Grand Hotel Diana Majestic
Lingua2026-06-20
Soggiorno apprezzato per tranquillità riservatezza e servizi offerti. Il silenzio la pace e la discrezione da voi offerti fanno la differenza e vi rendono unici. Il giardino, oasi di tranquillità. Apprezzamenti a tutto il personale addetto ai servizi nessuno escluso.
2026-06-20
Dankeschön
2026-06-20
gerne kommen wir wieder jedoch Fronte di Mare oder zur Westseite hin. Ein zusätzliches Lob an das ganze Team besonders Alessandro und Farnuk sowie dem Team im Garten und am Strand. Nicht zu vergessen Tamara sehr freundlich und kompetent eigentlich alle.
2026-06-19
Very friendly.
2026-06-19
Anche questa volta il soggiorno si è confermato ottimo. Grazie a tutte/i.
2026-06-18
Sehr gut geführtes Haus. Sehr sauber. Der Gast hat stets das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wunderbar! Wir kommen wieder!!
2026-06-18
Sehr gutes Personal
2026-06-18
Für das Frühstück nicht !
2026-06-17
Une note très positive, le personnel est impeccable, souriant, affable, toujours courtois malgré les problèmes et vraiment sympathique dans l ensemble. C est toujours agréable d être bien reçu et choyé.
2026-06-16
Danke für die Gastfreiheit und gute Versorgung. Wir haben es genossen.
2026-06-16
Our 4th visit to the hotel and it didn’t disappoint. Your staff are very friendly and attentive. Hotel is fabulous. Great experience - we’ll be back!
2026-06-15
Dank für einen herrlichen Kurzurlaub
2026-06-15
Merci à tout le personnel pour leur engagement et accueil et service
2026-06-17
tres bel établissement . Nous avons eu un coup de coeur et avons passé 3 weekend sur une plage de 5 semaines
2026-06-15
Alles gutr
2026-06-15
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent
2026-06-15
Wir hatten wundervolle Tage in ihrem Hotel und kommen gerne wieder!
2026-06-15
Freundlich, sauber und schöne Zimmer
2026-06-14
Es war ein wunderschöner , erholsamer Urlaub und wir kommen gerne wieder
2026-06-14
Wir hatten wegen Überbuchung unseres Hotels kurzfristig ein Zimmer benötigt und wurden sehr freundlich empfangen und beraten - auch in unserer Fahrradkleidung - Grazie mille❤️ . Verfügbare Zimmer konnten wir anschauen und waren sofort begeistert von der Ausstattung und dem grandiosen Ausblick. Das Frühstück war hervorragend- auch wenn uns Brötchen etwas gefehlt haben. Kostenfreies Parken und die abgeschlossene Garage für unsere EBikes (mit Lademöglichkeit) war super, danke an das Team 🙏 Der Strand ist ein Traum. Wir kommen wieder 😀
2026-06-14
Wir haben einen wunderbaren Urlaub bei Ihnen verbracht. Alles war sehr, sehr gut. 🌟🌟🌟🌟🌟 GRAZIE MILLE
2026-06-14
Wir möchten uns recht herzlich für einen wunderschönen Urlaub in Ihrem Hause bedanken, an den wir uns noch lange gerne erinnern werden.
2026-06-14
Tout était parfait
2026-06-14
Recht herzlichen Dank für die gute freundliche und hilfsbereite Bedienung und Beratung! Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!
2026-06-14
Lieben Dank für den stets zuvorkommenden und sehr freundlichen Service, sei es an der Reception, wie auch im Restaurant, Strand ecetera. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten die paar Ferientage entspannen und geniessen. Grazie!
2026-06-14
Vielen Dank für den perfekten Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
2026-06-13
Thank you soo much for the pleasant stay. The woman with curls ( sorry I’m not good in names) you are soo kind! Thank you for helping us ☺️ With kind regards Chantal and Mike
2026-06-13
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
2026-06-13
Merci.
2026-06-13
Bel établissement
2026-06-12
Ihr Personal ist sehr freundlich, und zwar alle.
2026-06-12
Wir haben unsere 6 Tage sehr genossen und würden uns freuen, wenn die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und die Qualität so bleiben würde. Ganz bestimmt werden wir wieder kommen.
