Camping Park Garda
Lingua2026-06-20
Lob an alle Service und Reinigungskräfte
2026-06-20
Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank
2026-06-20
La ragazza del ricevimento che ci ha accolto giovedì 18 giugno alle ore 18/19 circa ci è piaciuta! Gentile e sorridente con mio figlio di 6 anni!
2026-06-21
Danke Danke Danke
2026-06-19
Wir kommen gern wieder
2026-06-17
Toller Platz, super nettes Personal :-)
2026-06-15
Es war ein sehr schöner Urlaub auf dem Campingplatz. Eine sehr ruhige Atmosphäre obwohl so viele Camper da waren. Der Service am Empfang war sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder. LG
2026-06-16
Overall park was lovely as I was staying in a static caravan and would do again however I think the camping pitches were overcrowded and very close together so I’m glad I wasn’t camping The park was very clean and well kept and a great way to be near the lake
2026-06-15
Super Platz macht weiter so
2026-06-15
Die Sauberkeit war für einen so großen Platz hervorragend. Weiter so.
2026-06-13
Es war wieder mal sehr schön im Camping Park👍 Die Decken der Duschen könnten etwas saniert werden 😉
2026-06-13
War ein sehr schöner Aufenthalt. Danke, gerne wieder .
2026-06-13
Toller und sehr sauberer Campingplatz- Duschräume extrem sauber - Personal sehr freundlich
2026-06-12
We lived in your best/most expensive cottage. Camp's position is amazing and services are of very high standard. We were very nicely surprised by staff's profesionality, especially in restaurant. Many thanks! Jan Zgarba, Czech republic.
2026-06-12
Hallo, wir waren mit dem Campingplatz/Stellplatz sehr zufrieden.Ein besonderes Lob gilt den Personal welches die Sanitären reinigen. Danke Uwe & Steffi
2026-06-11
Alles super
2026-06-11
In our first night we were hit by a really bad hailstorm. Afterwards staff walked around asking people if everything was alright and the cleaning staff cleaned the bathrooms so well and quick even though they were pretty badly muddy. So big compliment how they handled that!
2026-06-13
Sehr schöner , sauberer Zustand
2026-06-12
Grazie davvero a tutto lo staff sempre disponibile e gentile siamo clienti da qualche anno e torneremo sicuramente per le prossime vacanze
2026-06-11
Tolle location, nettes Personal, vor allem beim check out heute früh gg 10 Uhr!
2026-06-11
Everything was wonderful. Thank you very very much
2026-06-10
Bin sehr zufrieden.
2026-06-10
Im Vergleich zu den vorherigen Jahren werden die Sanitärbereiche mehr gereinigt und es steht Toilettenpapier zur Verfügung. Wir kommen gerne wieder :)
2026-06-10
Great receptions and assistance Place is realy clean
2026-06-10
I really appreciate the work you guys do as the camping is great and I find only pros and no cons. The beach is great as it's very clean, the houses are just amazing overall and I love the shower, I thank you guys so much for this experience, this is certainly not the last time I come here!
2026-06-10
Thank you for the friendliness and also the upgrade. We loved our stay
2026-06-10
Vielen Dank, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt!
2026-06-10
Vielen Dank für die freundliche Unterstützung mit kurzfristiger Verlängerung .
2026-06-10
Alles sehr gut
2026-06-08
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, den wir genossen haben. Sehr gut ist die regelmäßige Reinigung der Sanitärbereiche. Kleinere Kritikpunkte: Die Duschen könnten etwas größer und mit mehr Ablagemöglichkeiten ausgestattet werden. Das Preis- Leistungsverhältnis der Speisen am Kiosk ist inakzeptabel.
2026-06-09
Alles fein! Sind seid vielen Jahren Eure Gäste
2026-06-08
Unser Mobilheim hatte einige Mängel und diese wurden sofort und zur vollsten Zufriedenheit repariert. Die Mittarbeiter sind sehr sehr nett und freundlich. Wir wurden immer gegrüßt.
2026-06-07
Siehe oben
2026-06-07
Die Toiletten und Duschen waren immer sehr sauber! Etwas enttäuscht bin ich von der Bar, da es keine frischen Croissants gab und der Café americano war nicht so lecker und der aperol Spritz auch nicht, da ich glaube, dass es kein echter Aperol.
2026-06-06
Alles Top! Lediglich das Restaurant (Pizzeria) ist leider meist enttäuschend. Pizzen sind gut, der Service und die Räumlichkeiten entsprechen nicht dem Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder!
2026-06-06
Danke an das immer fleißige und stets freundliche Reinigungspersonal
2026-06-06
Guter Campingplatz Danke
2026-06-06
Ein Lob und vielen Dank an das Team von Hosrtmann Booking, das Umbuchen zum früher anreisen für 5 die Mobilhome hat super geklappt und der Service war top. Vielen Dank dafür, auch an Patrizia.
2026-06-06
Super finde ich, die Sauberkeit und die generelle Ausstattung der Küche, auch die Terrasse ist groß und optisch ansprechend. Poolbereich ist ebenfalls gut. Preis-Leistung passt für uns
2026-06-06
Danke ich war voll zufrieden, freundliches Personal und gute Lage
2026-06-06
Die Investitionen sind klar sichtbar.
2026-06-05
Auf dem Campingplatz war ich schon oft und ich schätze die Lage sehr. Der Platz hat in den letzten Jahren schöne Umbauten gemacht, die das Campen schöner und annehmlicher machen. Toll! Das Personal ist supernett und freundlich, ganz herzlichen Dank!
2026-06-04
Wir würden an der Rezeption von einer sehr freundlichen Dame empfangen, haben unseren gewünschten Stellplatz bekommen und haben schöne Tage in Limone verbracht...
2026-06-04
Sauberkeit insgesamt gut — ein kleiner Rückstand unter dem Sofa im Mobilheim wurde nach Meldung schnell beseitigt. Auch ein defekter Bodenbelag im Eingangsbereich (hochstehendes Holz) wurde zeitnah repariert. Die Rezeption war stets bemüht und hat bei Problemen (defekte Waschmaschine, eingezogene Münzen) schnell und unkompliziert geholfen.
2026-06-05
Danke war sehr nett werden wieder kommen
2026-06-04
Danke, dass ein Umzug in ein anderes Mobilhome möglich war und wir somit die restlichen Tage unseres Urlaubes genießen konnten
2026-06-04
Trotz des schlechten Wetters an einem Tag war es ein wunderschöner Urlaub. Danke
2026-06-05
Der Empfang bei Ihnen war hervorragend. Sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!
2026-06-04
Ein Super Campingplatz wenn Mann direkt am Wasser ist
2026-06-03
Der Campingplatz ansich ist sehr schön. Der Pool ist super. Der Zugang zum See ist sehr gut. Alles war sauber. Das Restaurant war toll. Wir waren mit einer befreundeten Familie bei Ihnen. Daher hatten wir vor dem Urlaub angefragt, ob wir zwei Mobilehomes nebeneinander bekommen können. Es hieß, dass das nicht möglich sei. Wir haben aber dann zwei Mobilehomes bekommen die sich direkt gegenüber standen. Mit schönstem Blick auf den See. Das war wirklich perfekt! Vielen Dank dafür! Das hat den Urlaub für uns als Freunde perfekt gemacht weil wir z.b. die Terrasse zusammen nutzen konnten.
2026-06-04
Wunderschöner Campingplatz! Ich war zuletzt als Kind hier und fand es toll, dass es nun so viele mobile homes gab und dass der Pool so toll modernisiert wurde!
2026-06-03
Grazie per la consueta gentilezza e disponibilità.
2026-06-02
La signora in reception deliziosa
2026-06-02
Sehr wohlgefühlt
2026-06-03
Wir kommen seit Jahren immer wieder sehr gerne.
2026-06-02
Complimenti per la gentilezza e disponibilità
2026-06-03
Un grazie di tutto
2026-06-02
Mi sono trovato benissimo nella vostra struttura e non è la prima volta. Grazie alla prossima.
2026-06-01
Thank you I will back next year.
2026-06-01
Grazie a tutto lo staff per la gentilezza e l’accoglienza
2026-05-31
Die Sanitäranlagen wurden wirklich oft gereinigt und die Mitarbeiter waren immer nett.
2026-05-31
Uns hat es sehr gut gefallen. Der Strand ist toll, das Wasser. Der Shop ist sehr gut sortiert. Bitte machen sie darauf aufmerksam, dass man die Brötchen vorbestellen kann. Das war uns nicht klar.
2026-05-31
Vielen Dank für die schönen Tage. Wir kennen den Platz schon vom Vorbesitzer, waren aber die letzten Jahre nicht da. Service- und Reinigung hervorragend!!! Das war früher nicht so. Klasse Managment von der Reservierung bis zur Abreise.
2026-06-01
Das Personal überall auf dem Platz ist, im Gegensatz zu früher, sehr freundlich und bemüht. Das ist sehr angenehm.
2026-05-31
Sanitäranlagen und allgemein der Platz war sehr sauber tolle Lage und kurzer Weg zum schönen Strand sehr freundliche Mitarbeiter überall
2026-05-31
Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren kommen wir immer wieder auf Ihren Campingplatz und können uns vom ersten bis zum letzten Moment bei Ihnen erholen. Wir sehen, dass es bei Ihnen immer schöner und gepflegter wird. Danke für Ihre ständigen Verbesserungen (Wege, Pool etc.). Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal: Arrivederci
2026-05-30
Wir waren schon über zehn mal auf dem Campingplatz, immer in einem Mobile Home. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und es ist toll, dass sich der Campingplatz stetig weiter entwickelt. Mit Ausnahme des Services im Restaurant waren wir sehr sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
2026-05-30
Grazie a la prossima
2026-05-30
Es war alle sehr sauber!
