Lingua

Hotel Antico Monastero

Lingua

Hotel Antico Monastero

Eine Auswahl der Kommentare unserer Gäste

2026-06-22

Preciso che è la terza volta che passo in questo hotel, già questo conferma la vostra ottima offerta. Poi come si dice in tv: posso salutare……. Reception eccellente non c’è che dire. Tutto lo staf sala, bar, … insomma tutti compresi molto professionali e cortesi, altresì tutto lo staff delle ragazze delle pulizie e altro. Sono all’antica, basta un sorriso e un saluto e gentilezza per dimostrare professionalità e le porte ti si aprono, anche quelle più pesanti. P.S. durante i due giorni di soggiorno sono andato a spulciare la storia del gruppo hotel. Complimenti al fondatore e chi lo sta gestendo ora. Buona serata e arrivederci a presto, sicuramente!

2026-06-23

Sehr schönes top geführtes Hotel in toller Lage zum See mit sehr nettem Personal und leckerem Essen. Wir sind zum 2. Mal da und empfehlen Sie weiter.

2026-06-22

Wir waren mit Sunshine Reisen da als Gruppe und es hat uns sehr gut gefallen, toller Service , sehr nettes Personal, schönes Zimmer, leckeres Essen. Weiter so. Wir kommen gerne wieder

2026-06-19

Wir werden wieder kommen. Positiv beeindruckt vom Service, und freundlichkeit aller Mitarbeiter.

2026-06-18

Wir fanden das Hotel nahezu perfekt, das Ambiente des Hauses ist super schön 👍

2026-06-18

Kompliment an die Geschäftsleitung. Das Hotel wird exzellent geführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

2026-06-18

Danke trotz der eben genannten Mängel an fie ganze Mannschaft / Team des Hotels. Alle waren sehr freundlich und man bekam immer eine Auskunft vom Personal wenn man Sie brauchte. Das Team aus dem Restaurant hat morgens und abends immer alles gegeben das man rundum zufrieden war. Danke.

2026-06-17

Vielen lieben Dank für alles .Es war unser zweiter Aufenthalt.👍 Danke für die wunderschöne gepflegte Anlage, das nette Personal, , die leckere Verpflegung .das immer offene Ohr. Vielen lieben Dank für einen gelungenen Urlaub. Wir kommen gerne wieder 😎

2026-06-16

Sehr geehrte Damen und Herren, die Betreuung durch die Damen an der Rezeption während meines Aufenthalts war jederzeit hervorragend. Leider lonnte die Klimaanlage, trotzdem sie ständig auf maximale Kühl-Leistung eingeschaltet war, mein Hotelzimmer nicht ausreichend kühlen.

2026-06-16

Ringrazio la Direzione per la cortesia

2026-06-15

vielen dank es wahr sehr schön bei euch werden wieder kommen waren mit allem zufrieden LG Fam. Usselmann

80.9%

Optimal

Bezogen auf 16143 Antworten auf die Fragebögen verwaltet und überprüft von Qualitando

Accoglienza e ricevimento

85.0%

Aree comuni

82.8%

Colazione e ristorazione

80.9%

Soggiorno

79.4%

Connessione internet

77.7%

Nützliche Informationen