2026-06-12
Wir fühlten uns sofort zu Hause.
2026-06-12
Very friendly and helpful staff, a pleasant atmosphere, and a clean environment. Thank you very much for your hospitality. Thanks in large part to your efforts, our first holiday with our daughter was an unforgettable experience. We look forward to coming back.
2026-06-10
Personale molto attento e cordiale, hotel molto bello e soprattutto pulitissimo , colazione top complimenti
2026-06-10
Grazie di cuore a tutti
2026-06-10
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt
2026-06-11
Alle sind sehr freundlich - vielen Dank!
2026-06-08
La scelta di far trovare un assorbente per le signore in camera è unica, geniale e ammirevole! Davo e si sta sempre molto bene e il personale è sempre super gentile e disponibile
2026-06-08
danke! wir kommen wieder
2026-06-08
.
2026-06-08
Vielen Dank
2026-06-07
Thanks to top man profi reception fabio und marabelle sher shöne staff alle sher nette
2026-06-07
Merci a la reception d avoir organise un rdv en urgence avec un ophtalmologiste pour mon epouse
2026-06-07
Es war alles perfekt Personal überall sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer sehr sauber Anlage ausgepflegt Essen wunderbar
2026-06-07
Je remercie la qualité des services de la réception qui m'ont beaucoup aidée suite à un problème de santé
2026-06-07
Alles sehr gut und entspannt
2026-06-07
Ausgesprochen höfliches, hilfsbereites und freundliches Personal !!! Wunderbar !!!
2026-06-07
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Insbesondere die freundlichen Mitarbeiter ihres Hauses gaben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Mille Gracie!!!!
2026-06-06
Meravigliosi!!!!! Grazie 🙏 per tutti !!!
2026-06-06
persönliches und sehr angenehmes, sauberes Hotel
2026-06-06
votre personnel est très agréable dans tous les services:réception, petit déjeuner , bar, restaurant , service étage.La cuisine du restaurant est délicieuse . juste une petite remarque: les réceptionnistes sont très agréables quand on s’adresse à eux si on a besoin par contre ils ne nous saluent pas quand on entre ou sort de l’hôtel( c’est vraiment un micro détail )
2026-06-06
Wir waren super zufrieden in Ihrem Hotel, alles perfekt, vielen Dank.😊
2026-06-05
Danke für die Hilfe bei der Krankheit meines Mannes
2026-06-03
Sehr freundliches Personal, hier gibt es grosses Lob auszusprechen 👍👍👍 Glutenfreies Essen: Konnte mich 100% darauf verlassen. Hatte keine Beschwerden während meines Aufenthaltes 👍👍👍
2026-06-03
staff ottimo, gentile e preparato. struttura ben organizzata e di qualità.
2026-06-03
Complimenti per la cortesia del personale e gli ottimi servizi dell’hotel.
2026-06-03
Wir fühlen uns immer sehr sehr wohl in Ihrem Hotel
2026-06-01
Complimenti allo staff del ristorante in particolare per la loro gentilezza nell’accontentare sempre le nostre richieste
2026-06-01
Gutes Team. Schönes Hotel man fühlt sich wohl!
2026-06-01
Wir waren auch dieses Jahr sehr zufrieden. Das Hotel und Umgebung, Strand etc. gefallen uns sehr und wir kommen gerne wieder.
2026-06-02
Staff e struttura davvero molto disponibile e curati nei minimi dettagli!
2026-06-01
Ich glaube Igor arbeitet als Portier in der Nacht/ Rezeption. Als wir in der Nacht notfallmässig ein Hotel aufsuchen mussten war er sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Auch beim checkout hatten wir wieder Ihn morgen früh und auch wieder gut gelaunt und profesionell. Danke
2026-06-01
Propreté de la chambre, piscine et parc autour très agréable, toilettes et cabines extérieures très bien Personnel souriant et disponible
2026-06-01
Mit dem ganzen Service waren wir sehr zufrieden
2026-06-01
Beautiful stay enjoyed the grounds and Vincenzo! Breakfast was the best.