2026-05-30
very nice stay, everything ok, nice holiday, goog job
2026-05-29
Sehr schöner Platz
2026-05-28
Es war wieder wunderschön 🥰so freundlich alle 🥰🥰DANKE
2026-05-29
During our stay, we noticed how much effort and dedication the campsite manager puts into this campsite. These efforts often go unnoticed, which is exactly why he deserves extra recognition. He is friendly, approachable, and clearly committed to making every guest's stay as pleasant as possible. What impressed us most was his ability to remain calm under pressure, address issues quickly, and pay attention to both the campsite and its guests. Thanks to his dedication, the campsite is well-organized, clean, and has a welcoming atmosphere. People like him do not always receive the appreciation they deserve, so we would like to acknowledge that his hard work is truly noticed and valued. As a point for improvement, we would suggest updating some of the accommodation inventory. In particular, the pots and pans could use replacement. In addition, a kettle and a few wine glasses would be a welcome addition to the accommodation's equipment. Thank you for your hospitality and dedication. We thoroughly enjoyed our stay and would be happy to return in the future.
2026-05-28
Ein sehr schöner Platz. Sehr freundliches Personal. In den Duschen fehlen leider Lampen. Grade früh morgens oder abends ist es sehr dunkel zum Duschen. Die Parzellen könnten etwas größer sein. Die Kritik, die ich zuvor im Internet gelesen habe, teile ich nicht. Die Sanitärgebäude waren stehst sauber.
2026-05-27
Thanks for a nice and clean campground!
2026-05-28
Vielen Dank für die wundervolle Zeit auf eurem Campingplatz
2026-05-28
Super schöner Platz in bester Lage. Danke für 2 geile Tage.
2026-05-25
Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich u. haben uns sehr schnell weitergeholfen bei unseren Anliegen, alles sehr unkompliziert. Ein großes Lob, sie können stolz sein auf ihr Team!
2026-05-25
Ein ausgesprochen freundlicher Mitarbeiter mit dunkler Hautfarbe hat die Bepflanzungskästen auf dem Weg zur Behindertentoilette weggeräumt damit der Rollstuhl Platz hatte. Er hat jeden Tag freundlich gegrüßt und war sehr zuvorkommend. Vielen Dank!
2026-05-25
Ein Lob an die Reinigungskräfte
2026-05-25
Ein sehr schöner Campingplatz, die Sanitäranlagen sehr sauber, freundliches Personal
2026-05-26
Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend!! Nur ein Kellner im Restaurant benimmt sich sehr arrogant, was ich direkt auf bei Google beschrieben habe. Ihm direkt haben wir es auch mitgeteilt. Bis nächstes Jahr 🤌🏼
2026-05-26
gute und schnelle Platzzuweisung.freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter 😊
2026-05-25
Wir waren rundum zufrieden. Der Empfang war perfekt und es wurde sich zu jederzeit um uns gekümmert. Wir hatten einen sehr schönen stellplatz direkt am Wasser und haben die Zeit sehr genossen. Super freundliches Personal.
2026-05-26
Mit Umbuchung bzw. Patzwechsel hat alles perfekt geklappt, danke
2026-05-25
Ein schöner Platz, wir kommen bestimmt gern mal wieder.
2026-05-24
vielen dank für den tollen stellplatz, hat mir sehr gut gefallen
2026-05-24
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang
2026-05-24
Complimenti per la pulizia e organizzazione di tutta a struttura, e tanta gentilezza.Grazie
2026-05-25
Wir haben uns rundum wohl gefühlt
2026-05-24
Die Mitarbeitenden an der Rezeption waren überaus freundlich und hilfsbereit, auch die Verlängerung unseres Aufenthalts war kein Problem. Die Stellplätze untern am See sind unübertroffen gut.
2026-05-24
The owner of the bar was very chatty and welcoming. Good prices too.
2026-05-23
Ansonsten gefällt es uns seit Jahren sehr gut.
2026-05-22
A very nice pitch for our camper. All facilities veruit clean . We Will for sure come back
2026-05-22
Sehr schöner Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
2026-05-22
Danke für den schönen Urlaub und wir kommen gerne wieder einmal!
2026-05-22
Sehr sauberer Sanitärbereich, schöne Stellplätze und freundlicher Empfang beim Einchecken Den Zugang zum Internet haben wir nicht ausprobiert.
2026-05-22
Wir sind seit 50 Kahren jedes Jahr aus dem Platz. Es hat sich viel viel verbessert. Bei den Sanitären ist noch viel Luft nach oben. Ansonsten super. Wir kommen wieder im Oktober 26.
2026-05-21
Wir waren schon öfter auf Ihrem Platz das erste Mal vor 45 noch mit Zelt, dann im Mobilheim und jetzt mit dem Camper
2026-05-22
It's worth its price and your service is beyond very good. If we'll comeback to Garda area, for sure are choosing park Garda Camping.
2026-05-22
Danke an die netten Rezeptionsdamen. Sie haben uns einen neuen Stellplatz angeboten und damit waren wir sehr zufrieden. Schöne Lage! Man könnte so viel aus dieser Anlage machen. Toll das sie Acsi anbieten. Haben wir leider erst später erfahren. Pech für uns. Trotz der Kritik, hatten wir eine gute Zeit.
2026-05-20
Complimenti alla signora che abbiamo trovato al nostro arrivo. Non ricordo come si chiamasse, aveva i capelli castani e corti. Davvero gentile e professionale!
2026-05-20
Sehr sauber, man hat immer eine Reinigungskraft gesehen. War immer sauber am machen
2026-05-21
Upgrade und Berlngerung einen Tag
2026-05-19
Waschräume waren top!
2026-05-19
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt auf dem Campingplatz, angenehme Atmosphäre.
2026-05-20
Sehr schöne Anlage, konnte erholsamen Urlaub und angenehme Zeit in der Anlage verbringen Ansprechende Lage
2026-05-20
Wir wurden überall sehr freundlich empfangen und behandelt, Das rundet den Flair ihres schönen Campingplatzes aus. Eine Kleinigkeit für Frühsufsteher wäre es natürlich schön morgens schon Brötchen zu haben.
2026-05-19
Beste Campingplatz, den wir in den letzten 15 Jahren je kennengelernt haben! Danke!
2026-05-17
Jedesmal wenn wir da sind, ist es Erholung pur!
2026-05-17
Alles bestens, weiter so! DANKE 🤩
2026-05-17
Wir hatten ein paar richtig tolle Tage bei ihnen auf dem Campingplatz. Uns hat es so gut gefallen, dass wir gerne wieder kommen möchten! Super nette Leute, ob die Reinigungskräfte oder an der Rezeption. Nur das Wetter war nicht so toll, aber da können sie ja nix dafür :)
2026-05-17
Sehr, sehr freundliche und bemühte Mitarbeitende an der Rezeption! Alle unsere Anliegen wurden sehr freundlich bearbeitet und zeitnah gelöst. Sehr kundenfreundlich. Vielen Dank!
2026-05-18
War ein sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen,wir kommen gerne wieder
2026-05-18
Herrvorragend mobilheim. Einzigste Probleme war die Internet Verbindung die sehr schlecht war. Und das es lange gebraucht hat bis es warm wurde. Es war leider an den Tagen sehr kalt draußen n
2026-05-16
Die Mitarbeiter sind sehr fleißig Sanitärbereich/ Stellplätze und auch in der Rezeption.
2026-05-16
Die sanitären Anlagen sind sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
2026-05-17
Der Aufenthalt war, trotz Kälteeinbruch wirklich toll. Es war alles sauber und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, vielen dank für das Engagement an alle Mitarbeiter.
2026-05-16
Sehr nettes Personal ❤️
2026-05-16
War alles super kommen gerne wieder.
2026-05-16
Gut organisiert 💜
2026-05-15
grazie ..sono solo stato sfortunato con il tempo meteo quasi invernale ..grazie
2026-05-16
We rate our stay at the campsite very positively. Great location, pet acceptance and nice staff make us plan to visit you again.
2026-05-16
Alles immer sehr sauber. Ob Platz oder Toilette.
2026-05-14
Vielen Dank. Sehr schöner Platz. Wir kommen gerne wieder.
2026-05-14
Friendly welcome. Allowed us to change pitch no problem. Great team work throughout. Thanks 😊
2026-05-14
Es war immer alles sauber und ordentlich, ob bei den Gemeinschaftsräumen oder in den Sammelstellen für den Müll. Alles in allem sehr gepflegt.
2026-05-14
Es war wieder ein wunderschöner Aufenthalt. Schade war nur, dass das Restaurant und der Markt noch geschlossen waren. Sehr freundlich und zuvorkommend war das Personal der strandbar. Los.
2026-05-13
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich
2026-05-10
Sehr guter E-Mail-Austausch, sehr freundliche Kommunikation und sehr freundlicher Empfang. Auch auf dem Platz waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, Toiletten immer sauber
2026-05-11
Kemp leží v krásném místě, zaměstnanci byli velmi ochotní. Kemp vřele doporučuji.
2026-05-11
Vielen Dank für einen super Stellplatz in bester Lage direkt am Ufer sowie die Sauberkeit auch in den Sanitärräumen! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohlgefühlt.
2026-05-10
Vielen Dank für die Freundliche Aufnahme und gute Betreuung der Platzwarte!
2026-05-10
Professionalità e disponibilità dello staff. Grazie ritorneremo.
2026-05-10
Vielen Dank für die unkomplizierte Umbuchung unseres Stellplatzes von 116 auf 106 und ihre Freundlichkeit. Toll!
2026-05-09
Grazie per l’accoglienza ricevuta nonostante fossero le 23
2026-05-09
grazie per l’accoglienza e la gentilezza
2026-05-09
Ausserst freundlicher und hilfsbereite Empfang an der Rezeption!
2026-05-09
Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt! Sanitäranlagen waren sehr sauber und gepflegt, Empfang in der Rezeption sehr freundlich, konnten in Ruhe unseren Stellplatz aussuchen Wir kommen wieder
2026-05-08
Sehr zuvorkommende Behandlung beim einchecken, total freundliches Personal 😊 immer wieder gerne.
