Hotel Antico Monastero
Lingua2026-06-23
Sehr schönes top geführtes Hotel in toller Lage zum See mit sehr nettem Personal und leckerem Essen. Wir sind zum 2. Mal da und empfehlen Sie weiter.
2026-06-22
Wir waren mit Sunshine Reisen da als Gruppe und es hat uns sehr gut gefallen, toller Service , sehr nettes Personal, schönes Zimmer, leckeres Essen. Weiter so. Wir kommen gerne wieder
2026-06-19
Wir werden wieder kommen. Positiv beeindruckt vom Service, und freundlichkeit aller Mitarbeiter.
2026-06-18
Wir fanden das Hotel nahezu perfekt, das Ambiente des Hauses ist super schön 👍
2026-06-18
Kompliment an die Geschäftsleitung. Das Hotel wird exzellent geführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
2026-06-18
Danke trotz der eben genannten Mängel an fie ganze Mannschaft / Team des Hotels. Alle waren sehr freundlich und man bekam immer eine Auskunft vom Personal wenn man Sie brauchte. Das Team aus dem Restaurant hat morgens und abends immer alles gegeben das man rundum zufrieden war. Danke.
2026-06-17
Vielen lieben Dank für alles .Es war unser zweiter Aufenthalt.👍 Danke für die wunderschöne gepflegte Anlage, das nette Personal, , die leckere Verpflegung .das immer offene Ohr. Vielen lieben Dank für einen gelungenen Urlaub. Wir kommen gerne wieder 😎
2026-06-16
Sehr geehrte Damen und Herren, die Betreuung durch die Damen an der Rezeption während meines Aufenthalts war jederzeit hervorragend. Leider lonnte die Klimaanlage, trotzdem sie ständig auf maximale Kühl-Leistung eingeschaltet war, mein Hotelzimmer nicht ausreichend kühlen.
2026-06-16
Ringrazio la Direzione per la cortesia
2026-06-15
vielen dank es wahr sehr schön bei euch werden wieder kommen waren mit allem zufrieden LG Fam. Usselmann
2026-06-16
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Es war super schön. Das Essen gut. Alles hat gepasst. Das einzige was ich anregen möchte, ist der Fön (Haartrockner). Dieser ist 1, schlecht plaziert und 2. ein echter Zustand Er wird sehr schnell heiß und man kann ihn kaum noch anpacken. Ansonsten ein super Urlaub.
2026-06-15
sempre impeccabili
2026-06-15
Das Hotel ist von guter Qualität in ordentlichem Preis-Leistungsverhältniss. Besonderes Lob gilt den Damen an deer Rezeption
2026-06-15
Danke für das freundliche Personal, aber die Ausstattung im Zimmer 324 hatte zu wenig Möglichkeiten zum Aufhängen, ganz im Gegenteil zu dem kleinen Kleiderschrank, der etwas zu klein ist wenn 2 Personen ihn nutzen.
2026-06-14
Vielen DAnk, wir haben den Kurzurlaub in ihrem Haus sehr genossen!
2026-06-15
Das gesamte Team (Empfang; Bedienungen und Putzfrauen) haben uns einen schönen Urlaub ermöglicht. Danke nochmals dafür. Familie Braun
2026-06-14
Ringrazio tutto lo staff dalla reception ai camerieri donne pulizie chef
2026-06-15
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Vielen Dank!
2026-06-15
Complimenti x accoglienza disponibilità e gentilezza
2026-06-15
Danke für die Freundlichkeit, die mir überall entgegengebracht wurde! Es war sehr schön bei euch! Danke!
2026-06-15
Impeccabili per gentilezza e accoglienza
2026-06-15
Allgemein war das essen sehr lecker, auch das Personal ist sehr nett und freundlich.
2026-06-15
... Für den unproblematischen Zimmer Tausch in ein Zimmer mit Balkon . Beim Frühstück wären mehr gesunde Cerealien wünschenswert . Und beim Abendessen eine kleine Dessert Auswahl
2026-06-14
Vielen lieben Dank für die Herzlichkeit
2026-06-14
Klasse Hotel, Freundliche Mitarbeiter und ein Super Service! Wir kommen gerne wieder!
2026-06-13
Der Aufenthalt war einfach hervorragend. Vor allem das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend!
2026-06-13
Freundlich aufgenommen, selten so nette Chefin
2026-06-12
Alles war super
2026-06-12
Das Hotel legt sehr viel Wert aus Sauberkeit und Ordnung. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
2026-06-12
Es war eine sehr schöne Woche. Alle Mitarbeiter waren sehr nett, die Reinigung war super und das Essen auch super. Kommen sehr gern wieder.
2026-06-11
superb service from all of the staff, our room was clean and lovely and the food very good. Thank you so much
2026-06-11
Staff and management are very pleasant and are all diligent in their prospected areas ot work.I would recommend the Hotel to friends and family.Thank you all for memorable stay.i would return.😁💗
2026-06-11
Vielen Dank an die freundlichen Damen an der Rezeption, die stets freundlich mit Rat und Tat zur Stelle waren. Vielen Dank auch an die fleißigen und stets freundlichen Mitarbeiter im Restaurant. Insbesondere Emanuele!
2026-06-09
Das Personal "an der Front" ist durchwegs freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Dafür herzlichen Dank.
2026-06-08
Besonderer Dank gilt allen Mitarbeitern im Restaurant, herausgehoben hier Herr Sokol und der Kellner Abdulah und der Reinigungskraft, welche unser Zimmer, Nr. 603 reinigte. Sehr freundlich, kompetent und mit positiver Ausstrahlung! Man hat sich aufgenommen und sehr wohl gefühlt! Prima!!
2026-06-08
Wir waren sehr zufrieden, schade war der Kaffee leider für italienische Verhältnisse überhaupt nicht gut. Der Orangen Saft leider viel zu künstlich.
2026-06-08
Die Dame an der Rezeption war sehr nett.
2026-06-07
Dear Everybody, For the fifth time we have stayed at Antico Monastero and we loved every minute of it. We loved eating at the a la carte restaurant every night and special thanks to Sokol and Andrea and all other restaurant staff for their friendly and swift service! Thank you again for making our stay another unforgettable one! We will absolutely try to come again next year! Have a great season and hopefully untill next year! Kind Regards, Eduard en Ffonia Flipse
2026-06-08
Grazie per la disponibilita
2026-06-08
Es war wieder ein wunderschöner Urlaub für uns als Paar. Wir waren schon mehrfach als Urlaubsgäste bei euch und wir werden wieder kommen.
2026-06-08
Un ringraziamento speciale per la professionalita di tutto lo staff oltre alla loro simpatia e disponibilità, buffet con molta scelta , ottima la cena, bellissima location e struttura la consiglio assolutamente
2026-06-07
War trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt!
2026-06-07
Das Personal war immer sehr freundlich und nett.
2026-06-07
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und das tolle Abendessen im Hotelrestaurant!
2026-06-06
It waa very nice there, clean and the reception ladys were very very nice and helpfulll. Thank you. We will come again
2026-06-06
Danke für den Bau der Tiefgarage
2026-06-06
Es war ein toller Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.
2026-06-05
Viele Dank für die freundliche Begrüßung, den herzlichen Kontakt und die persönliche Einführung durch die Direktorin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Haus, wozu auch das überaus freundliche und serviceorientierte Personal beitrug. Vielen, lieben Dank
2026-06-04
Wir haben unser 1. Zimmer (für 3 Personen) reklamiert und am nächsten Tag ein größeres und schöneres Zimmer erhalten. Alles war sehr unkompliziert und freundlich!! Vielen Dank für das kostenlose Upgrade!
2026-06-05
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und immer hilfsbereit. Danke auch für saubere Zimmer und Service.
2026-06-05
Alles in allem ein sehr netter Ausgangspunkt für die Erkundung des Gardasees. Für Leute, die eher Ruhe suchen nicht so sehr geeignet. Die Camping Anlage ist riesig groß, Tagsüber sehr viel Lärm. Die Betreuung war sehr gut.