2026-06-01
❤️ Danke
2026-05-31
Die Rezeption ist sehr freundlich und war uns sehr hilfreich bei Ausleihe der Fahrräder!
2026-05-31
Herzlichen Dank
2026-05-30
Top Hotel mit guten Service und top Personal.
2026-05-30
Freundliches Personal.
2026-05-30
Alles super. Sehr freundlich und hilfsbereit
2026-05-30
Tolles Personal, tolles Hotel, super geführt
2026-05-30
Super geführtes Hotel, da kaum Wünsche offen lässt!
2026-05-30
Top Hotel, gerne wieder
2026-05-29
Thank you for the lovely stay (room 308) we had a lovely time and felt well looked after. We will be coming back hopefully again in October 2026.
2026-05-28
Es war wirklich sehr schön! :)
2026-05-28
Un grand merci à Tamara qui a répondu à notre attente avec un grand sourire. :-)
2026-05-26
Séjour très agréable. Nous reviendrons, c’est sur .
2026-05-26
Thanks to the whole staff to make our Seat very nice !
2026-05-26
We had à great stay and are full of praise for the staff, always friendly and dedicated. We also made use of the excellent electric bikes, which were well maintained! We will be back. Thank you!
2026-05-26
ottima accoglienza e struttura dell'albergo con una bella spiaggia. Buoni i pasti.
2026-05-26
ON A PASSE UN SEJOURS REMARQUABLE , MERCI AU PERSONEL DE L'HOTEL , TRES SYMPA ON REVIENDRA AVEC PLAISIR...
2026-05-26
Complimenti,, x le belle orchidee bianche ovunque, danno 1 cuore all hotel
2026-05-26
Unser Zimmer war immer sehr sauber!
2026-05-26
Merci pour ce très bon week-end
2026-05-25
Alles bestens, wie üblich waren wir sehr zufrieden. Dieses Jahr waren Arbeiten am Strand im Gange, welche das Liegen am Strand etwas störten. Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Andererseits wird dadurch das künftige Strandvergnügen im Sommer bedeutend verbessert.
2026-05-25
C'est toujours un plaisir de venir dans votre établissement. Tout le personnel est serviable et souriant. L'hôtel est parfait et la cuisine délicieuse Un grand Merci Joëlle Elsig
2026-05-24
Kind and efficient!
2026-05-24
Merci pour votre gentillesse et vos compétences.
2026-05-24
Un énorme merci à toute l’équipe. Nous avons fêté nos 6 ans de couple dans notre établissement et tout était génial.
2026-05-23
Tutto bene abbiamo passate un buon seggiorno
2026-05-23
Nous avons passé un agréable séjour, et nous reviendrons certainement . Le personnel est vraiment sympathique. Bravo - félicitations pour le management
2026-05-23
Schnelle Abwicklung bei Check in
2026-05-23
Mega Hotel ... sehr freundliches Personal !!!
2026-05-23
Bravo pour le personnel .
2026-05-23
Sehr gutes geführtes Hotel
2026-05-21
Super geführtes Hotel.Gratulation und Danke!
2026-05-19
Encore un vrai plaisir de séjourner trois nuits dans votre hôtel. Nous nous réjouissons chaque fois à l’idée de venir. Nous sommes tristes chaque fois au moment de partir !
2026-05-18
Ils sont plus que parfait et merci de votre gentillesse et votre écoute
2026-05-18
Super hôtel et personnel très agréable
2026-05-18
Ringrazio ancora per la disponibilità del voucher dopo l'inconveniente dello scorso settembre! D'ora in avanti per la Liguria sappiamo dove andare.
2026-05-18
Votre hôtel gagne à être connu. Très agréable. Nous espérons revenir pour profiter de la plage. Continuez ainsi.
2026-05-18
Vielen herzlichen Dank dass wir wieder bei euch Ferien machen durften und ihr jedesmal auf unsere Wünsche eingeht. Ihr habt ein tolles Team. Auch dass langjährige Mitarbeiter bei euch arbeiten ist sehr erfreulich und vermittelt ein positives Gefühl.
2026-05-17
Complimenti a tutti !