2026-05-07
Sehr netter telefonischer Kontakt!
2026-05-07
Sehr angenehmer Campingplatz in sehr guter Lage.
2026-05-07
Sehr schöne camping ,alles war ok Dankeschön
2026-05-07
Rezeption war sehr freundlich.
2026-05-07
Beautiful camping, perfect position on reasonable price. Well deserved high rating in ParkforNight APP.
2026-05-05
Sehr schöner Platz direkt am See.
2026-05-04
Het was super
2026-05-04
Inizio stagione ritrovando il calore e l’accoglienza di sempre. Grazie
2026-05-04
Immer wieder gerne wir kommen in 2 Wochen wieder
2026-05-05
Grazie per averci accontenti nel cambio piazzola , soddisfando i nostri desideri, anche se quella assegnata inizialmente era quella correttamente prenotata.
2026-05-05
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, die Lage ist megacool, der Privatstrand ein Traum. Vielen Dank, wir kommen gern wieder
2026-05-04
Ottima pulizia bagno e personale sempre sorridente
2026-05-04
Reinigungskräfte freundlich und fleißig, alles sauber und ruhig. Wir kommen gerne wieder
2026-05-04
grazie. tutto ok.
2026-05-04
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub
2026-05-04
Angestellte Freundlich und hilfsbereit
2026-05-03
Campeggio davvero pulito e accogliente molto tranquillo e vicino al centro al centro ma comunque “isolato” dal casino esterno. Questo rende proprio la posizione strategica in cui si trova é un fattore molto gradevole. Casette molto accoglienti che corrispondono al prezzo pagato per il soggiorno. Torneremo sicuramente
2026-05-03
ein sehr schöner Campingplatz. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen!
2026-05-03
Pulizia dei servici strepitosa
2026-05-03
Siamo stati bene presso il Vostro campeggio, con una vista spettacolare lungo lago, servizi di pulizia ottimi e cortesia del personale. Complimenti Ritorneremo
2026-05-03
OTTIMO SOGGIORNO
2026-05-03
Faccio i complimenti per l' ordine e la pulizia dei bagni
2026-05-03
Grazie e buon lavoro.
2026-05-03
Campeggio bellissimo, pulito con personale cordiale, piazzole ottime
2026-05-03
Ringraziamo per l’accoglienza e la disponibilità di tutto il personale! La posizione del campeggio è ottima, la disposizione e i servizi anche.
2026-05-03
Buongiorno, per il secondo anno consecutivo ospite della struttura, organizzati benissimo, spazi comuni e bagni/docce pulitissimi, complimenti e alla prossima. Michele
2026-05-04
Es war sehr schön und ich werde es weiterempfehlen
2026-05-04
Complimenti bravi
2026-05-04
La ragazza della direzione è stata molto gentile con mio marito
2026-05-03
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
2026-05-03
Ci siamo trovati molto bene. Oltre alla posizione ottima, vista lago e vicino al centro. Ottima anche l accoglienza e l'organizzazione dell'accesso. Alla prossima.
2026-05-02
Thank you Camping Garda for our stay in this 3 days 2 nights. I just want to say that its a good experience the mobile house is perfect maybe just apply extra light in the terrace.
2026-05-03
Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend
2026-05-03
Ottimo campeggio
2026-05-03
Abbiamo prenotato due case mobili numero 300-302 ci siamo trovati bene io e la mia famiglia. Qualitá prezzo, reception e anche i due signori che ci hanno messo l'acqua calda in piú tutti molti simpatici e sorridenti.
2026-05-02
Besonderen Dank an Ihre Mitarbeiterin Federica. Wirklich toll, dass sie so jemanden hilfsbereites an der Rezeption haben. 🫶
2026-05-01
Wir sind aus der Schweiz angereist und waren äusserst zufrieden mit unserem Aufenthalt. Alles war sehr gut organisiert, sauber und gepflegt. Die Lage ist wunderschön und das Personal war jederzeit freundlich, hilfsbereit und professionell. Man fühlt sich sofort willkommen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder. Vielen Dank für die tolle Zeit!
2026-05-01
We really enjoyed our stay, our kids were also happy. Great overall experience!
2026-05-02
Wir hatten Ameisen im Camper und uns wurde direkt geholfen und die Reifen und das Umfeld des Campers eingesprüht. Super Service!
2026-04-30
Immer sehr saubere Sanitäranlagen und warm Wasser! Tablare wären wünschenswert!
2026-04-29
Everything very good, we enjoyed our stay!
2026-04-30
Sehr schöner Campingplatz mit schöner Atmosphäre und prima gelegen
2026-04-28
Urejen kamp, mir, blizu do mesta.
2026-04-30
The entire campsite was very clean and comfortable (apart from the lack of hot water for three days).
2026-04-28
Personale gentilissimo
2026-04-28
Ringraziamenti all'accettazione,molto cortesi
2026-04-27
Si ringrazia innanzitutto per la calorosa accoglienza ricevuta alla reception e la gentilezza e cortesia dimostrata da tutto il personale sempre presente che garantisce ordine e pulizia costante degli spazi comuni.
2026-04-26
Alles war prima - auch die Preise der Bar waren in Ordnung.
2026-04-26
Wir sind haben schon einige male schöne Tage auf Ihrem Campingplatz verbracht, es ist immer sehr angenehm. Das einzige was uns nun noch fehlt, seit es das Restaurant buffalo nicht mehr gibt, wäre ein Restaurant/Pizzeria auf dem Platz, dann wärs perfekt. Vielen Dank lg Fam. Spiegelhoff
2026-04-26
Servizi igienici molto puliti, location stupenda! Una volta sistemati l'altra signora della reception gentilissima disponibile ha soddisfatto alle nostre numerose domande su come spostarci sul luogo
2026-04-26
La ragazza che ci ha accolti venerdì sera è stata di una gentilezza ed educazione oltre il comune, solare, cortese, simpatica e molto professionale, veramente complimenti!!! Anche la ragazza presente domenica mattina alla reception è stata veramente molto gentile. Complimenti vivissimi allo staff!!
2026-04-26
Complimenti per la cortesia e disponibilità.
2026-04-26
Grazie della gentilezza e professionalità della signora Chiara
2026-04-27
Complimenti per l'accoglienza è il buon servizio
2026-04-25
Die Lage des CP ist wunderschön, das Personal war sehr freundlich, besonders das Reinigungspersonal. Die Reinigungsintervalle der Sanitäranlagen sind uns sehr positiv aufgefallen. Man kann diesen Aufenthalt bestens weiterempfehlen. MfG. Jens Klems
2026-04-25
Toller Campingplatz! Wir kommen wieder !!!!!
2026-04-25
Wir waren sehr zufrieden Uns wurde erst ein kleiner Stellplatz zugeteilt. Am nächsten Tag könnten wir aber wechseln.Das Servicepersonal und der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
2026-04-26
Waren sehr zufrieden und werden die Anlage weiter empfehlen 😀
2026-04-26
Extrem saubere und gepflegte sanitäre Anlagen
2026-04-24
Ein Lob für die neuen Möbel überall und such die Fenster und Türen an den Duschräumen…. Ich freue mich immer und komme weiterhin.
2026-04-23
Ein top Platz
2026-04-22
Sehr bemühte Aufnahme beim Check-in an der Rezeptipn
2026-04-21
Freundliches Personal alles sehr sauber
2026-04-20
Vi ricordo con affetto. Grazie per il soggiorno e per la vostra idimenticabile accoglienza. Mille auguri.
2026-04-20
Alles wunderbar
2026-04-20
Bravi, disponibili.
2026-04-20
È stato piacevole soggiornare da voi, la pulizia, l'accoglienza e la posizione sono eccellenti. Lo consiglio!
2026-04-19
Vi ringrazio per l'accoglienza che abbiamo avuto . Per le informazioni da noi richieste, siamo stati più che soddisfatti nel riceverle. Pulizia, servizi più che eccellenti. Grazie a tutto lo staff e al servizio che concedete tutti i giorni a noi ospiti.
2026-04-20
Danke für das kostenlose upgrade
2026-04-19
Sauberkeit war super 👍🏻
2026-04-19
Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei ihnen . Die Stellplatze am Wasser sind Mega .
2026-04-16
Es lief alles prima.
2026-04-16
Vielen Dank. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
2026-04-16
Very welcoming, thank you!
2026-04-15
Wir haben es schade empfunden , das nicht in allen Waschräumen warmes Wasser war, hacken zum aufhängen Fehlanzeige , im Waschhaus über dem Kiosk Torletten wenn Türe geschlossen sehr dunkel kein Licht
2026-04-13
Top Lage.
2026-04-13
Vielen Dank für die wenigen aber schönen Tage
2026-04-12
Complimenti!
2026-04-12
È stato un bellissimo weekend piazzola sul lago il centro del paese a due passi cortesia e gentilezza del personale torneremo sicuramente
2026-04-13
Ottimo ambiente
2026-04-13
Complimenti per l'accoglienza e la precisione nelle indicazioni, veramente un bellissimo campeggio per posizione e pulizia ci ritorneremo sicuramente
2026-04-12
Grazie per la disponibilità a ritardare l’uscita a ridosso
2026-04-12
Sonst alles ok
2026-04-12
Campeggio bellissimo e accogliente. Ottima posizione e cura del dettaglio! Grazie
2026-04-11
Der Ort Limone ist ein zauberhaft schöner kleiner Ort zu dem der Campingplatz sehr gut passt. Vielen Dank, dass Sie den Platz betreiben und Urlaubern damit ermöglichen den Ort kennenzulernen und die Natur zu genießen.
2026-04-11
Spülset ist super. Tolle Lage des Mobilheims.
2026-04-11
Siamo stati molto contenti della cortesia e disponibilità al nostro arrivo e anche alla partenza.
