Maslinica Hedera Hotel 4*
Lingua2026-05-31
Habe 2 Wochen vor Reiseantritt E-Mail gesendet und nach Verfügbarkeit um 2 Zimmer mit Balkon gebeten, obwohl wir über die TUI nur Zimmer Straßenseite gebucht hatten. Wusste, aber schon aus vergangenen Besuchen im Hedera und Mimosa, dass es möglich ist, wenn frei. Meine Mail wurde sofort beantwortet und mir mitgeteilt, dass mein Wunsch vermerkt wird. Als wir mit unseren Freunden ankamen, wurden uns 2 Zimmer im obersten Stock mit herrlichem Meerblick reserviert. Wir waren begeistert und kommen nun schon seit 4 Jahren immer Ende Mai wieder sehr gerne in ihre Hotels! Vielen Dank!
2026-05-30
Bedankt voor het prettige verblijf.
2026-05-29
Grossartiger Einsatz für die Gäste!
2026-05-29
HVALA NA SVEMU
2026-05-27
Bitte lesen Sie unter Lob der der Mitglieder
2026-05-26
Danke für den tollen Aufenthalt! Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und immer bemüht zu helfen! TOP! Bis auf das Badezimmer, das nicht versperrt werden kann und ein kleines Ungeziefer Problem (um welches sich sofort gekümmert wurde) war alles wunderbar!
2026-05-26
I wish to use this medium to thank every worker's of Maslinica team that has made my stay a pleasurable one. From deep down my heart I am saying a very big thank you to you all.
2026-05-26
Rezeption sehr gute Kenntnisse und sehr kompetente Mitarbeiter
2026-05-25
War alles sehr gut
2026-05-24
Ringrazio direttore della mensa e quella della recezion
2026-06-02
Danke für das kostenlose Upgrade