2026-05-16
Richtig tolle Tage verbracht. Danke 👍👏
2026-05-16
Keine Reklamation
2026-05-16
Alles wunderbar. Sämtliche "Bereiche und Abteilungen" des Hotels sind freundlich, zuvorkommend und bestens organisiert.
2026-05-16
Alles gut und liebevoll organisiert und eingerichtet.
2026-05-16
Sehr freundliches Personal, wunderbare Betten! Gutes Brot zum Frühstück! Danke für die Autoladestation! Sehr gute Liegen am Strand, alles sauber!
2026-05-16
Grazie per tuto !!! Ci vediamo presto !!! Baci a la famiglia.
2026-05-15
Complimenti speciali a tutto lo staff del ristorante per la simpatia e familiarità usata nei nostri confronti.Cibo buonissimo, stff ottimo.
2026-05-15
Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit die ich bei Ihnen erleben durfte. Liebe Grüße Silvia Scheurle
2026-05-14
Alle bilden ein sehr gutes Team,und strahlen große Zufriedenheit aus.
2026-05-12
Wir waren wieder vollkommen zufrieden und bedanken uns für den angenehmen Aufenthalt. Bis Bald.
2026-05-12
Super toller Service im ganzen Team
2026-05-12
Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Alle Bediensteten waren immer freundlich und hilfsbereit. Wunderbar
2026-05-12
Alles super!
2026-05-12
Vielen Dank für die gute Betreuung in Ihrem Hotel. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
2026-05-12
Schönes Haus, mit lieben und freundlichen Mitarbeitern. Komme gerne wieder.
2026-05-12
Vielen herzlichen Dank für eine hervorragende Unterbringung. Es war zu jeder Zeiz perfekt.
2026-05-12
Es war ein wunderbarer Urlaub . Vielen Dank !
2026-05-12
Sig.Vincenzo e Sig.Massimo molto disponibili e attenti al cliente
2026-05-11
Personnels super sympa ! Super gentils, à l’écoute et bienveillants ! Merci pour l’huile d’olive et les olives c’est très sympa
2026-05-10
Es war ein angenehmer Aufenthalt in Ihrem Hotel Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Morgens gibt es ein reichhaltiges und abwechslungsreiche Frühstücksbüfet.Am Abend ein sehr leckeres und ausgezeichnetes Wahlmenü!
2026-05-10
Xxx
2026-05-08
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit!
2026-05-05
Thank you for a great stay in your wonderful hotel
2026-05-04
Das Personal war super freundlich, kompetent und sehr aufmerksam!! Die Anlage ist super gepflegt, es fehlt an nichts und man fühlt sich rundherum wohl. Vielen Dank für die wunderschönen Tage!!!
2026-05-04
Herzlichen Dank für so ein angenehmes Urlaubszeit
2026-05-05
Wir hatten eine schöne Zeit.
2026-05-04
Alles sehr gut. Vor allem das durchwegs freundliche Personal.
2026-05-04
Good service, good food
2026-05-04
Merci pour votre accueil et votre professionnalisme.
2026-05-04
Un grand merci à tous le personnel qui était présent pour notre séjour à l hotel.
2026-05-04
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen von uns genutzten Bereichen. Wir waren mit Marx-Reisen da und haben uns über die schönen, hellen Plätze mit Blick aufs Meer im Restaurant gefreut.
2026-05-01
Besonders nettes Personal.
2026-04-30
Danke, es war ein wunderbarer Urlaub bei Ihnen!
2026-04-30
Herzlichen Dank an das Restaurant Team für den super Service
2026-04-30
Ich bin von ihrem Haus sehr zufrieden.Komme wieder. Gruss aus Hamburg H.Bohlens.
2026-04-30
Alles war perfekt! DANKE !!!
2026-04-30
Es war sehr schön bei Ihnen . Ich komme gerne noch mal wieder, L.G.Monika Brodersen
2026-04-29
Es war ein entspannter Aufenthalt, auch wenn wir wegen des frühen Termins leider nicht alle Annähmlichkeiten benutzen konnten.
2026-04-29
Sehr freundlich
2026-04-29
Ich war zufrieden.