2026-04-11
Die Sanitärräume waren immer sehr sauber. Kompliment an das Reinigungspersonal.
2026-04-11
Vielen Dank für Aufnahme. Alles war richtig toll. Wir sind begeistert:)
2026-04-11
Zu allen meinen Fragen habe ich eine Antwort erhalten. die Reinigungsmittarbeiter waren immer am Arbeiten, um die Sanitäranlage sauber zu halten.
2026-04-11
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr gepflegter Campingplatz. Wir würden den Stellplatz weiterempfehlen 👍
2026-04-10
;)
2026-04-11
Grazie per l'ospitalità
2026-04-10
Nettes Team, schöne Lage und sehr sauber☺️
2026-04-10
Ich komme gerne wieder.
2026-04-10
Die Lage ist top. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und gründlich. Die Organisation der Buchung und das permanente Update vor der Anreise war sehr gut
2026-04-10
Wir hatten in der ersten Nacht ein Kind das sich übergeben hat und haben am nächsten Tag gleich neue Bettwäsche ohne Aufpreis bekommen. Alle waren sehr freundlich.
2026-04-10
Wir sind bereits das 4. mal bei Ihnen und waren bisher immer sehr zufrieden. Die Lage in Limone ist super, alles gut erreichbar. Personal immer sehr freundlich. Campingplatz und auch die Sanitären Anlagen im unteren Bereich sehr sauber.
2026-04-09
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
2026-04-09
Sehr zufriedenstellend
2026-04-09
Vielen Dank und bis nächsten Mal!
2026-04-10
The mobile homes were very well equipped, and the inside of the house was spotlessly clean.
2026-04-08
Wir sind sehr gerne bei Ihnen, weil der Platz eine tolle Lage hat, weil er stets modernisiert wird, weil das Personal sehr nett ist und weil es sehr Hundefreundlich ist.
2026-04-09
sehr schöner Campingplatz- tolle Lage und fairer Preis. Am Personal gibt es nichts auszusetzen- Vielen Dank!
2026-04-08
Super das unserer früher Start zur Rückreise vor 06:00 Uhr durch das Sicherheitspersonal möglich war.
2026-04-07
Perfekter Platz, nettes Personal, immer aufmerksam. Es wäre schön, wenn man den Stellplatz noch selbst aussuchen könnte.
2026-04-07
Wunderschöner, gepflegter Platz. Stellplatz direkt am Wasser. Reservieren funktioniert top
2026-04-07
Das Reinungspersonal ist immer nett, freundlich und macht einen guten Job.
2026-04-07
Everything was perfect! I really enjoyed my stay and would highly recommend it.
2026-04-06
Die Lage direkt am See war wunderbar. Zudem durften wir nach unserem Aufenthalt das Auto noch oben am Parkplatz stehen lassen dies war super
2026-04-06
It´s a great CP in Limone sul Garda and the stuff is very friendly! Thanks!
2026-04-06
Schön gelegener und sauberer Campingplatz. Mobilhome sehr ordentlich und sauber. Netter Empfang - schnelle Abwicklung. Danke für die Möglichkeit über Ostern hier zu verweilen. Es großes Lob an das Team - weiter so!
2026-04-06
Sehr freundliches Putzpersonal!!
2026-04-07
Veramente molto gentile Paolo il barista che ci ha trattati benissimo tutto il weekend.
2026-04-06
Grazie mille siete stati super gentili e disponibili ci siamo sentiti a casa
2026-04-06
Sehr nette Betreiber der Strand-/Snackbar, herzlicher Empfang durch die zwei Damen an der Rezeption. Reinigungskräfte alle sehr freundlich und sehr bemüht.
2026-04-06
Alles super verlaufen.
2026-04-06
Bella struttura migliorare l'area cani
2026-04-06
Gentilissima la signora alla reception, al secondo giorno di lavoro già super efficiente e veramente molto disponibile
2026-04-06
Abbiano trascorso un bel fine settimana.
2026-04-06
Ringraziamo per aver rimediato al problema piazzole vicine cercando in ogni modo di avvicinarci e riuscendo alla fine nell'intento😊
2026-04-06
Great thanks to Paulo, the bar owner. Kind and helpful! :)
2026-04-07
Sunteți minunați ! Felicitări!!
2026-04-06
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
2025-11-02
Very friendly staff, upgraded mobile home was pleasent surprise.
2025-11-02
Es war sehr schön bei ihnen
2025-11-02
Grazie, il campeggio è molto bello, pulito e come ce lo aspettavamo!
2025-10-31
Vielen Dank für die schöne Zeit, freundlichen Empfang und die gute Aussicht auf den schönen See
2025-10-29
Es war wieder sehr schön und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich ….freuen uns schon auf nächstes Jahr
2025-10-26
Wir sind bei ihnen seit Jahren und sehr zufrieden...vorallem seitdem es Chlo-Papier gibt! Diesmal hat leider mit den Duschen nicht geklappt.
2025-10-27
Es hat alles gepasst und wir kommen gerne wieder.
2025-10-27
An das Personal der Putzkolonne, die sanitären Einrichtungen waren immer top sauber...
2025-10-27
Insgesamt eine sehr schöne Anlage. Lage optimal.
2025-10-27
grazie
2025-10-26
Sanitäranlagen wurden regelmäßig sauber gemacht, Dame war sehr nett gut gelegener Stellplatz
2025-10-26
Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat uns mit einem anderen Stellplatz als wir bekommen haben schnell geholfen.
2025-10-24
Sehr schöner Platz. Wir waren sehr zufrieden.
2025-10-24
Alles super, gerne wieder
2025-10-22
Wir hatten einen tollen Platz direkt am See, es war wunderschön. Vielen Dank, dass wir schon einen Tag früher anreisen konnten.
2025-10-22
Super Betreuung vom ersten Kontakt via Email bis zum Verlassen des Campingplatzes
2025-10-21
Thanks for a really pleasant stay. We loved every minute of it.
2025-10-21
War ein super toller Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen bald wieder. Danke für alles.
2025-10-19
Nette Mitarbeiter. Toller Platz am See. Eine Putzfrau die den ganzen Tag um die Sauberkeit der Toiletten bemüht war. Rund herum dank der Lage und Mitarbeiter ein sehr schöner Aufenthalt. Danke
2025-10-19
Wir bedanken uns für den reibungslosen Platz auf ihrem Campingplatzes. Wir hatten ursprünglich in Maderno gebucht. Maderno hätte für unsere Ausflüge besser gelegen. So mussten wir eine längere Fahrt in Kauf nehmen, bzw. Haben einige Ausflüge nicht wahrgenommen und andere oder keine Unternehmungen gemacht. Danke trotzdem
2025-10-19
Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt in Limone mit einem tollen Ausblick auf den See. Es war im Oktober sehr ruhig und erholsam. Wir kommen wieder.
2025-10-19
Abbiamo soggiornato poco ma per quel poco non possiamo lamentarci
2025-10-19
Nach Problemen mit der Online-Buchung war der telefonische Support persönlich, sehr freundlich und die Abwicklung der Buchung hoch professionell. MfG Holger Peehs
2025-10-18
Habe alles so vorgefunden wie ich Euch gewohnt Bin. Einfach wirklich schön im Camping Park Garda Was etwas Stört die vielen Hunde. Die Hundehalter lassen überall sie überall versäubern.
2025-10-16
Herzlichen Dank, dass ich an Ihrem schönen Platz, direkt am See weilen konnte. Weiterhin alles Gute und viel Freude. Christoph Fluri
2025-10-17
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Es hat uns von der ersten Minute sehr gefallen. Bleibt so wie ihr seid.
2025-10-17
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Weiter so
2025-10-15
Hat uns sehr gut gefallen.
2025-10-14
Toll angelegter Platz direkt am Wasser. Sehr zu empfehlen. Werde wieder kommen.
2025-10-13
Gentilissimi
2025-10-12
Wir waren das erste Mal bei ihnen auf dem Platz, die Sauberkeit, Ordnung und Freundlichkeit ihrer Angestellten hat uns sehr gefallen, dafür Danke! Wir kommen gerne wieder! Ihnen alles Gute! Familie Hoheit aus Dresden 🖖
2025-10-13
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war super.
2025-10-13
Die Kellner im Restaurant waren super zuvorkommend und nett
2025-10-12
Top Standort, saubere mobilehomes, super Ausblick, nette Mitarbeiter
2025-10-12
Wir möchten uns für den tollen Aufenthalt in ihrer Anlage bedanken. Wir waren sehr positiv von diesem Campingplatz überrascht und kommen bestimmt wieder. Danke
2025-10-11
Die nette Dame an der Rezeption hat uns einen Lago Stellplatz ermöglicht und uns sogar angerufen, als unser Platz frei wurde! Was für ein Service!! Paolo von der Bar ist sehr gastfreundlich ! Der Gärtner sehr freundlich! Das Essen und der Service in der Pizzeria hervorragend! Kleinigkeiten wie das weiche Toilettenpapier mit Herzchen (!) Und die wunderbaren Handseifen in der Sanitäranlagen! Sehr sehr sauber alles und gepflegt! Auch, dass Hunde erlaubt sind ist ein grosses Plus!! Ich war schon als Kind mit meinen Eltern in den 80er Jahren da!! Mit Italo-Pop Liedern aus der Musik Box!! Ich liebe Ihren Campingplatz, weil er immer noch so persönlich wirkt und man sich so frei fühlen kann! ( keine Armbändchen, keine Automaten, Tor geöffnet) und die leckeren Gelee-Bonbons an der Rezeption!
2025-10-12
Den Campingplatz werde ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Alles war gut 👍
2025-10-10
Hallo Ich war 1995 das erste mal auf eurem Campingplatz er hat seinen Charm erhalten und ich komme gerne früher mit dem Motorrad im gemieteten Wohnwagen später im Zelt und jetzt im Wohnmobil wieder zu euch. LG Andreas Kuznik
2025-10-11
Alles sehr gut und empfehlenswert!