2026-06-04
Ihre Mitarbeiter, vor allem die Ü 50 Generation macht hier einen hervorragenden Job ! ! !
2026-06-04
Everybody was great!!
2026-06-03
Very nice hotel well run and the 2 mature ladies on reception were very helpfull
2026-06-02
Grazie a tutti, a presto!
2026-06-03
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient!
2026-06-02
Grazie mille per gentilezza e disponibilità
2026-06-01
Unser besonderer Dank gilt der Direktorin, die sich trotz ihrer vielen Arbeit unserer Sorgen annahm und half.
2026-06-01
Bedienung superfreundlich und schnell
2026-06-01
Danke für die gute Zeit in Ihrem Haus.
2026-06-01
Sehr freundliches Personal Schöne gepflegte Anlage.
2026-06-01
Das Team im Restaurant war unglaublich engagiert und fleißig. Die Anlage ist super schön.
2026-06-01
Ich möchte mich herzlich bedanken für den guten Service. Die Servicekräfte waren sehr nett und hilfsbereit. Es waren ja abends doch sehr viele Menschen zu bedienen. Trotz der enormen Belastung hatten sie immer gute Laune und blieben freundlich. Sie können auf Ihr Serviceteam sehr stolz sein. Das findet man heute nicht mehr so oft.
2026-06-01
Coole Hotelanlage, bemühte Mitarbeiter
2026-05-31
Thank you so mutsh
2026-05-31
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert, die gesamte Anlage sehr gepflegt. Wir kommen gerne wieder.
2026-05-31
Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit
2026-05-31
Danke nochmals für den angenehmen Aufenthalt
2026-05-29
Wir haben ihre Unterkunft gewählt und wieder den nicht enttäuscht. Ein sehr netter Empfang an der Rezeption. Auch das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder bei ihnen übernachten.
2026-05-30
grazie per l'accoglienza e per la gentilezza
2026-06-03
Mehrfach waren wir bereits Gäste in ihrem Hotel. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen. Auch die herzliche Begrüßung an der Rezeption hat uns sehr gut gefallen.
2026-05-28
It is a beautiful place and the staff were all very friendly especially the lady who cleaned the room and the blonde lady on reception. All in all it was a little paradise for a week.
2026-05-26
Danke es war sehr schön
2026-05-26
Ich wollte auf diesem Weg sich nochmal bedanken, war sehr gemütlich und freundlich bei Ihnen
2026-05-26
Insgesamt haben wir eine sehr erholsame Zeit bei Ihnen verbracht und waren sehr zufrieden mit dem gesamten Angebot. Besonders möchten wir die Freundlichkeit der Mitarbeitenden hervorheben. Vielen herzlichen Dank an alle!
2026-05-24
Es war mit Abstand der schönste Kurzurlaub am Garda See. Alle 6 Personen und Henry waren voll zufrieden
2026-05-24
Dankeschön, Grazie Mille für die Gastfreundschaft, Ihr komplettes Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
2026-05-24
Complimenti per l'accoglienza, la cortesia di tutto il personale la pulizia degli ambienti e la qualità del cibo. È la terza volte che aggiorniamo da voi e sicuramente torneremo
2026-05-25
Wir waren schon des öfteren am Garda-See aber so schön war es noch nie. Es hat einfach alles gepasst. Dankeschön !!
2026-05-24
Personale gentilissimo. Dall accoglienza, ai ragazzi del ristorante.
2026-05-24
Great, friendly staff. Beautiful hotel and grounds.
2026-05-23
Wir hatten eine schöne Zeit und freuen uns nächstes Jahr wieder zukommen
2026-05-23
Vielen Dank für den schönen Urlaub.
2026-05-23
Vielen Dank für die schönen Tage 😊🤩🥰
2026-05-22
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in ihrem Hotel. Personal ist ausgezeichnet. Speisen und Getränke ebenfalls passend und gut. Wir waren schon mehrmals in ihrem Haus, werden gerne wiederkommen.
2026-05-22
A személyzet mindent megtett hogy jól érezzük magunkat. Kedvesek és segítőkészek voltak.
2026-05-21
There were some very friendly, helpful staff in the Restaurant and the cleaning staff were excellent. Thank you for a lovely stay.
2026-05-21
Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel, seinen Anlagen und der Freundlichkeit der Mitarbeitenden und fühlen uns hier sehr wohl. Der Erholungswert ist hoch, vielen Dank!
2026-05-21
Un ringraziamento speciale alla Direttrice che, in una nostra difficoltà, è stata gentilissima !
2026-05-21
Vorrei ringraziare specificamente la vostra Direttrice per la sua professionalità, disponibilità e cortesia. Oggi non è facile trovare persone così. Ancora grazie!!
2026-05-20
Insgesamt trotzdem ein wunderschöner Urlaub und ein wirklich beeindruckendes Hotel! Die Lage der Anlage und Freundlichkeit der Mitarbeiter haben uns begeistert.
2026-05-20
Sehr schöner Aufenthalt- mit kleinem Makel.
2026-05-19
Danke, war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Antico. Die ganze Hotelanlage sehr schön erhalten, renoviert und gepflegt!
2026-05-19
Vielen Dank für die nette Begrüßung und den Zimmer Wechsel.
2026-05-19
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen. Ein großes Lob an die hervorragende Küche und das gesamte sehr nette und hilfsbereite Personal.
2026-05-18
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und die Zimmerzuweisung ging zügig voran. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne werde ich das Hotel wieder buchen und auch an Freunde weiter empfehlen. Es war ein schöner Urlaub. Mit freundlichen Grüße🙋♀️
2026-05-18
Ein sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal.
2026-05-18
Sehr freundlich und bemüht. Danke!
2026-05-17
The people in your restaurant have always been very friendly and helpful. We appreciate this really good service and are happy to see some of people every year. Thank you very much for making our stay so special.
2026-05-17
Danke war alles in Ordnung
2026-05-16
Wir fühlten uns wohl. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Danke dafür
2026-05-16
Mittlerweile waren wir schon mehrfach Gast in Ihrem Haus und fühlten uns mit unserem Hund immer hervorragend betreut. Danke an das Personal an der Rezeption und im Restaurant, genauso an den Zimmerservice. Wir werden gerne einmal wiederkommen.
2026-05-15
Wir waren mit unserem Aufenthalt in ihrem Hotel sehr zufrieden! Vielen Dank und sehr gerne wieder!
2026-05-14
Vielen Dank für unseren sehr schönen Urlaub in ihrem schönen Hotel. Lage einfach traumhaft. Wir kommen sehr gerne wieder!
2026-05-15
Wir waren sehr zufrieden. Die Lage wunderschön. Frühstückbuffet exzellente. Das Abendessen super Auswahl. Sehr nettes Servicpersonal und immer hilfsbereit. Wir können nur weiter empfehlen. Dankeschön für schönen Aufenthalt.
2026-05-14
The team at reception are amazing and would be a big reason in us recommending this place to our friends. They were lovely and helpful
2026-05-14
Ansonsten sind wir immer wieder gerne Gäste im Antico Monastero oder Regina del Garda Suite. Restaurant, Zimmer, Personal und Service sind sehr gut.
2026-05-14
Hello Monastero Antico Team, it is the second time we come (2023/05). The place is beautiful, the reception’s team, the cleaner’s team, the cooker’s team, and the service’s team (breakfast and dinner), during our stay were perfect (as the food). Thank you very much for your prestations. Just a regrets for the price of the kilowatt (0,80€/kWh for low power) we have an electro-car and the price is to expensive (0,50€ for a faster supercharger) May be for the next time we’ll have a new electric price for low speed or the same price for hispeed 😉
2026-05-13
Complimenti per l'ottimo lavoro e per l'ospitalità straordinaria. Non mancherò di consigliarvi e di tornare a trovarvi in futuro. Grazie
2026-05-13
Die Rezeption sprach auch deutsch, war sehr positiv. Alle waren sehr freundlich. Auch das Personal im Restaurant war sehr freundlich, und flink. Sehr professionell.