2026-04-25
Nur eine Kleinigkeit: Mancano i panini per la Colazione ☺️ 🙋♀️ciao
2026-04-25
Service parfait 2 personnages
2026-04-25
Das gesamte Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
2026-05-02
Es ist uns immer eine Freude als Gäste bei Ihnen zu sein und freuen uns auf ein. Angebot bezüglich eines längeren Aufenthalt im April.
2026-04-22
Un séjour très agréable, super
2026-04-21
Alles O.K.
2026-04-21
Ein sehr schönes Hotel!! Exzellente Küche, perfekte Lage, sehr schönes Zimmer und ein superschönes Badezimmer!! Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt!!!👍😘
2026-04-21
Sehr freundliches Personal im Restaurant, sehr gutes Frühstücksbuffet, gutes und vielfältiges Essen bei den Menüs.
2026-04-21
Freundlichkeit und hohe Kompetenz
2026-04-21
Wir waren mit Sommer-Reisen in einer großen Freundesgruppe bei Ihnen. Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Haus sehr genossen und haben uns umsorgt und sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles war perfekt! Vielen Dank für die tolle Zeit!!
2026-04-21
Ringrazio il direttore per aver rapidamente risolto dopo segnalazione un problema di rumore e olezzo proveniente da fonte esterna all’hotel non responsabile.
2026-04-21
Direktion war super freundlich, konnten bei allem weiterhelfen. Man hat sich rundum wohl gefühlt.
2026-04-21
Wir waren das erste Mal hier, es war alles bestens ein grosses Lob an das ganze Majestoc Team
2026-04-20
Ci siamo trovati bene.
2026-04-20
Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet und das Abendessen. Petra und Udo
2026-04-20
Cortesia e gentilezza da parte di tutti, ringraziamo il maitre del ristorante per aver esaudito le nostre richieste, un cordiale saluto ai simpatici baristi e alla gentilissima signora della reception . Complimenti per la cura e la pulizia degli spazi esterni. A presto
2026-04-19
Super hôtel on à toujours plaisir de venir à votre hôtel l’accueil la propreté des chambres la piscine le restaurant le bar et la plage tout est magnifique le personnel est très accueillant toujours au petit soin toujours le sourire ça fait vraiment plaisir chaque séjour qu’on passe dans votre hôtel on passe de belles vacances ainsi que le cadre est magnifique.
2026-04-19
Un tout grand merci à toute l’équipe
2026-04-18
Ist sehr tierfreundlich. Das waren unsere erste Ferien mit dem zwergpudel Ricci wo 6 monate alt ist. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen sind alle sehr freundlich und Nett. Wie werden wieder kommen. Personal super und die Lage direkt am Meer.
2026-04-16
We appreciated the staff’s thoughtful touches and the quality of the management
2026-04-13
ECXELLENT ACCEUIL
2026-04-12
Sehr gut geführtes Hotel, top ausgestattete Zimmer mit moderner Einrichtung und ein wirklich sehr gutes Frügstück! Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen.
2026-04-12
Ein angenehmer Aufenthalt in einem gepflegten Haus. Es hat uns bei Ihnen gefallen.
2026-04-12
Super Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
2026-04-12
Wir würden sehr freundlich aufgenommen. Der Service an der Rezeption und beim Frühstück war super. Die Bar war ok.
2026-04-11
Bestes Hotel,alles super
2026-04-11
Es war ein wunderschöner Aufenthalt in ihrem Hotel
2026-04-11
Das beste Hotel, kann ich nur weiter empfehlen. Das Personal sehr sehr freundlich , nett und aufmerksam. Wir waren mit einer Busgruppe dort . Waren alle begeistert .
2026-04-11
Alles SUPER, macht weiter so!
2026-04-11
Ogni singolo minuto passato nel Vostro hotel è semplicemente bellissimo e rilassante! Complimenti davvero
2026-04-11
Sehr nettes Personal- sehr freundlich- haben uns sehr wohl gefühlt
2026-04-09
Absolutely amazing experience we had during our stay. Thank you very much for all the hospitality and love. Continue to spread smiles across thousands of guests coming in everyday.
2026-04-09
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt. Das Frühstück war, besonders für italienische Küche, sehr gut, das Personal in der Gastronomie ist sehr aufgeschlossen, aufmerksam und überaus freundlich.