2025-10-10
Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die tolle Pflege des Platzes. Alles waren sehr bemüht darum, die Räume und den gesamten Platz sauber und gepflegt zu halten. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
2025-10-11
Gerne wieder
2025-10-09
Sehr freundliches Personal. Ein tolles Team bis zur Putzfrau.
2025-10-10
Alles perfekt. 😃 Bitte weiter so. Wir kommen wieder.🤗
2025-10-09
Super wir haben uns sehr Wohlgefühl
2025-10-09
Sehr gepflegter und sauberer Platz!
2025-10-08
Jederzeit gern wieder!
2025-10-09
Alle Einrichtungen, Bar, Restaurant, Sauberkeit in den Sanitäträumen und auf dem Platz haben dich stark verbessert. Es ist aber noch Luft nach oben . Wir kommen seit 53 Jshren auf den Platz und lieben ihn. Danke
2025-10-08
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
2025-10-07
Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
2025-10-06
Ich bin sehr zufrieden, aber die Preise sind bißchen zu teuer
2025-10-06
Wie immer ein angenehmer Aufenthalt mit gutem Service und problemlosem check-in und check out.
2025-10-06
Sehr angenehmer Aufenthalt, fairer Preis !
2025-10-06
Freundlicher und kompetenter Empfang. Alles sauber und ordentlich. Leider war die telefonische Erreichbarkeit nicht gut
2025-10-06
Der nette junge Herr am Empfang der so gut deutsch sprechen konnte, konnte unsere Fragen immer sehr freundlich und ausführlich beantworten! :) Ein riesen Lob an ihn!
2025-10-05
Danke, dass Sie so ein herzlicher, freundlicher Ort sind für alle Besucher – auch die Vierbeinigen! Ich habe den Camping Park Garda bereits an befreundete Hundebesitzer weiterempfohlen! Das war unsererseits ein Hauptkriterium zur Auswahl der Unterkunft am Gardasee.
2025-10-05
Wirklich schöner und normaler Campingplatz, ohne übertriebenen Luxus, so wie man sich das vorstellt. Mit freundlichem Personal sowie guten Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Die Waschhäuser sind stets alle sauber. Gefällt mir immer wieder sehr gut bei euch.
2025-10-05
Vielen Dank für das Upgrade des Wohnheims
2025-10-05
Ein sehr organisiert geführter Campingplatz.
2025-10-05
Ganz vielen lieben Dank für den Aufenthalt. Die Dame am Empfang es uns ermöglicht ein paar Tage direkt am Wasser zu stehen.
2025-10-05
Sehr geehrtes HH-Team, Wir sind dankbar, dass es wieder einen Supermarkt auf dem Platz gibt und wir frische Brötchen etc. kaufen können. Die sanierten Sanitäranlagen sind prima und der Platz insgesamt sehr sauber. Wir kommen gern wieder.
2025-10-05
Vielen Dank, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt
2025-10-03
Rezeption sehr gut, Sauberkeit sehr gut
2025-10-03
Beautiful place, an easy walk into town.
2025-10-04
Schöner und sauberer Campingplatz.
2025-10-04
Sehr nette und freundliche Begrüssung an der Rezeption. Man findet sich wohl in diesem Camp.
2025-10-03
Wie oben beschrieben, sehr schöner Platz ein einer tollen Lage. Die Mitarbeiter erstklassig vor allem der der morgens immer die Plätze aufschreibt. Er hat immer gegrüßt und sehr freundlich reagiert. Aber seine Kollegen auch. Vielen DANH an euch alle.
2025-10-03
Thanks for the excellent stay and your very helpful assistance
2025-10-03
Lustiger, sehr sympathischer Typ an der Rezeption, top Mitarbeiter bei der Reinigung!
2025-10-02
Super Camping, super Mitarbeiter, sehr sauber und ruhig!
2025-10-01
Für uns war der Platz toll, mit dem ACSI CC-Club Rabatt hatten wir auf eine der oberen Terrassen eine schönen Platz. Wir kommentieren nächsten Frühsommer auf jeden Fall wieder.
2025-10-01
Es war für uns ein wunderschöner Urlaub ....Werden den Campingplatz gerne weiterempfehlen....LG
2025-09-30
Platz ist sauber und wird gepflegt, jetzt auch Seife und Hygienetücher vorhanden
2025-09-30
Gute Unterstützung bei meinem unfall ! Danke
2025-10-01
Die Freundlichkeit und das gründliche Säubern der Reinigungskräften ist lobenswert. Es war alles tiptop.
2025-09-29
Very impressed by the standards of cleanliness on the whole site. The cleaning team were doing a great job.
2025-09-28
Posto stupendo! Grazie di tutto
2025-09-28
Alles nach meinen Vorstellungen
2025-09-27
The place is really well located
2025-09-27
Ständige Reinigung der Sanitäranlagen Freundliches Personal Gute Erreichbarkeit in die Stadt zufuss Vorhandensein eines Hindeplatzes
2025-09-26
Vielen lieben Dank für alles, das einzige was zu bemängeln ist, das an unserem Stellplatz leider kein direkter Wasseranschluss vorhanden war
2025-09-27
Tolles Personal und alles sehr sauber.
2025-09-26
Thank you for your kind hospitallity
2025-09-26
Putztrupp im Garten sehr freundlich und fleißig 👍👍
2025-09-26
Ihre Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und fleißig
2025-09-25
Wir waren sehr zufrieden.. Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei euch
2025-09-25
Danke an das Personal für die Sauberkeit am ganzen Platz plus Garten und die Freundlichkeit.
2025-09-24
Wir bedanken uns für den sehr tollen Urlaub. Das Personal war sehr freundlich.
2025-09-24
Es hat uns sehr gefallen und wir werden spätestens im Herbst 2027 gerne wieder kommen Stellplatz 131 ???? Vielen Dank
2025-09-25
Die Menschen die für die Sauberkeit in allen Bereichen gesorgt haben waren sehr freundlich und fleißig! Vielen Dank dafür!
2025-09-24
Sehr freundliche ind hilfsbereit auch die Reservierung klappte super und wir kommen gerne wieder
2025-09-23
Sehr saubere Sanitärbereiche und nettes Personal !
2025-09-22
Hat alles super geklappt
2025-09-23
Merci pour tout. Sauf pour l'air conditionne qui ne fonctionnait pas bien. Tou le reste ok
2025-09-22
Grazie per la vostra disponibilta' in occasione di un errore. Complimenti per il rigore con cui vengono fatte le pulizie nei bagni.
2025-09-21
Wir waren nur für eine Nacht auf Durchreise. Das haben wir bereits vor 2 Jahren auch schon gemacht und waren da sehr zufrieden. Deshalb haben wir uns wieder entschieden für eine Nacht erneut zu buchen. Gerne wieder.
2025-09-21
Danke für die tolle Unterbringung ,es war eine wunderschöne Woche
2025-09-21
Wir kommen wieder !!
2025-09-22
Excelent
2025-09-21
Accoglienza e disponibilità sia al telefono che in presenza, campeggio molto ordinato, silenzioso e pulito.
2025-09-21
Exzellent, vielen Dank.
2025-09-21
Lob an das fleißige Reinigungspersonal! TOP!
2025-09-22
Complimenti a tutti voi ....molto bello e organizzato
2025-09-22
Perfect camp.
2025-09-22
Nochmals möchten wir den Raumpleger unseren Dank aussprechen ! Die machen ihre Sache sehr gut und gründlich!!! Ob Mobilheim oder auch die Dusch/Toillettenräume . Man sah sie immer im Einsatz! Die Sauberkeit des Campingplatzes ist sehr gut gewesen, dank der vielen Männer die immer wieder Tag/ Täglich am fegen sind…. sehr gut! Danke
2025-09-20
Many thanks for a most enjoyable stay. Would like to come back
2025-09-20
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub bei Ihnen. Die Lage unseres Hauses war perfekt. Wir werden gerne wieder kommen.
2025-09-21
Der Campingplatz war sehr sauber und gepflegt. Auch die sanitären Anlagen waren sehr sauber. Danke an das Personal für den guten Job.
2025-09-20
Very clean and new. It was a very nice stay. Thank you!
2025-09-20
MIndennel elégedettek voltunk. Kedves segítőkész személyzet. Szeretnénk visszatérni.
2025-09-20
Der Service und der Aufenthalt waren wie immer bei Horstmann excellent.
2025-09-21
Dank!Wie. Immer! Top!!
2025-09-20
Wir kommen gerne wieder und waren auch im letzten Jahr schon da, leider konnten wir wieder keinen Stellplatz direkt in der 1. Reihe buchen - müssen leider immer recht spontan buchen, waren auf Platz 236 aber äußerst zufrieden! Wir lieben euren Platz!
2025-09-19
Danke für diesen schönen Campingplatz. Die Lage ist perfekt für viele Freizeitaktivitäten. Alles ist in bester Ordnung. Die Stellplätze sind sehr gut gelegen. Die Sanitäranlagen sind sauber und ordentlich und man kommt leicht nach dem schönen Ort Limone sul Garda. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
2025-09-19
Es war schön, danke schön! 😊
2025-09-19
Sehr schöner Platz… wir kommen gerne wieder und freuen uns auf nächstes Jahr. Für die unkomplizierte Buchung/Reservierung über Patrizia möchten wir uns bedanken. Liebe Grüße Lutz und Ariane Krause
2025-09-19
Vielen lieben Dank für die erholsame Zeit auf ihrem Platz. Wie bereits die Jahre zuvor, haben wir es in vollen Zügen genossen und die Erholung erhalten, welche wir nach diesem schweren vergangenen Jahr dringend gebraucht haben. Nochmal tausend Dank und bis zum nächsten Jahr. Liebe Grüße aus Deutschland, Heike und Ralf
2025-09-20
Všude perfektní čistota a dostatek veřejných WC a koupelen. Milý personál.