2026-05-12
Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Direktorin. Aufgrund körperlicher Behinderung einer Person hatten wir spezielle Bedürfnisse an das Hotelzimmer, die zu unserer vollsten Zufriedenheit arrangiert wurden.
2026-05-12
Wir waren schon sehr oft in ihrer Anlage und überwiegend sehr zufrieden. Der letzte Aufenthalt hat uns in ihrem Hotel sehr gefallen. Allerdings ist die Anreise zum Gardasee für uns sehr beschwerlich geworden. Ferner hat der Tourismus am Gardasee zu stark zugenommen. Eine Ausnahme bildet hier noch Toscolano-Maderno. Wir werden den Gardasee in guter Erinnerung behalten.
2026-05-11
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt Ihr Personal kann man sehr empfehlen immer nett und freundlich
2026-05-10
Wir sind Wiederholungstäter, ob Piccolo paradieso mehrmals und jetzt schon mehrmals im Regina del garda, immer zufrieden und kommen wohl wieder!
2026-05-10
I thoroughly enjoyed my stay in your beautiful hotel. Your reception staff, waiters and cleaners are a credit to your group. They were, without exception,engaging and hard working.
2026-05-09
Das Hotel ist eine super schöne Anlage. Aber die Zimmer müssten auf den neusten Stand an Möbeln gebracht werden...die Sauberkeit war 5 Sterne wert.
2026-05-08
Das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend
2026-05-05
Viele Grüße, Christos
2026-05-03
Buongiorno, Vi ringrazio della cortesia, disponibilità. Il mangiare molto buono, la pulizia della casa e delle aree comuni anche. Passeggiando anche verso il campeggio, si nota la vostra attenzione all'ordine. Grazie
2026-05-04
Meiner Mutter und mir hat der Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr gut gefallen. Die Räumlichkeiten und die Terrasse mit den Zitronenbäumen sind wunderbar. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sowie der Service waren hervorragend. Vielen Dank.
2026-05-04
Es hat mir und meiner Schwester sehr gut gefallen
2026-05-04
Reception al top, le ragazze sono state molto brave. Grazie alla simpatia travolgente della Miss Cattolica .
2026-05-03
Personale gentilissimo e sempre a disposizione dei clienti
2026-05-04
Wir haben selten solch ein freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Alles ist blitzend sauber und gepflegt. Ein großes Lob für die beeindruckende Leistung des Hotelteams! Sehr elegante Empfangsräume und wunderschöne Grünanlagen.
2026-05-03
Tolles Hotel,tolles Personal. Aufgrund der Hunde im Speisebereich werde ich wahrscheinlich nicht wieder kommen.
2026-05-03
Wir haben uns durchgehend wohlgefühlt. Das Essen ist überaus lecker und vielseitig. Auch die Wahl der Menüs war immer sehr abwechslungsreich. Sehr schöner Pool mit den Gartenanlagen und Liegen. Perfekt, dass auf dem großen Parkplatz immer Platz war. Wir kommen sehr gerne wieder.
2026-05-03
Sehr gutes Abendessen und guter Service.
2026-05-02
Dankeschön Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
2026-04-30
Sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen vielen Dank Nur das Doppelbett ..die Matraze war zu klein rutschte bei jeder Bewegung weg
2026-04-30
Die einfahrt ist sehr eng, wenn ein grösserer car kommt
2026-04-29
A tutto lo staff
2026-04-30
Es war wieder ein wunderschöner Aufenthalt. Sehr gerne wieder.
2026-04-30
Lift war viel zu langsam!!!
2026-04-29
Vielen Dank für alles wir haben uns sehr wohl gefühlt
2026-04-27
Sehr hilfsbereites Personal
2026-04-27
Schöne Anlage. Alles sehr sauber. Tolle Mitarbeiter.
2026-04-26
Grazie comunque per l'accoglienza e la gentilezza di tutto lo staff!
2026-04-26
Uno staff molto attento e accogliente
2026-04-26
Danke für den Freundlichen Empfang und guten Service.
2026-04-26
Le ragazze della reception sono state veramente gentili
2026-04-26
Un grazie alla direttrice Claudia eccellente umana disponibile bella persona. Un grazie anche alla gentilezza della responsabile pulizie sempre pronta a consegnarci le ciabattine
2026-04-26
Ho trovato una pulizia e una cordialità incredibili
2026-04-27
Herzlichen Dank für den professionellen Empfang, freundliche Betreuung, wir hatten eine sehr schöne und erholsame Aufenthalt.
2026-04-26
Personale eccezionale e disponibile. Ci siamo sentiti davvero coccolati. Ritorneremo sicuramente. Grazie di tutto.
2026-04-26
Mi sono trovato benissimo nella vostra struttura
2026-04-26
Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt in ihrem Hotel, wir waren rundum versorgt
2026-04-25
Wir bedanken uns für die hervorragende Organisation im Hotel Liebe Grüsse Elke Untergehrer und Hildegard Görg
2026-04-25
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt am Gardasee und in Ihrem wunderbaren Hotel
2026-04-24
Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt
2026-04-23
Pronta disponibilità e calorosa accoglienza
2026-04-24
Dankeschön für die schönen Tage und den ausgezeichneten Service
2026-04-19
Ringrazio la direzione per averci concesso un upgrave e per l'efficienza nella consegna della camera
2026-04-19
La direttrice Claudia si è dimostrata estremamente precisa, professionale e attenta al nostro benessere, insieme al suo staff. Grazie a loro abbiamo vissuto un soggiorno davvero fantastico.
2026-04-20
Danke an Claudia von der Rezeption überfreundlich sehr zuvorkommend Auch die anderen Damen und das Personal sehr nett und hilfsbereit
2026-04-19
Receptionist eccezionali
2026-04-19
Der Service der Zimmermädchen war so extrem gut und die Zimmermädchen waren so extrem freundlich, dass ich den Aufenthalt in diesem Hotel lange nicht vergessen werde.
2026-04-19
Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
2026-04-18
Das Personal ist sehr freundlich. Auch die Hundefreundlichkeit ist sehr gut.
2026-04-16
Tutto il personale, a partire dalla Direttrice Claudia è sempre stato disponibile, professionale e accogliente. Cortesia ,gentilezza e sorrisi ci hanno accolto sempre dalla reception, al bar ,fino ai piani durante il riassetto delle camere, segno di un preciso indirizzo strategico aziendale portato avanti dalla direzione.
2026-04-14
Thanks a lot
2026-04-14
Staff gentile e super accogliente! Complimenti
2026-04-13
Vielen Dank für den sehr guten Service in ihrem Hotel! Herzliche Grüße Wolfgang Maier
2026-04-13
Der Aufenthalt war sehr gut. Besonders das ehemalige klösterliche Ambiente hat es uns angetan!
2026-04-10
Vielen Dank für den guten freundlichen Service, die exzellente Küche und glutenfreies Essen für meine Freundin.
2026-04-11
Alle sehr freundlich und hilfsbereit!!
2026-04-10
Wir hatten einen zwar kurzen aber sehr schönen Aufenthalt und haben das Hotel auch schon Freunden empfohlen.
2026-04-09
Es war für uns nur ein kurzer Aufenthalt, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt, angefangen von der liebevollen Art der Hotelchefin über das gesamte Personal, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank an das gesamte Team. 👍🥰💕
2026-04-09
Vielen lieben Dank für die wundervollen Aufenthalt
2026-04-09
Dank für die schnelle Lösung unseres Bettproblems (Schlafsessel war defekt)
2026-04-09
Thank u to all the staff for making our stay wonderful, respectful and kind.
2026-04-08
La locazione è favolosa, l accoglienza da parte della Direttrice molto calorosa, stanze molto pulite e ogni nostra esigenza è stata ascoltata. Con ampie sale sia per la cena che per la colazione ben fornita spazia dal dolce al salato in maniera vasta. 2 piscine ben tenute e un bellissimo parco pieno di ulivi , alberi di limone e arance posizione comodissima vicino al lago e alla spiaggia libera. Ci ritorneremo con grande piacere
2026-04-06
Grazie per il bellissimo soggiorno. Complimenti vivissimi per tutto lo staff.
