Lingua

Baia del Godano Resort & Spa

Lingua

Baia del Godano Resort & Spa

Eine Auswahl der Kommentare unserer Gäste

2026-06-22

Man fühlte sich wie im Paradies

2026-06-21

À tout le personnel de table.

2026-06-21

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Ihnen und wollten uns besonders für das gastfreundliche und immer gut gelaunte Personal bedanken. Der Umgang auch unter den Bediensteten scheint sehr harmonisch. Wir wurden überall sehr freundlich empfangen...ein großes Lob an ALLE...vielen Dank

2026-06-16

Caterina et toute son équipe sont aux petits soins pour les clients. Un grand bravo et merci pour ce séjour merveilleux, des femmes de chambre aux agents de maintenance des espaces verts, en passant par le personnel de réception, de cuisine, et de service, spécialement à Claudio au bar pour son élégance et professionnalisme. Une seule hâte: revenir. Lionel et Emilie

2026-06-14

The staff was incredible. Everybody was courteous, kind, pleasant and helpful. Owners seemed very nice, and it was nice to see the staff being well treated and very happy to work there. EVERYONE was magnificent, which is a reflection of the management. The resort was clean. The ladies in the front desk were amazing, same for Concetta at the Spa. Cleaning ladies, Francesco, Gerardo, Erika and all the other people at the restaurant. Food was incredible, breakfast amazing. We enjoyed everything except the room.

2026-06-13

Ein großes Lob an Conchata, die Masseurin. Ihre Massage war wundervoll. Ein großes Lob auch an das gesamte Personal. Alle waren stets freundlich und hilfsbereit!

2026-06-13

Alles war sehr gut organisiert, Ordnung und Sauberkeit hatten oberste Priorität. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich, hatte für Probleme ein offenes Ohr und war bereit es sofort zu lösen. Ebenso das Personal im Restaurant und Reinigungsbereich, alle freundlich, schnell, hilfsbereit. Wir haben als Paar einen wunderschönen Urlaub bei Ihnen verbracht, rundum zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

2026-06-13

Everyone was so kind and friendly to us!

2026-06-10

Sehr freundliches nettes und zuvorkommendes Personal. Gepflegtes und gemütliches Ambiente. Zimmer sehr geräumig.

2026-06-10

Sie betreiben eine wirklich wunderschöne Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden uns sicher wieder sehen

2026-06-09

Staff ottimo. Camerieri super gentili ( Gerardo in primis ma seguito dagli altri). Tutta la struttura offre relax e personale che sa farti sentire sempre a proprio agio. Una vacanza che ci ha rigenerato. Grazie

84.9%

Optimal

Bezogen auf 1841 Antworten auf die Fragebögen verwaltet und überprüft von Qualitando

Prenotazione e accoglienza

94.9%

Sistemazione

90.5%

Soddisfazione globale e informazioni generali

89.2%

Aree comuni e servizi

84.6%

Benessere

79.8%

Nützliche Informationen