2025-09-20
Wir haben uns auf dem Campingplatz sehr wohl gefühlt. Dank allen Mitarbeitern, die sehr freundlich waren und immer Bedacht auf Sauberkeit und Ordnung hatten.
2025-09-20
die Angestellten waren nett und mein persönlicher Dank geht an den Reinigungsservice. Sehr sauber und ein wunderschöner Campingplatz.
2025-09-19
Großes Lob an die Reinigungskräfte.
2025-09-19
There was a mixup with de mobilhome. Within the our it was solved, much to our happiness. We will come back next year. We allready sent our request. Thank you for the pleasant stay.
2025-09-18
Wir sind immer sehr zufrieden und glücklich auf dem Campingplatz sein zu dürfen. Alles ist in bester Ordnung, alle sind freundlich und der Service ist gut. Das Internet dürfte etwas besser sein, die Verbindung bricht oft ab oder funktioniert gar nicht.
2025-09-18
Ci siamo trovati molto bene e siamo stati soddisfatti grazie.
2025-09-18
Wir sind seit mehreren Jahren bereits Gäste auf eurem Campingplatz und fühlen uns jedes Mal sehr wohl und willkommen. Es fehlt uns an nichts
2025-09-18
Der gesamte Bereich war sehr sauber , auch die Toiletten zu jeder tageszeit.
2025-09-16
Vielen Dank für die schöne Zeit die wir im Camping Park Garda hatten. Wir werden auf jedem Fall wieder kommen.
2025-09-14
Es war ein toller Aufenthalt mit vielen Annehmlichkeiten. Danke!
2025-09-15
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und immer hilfsbereit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
2025-09-13
Sehr schnelle Reaktion bei einem Defekt im Mobilheim.
2025-09-13
Wir kommen jetzt schon ca.10 Jahre auf diesen Campingplatz… wir werden auch nächstes Jahr wieder kommen.
2025-09-14
Ihre MitarbeierInnen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit
2025-09-13
Thankyou for making our stay the best we could have, will recommend to all our friends
2025-09-13
Please thank the man who works for you and lives near Lake Como, he was very helpful and had patience to explain everything to us and helped solve our problems. He was extremely nice, you should be proud to have a worker like him.
2025-09-13
Fragen oder Hilfe durch ihr Team wurden schnell geklärt oder gewährt, danke an ihre Mitarbeiter, weiter so. Da wir seit vielen Jahren immer wieder auf ihren Platz kommen, wäre es schön, wenn es zusätzliche Rabatte oder Ähnliches für treue Kunden geben würde. Wir kommen gerne wieder.
2025-09-13
Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit
2025-09-12
Seife und Toilettenpapier in den Sanitäranlagen sind exzellent!
2025-09-12
War ein schöner Aufenthalt. Kommen gerne wieder. Ihre Mitarbeiter waren immner hilfsbereit und freundluch - danke
2025-09-13
A most excellent stay despite the rain. Will definitely tell others
2025-09-11
Vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub auf ihrem sauberen gepflegten Campingplatz wir kommen gerne nächstes Jahr wieder uns hat es an nichts gefehlt
2025-09-12
Vielen Dank für die Flexibilität, so dass wir nach der ersten Nacht unser mobile home wechseln konnten.
2025-09-10
Es war rundum ein wunderschöner Aufenthalt
2025-09-11
Bravi
2025-09-09
Personal freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit. Sanitäre Anlagen sauber.
2025-09-09
Die beste Hygiene, die ich von einem Campingplatz kenne
2025-09-09
Siehe Text oben unter Reklamation. Das wäre unser eigentlicher Wunsch. Ansonsten ist das Personal sehr zuvorkommend. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Herzliche Grüße Klaus und Astrid Dudek
2025-09-08
Wir hatten eine schöne und unkomplizierte Zeit und kommen gerne wieder.
2025-09-08
La pulizia dei bagni era eccezionale, il personale delle pulizie era cortese e amichevole, così come i giardinieri che si preoccupavano della pulizia ogni giorno. Ao meu ver, deveriam usar a simpatia e cortesia do pessoal da limpeza na recepção.
2025-09-07
Siehe oben
2025-09-07
Wir kommen gern wieder, die Mitarbeiter haben exellent für Sauberkeit auf dem Platz gesorgt.
2025-09-07
Lob an die Reinigungskräfte die unser Mobilehome für uns so schnell hergerichtet haben. Und wir schnell einchecken durften. Und an die Männer die uns noch die Hecke zurecht geschnitten haben, wir hatten super Ausblick auf den Gardasee von unsere Mobilehome 128 Würden gern wieder kommen.
2025-09-08
Tolle Restaurant/ Bistro mit seeblick - das Restaurant ist preislich top und besser als Restaurants in Limone.
2025-09-06
Vielen Dank für den erholsamen Urlaub mit Seeblick.
2025-09-06
Domek czysty za dobre pieniądze, dwie łazienki w domku super sprawa ogólnie cały nocleg na mega plus. Jedyna uwaga kelner starszy niski Pan w restauracji mógłby być milszy dla polaków. Dla niemców był bardzo miły a podchodząc do polaków jego mina była wkurzona i wredna.
2025-09-07
Sehr nette Mitarbeiterin am Empfang.
2025-09-07
Alles war super
2025-09-06
😀
2025-09-04
Vielen Dank für den gastfreundlichen Empfang, wir kommen gerne wieder.
2025-09-04
Overall good
2025-09-03
Unser Aufenthalt war spontan & haben es nicht bereut . Kommen wieder 😇
2025-09-04
Es ist eine schöne Anlage, für uns kommt nur ein Platz an vorderster Front in Frage, da keine Kinder und keine Hunde. Die Rezeption macht einen sehr guten Job, Infos etc. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen, Limone ist sehr schön. Wir kommen gerne wieder.
2025-09-02
Grazie e un posto molto curato ci siamo trovati bene , pulizia eccellente
2025-09-02
Sehr saubere Sanitäranlagen. Leider aber oft kein warmes Wasser in einem Duschgebäude und in dem anderen Duschgebäude zu heißes Wasser nicht zu regulieren.
2025-08-31
Es gibt jedes Jahr kleine Verbesserungen!
2025-08-31
Vielen Dank für diesen tollen Urlaub, die Lage und der Platz waren perfekt!
2025-08-30
Die Rezeption genauso so wie die reinigungskräfte sind top freundlich hilfsbereit und super kinderfreundlich !!! Danke schön für die schnelle Lösung aber auch der Nachtwächter war super lieb weil wir um 3 Uhr nachts ankamen hat er uns geholfen die Autos abzustellen und wir konnten die Kinder in Ruhe fertig machen wirklich sehr hilfsbereit !!! Die drei Teams haben super zusammen gearbeitet so hatten wir einen super Start bei ihnen ! Danke schön
2025-08-30
Grazie per l’accoglienza sempre squisita.
2025-08-30
Sanitäranlagen und Wege wurden im sehr gut gereinigt!
2025-08-30
The cleanliness of the premises is amazing. The cleaning staff is truly amazing, very nice, helpful and professional
2025-08-30
Complimenti al nuovo gestore del Chiosco in Spiaggia! :)
2025-08-29
Bitte nicht mehr mobil woning daar bij.
2025-08-28
Hervorragende Betreuung bei der telefonischen Buchung des Standplatzes und sehr freundliche Mitarbeiter im Allgemeinen
2025-08-27
Wir waren 3 Jahre hintereinander da und es hat uns sehr gut gefallen. Es war alles sauber und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
2025-08-27
Sehr nettes Personal am Empfang
2025-08-25
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Lieben Dank
2025-08-25
Die Sanitärbereiche sind rufen viel öfter und besser gepflegt als letztes Jahr. Auch Toilettenpapier und Seife war da. Das Toilettenpapier war 2x nass, aber ansonsten top
2025-08-23
Danke. An das Servicepersonal, die die sanitären Anlagen sehr sauber gehalten haben.
2025-08-23
Hallo, Beschwerden gibt es keine! Schön wäre wenn die Pizzeria bereits ab mittags öffnet oder in der Bar mehr Snacks angeboten werden! Wir sind immer sehr gern auf dem Campingplatz und sind sehr zufrieden! Viele Grüße
2025-08-25
Großes Lob an das Reinigungapersonal der Sanitärräume Es war immer sehr sauber
2025-08-23
Die Kommunikation ist immer sehr freundlich Vielen dank für die wunderschöne Zeit Haben schon für nächstes Jahr reserviert 😊😊
2025-08-22
Ich würde sie gerne mal kennenlernen, sonst kann ich sie nicht bewerten. Die Damen, mit denen ich den E-Mail Verkehr hatte, sind sehr freundlich.
2025-08-22
Reibungsloser Ablauf
2025-08-22
Dankeschön für diesen schönen Urlaub…
2025-08-21
Das Reinigungspersonal leistet sehr gute Arbeit. Duschen und WC wurden immer sehr sauber gehalten.
2025-08-20
Sie haben ein sehr freundliches Personal und auch die frühere Abreise war problemlos.
2025-08-21
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit! Immer wieder gerne! Leider sind manche Parkplätze besser als daneben liegende Wohnmobilstellplätze, vielleicht könnten die in Zukunft anders sortiert werden.
2025-08-19
The cleaning staff had made an amazing job of producing a clean and welcoming accommodation. The maintenance staff came to fix the bathroom window and we’re very friendly, quick and efficient. All the staff in reception and in the restaurant were friendly and very patient as we spoke English. Would recommend the site to friends and family.
2025-08-17
Very pleasant stay, thank you
2025-08-17
Ringrazio la ragazza alla reception ed il direttore che sono stati gentilissimi sulle nostre richieste di pagamento con bonifico, siamo benissimo ,la casetta 306 era in una posizione a dir poco meravigliosa e grazie x averci dato anche la piazzola x camper vicina alla casetta , verremo sicuramente anche l anno prossimo, e vi contatteremo per la stessa sistemazione. Grazie infinite , miriam azzolari
2025-08-17
Sehr sauberer Camping und bemühte Mitarbeiter. Es war auch angenehm ruhig. Die Dame beim Supermarkt, hätte etwas freundlicher sein können. Ansonsten alles wunderbar und wir kommen sicher wieder.
2025-08-16
Fragen per Mail wurden sehr schnell und freundlich beantwortet!
2025-08-17
Liebes Team, wir möchten uns herzlich für den schönen Aufenthalt bei Ihnen bedanken. Unser Mobilheim war perfekt, die Lage wunderschön und wir hatten das Gefühl, sogar ein kleines Upgrade bekommen zu haben. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit Ihres Personals wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank, wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!
2025-08-16
Complimenti all'organizzazione globale e alla pulizia delle aree comuni e dei bagni/docce. Il soggiorno è stato facile e godibile da tutti noi, grazie
2025-08-17
Es ist alles noch viel schöner als erhofft. Der wohl sauberste, schönste, beste Campingplatz auf dem wir bisher waren ☀️🍋
2025-08-16
Thanks to everyone on site especially the cleaning staff. Never stopped working Thanks also to reception made check in check out very easy
2025-08-16
Wir waren sehr zufrieden und hatten eine tolle Zeit auf Ihrem Platz...nd Stellplatz 128 war einfach toll. Herzliche Grüße Birgit und Markus Niemann
2025-08-15
Tolles Team, super Reinigungsteam. Alle sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder. Unglaublich Hundefreundlich :-)))
2025-08-16
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich, das wir trotz 1 Tag zu früh angereist sind,das der gute Herr an der Rezeption uns gut helfen konnte, und für uns noch ein Platz gefunden hat. Obwohl wir mit einem recht großen Camper angereist sind. Dankeschön
2025-08-15
The cleaning team was present in any time. Excellent staff and very good cleaning services.
2025-08-14
Alles ist top Alleine die frau im camping laden fur einkaufen ist nicht freunlich
2025-08-14
Tutto bene
2025-08-14
Vielen Dank für einen weiteren tollen Urlaub auf Ihrem Campingplatz.
2025-08-14
Herzlichen Dank für die schönen Tag, wir würden sehr gerne wieder kommen.
2025-08-15
Vielen Dank an die Reinigungskräfte, die oft und regelmäßig sehr gute Arbeit in den Sanitärräumen geleistet haben. Der Aufenthalt war wie immer sehr schön und erholsam. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder. Vorausgesetzt, es ist ein Stellplatz am Wasser frei. Vielen Dank an das gesamte Team.
2025-08-14
we have a top stay and the ladies from the toilets are top
2025-08-13
Congrats Sith your beautifull camping. We'll be back.
2025-08-13
everybody was very helpfull
2025-08-13
Thanks for the great pitch this year.
2025-08-12
A really helpfull staff at the reception and a really friendly hard working ‘boss’ at the restaurant.
2025-08-13
We have a good time en it is a beautiful place to stay
2025-08-11
Geweldige upgrade van de villa’s/bungalows. Zo ontzettend goed en mooi. Jullie zijn super vriendelijk, gastvrij, werken erg hard. Misschien een aanvulling voor de inventaris, we missen bierglazen en wijnglazen. Verder nogmaals dikke complimenten.
2025-08-12
Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub bei euch Ganz lieben Dank, wir kommen gerne wieder
2025-08-10
Dank an den freundlichen Herren an der Rezeption, der sofort bemüht war, uns einen besseren Platz zu besorgen (Ankunft war der 7.8.). Sonst hättennwir uns einen anderen Campingplatz gesucht
2025-08-11
Complimenti veramente bello il campeggio spero di tornarci e stato bellissimo tutto grazie mille per ospitalità
2025-08-10
Es war alles wieder hervorragend. Wir haben unseren gewünschten Platz bekommen und waren wieder rundum zufrieden.
2025-08-09
Danke für den schönen Aufenthalt. Wir kommen wieder.
2025-08-09
personale addetto alle pulizie molto laborioso e coscienzioso
2025-08-08
Trotz anfänglichem Schock über die Enge auf dem Platz und Lage des Hauses haben wir uns ab dem 2. Tag sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
2025-08-08
Wir kommen gern wieder
2025-08-07
Wir waren bereits das dritte Mal auf dem Campingplatz. In diesem Jahr das erste Mal zur Hauptsaison. Wir waren überrascht wie voll die Campingplatz war und es dennoch gemütlich blieb. Die Sauberkeit der Toiletten waren immer sehr gut, vielen Dank an der Stelle an die Reinigungskräfte. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Etwas mehr Freundlichkeit bei der Verkäuferin im Supermarkt wäre schön, was aber letztlich unseren schönen Urlaub nicht beeinträchtigt hat. Bis nächstes Jahr :)
2025-08-08
Ich komme bereits seit 53 Jahren auf diesen Campingplatz und freue mich immer wieder auf diesen Urlaub!!!
2025-08-08
Ein wirklich großes Kompliment und Lob an die Reinigungskräften im Sanitärbereich. War immer alles tipptopp sauber
2025-08-07
I strongly recommends this camping
2025-08-05
Hi It was great time , we really love this camp and we will come back. Thanks
2025-08-05
Vielen Dank für den netten Aufenthalt. Wir werden wieder kommen. Grüße Familie Wittkopf
2025-08-04
Sehr freundliche Mitarbeiter
2025-08-03
Ich möchte ein Lob allen Mitarbeitern ausrichten . Ob im Büro bei der Buchung, oder beim Empfang an der Rezeption und der verantwortliche vom Campingplatz waren alle wieder sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme jetzt seit 18 Jahren auf den Campingplatz und bin sehr zu Frieden und empfehle den Campingplatz gerne weiter. Vielen Dank
2025-08-02
Ich bedanke mich für 10 Tage Erholung und Entspannung. Wir sind bereits das 8. Mal bei Ihnen zu Gast gewesen und es ist für uns die zweite Heimat geworden.
2025-08-02
We were disappointed by our accommodation. It was not like the 10 previous years we were here. The staff took our complaint serious and did their utmost to find a solution in which they succeeded. Thank you for your extra effort to give us the holiday we were looking forward to. We hope to be your satisfied guests for many years to come. Thanks for all the good work in making your camp site better every year.
2025-08-01
Der Campingplatz ist gut geführt, alles sehr sauber und ordentlich. Super Aufenthalt.
2025-08-02
Es hat uns sehr gut gefallen und kann ihren Pltz nur weiterempfehlen. Wir werden wiederkommen. Danke und Grüße aus dem Saarland
2025-08-02
Really friendly staff and respect to the manager driving around the campsite on his scooter a few times a day in a open and friendly manner.
2025-08-01
Thank you, we had a lovely vacation!
2025-07-30
The staff is where nice.
2025-07-28
Danke für den tollen Urlaub. Es war super sauber bei euch und euer Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir kommen gerne wieder !!
2025-07-29
Grazie di tutto, abbiamo avuto una vacanza fantastica grazie a voi. Torneremo sicuramente …
2025-07-28
Počáteční nedorozumění s mobilním domkem se podařilo vyřešit a dostali jsme domek dle fotografií na booking.com včetně inzerovaných služeb. Děkujeme. Moc jsme si pobyt užili.
2025-07-30
We come every summer and the cleaning of the toilets and campingplace is every year better👍
2025-07-27
We hadden gemaild omdat we voorkeur hadden voor bepaalde plekken mobile homes op de camping. Hier is positief op gereageerd, daar waren we erg blij mee.
2025-07-27
Wir hatten einen wirklich sehr sehr tollen Aufenthalt auf ihrem Campingplatz. Unser Stellplatz in erster Reihe am Seeufer war einfach perfekt.
2025-07-27
Thanks for a nice holiday
2025-07-27
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Es war alles toll. Ein wunderbarer Ort . Danke Familie Friedrich
2025-07-28
Thanks But it would be great if we could already book the places by the Lake for next year🙏
2025-07-27
Really nice cleaning staff
2025-07-26
See reports
2025-07-27
Great job
2025-07-26
Schöner Campingplatz,nettes Personal,insbesondere der Herr von der Strandbar!!!Hat sich viel Mühe gegeben mit der Bedienung und dem Essen! Die Sauberkeit war super,die Ruhe in der Nacht war prima
2025-07-25
Alle waren sehr freundlich.
2025-07-26
Es war sehr schön da wir kommen bestimmt nochmal wieder.
2025-07-26
The cleaning staff are so Nice and greating and doing a very good job
2025-07-25
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Die Lage ist einmalig schön. Das mobile Home ist sehr gut gewesen.
2025-07-25
Sehr netter Kontakt bei der Buchung.
2025-07-25
Super the toilets and Nice manager and employes Super beter developping of the camping site
2025-07-23
Guten Tag, Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Der Campingplatz ist sauber und gut ausgeschildert und es wird sich liebevoll um die Pflanzen gekümmert.
2025-07-24
Danke für den wechsel unsere Unterkunft. Uns hat es dort sehr gefallen. Danke
2025-07-23
Sehr schön angelegter Campingplatz mit vielen schönen Mobilheimen und Stellplätzen, kurzer Weg zum See. Super Restaurant und kleiner Kiosk, für alles, was man so braucht. Es wurde viel auf Sauberkeit geachtet. Park ideal für Urlaub mit Hund.
2025-07-23
Thanks for our stay
2025-07-22
Perfect holiday
2025-07-22
Der Stellplatz am See vorne war der Knaller und wir werden sicher wieder kommen.
2025-07-22
We had an amazing holiday and consider coming back next year :-)
2025-07-21
Sehr schöne Anlage die beste am See Top Zustand top zufrieden hat uns alles sehr gut gefallen!!!!