2026-04-06
Sono stato da Voi a settembre 2025 e mi sono trovato benissimo, sono ritornato a Pasqua perché sapevo già cosa mi aspettava, tutto lo Staff è stato gentilissimo sia alla reception sia al bar e ristorante. Complimenti a tutti. P.S. sicuramente ci rivedremo presto e l’ho consigliato anche ad amici. Buon lavoro a tutti.
2025-11-10
Veramente eccezionale grazie immenso a tutto il personale
2025-11-02
Vorrei fare i complimenti alla persona che ha pulito la nostra camera 405. Complimenti x il cambio salviette giornaliero e complimenti a un cameriere con gli occhiali di cui non ricordo il nome perché avendo visto le mie bimbe vestite da halloween ha regalato loro delle caramelle facendo dolcetto e scherzetto. Complimenti alla cucina che ho trovato molto migliorata rispetto allo scorso soggiorno
2025-11-02
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
2025-10-31
Vielen Dank für unseren schönen Aufenthalt bei Ihnen. Jeder war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Elektronik bzgl.der Lichter im Zimmer könnte mal wieder überprüft und repariert werden. Tat aber unserem Wohlgefühl keinen Abbruch.
2025-10-28
E stata un ottima esperienza anche da parte di mia figlia che ha soggiornato a settembre. Ne vale davvero la pena anche x pochi giorni. E grazie di tutto. Sicuramente ritorneremo a trovarvi..
2025-10-26
Der Service von Ihren Bedienungen u. Küchenpersonal ist super gewesen. Es gibt nur eine Beanstandung, wegen den Kaffeautomaten, die immer wieder durch das Milchpulver vestopfte u. deshalb "kein" Cappucino zu bekommen war. Ihr Servicepersonal hat den von einem besseren Automaten welchen gebracht. Sonst alles ok. Vielen Dank an das Servicepersonal.
2025-10-26
Liebes Hotel Antico Monastero, wir haben bei Ihnen 5 wunderschöne Tage verbracht. Das Personal war nett und zuvorkommend, die Kellner im Restaurant / Bar extrem kundenorientiert, höflich, schnell und ausgesprochen nett. Leider war der Pool schon "geschlossen" ... aber es war ja auch schon Ende Oktober. Positiv bewerten möchten wir auch die Parkmöglichkeiten. Es gab genug freie Parkplätze, da haben wir auch schon andere Erfahrungen gemacht. Gerne kommen wir wieder und wären auch an einem "all inclusive" Paket interessiert, falls Sie so etwas anbieten. Herzlichen Dank und liebe Grüße
2025-10-26
Ringrazio per le aspettative soddisfatte sottolineando che il problema legato al riscaldamento della camera assegnata è stato risolto con (fortunatamente) il cambio della camera.
2025-10-26
Superfreundliches Personal - Hilfbereit - Sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse. Das Abendessen für All-Inclusive war sehr abwechslungsreich und hervorragend zubereitet.
2025-10-26
Sehr freundliche Mitarbeitende in allen öffentlichen Bereichen (Restaurant, Zimmerservice, Rezeption)
2025-10-23
Wir waren mit allem zufrieden
2025-10-23
Tolle Anlage, freundliches Personal.
2025-10-23
Christine engl
2025-10-22
Für das Essen
2025-10-22
Danke für den angenehmen, freundlichen Aufenthalt.
2025-10-19
🙏😇
2025-10-19
Le 4 stelle della struttura, elegante e raffinata sono ampiamente meritate , grazie alla professionalità di tutto lo staff. Ho apprezzato la tranquillità e l'ospitalità. Grazie!!!!!!
2025-10-20
Wurden sehr herzlich empfangen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Besonderen Dank an das gesamte Küchen- bzw bedienungspersonal.
2025-10-18
Complimenti per la struttura, non ho provato la piscina in quanto ad ottobre non avevo pensato di poterne usufruire. Soggoirno breve, ma più che soddisfacente, vedremo se riusciremo a rivederci. Sono stato "costretto" a rispondere alle domande sulla connessione, ma in 24 h di vacanza non ne ho avuto necessità. Posso permettermi di staccare ogni tanto per cui le risposte non sono "provate" (e forse non dovrebbero essere obbligatorie) Pietro Ricci
2025-10-19
Vielen Dank für den schönen Urlaub den wir bei Ihnen verbringen durften. Wir kommen gerne wieder.
2025-10-18
Personale molto competente e gentile, tutti molto professionali e simpatici
2025-10-18
Das Preisleistungsverhältnis hat uns sehr positiv überrascht.👍🏻👍🏻👍🏻
2025-10-17
Complimenti per la gestione , spazi bellissimi . Ringrazio anche le signore delle pulizie sorridenti e gentili
2025-10-18
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt in ihrem Hotel. Sehr schöne Anlage und hervoragende Bewirtung. Wir kommen wieder
2025-10-17
Grazie per esservi presi cura di noi, per la vostra disponibilità gentilezza accoglienza cura e cordialità
2025-10-17
Vielen Dank, dass Sie es uns ermöglicht haben, getrennte Betten/Zimmer zu bekommen!
2025-10-17
Vielen Dank für den Schönen Urlaub
2025-10-16
Wir durften für 4 Tage Gäste in Ihrem Hause sein. Es waren unvergessliche, wunderschöne Tage in der fantastischen Anlage mit Zitronenbäumen und Pool und super freundlichen Personal. Vielen Dank dafür.
2025-10-15
Wir waren mittlerweile öfter da, auch in verschiedenen Zimmerkategorien. Wie jedes Mal sind wir auch jetzt sehr zufrieden. Das Essen war, wie immer top. Vielen Dank
2025-10-16
Es hat uns sehr gut gefallen
2025-10-16
Unser Veranstalter hat uns bei ihnen untergebracht und ich war sehr zufrieden mit der Ausstattung und mit dem Service. Vielen herzlichen Dank dafür.
2025-10-14
Vielen Dank für die schöne Zeit im Antico Monastero. Wir waren schon einige Male hier und kommen wieder. Die Hotelanlage ist gepflegt und das Essen ( Frühstück und Abendessen) ist sehr fein.
2025-10-15
👍👍👍👍👍👍🧡
2025-10-14
Wir sind mit unserer Busreisegruppe ganz zuvorkommend und gastfreundlich empfangen worden. Alle Wünsche wurden umgehend umgesetzt. Das Servicepersonal hat kundenorientiert und mit absoluter Freundlichkeit unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis werden lassen. Wir sagen den Mitarbeitern in allen Bereichen: Herzlichen Dank für die schöne Zeit, die wir in Ihrer Anlage verbringen durften! Und wir kommen gerne wieder.
2025-10-13
War ein schöner Aufenthalt
2025-10-13
Sehr nette und kompetente Bedienung!!!
2025-10-12
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir hatten eine schöne Zeit in ihrem Haus
2025-10-13
Der Aufenthalt in Ihrem Haus war hervorragend
2025-10-12
Vielen lieben Dank für alles !!!! Eine tolle Woche gehabt, super Personal, sehr zuvorkommend, alles in einem Klasse Hotel. Kommen gerne wieder.!!!!!!
2025-10-12
Tolles Team, super Service, nettes Ambiente.
2025-10-11
Fam. Pichler und Fam. Kunst waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, waren vor 2 jahren schon hier,wenn der preis stimmt werden wir warscheinlich wieder kommen, haben bei Hofer reisen gebucht
2025-10-11
Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigungskraft auf unserer Etage hat super Arbeit geleistet!!!
2025-10-12
Wir wurden vom piccolo paradiso umgebucht und es war gerade vom Essen her ein Upgrade! Danke
2025-10-11
Grazie mille per l upgrade della stanza, siamo stati benissimo, lo staff gentilissimo e disponibile, l hotel pulito curato e molto bello. Torneremo sicuramente.
2025-10-11
Das Essen und die Bewürtung war super. Weiter so.
2025-10-10
Positiv: - Die Freundlichkeit der Angestellten, top! - Die Qualität der Leistung "Halbpension" ist erfreulich! - 5 Sterne für das vorhandene Angebot einer Ladestation für E-Autos. Super! Bitte veröffentlichen Sie diese Option auch auf Ihrer Hotel-Website! Freundliche Grüsse David Schlatter
2025-10-10
Das Essen am Abend war wirklich sehr schmackhaft. Das Personal ohne Ausnahme freundlich und höflich
2025-10-10
Herzlichen Dank an das wirklich sehr aufmerksame Servicepetsonal zum Frühstück und zum Abendessen! Sehr zuvorkommende und überaus herzlich und freundlich, nie aufdringlich.
2025-10-06
Es ist nicht einfach eine so grosse Anlage zu führen und das auch noch ausserhalb der Saison. Danke
2025-10-07
Sehr gutes Angebot des Gemüsebuffet am Abend
2025-10-06
Wir waren, ich glaube zum 12 mal in Ihrem Hotel und waren immer sehr zufrieden. Die Freundlichkeit Ihres Personal ist hervorragend. Vielleicht klappt es nächstes Jahr auch mit meinem Zimmer Wunsch. Zimmer 908 ist für uns mit Hund hervorragend. Ich werde 4 Wochen vorher anrufen.
2025-10-05
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt,den wir in ihrem Hotel verbringen durften. Werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Waren diesen Sommer 2Wochen auf ihrem Campingplatz. Waren ebenfalls sehr zufrieden. Kommen sicher wieder. Grüße Werner Hättich
2025-10-06
Wir sind sehr zufrieden gewesen
2025-10-04
Wunderschönes Hotel mit ❤️
2025-10-02
Liebes Antico Monastero Team, Wir waren v.30.9 bis 2.10. in Ihrem Hotel das 5. mal zu Gast. Können euch eine exzellente Bewertung geben im Hotel und im Restaurant. Kommen immer gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Angelika Weigl und Kurt Laiminger
2025-10-03
It was greate, thank you
2025-10-03
Der Service bei Abendessen jnd Frühstück war immer freundlich und zuvorkommend. Eure Anlage ist Wunderschön und lässt einen abschalten und den Altag vergessen. Wir waren jetzt das 2 mal bei euch und kommen bestimmt mal wieder.
2025-09-30
Agradeço a todos pelo ótimo atendimento e prestatividade. Apenas a Internet não estava funcionando. Tudo estava ótimo. Muito obrigado. Voltarei quando possível
2025-09-30
Thanks for making our stay comfortable, you're doing a great job.
2025-09-30
Abendessen richtig TOLL ,hat super lecker geschmeckt. Wein sehr gut. Die Kellner alle sind nett und hilfsbereit. weiter so. Vielen Dank.
2025-10-01
Danke für das ausgezeichnete Fruhstucksangebot! Das Abendessen hätte mir abwechslungsreicher vorgestellt!
2025-10-01
Ein ausgesprochen freundliches Team im Restaurant, Rezeption und Zimmerreinigung!
2025-09-29
Danke, es hat uns auch dieses Mal sehr gut gefallen, hervorheben möchten wir das Abendessen, vorzüglich! Wir waren schon einmal im September 2021 bei Ihnen, auch damals war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir sind deshalb wieder gekommen.
2025-09-28
Cordialità gentilezza premurosi simpatici
2025-09-29
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen
2025-09-28
Anche se abbiamo dovuto lasciare prima per problemi urgenti di salute ringrazio tutto lo staff
2025-09-27
Wir bedanken uns beim Personal für die freundliche Bedienung und die freundliche Aufnahme unseres Hundes.
2025-09-28
Macht weiter so dann kommen wir die nächsten Jahre gerne wieder!
2025-09-26
Wir möchten auf jeden Fall den freundlichen und immer zuvorkommenden Service des Personals nochmal besonders hervorheben. Egal in welcher Situation, es wurde alles möglich gemacht und wir hatten nie das Gefühl zuviel zu wünschen . Toller wohlfühl Service danke 🙏
2025-09-26
Le couple de jeunes brésiliens était adorable et très compétents pour nous servir et ils cherchaient à s'améliorer (en France, les femmes sont servies avant les hommes, je leur ai dit et le lendemain ils avaient rectifié).
2025-09-24
Guter Service
2025-09-22
Complimenti per la struttura e la gestione. Personale molto preparato ed attento al cliente
2025-09-22
Ein sehr guter Service im gesamten Bereich.
2025-09-21
Personale gentile e preparato. Complimenti!
2025-09-21
Nonostante la stanza non sia stata sicuramente all’altezza di un 4 stelle ringrazio per aver potuto usufruire dei servizi dell’hotel anche post ceck out e segnalo la varietà dei prodotti per la colazione!!
2025-09-21
Dipendenti educati e gentili a disposizione del cliente grazie
2025-09-21
Danke für den angenehmen Aufenhalt
2025-09-21
Grazie per la vostra disponibilità
2025-09-20
Die Anlage des Hotel (Gebäude und Garten) haben uns ausgezeichnet gefallen, ebenso auch die absolut ruhige Lage nachts. Die Küche ist ausgezeichnet. Besonders aber möchte ich die immer währende Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen loben
2025-09-20
Grazie mille
2025-09-20
Vielen Dank für den schönen Urlaub
2025-09-19
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Abendessen war in diesem Jahr ausgezeichnet.
2025-09-26
Tanti ringraziamenti sempre per la Vostra Gentile ospitalià solo una cosa : ultimo soggiorno materasso un poco sfondato
2025-09-17
Professionalità e competenza
2025-09-16
Cari ospiti, Grazie mille per il meraviglioso soggiorno all'Antico Monastero. La posizione eccellente, il cibo delizioso e il servizio cordiale hanno fatto sì che io e la mia famiglia abbiamo trascorso un soggiorno indimenticabile e ci siamo riposati a fondo. Consiglieremo il vostro hotel e torneremo con un gruppo più numeroso. Con gratitudine, Barbara, Aleksandra e Piotr Gój Szanowni Państwo, Serdecznie dziękujemy za wspaniały pobyt w Antico Monastero. Świetna lokalizacja, pyszne jedzenie i miła obsługa sprawiły, że spędziliśmy z rodziną niezapomniane chwile i w pełni odpoczęliśmy. Będziemy polecać Wasz hotel oraz wracać do Państwa również w większej grupie. Z wyrazami wdzięczności Barbara, Aleksandra i Piotr Gój
2025-09-15
In generale buon servizio. Dettagli da rivedere. Letto scomodo e materasso pessimo
2025-09-15
Vielen Dank für den guten Service ihrer Mitarbeiter beiden Mahlzeiten. Besonders gut und souverän war der Service ihrer brasilianischen Mitarbeiterin. Ihr ein besonderes Danke schön.
2025-09-15
Danke für eine wunderschöne Zeit und freundliche Bedienung in ihrem Haus.
2025-09-13
Eine sehr schöne gepflegte Anlage und eine gute Küche. Wir kennen das Hotel schon, als zum Mittag noch Tellergerichte angeboten wurden und es auch Möglichkeiten für Massagen gab.
2025-09-13
Die Klimaanlage hat nicht funktioniert!
2025-09-13
Das Hotel ist sehr schön und sauber Personal sehr hilfsbereit und freundlich
2025-09-13
Guten Tag. Ihr Hotel hat mir gut gefallen. Das Essen war ausreichend und gut. Nettes und hilfreiches Personal. Nur schade das der Raum an der Rezeption abends nicht gebraucht wird und dort auch keine Bar ist.
2025-09-13
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Hotel und in der Umgebung. Mit Empfehlung gebe ich es gerne weiter an Freunde und Bekannte.
2025-09-13
Wir waren mit einer Bus-Gruppenreise hier. Danke an dem Veranstalter für die Hotelauswahl und an das gesamte Hotelpersonal für die sehr gute Betreuung. Wir wären gerne noch etwas länger geblieben.
2025-09-12
It was a very pleasant stay and for sure I will recommend to everyone.
2025-09-10
Sehr zuvorkommendes Personal
2025-09-09
Alles andere war sehr gut. Wir sind zufrieden. Haben schönen Urlaub gehabt.
2025-09-08
Dank an die Reinigungskraft
2025-09-08
Un ringraziamento a tutto lo staff, tutti con ottima preparazione professionale ed educazione impeccabile verso il cliente. Complimenti.
2025-09-08
Es war wieder eine wundervolle Woche bei euch im Haus. Das Servicepersonal war wieder sehr freundlich. Die Zimmer wie immer sehr sauber.
2025-09-08
Super Anlage, Sehr zu empfehlen
2025-09-03
Complimenti alle addette alla reception molto professionali e accoglienti e a tutto il personale di sala, cortesi e pazienti
2025-09-04
Es war ein schöner Urlaub. Immer Platz am Pool und nur ein kurzer Weg zum See
2025-09-03
The best team ever
2025-09-03
Ringrazio lo staff della reception, sempre disponibili e sorridenti così come il personale di sala
2025-09-01
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Tolles Personal, sowohl Rezeption, wie auch Setvice und auch Reinigungskräfte. Ganz toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
2025-09-01
Herzlichen Dank für die doch so gute Unterbringung und Verpflegung uns auch die sauberen Zimmer sowie der sauberen Außenanlage.
2025-09-02
Sauberkeit, Ordnung, Personal, Service sehr gut.
2025-09-01
Vielen Dank für die schöne erholsame Zeit in Ihrem Hotel.Wir haben uns sehr wohlgefühlt. An die Mitarbeiter im Lokal/Bar ein Kompliment, sie waren stets sehr freundlich, und waren sowas von fleißig. Sind jeden Morgen/Abend sowas von gerannt,um jeden Gast so schnell wie möglich zu Bedienen.
2025-09-02
Das Personal ist sehr freundlich und erledigt einen exzellenten Job.
2025-09-02
Die Direktorin war sehr freundlich und aufmerksam, Sie hat meiner 90 jährigen Mutter sofort ein anderes Zimmer gegeben, nachdem sie eine schlaflose Nacht, in ihrem ursprünglichen Zimmer gegenüber dem Fahrstuhl verbracht hatte.
2025-08-31
The staff is very friendly and efficient. This concerns all of the hotel, including reception, housekeeping, restaurant, whatever comes to mind. Well done! It was our second stay, but it will certainly not be our last!
2025-08-31
Grazie per la bella vacanza
2025-08-31
es war ein wunderbarer Aufenthalt! Vielen Dank! Wir kommen wieder :-)
2025-08-31
Ragazze molto gentili
2025-08-31
Thanks for everything:-) we had a really nice stay and will come back in 2026 :-)
2025-08-30
Thanks for the hospitality and services. We were satisfied and thus would not hesitate to come back to you hotel again in future.
2025-08-31
Sehr freundliche Mitarbeiter/ Top Service von der Reinigungskraft, Rezeption, Bedienung, Gartenmitarbeiter alle Top
2025-08-30
Die Küche in diesem Hotel verdient ein sehr hohes Lob. Es stimmte Qualität, Quantität, Geschmack und die Art des Anrichtens •. Auch der Service ist als sehr gut und aufmerksam zu bewerten. Dem (unauffälligen) Zimmerservice ist ebenfalls ein großes Lob aussprechen.
2025-08-30
Die Bedienung im Lokal und auch das Reinigungspersonal waren immer zuvorkommend,aufmerksam und fleißig .
2025-08-28
Il luogo è fantastico e rilassante, la spiaggia ben fornita di lettini e bar a portata di mano. Le piscine pulite e ben tenute. Buona qualità del cibo e porzioni abbondanti Personalmente molto cortese Pizza top!
2025-08-27
Wir hatten bisher einen wunderschönen Urlaub, der uns die erwartete Erholung bringt. Vielen Dank an das ganze Team, das stets bemüht ist, alle Wünsche zu erfüllen und auch in schwierigen Situationen souverän agiert.
2025-08-24
Wir waren mit unserem Zimmer (Nr. 622) sehr zufrieden. Wir buchen seit mehreren Jahren auch immer genau dieses Zimmer, da es für uns als Familie das beste Zimmer ist. Wir wollen auch nächstes Jahr wiederkommen, da wir die Kombination aus Hotel und schnellem Zugang zum Gardasee sehr schätzen. Wir sind mit dem Hotel und den Mitarbeitenden sehr zufrieden und empfehlen es auch in unserem Bekanntenkreis weiter.
2025-08-23
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Zimmer und dem Service. Leider kann man bei der Buchung nicht sehen, ob man im Haupthaus oder einem der Nebengebäude untergebracht ist.
2025-08-23
Very good price to quality ratio I think, adequate to the good location yet not overpriced so that we could afford the stay. I think that the monastery theme is excellent must be explored further. Very kind receptionists and most importantly the place doesn't give up on the cleaniness of the room which is not always the case in Italy these days. Grazie
2025-08-23
A parte la segnalazione per il bagno di cui sopra complimenti per tutto, personale molto attento e cordiale cucina buona e varia Pulizia eccellente
2025-08-24
Danke für die netten und kompetente Betreuung
2025-08-24
Es war sehr schön! Wir werden sicher wieder kommen!
2025-08-23
Vielen Dank es hat uns sehr gefallen und wir empfehlen ihr Hotel weiter.
2025-08-22
Thanks for the cleaner woman in our bedroom…
2025-08-23
Wir sind in einem Mobilhome und kommen seit 35 Jahren immer wieder gerne zu Camping Toscolano.
2025-08-23
Grazie mille, ambiente cordiale e molto piacevole
2025-08-22
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und sehr freundliches Personal
2025-08-23
Grazie di tutto .... 4 giorni stupendi
2025-08-20
Herzlichen Dank für den tollen Urlaub in Ihrem Hause!
2025-08-20
Vorrei fare i complimenti ai camerire/e per il servizio svolto e soprattutto allo schef, piatti da sogno non mangiavo così bene in strutture di questo tipo da molto tempo. La location incantevole, io e mia moglie siamo stati molto soddisfatti, sicuramente anno prossimo torneremo magari con dmici. Grazie di ❤️.
2025-08-20
Es war sehr toll
2025-08-21
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und dass Sie beim Abendessen auf die Wünsche (Nudeln ohne Soße) unseres Sohnes eingegangen sind
2025-08-20
Complimenti per la struttura, la pulizia di tutti gli ambienti, la qualità del ristorante e la cordialità di tutto il personale. Ho già soggiornato da voi diverse volte e continuerò.
2025-08-19
Vielen herzlichen Dank für den fantastischen Aufenthalt.
2025-08-19
Hello. We had a very Nice stay at antico monastero. The People at the reception, the restaurant, the cleaning personeel, everyone was very kind and helpful. The food was delicious. Hotel is clean! The pool was clean and not to crowded. Our kids liked it very much. Close tot the lake garda. We Will come back. Thank you!
2025-08-18
Complimenti struttura molto bella e accogliente
2025-08-19
Vielen Dank für die hervorragende Küche und den tollen Service.
2025-08-19
Complimenti a tutti, un ottimo staff!
2025-08-18
Il personale è molto gentile e disponibile. Abbiamo trascorso un piacevole soggiorno presso la vs. Struttura.
2025-08-19
Ringrazio per la gentilezza e la professionalità tutte le persone con cui ho avuto modo di interagire durante il mio soggiorno
2025-08-17
Sehr freundliches Personal & wunderschöne Anlage.
2025-08-18
Herzliche Dankeschön für alles
2025-08-18
We would like to sincerely thank the hotel staff, everyone working there. In particular, the staff in the hotel restaurant – they are amazing – as well as the reception team and the housekeeping service. Best regards!
2025-08-17
Un ringraziamento alla commessa in reception molto gentile e disponibile.
2025-08-16
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt im Hotel Antico Monastero. Wir hatten eine sehr schöne Zeit am Gardasee. Sehr freundliches Personal, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Auswahl beim Abendessen war auch gut mit einer Einschränkung, dass es sehr viel Kartoffeln gab. Sehr angenehm war auch die Nähe zum See. Der Pool und die Zimmer waren sehr sauber. Es gab viele Ausflugsziele in der Nähe und der kleine Supermarkt auf dem Campingplatz war echt super. Gerne kommen wir wieder 😊.