2026-04-09
Schönes Hotel, sehr freundliches Personal
2026-04-08
Grazie mille, ottimo soggiorno
2026-04-07
Wir haben uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
2026-04-07
Wir haben uns in ihrem Haus sehr wohl und willkommen gefühlt, und werden sie gerne weiterempfehlen. Ein sehr kompetentes Team.
2026-04-07
Spontane Hilfe bei Problem mit dem Safe
2026-04-07
Ich kann absolut nur sagen dass einfach alles bestens war.
2026-04-07
Sehr schönes Hotel, freundliche Bedienung! Wunderbare Lage, dchöner Park! Würde wieder kommen.
2026-04-07
MERCI à tout le STAFF pour sa gentillesse, dévouement et efficacité Ce fut un plaisir de passer ces quelques jours dans votre établissement Nous reviendrons. Cordialement.
2026-04-08
Preparazione, cortesia ed educazione dello staff. Tutti molto bravi grazie
2026-04-07
Nous avons passé un très bon séjour
2026-04-07
Grazie per la vostra disponibilità e cura nel vostro lavoro, personale sempre cordiale e richieste accolte e soddisfatte sempre.
2026-04-07
Sehr gut und Freundlich
2026-04-05
Bravo continuez comme ça
2026-04-04
Thank you for a wonderful stay. The staff throughout the hotel was very friendly, accomodative and helpful.
2026-04-03
Sie haben ein sehr nettes Personal.
2026-04-03
Alle sehr nett und bei Fragen Gute Beratung
2026-04-03
Es war wie immer ein gelungener Aufenthalt und unsere Kunden habes auf der Rückreise mir gesagt.
2026-04-03
War ein angenehmer Kurzurlaub !
2026-04-03
Vielen Dank für die wunderschönen Aufenthalt
2026-04-03
Vielen Dank für alles. Küche und Personal sind einmalig.
2026-04-03
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit
2026-04-03
Sehr zuvorkommendes Personal und eine hervorragende Küche. Das Essen war immer sehr gut!
2026-04-02
Es war ein wunderschönes Aufenthalt und wir kommen wieder.
2026-03-31
Un grand remerciement en particulier à Juliana pour sa gentillesse, son sourire et son professionnalisme ainsi qu’à l’équipe de salle.
2026-03-31
Un grand merci à Juliana pour son professionnalisme, sa sympathie et sa bonne humeur. Merci également à la l’équipe de salle très professionnel et à l’écoute.
2026-03-30
Merci infiniment au directeur qui est allé chercher chez lui un médicament pour ma fille. Très aimable merci encore!
2026-03-28
Alles gut.
2026-03-28
.alles zur vollen Zufriedenheit
2026-03-28
Das Personal war jederzeit sehr freundlich
2026-03-26
Sehr schönes, empfehlenswertes Hotel👍🏼👍🏼👍🏼 Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend 👍🏼👍🏼👍🏼
2026-03-26
Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Waren mit dem Unternehmen Hornsteiner da. Besonders möchte ich den Service zum Frühstück und zum Abendessen loben. So ein flinkes und freundliches Personal würde ich mir in Deutschland wünschen.
2026-03-26
Vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt in Ihrem tollen Hotel mit super freundlichen und hilfsbereiten Personal :)
2026-03-26
Ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Zeit, die ich bei Ihnen verbringen konnte. 😘
2026-03-26
Ich war voll und ganz zufrieden. Ihr Hotel ist empfehlenswert, Personal sehr freundlich, Sauberkeit top, Essen top. sehr schöne Zimmer. Der Sonnenaufgang super.
2026-03-26
Sie haben ein super freundliches Personal.
2026-03-25
Very good service in all parts, I like it !
2026-03-24
Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das Hotel-Team.
2026-03-24
Votre personnel est vraiment au top et bravo de garder la même équipe.
2026-03-23
Félicitations et merci
2026-03-23
Grazie
2026-03-23
Accueil et disponibilité de votre employée de réception Matilde très appréciés.
2026-03-22
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt! Ein großes Dankeschön nochmals an die gesamte Belegschaft! Bei unserem Aufenthalt konnten wir die Außenanlagen nicht nutzen und deshalb auch nicht bewerten. Aber alles andere war sehr ansprechend, sauber und gepflegt.