2025-07-21
Erstklassiger Einsatz der Rezeption. Sehr Nettes Auftreten vom Platzwart mit dem E. Roller bis Hin zum sehr freundlichen ordentlichen Reinigungspersonal . Durchführung der Reinigung 100 Prozent in Ordnung. Dankeschön war ein sehr schöner Urlaub.
2025-07-20
Der Aufenthalt war wunderbar, alle waren freundlich, es war sehr ordentlich und perfekt gelegen. Vielen Dank für alles.
2025-07-20
Campeggio ben tenuto, e alla reception il personale è ottimo
2025-07-20
Abbiamo trascorso 3 giorni stupendi e sicuramente torneremo in questo SPLENDIDO CAMPEGGIO. Complimenti.
2025-07-20
Wir sind treue Besucher seit 50 (!) Jahren!! Der Campingplatz hat eine wunderbare Lage. Sehr gefreut hat uns, dass nun auch die Waschräume wieder schön und sehr gepflegt sind. Unser Urlaub war sehr angenehm und erholsam - alle Mitarbeiter begegnen einem sehr freundlich! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Camping Garda (hoffentlich wieder auf Stellplatz 112)!! Tanti saluti Susi und Niki
2025-07-20
Grazie per la vostra accoglienza ci siamo trovati molto bene.
2025-07-20
Alles war sehr sauber auch wenn die sanitären Anlagen noch nicht auf dem neuesten Stand sind.
2025-07-19
Dank Upgrade ein schöner Aufenthalt.
2025-07-19
Team der Reinigung in den Sanitär Bereichen = sehr gut. Freundlich und immer am sauber halten. Großes Lob- weiter so! 👍🏻
2025-07-19
Die Mitarbeiter vom Platz waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Mängel in unserem Mobilheim wurden auf Anfrage sofort behoben.
2025-07-19
Super Aufenthalt
2025-07-19
Uns hat es sehr gut gefallen und werden bestimmt irgendwann gern wieder kommen.
2025-07-18
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
2025-07-16
Wir fanden es super, dass es so eine kleine ruhige Anlage war. Man konnte sich wirklich schön erholen!
2025-07-14
Complimenti soprattutto allo staff e al personale delle pulizie
2025-07-14
Grazie e alla prossima!
2025-07-13
Professionalità e gentilezza del nuovo Direttore e di tutto lo staff della reception ne fanno un valore aggiunto di altissimo valore.
2025-07-13
Es waren sehr schöne Tage. Wir würden gerne wiederkommen - über eine Rückmeldung zu unserer Anfrage freuen wir uns.
2025-07-13
Wir hatten einen tollen Stellplatz und auf all unsere Belange wurde zügig eingegangen. Vielen Dank!
2025-07-12
Alle sehr freundlich und hilfsbereit
2025-07-12
Danke für den sehr angenehmen Aufenthalt und tollen Stellplatz. Wir kommen wieder.
2025-07-13
We had a nice stay with a very beautiful pitch at the lake.
2025-07-13
Netter persönlicher Kontakt bei der Reservierung.
2025-07-12
Vielen Dank für ein wunderschönes Urlaubserlebnis , die Unterbringung war super , das Personal hervorragend. Wir werden gern wiederkommen.
2025-07-12
Alles super! Wir kommen wieder! Ab wann kann man für Juli 2026 buchen?
2025-07-11
We had a great holiday.
2025-07-10
Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles sehr sauber
2025-07-11
Thanks for your Kindness and Friendly people that work at the Camping
2025-07-11
Wie immer alles bestens :-)
2025-07-10
Wir waren jetzt das vierte Mal auf dem Campingplatz und wir sind immer wieder begeistert. Es ist immer alles sauber und ordentlich und es wird sich soviel Mühe gegeben. Vor allem das Personal ist immer nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir kommen im nächsten Jahr auf jedenfall wieder und freuen uns schon sehr darauf. Wir danken allen für den tollen und entspannten Urlaub.
2025-07-12
We really enjoyed our stay and will visit again! My 20 year old son was also wondering if he could work with you in the high season months, he also has a good connection with Alfonso.
2025-07-10
Wir haben ganz spontan einen wirklich schönen Stellplatz für unser Wohnmobil bekommen. An der Rezeption wurde uns sehr weitergeholfen.
2025-07-08
Super Campingplatz, großartige Lage, toller Poolbereich und ein super freundlich und bemühter Restaurantmitarbeiter. Sauberes Mobilheim bei Ankunft, auch dass es schon vor 15Uhr bereit war. Lebensmittelmarkt mit allem ausgerüstet Strandbar etwas in die Jahre gekommen, könnte man definitiv mehr daraus machen. (Andere Bestuhlung, Beleuchtung, evtl mal Live Musik) Supermarkt Preise zum Teil sehr hoch Mitarbeiterin wirkte oft schlecht gelaunt Spielplatz wäre schön gewesen Alles zusammen war es für uns ein sehr sehr schöner Aufenthalt und ich würde den Platz weiterempfehlen und auch wiederkommen. Uns hat es sehr gut gefallen, der Pool war bei den heißen Tagen eine super Abkühlung und der Strand auch. Danke!
2025-07-07
Ein sehr schöner Campingplatz mit tollen Angeboten!
2025-07-08
Het personeel zorgt ervoor dat alles heel netjes is, complimenten ook aan de directie dat voldoende personeel voorziet om dit mogelijk te maken, doe zo verder !
2025-07-06
dziękuję za miłe powitanie.
2025-07-06
Vielen Dank für unseren wunderschönen Urlaub!
2025-07-07
sehr schön
2025-07-04
Grazie ai ragazzi della reception per la loro gentilezza e a Nico per la sua disponibilità e accoglienza.
2025-07-04
Tolle Service-Angestellte! Top Rezeption! Im Restaurant würde ich sehr vieles verbessern. Dafür auch gerne mehr bezahlen. Das Essen ist wie in einem Imbiss. Danke für alles, wir kommen wieder. Essen dann leider außerhalb wenn es sich nicht ändert.
2025-07-03
Sie haben einen super schön angelegten Campingplatz und freundliche/engagierte Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden die Nähe zum See hervorragend. Auch der Pool ist sehr schön gestaltet. Und wir finden es super, dass Sie überall Toiletten haben.
2025-07-01
Well done had a great stay wished we could have stayed longer
2025-06-30
Vielen Dank es war ein sehr schöner Urlaub mit dem Wohnwagen auf Ihrem Campingplatz.
2025-06-30
Siehe oben. Wir kommen immer gerne wieder. Sehr fleißiges und freundliches reinigungspersonal, weiter so.
2025-06-29
Grazie mille per la vostra professionalità
2025-06-30
Grazie siete stati molto gentili e ospitali
2025-06-30
gut
2025-07-01
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Stellplatz und dem Entgegenkommen wegen früher Ankunft! Alles wirkte sauber und gepflegt. Danke an Ihre Mitarbeiter! Wir wollen im nächsten Jahr wiederkommen:)
2025-06-29
Great camping and the cleanness of the toilets and showers were world class! We will definitely come back!
2025-06-29
Es war wundervoll! Wir kommen wieder und empfehlen weiter!
2025-06-29
Ringraziamo e torniamo perché il Campeggio come pulizia è impeccabile e il Personale del ristorante è veramente gentile.
2025-06-29
Danke war ein toller Urlaub .
2025-06-28
Der Aufenthalt war wunderbar und wir kommen sicher wieder.
2025-06-28
Ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub und würden es auch wieder buchen. Die Mitarbeiter haben immer gleich das Laub entfernt und somit war der Platz relativ sauber. Auch finde ich es sehr gut, dass wir schon vor 14 Uhr auf unseren Platz konnten.
2025-06-27
Der Aufenthalt war wunderbar. Bitte so weitermachen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen den Platz unseren Freunden und Bekannten. Viele Grüße
2025-06-27
🔝
2025-06-27
Beautiful place, good quality of services, nice helpfull people at reception - our stay was simply perfect!
2025-06-27
Compliment voor het aanwezige personeel die de problemen adequaat hebben verholpen.
2025-06-24
Ringraziamo il direttore per aver trovato la postazione più confortevole per le nostre esigenze.
2025-06-25
Das sehr Nette Fräulein hat es ermöglicht das ich noch ein Platz bekommen habe. Dankeschön der Aufenthalt war sehr schön
2025-06-23
We stayed on pitch no. 243 for 4 nights in June. The location is beautiful – just a few steps from Lake Garda with stunning mountain views. The campsite is quiet and clean, and we enjoyed waking up to nature every day.
2025-06-24
Immer sehr freundlich👍
2025-06-23
Traumhafte Location, haben es sehr genossen.
2025-06-22
Dankeschön für den wunderschönen Stellplatz.
2025-06-22
Vielen Dank für den erneut sehr schönen Urlaub. Als besonders Positiv möchten wir folgendes hervorheben: nach wie vor sehr sauberer Platz und Sanitäranlagen (Seife und Toilettenpapier waren immer zuverlässig vorhanden, es wird regelmäßig sehr gut geputzt), tolle Lage, kompetentes Personal welches auch bei Beschwerden und in kritischen Situationen nicht vorverurteilt, sondern entspannt und fair bleibt -> haben wir als sehr positiv aufgenommen :) wir kommen gerne wieder!
2025-06-22
Unsere Gruppe kommt seit 1992 zuerst der Camping in der Ortsmitte danach in den Campingpark Garda. Solange Walter der Manager war, war immer alles bestens. Die letzten Jahre hatten wir dann etwas Probleme mit Buchung, Abrechnung. Auch Mitarbeiter die sehr kleinlich waren. Dies ging soweit das es Überlegungen gab nicht mehr wieder zu kommen. Dieses Jahr war völlig anders zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, großzügig. Super weiter so. Viele Grüße von der ganzen ;;Süssmann Familie``
2026-06-21
Dziękujemy za spokojny pobyt. Pozdrawiamy