2025-08-16
Ci siamo trovati bene
2025-08-16
Oceňuji ochotu a lidskost paní pokojské, dále pak číšníky a servírky se kterými jsem se setkávali u snídaní a večeře. Všichni byli velice milí. Trošku mě zklamalo, že nám byl nejprve přidělen pokoj v budově u kempu, postel pro děti palanda, pokoj vypadalo trošku více opotřebený. Maličký balkón. Budova u bazénu , kde hrála celý den hudba. Preferujeme spíše klid a kvalitu. Kladně hodnotím změnu pokoje, který byl v hlavní budově s pěkným výhledem a velkým balkónem. Na pláž k jezeru se jde cca 3 min přes kemp. Pro hotelové hosty je zde připravena plocha s umělou trávou, která trošku kazila dojem. Na pláže jsem jezdili do okolí na kole. Bazény u hotelu s lehátky velice pěkné, jen zábradlí se trošku kývalo. Celkově hodnotím náš pobyt velice hezky. Výborné jídlo, pěkný pokoj, milý personál 1 den krásná živá hudbu. Rádi se na Gardu vrátíme:-)
2025-08-16
Merci à tout le personnel pour cet excellent mais trop court séjour ! Nous remercions plus particulièrement notre serveur Fernando pour sa bonne humeur, son service attentionné et ses progrès en Français ! Au plaisir de revenir.
2025-08-15
Das Hotel ansonsten sehr schön, am Hotelpool ruhig, das Abendessen sehr gut.
2025-08-15
Ein herzliches Dankeschön der gesamten Belegschaft für ihren täglichen immer freundlichen und tatkräftigen Einsatz, mit dem sie uns einen wunderschönen Urlaub möglich gemacht haben!
2025-08-14
Thank you for welcoming us at your hotel. Staff were very courteous, pleasant and always ready to assist with any queries. Also all facilities were very convenient and easy to access.
2025-08-13
Grazie di tutto
2025-08-14
Abdel, presente alla colazione, è un cameriere dí professionalità e cortesia uniche
2025-08-12
Wunderschöne Hotelanlage! Es war alles perfekt, leichter Abzug für die Parksituation und das WLAN. Das Personal hat in allen Bereichen einen sehr guten Job gemacht. Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und werden euch zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
2025-08-11
Wir waren gern in ihrem Hotel, es hat uns trotz kleiner Mängel sehr gut gefallen. Danke
2025-08-11
Wir bedanken uns herzlich für unseren wunderbaren Urlaub in unserem Haus. Das gesamte Servicepersonal hat sich in höchstem Maße um unser Wohlbefinden bemüht.
2025-08-10
Very good moment spent in the hotel
2025-08-10
Herzlichen Dank für die schöne Zeit in Ihrem hotel wir haben uns sehr wohl gefühlt
2025-08-10
Super lob an das ganze personal :) Kinderfreundlich , hilfsbereit , haben immer gelächelt und uns super bedient :) als unser kleiner sohn einen unfall hatte waren direkt alle da haben ihn versorgt und den krankenwagen gerufen und sind bei uns geblieben :) am nächsten tag haben sie direkt gefragt wie es ihm geht und ihm bonbons als aufmunterung gegeben .. Das war der erste urlaub mit kindern im hotel und wir werden sicherlich zu 10000% wieder kommen und dort übernachten 😍 Auch ein lob an die putzfrau die unser zimmer immer sauber gemacht hat 😍 wir wurden immer morgens höflich begrüsst und hat uns einen schönen tag gewünscht und die zimmer waren top aufgeräumt kein haar nichts 👍😍 und immer toll die betten gemacht 😍 Also vielen herzlichen dank für die tolle tage 😍 immer wieder gerne 😍😍😍 Grüsse familie misteli / bertolotti
2025-08-09
Es war ein sehr schöner und sehr erholsamer Urlaub und der Service war spitze !
2025-08-09
vielen Dank für den schönen Urlaub bei Ihnen und herzlichen Dank an das freundliche und zuvorkommende Personal im Restaurant
2025-08-09
Tutti gentili e molto rispettosi nel loro ruolo. L'addetta alla reception, una signora, signora sotto ogni punto di vista. Le ragazze educate ma non una parola in più.
2025-08-08
Jest nam miło, że możemy spędzić tu część wakacji w rodzinnym gronie z naszymi pieskami. To jedyny, jak do tej pory, hotel, który tak zadbał o naszych czworonożnych przyjaciół, dając na powitanie składane miseczki, woreczki na odchody, piłeczkę do zabawy oraz przekąskę.
2025-08-06
Wir waren bereits jahrelang auf Ihrem Campingplatz und jetzt zum 2. Mal in Ihrem Hotel und es hat uns so gut gefallen, dass wir auch nächstes Jahr wiederkommen werden. Danke an alle Mitarbeiter des Hotels die unseren Urlaub so schön gemacht haben.
2025-08-07
Thank you so much
2025-08-05
We would like to thank the receptionist that had great english and guided us around the hotel.
2025-08-06
Bardzo dziękujemy za wspaniały pobyt w waszym hotelu.Szczeholne podziękowania dla Pań sprzatajacych
2025-08-04
Wor sind sehr zufrieden. Weiter so!
2025-08-04
We were very pleased with our stay. We will definitely return to such a charming place. Please don't lower your standards! Best regards.
2025-08-04
Wat een prachtig, goed onderhouden hotel met vriendelijke mensen. Het restaurant voldoet aan alle eisen en het personeel is echt heel vriendelijk! Vooral de jongeman (Braziliaan) en zijn vriendin weten hoe het is om met mensen om te gaan, top! Lieve eigenaresse (?) mevrouw met bril die probeert alles zo goed mogelijk in banen te leiden. Chapeau!
2025-08-04
Ansonsten ist die Anlage sehr schön. Wir würden wiederkommen, aber würden dann eine andere Zimmerkategorie buchen.
2025-08-03
È la seconda volta che aggiorniamo nella vostra struttura, ottima esperienza e ci torneremo di sicuro! Complimenti a tutto lo staff ..dall'accoglienza alle signore addette alle pulizie! Grazie!
2025-08-03
Viola per il centro prenotazioni e Thomas cameriere di sala
2025-08-02
Very Nice Cleaning staf!!
2025-07-31
Für den tollen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Wir haben die Zeit sehr genossen!
2025-07-31
Thank you so much for The wonderfull stay at your hotel. We experienced The real “ bella vita”
2025-07-29
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal und das Essen war sehr gut 👍, hat unseren Erwartungen entsprochen .Wir werden bestimmt wieder kommen.
2025-07-28
Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt. Vielen Dank!
2025-07-29
Die Probleme mit der Dusche im Zimmer wurden schnell behoben.
2025-07-28
Grazie per il bel soggiorno che ci avete permesso di trascorrere.
2025-07-27
Grazie per il piacevole soggiorno e complimenti per la bellissima struttura.
2025-07-26
La prenotazione ha soddisfatto per intero il soggiorno. Unica annotazione è in riferimento al parcheggio che purtroppo non è molto infatti ho dovuto lasciare la macchina in strada poiché non c’era posto. Per il resto tutto ottimo.
2025-07-26
Vielen herzlichen Dank für alles. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
2025-07-26
Großes Lob an die Mitarbeiterinnen, die die Zimmer gesäubert haben. Waren sehr sauber geputzt.
2025-07-26
Sehr freundliche Mitarbeiter. Gepflegte Blumen und Bäume. Meistens Ausreichend liegen und Schirme am Strand.
2025-07-24
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist aus meiner Sicht, Perfekt. Die 3 Gänge Menüs und das Buffet am Abend sind sehr gut. Danke wir hatten einen schönen aufenthalt bei Ihnen.