2026-03-22
Alle Personen die in dem Hotel arbeiten sind superfreundlich, herzlich und bemüht dass kein Wunsch offen bleibt. Kompliment zu diesem Team!
2026-03-22
Dear Team, My wife and myself would like to thank everyone of the Team. You gave us a wonderful stay which will stay in our memories. For sure we will come back for others stays and recommend your hotel
2026-03-22
Das Essen im Restaurant war vorzüglich und der Service super.
2026-03-22
Vielen Dank für eine schöne Woche, in der alles reibungslos lief. Ein großes Lob für den ausgezeichneten Kaffee bzw. Cappucino zum Frühstück, das haben wir in etlichen Hotels ganz anders erlebt. Ein besonderer Dank auch an das sehr aufmerksame, umsichtige und flinke Personal im Speisesaal!
2026-03-22
Der gesamte Aufwnthalt war sehr schön.
2026-03-20
Vous avez un personnel vraiment exceptionnel
2026-03-20
Personnel très agréable et réactif à nos demandes
2025-11-06
Super 👍 👍👍
2025-11-06
Danke 😘
2025-11-06
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm.
2025-11-04
Merci pour ce séjour Tout était fabuleux Le personnel de l’hôtel est sensationnel et très professionnel Nous reviendrons Merci
2025-11-02
Es war alles zu meiner höchsten Zufriedenheit. Hatte mich ringsum sehr wohlgefühlt.
2025-11-02
Freundliches zuvorkommendes Personal
2025-11-01
Thank you for a wonderful stay, we did not get to enjoy all you had to offer due to the weather not being so good but we thoroughly enjoyed our stay and would come back in the warmer seasons to get the full experience
2025-11-01
War ein sehr schöner Aufenthalt mit top Service und Qualität des Dinners und des Frühstücks.
2025-10-29
Sehr nettes Personal
2025-10-29
Tolles Personal....weiter so
2025-10-28
Vielen Dank für alles. Es war wirklich ein Super Aufenthalt.
2025-10-28
Die Zimmer sind geräumig gemütlich und sehr sauber der Balkon mit seitlichen Meerblick ist sehr schön Die regionalen Spezialitäten beim Frühstück fand ich sehr gut Das Essen war sehr lecker
2025-10-26
Es waren sehr angenehme Tage bei Ihnen.
2025-10-24
Nettes Hotel
2025-10-23
Uns hat die Sauberkeit im Haus und in der Anlage besonders gut gefallen.
2025-10-23
Das beste Hotel von ganze Italien !
2025-10-23
Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt. Ein schönes Hotel mit sehr gutem Essen und einem tollen Personal.
2025-10-23
Wir möchten uns rundherum für alle Annehmlichkeiten ganz herzlich bedanken 👍
2025-10-23
Es war rundherum ein gelungener Urlaub bei ihnen.
2025-10-23
Vielen Dank es war ein sehr schöner Aufenthalt!
2025-10-23
Sehr nettes und freundliches Personal! Sehr gutes Essen! Wir kommen gerne wieder zu Ihnen :-)
2025-10-23
Tolle Lage, schönes Hotel, schöne Hotelanlage
2025-10-23
Nous avons eu beaucoup de plaisir à séjour dans votre hôtel. Le service était très bon et tout le monde était sympathique. C'était très agréable. Nous recommandons votre établissement à nos proches.
2025-10-22
Bravo ! Tout était parfait ! Félicitations
2025-10-21
Very helpfully reception
2025-10-21
Merci pour votre accueil et vos services
2025-10-21
Dank an das gesamte Team: immer ansprechbar, freundlich, hilfsbereit -TOP. Un grande GRAZIE per Tamara&Fabbiano, Soraya ed in ristorante per Richard, Juliana, Alessandro e Farouk. Ci vediamo l'anno prossimo
2025-10-21
Very friendly staff, everywhere!!❤️
2025-10-20
Das Restaurant wurde von den Angestellten sehr professionell geführt
2025-10-20
Keine Beanstandungen, würde gerne wieder kommen.
2025-10-20
Von allen Italien - