den Self Service abgeschreckt hat. Uns hat es nicht gestört, da Service gut und freundlich war. Kommen gerne wieder.
2025-06-24
Ci torneremo! Grazie mille
2025-06-23
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel, am besten fanden wir das Frühstück und die Liegewiese mit direkten Zugang zum See
2025-06-23
Ein Lob an alle Mitarbeiter im Hotel. Diese sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
2025-06-22
Danke für den schönen Aufenthalt und die Sauberkeit im Hotel! Wir haben uns sehr wohlgefühlt🙂
2025-06-23
Vielen Dank, es war ein sehr schöner Urlaub. Wir kommen bestimmt mal wieder. Ihnen eine gute Zeit.
2025-06-23
Sehr nettes Personal
2025-06-21
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Alle war sehr hilfsbereit und trotz Sprachbarriere sehr freundlich.
2025-06-20
Thanks to Monica for the warm welcome and guidance.
2025-06-20
Unglaublich Herzlicher Empfang, sehr zuvorkommender und herzlicher Service, dass man sich sehr willkommen fühlt.
2025-06-21
Mónica is excellent. Thanks
2025-06-19
Ich fahr mit allem sehr zufrieden und habe es auch bei Booking COM in die Bewertung rein geschrieben. Sie können es gerne lesen.
2025-06-18
Hervorragendes Hotel Service Zimmer und die Lage ist hervorragend die Strandnah sowie die Liegewiese in unmittelbarer Nähe und die Nähe zum Zentrum geht nicht besser
2025-06-19
Am Anreisetag waren wir bereits vor 8 Uhr im Hotel und wir wurden sofort begrüßt (obwohl außerhalb der Rezeptionszeit) und durften auch am Anreisetag bereits im Hotel frühstücken.
2025-06-17
Sehr nette personal,serh freundlich, unesere problem schnell gelöst. Dort war einfach wunderschön.
2025-06-16
Ringrazio la. Signora Monika per l'ottimo ricevimento e supporto per ogni necessità
2025-06-16
Danke an alle die im Hotel arbeiten. Sehr freundlich
2025-06-15
The staff is extremely helpfull and friendly
2025-06-15
Grazie e complimenti per la cortesia professionalità e disponibilità della sig.ra del ricevimento.
2025-06-14
Fühlten uns sehr wohl und wurden sehr herzlich empfangen. Steakhouse fanden wir leider nicht so toll , das Konzept und auch die Qulität der Steaks/ Burger waren nicht besonders 😟
2025-06-14
Ein super freundliches Team/Personal!! Auf Wünsche wird sofort reagiert. Frau Monika ist super kompetent und herzlich. Alle sehr hilfsbereit. Frühstück ist sehr reichhaltig. Wir kommen sehr gerne wieder.
2025-06-15
Danke für den freundlichen Empfang und die Verabschiedung. Der Parkplatz direkt beim Hotel war auch toll
2025-06-13
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und einen besonderen Dank an das immer freundliche Personal
2025-06-14
Rundum sehr zufrieden. Werden Sie weiterempfehlen. Poolanlage und Wellness vom Hotel Garda Bellevue wurde nicht benutzt und kann daher nicht bewertet werden
2025-06-14
Congratulations to the Management for the extremely kind staff! They have put together a very good team!
2025-06-11
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ganz besonders der Empfang! Herzlichen Dank ☺️
2025-06-11
Tolles Haus, sehr nettes Personal. Ausgezeichnete Lage in Limone mit kostenlosem Parkplatz.
2025-06-10
Ein ganz tolles Hotel mit liebenswerten und kompetenten Mitarbeitern. Super Preis Leistungs Verhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Exzellentes Frühstück. Wir kommen wieder. Vielen Dank für den tollen Urlaub mit unserem Hund.
2025-06-09
Sehr nettes Personal und gute Preise. Wir kommen sehr gerne wieder.
2025-06-09
Nice Romanian Team.
2025-06-10
Alles zur vollsten Zufriedenheit, Dankeschön. 👍☀️
2025-06-09
Complimenti per la professionalità, l'attenzione al cliente, per l'empatia nei nostri confronti e verso il nostro amico a 4 zampe. Saluti
2025-06-08
Thankyou especially for providing a welcome gift as we were celebrating a special Anniversary
2025-06-08
Ein DANKESCHÖN an das gesamte Personal!
2025-06-09
Vielen Dank an das gesamte Personal für die ausgezeichnete Betreuung! Absolut ALLE Hundefreundlich!
2025-06-08
Ein großes Lob an das Personal, sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
2025-06-08
Super Hotel und Frühstück !
2025-06-08
Vielen Dank für den erstklassigen Service. Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohlgefühlt und haben einen tollen Urlaub verbracht.
2025-06-07
Personal sehr sehr nett ! vor allem die Frau Monika an der Rezeption -sehr freundlich ,herzlich , hilfsbereit , einfach SUPER und die Damen aus dem Frühstückraum , besonders Julia !!! Danke für die schöne Zeit im Ihren Hotel
2025-06-07
Wir sind bereits mehrere Male in Ihrem Haus gewesen und empfehlen es weiter. Solange es unsere Gesundheit zulässt sind wir auch nächstes Jahr wieder ihre Gäste. Ihr Personal ist durchgängig freundlich, flink und hilfsbereit. Danke
Fabulous
Accoglienza e ricevimento
Soggiorno
Camere
Colazione e ristorazione
Connessione internet
Via Lungolago Marconi 3, 25010 Limone sul Garda
+390365954250
2026-06-04
Szczególne podziękowania dla Pani Moniki z recepcji. Bardzo miło przyjęła naszą grupę i bardzo się nami opiekowała.