2025-07-24
Un séjour magnifique dans un cadre splendide. L'hôtel est propre et les chambres sont impeccables. Merci à la dame qui nettoie, qui en plus retient votre nom. La piscine, les espaces verts sont irréprochables. Le restaurant est digne d'un 5 étoiles ! Merci particulier à Fernando et Maria qui nous ont servi avec le sourire. Merci aux chefs de cuisine. La réception c'est l'entrée aux paradis ! Nous avons passé 1 semaine avec notre petite fille et nous n'avons pas trouvé une seule chose négative !! Exceptionnel !! Merci merci et encore merci !!!
2025-07-21
Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals sind herausragend. Von der Rezeption bis hin zu den Reinigungskräften. Alle sehr freundlich, zuvorkommend und ausnahmslos professionell.
2025-07-21
Die Anlage war grundsätzlich sehr ansprechend und sauber gestaltet.
2025-07-20
The dinner (restaurant) was excellent and the service in the restaurant was so good. Better than we expected.
2025-07-19
Un ringraziamento particolare per la cortesia e disponibilità sempre dimostrate
2025-07-18
Disponibilità e cortesia. Grazie
2025-07-19
It was a very very pleasant stay with you in your Lovely Hotel Antico Monastero. The restaurant service was excellent and the dinner was delicious. It is getting better every year. A big 'Thank you and compliment' for the total service and kindness we got. Mirella and Wijnand Keesmaat
2025-07-18
VERY nice people to serve at breakfast and dinner
2025-07-17
Grazie per la professionalità e la gentilezza
2025-07-16
It was short, but very pleasant stay. Please give compliments to the receptionist from Czechia. Also, the cleaning ladies were doing a great job, which sometimes is left unnoticed. also, the gardener keeps the sorroundings in good order. The only complaint would be the weeds growing around the pool.
2025-07-14
War ein toller Urlaub! ☺️
2025-07-12
Sehr freundliches Personal, immer Hilfsbereit, tolle Putzfrau jeden Tag sehr sauber gemacht einfach perfekt. Komme gerne wieder !!!
2025-07-11
Salve, la receptionist di lingua ceca è stata molto gentile e disponibile. Ci ha spiegato tutto con grande disponibilità. Zuzana
2025-07-12
schönes älteres Hotel mit Charm mit einem super Essen. Perfektes Preis / Leistungsverhältnis in angenehmer Umgebung
2025-07-12
Das Hotel ist wirklich schön. Das Frühstück top. Das Abendessen eine Katastrophe.
2025-07-10
Wir waren zum 3.Mal da,so schön.Diesmal zu viert in der Ferienwohnung, ein kleines Steinhaus mit allem was man braucht.Erfreulicherweise viel Stammpersonal,die einen tollen Aufenthalt unterstützen. Danke,wir freuen uns auf ein Wiedersehen
2025-07-06
Wir waren mit unserem kleinen Hund bei Ihnen. Er konnte mit in den Außenbereich des Restaurants kommen, was wir sehr begrüßten. Der Service im Restaurantbereich war hervorragend, unser Hund bekam täglich frisches Wasser. Auch der Bereich am Strand mit Strandbar wurde täglich von uns besucht. Es war ein wunderschöner Aufenthalt bei Ihnen. Wir kommen gerne wieder.
2025-07-07
Thanks for your servic, everythink was perfekt!
2025-07-07
Rezeption war hilfsbereit und freundlich, Zimmer sauber mit viel Stauraum, leider fehlte der freundliche Service beim Abendessen und man wurde einfach ignoriert es wäre schön wenn jeder Gast gleich behandelt würde. Wir würden jedoch wieder kommen weil alles andere gepasst hat. Liebe Grüße 😊
2025-07-05
Wunderschöne und gepflegte Anlage, das Personal ist total freundlich und erstaunlich sprachlich versiert. Die Zimmerreinigung war auch zügig und diskret. Besonders genossen haben wir den Abend mit Live-Musik. Wir haben uns zu jeder Zeit absolut wohlgefühlt.
2025-07-06
Beautiful Gardena, clean Area.
2025-07-06
Ein stilvolles Hotel mit ausgezeichneter Küche, freundlichem Personal. Sehr empfehlendswert für einen entspannten Urlaub.
2025-07-05
Nel complesso è stata comunque un'esperienza soddisfacente, grazie. Andrea Capobianco
2025-07-05
War sehr schön in Ihrem Hotel. Kommen gerne nochmal vorbei.
2025-07-03
Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchten wir das ausgezeichnete Salat-Angebot, dieses war besonders gut. Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel.
2025-07-03
Sehr nettes Personal. Chef Sokol hat alles im Griff. Dank auch an Ramona, der Reinigungsfrau im Hauptgebäude
2025-07-03
Wir haben ein besseres Zimmer mit Balkon bekommen, vielen herzlichen Dank dafür
2025-07-02
Danke, für den schönen Aufenthalt.
2025-07-01
Das Al a Carte Essen war wirklich sehr gut...
2025-06-30
Habe mich in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt, das Personal war außerordentlich freundlich und bemüht, das Gesamtambiente wunderbar. Die Möglichkeit Liegen am See zu nutzen sehr großzügig, alles bestens vielen Dank! Nur weiter zu empfehlen!
2025-06-30
Optimale Lage zum See, schöne Anlage, großer Pool, kostenloses Parken, kostenlose Liegen am Strand, gutes W-Lan, starke Klimaanlage
2025-06-30
Complimenti per l'ospitalità e l'educazione del personale.
2025-06-29
Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Wir planen nächstes Jahr wiederzukommen, diesesmal jedoch mit Zimmern in der "Regina Suites"
2025-06-30
Moc děkujeme za hezký pobyt. Čisto, personál příjemný. Snídaně luxusní a večeře vynikající. Krásné místo. Arltovi
2025-06-29
Positive Entwicklung des gesamten Hotels gegenüber letztem Aufenthalt vor 3 Jahren.
2025-06-29
Schönes und gut geführtes Hotel! Sauber und mit einem gewissen Charme!
2025-06-29
Wir haben uns sehr wohl gefühlt , auch unsere Hunde. Selten so ein Hundefreundliches Hotel gehabt ! Alles war top
2025-06-30
Danke für die wundervolle Zeit die wir mit Hund verbringen durften!
2025-06-29
an die Mitarbeiter im Frühstücksservice und im ala Card Restaurant
2025-06-29
Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Die Anlage ist top gepflegt und schön ruhig. Vielen Dank dafür
2025-06-27
Thank you so much for our stay! It was our first time in Lake Garda and Italy so was a bit a nervous (Italian not being a strength of ours) but all the staff were very patient and helpful - especially those at reception and at the beach bar! Great service great stay - would 100% stay again.
2025-06-27
My wife and I had a fantastic stay in your hotel. We will come back!
2025-06-27
Die Betreuung und der Service waren sehr gut. Vielen lieben Dank
2025-06-26
Es gibt aber auch positives zu berichten: < das Gesamte Ambiente und Erscheinungsbild, mit Parkplatz Pool/Poolliegen, Rezeption und Außenanlagen waren gut < Servicebereitschaft und Sauberkeit waren gut Die Qualität von Zimmer und Verpflegung waren gut Es ist nicht ausgeschlossen das wir wieder bei Ihnen Urlaub machen.
2025-06-25
... auch den Mitarbeitern!
2025-06-26
We had a great time, compliments for all of your staff, our stay was exceeding our expectations. The dinners were perfect size, really nice and tasteful, the buffet with the great salads is a great complimentary.
Optimal
Accoglienza e ricevimento
Aree comuni
Colazione e ristorazione
Soggiorno
Connessione internet
2026-06-22
Preciso che è la terza volta che passo in questo hotel, già questo conferma la vostra ottima offerta. Poi come si dice in tv: posso salutare……. Reception eccellente non c’è che dire. Tutto lo staf sala, bar, … insomma tutti compresi molto professionali e cortesi, altresì tutto lo staff delle ragazze delle pulizie e altro. Sono all’antica, basta un sorriso e un saluto e gentilezza per dimostrare professionalità e le porte ti si aprono, anche quelle più pesanti. P.S. durante i due giorni di soggiorno sono andato a spulciare la storia del gruppo hotel. Complimenti al fondatore e chi lo sta gestendo ora. Buona serata e arrivederci a presto, sicuramente!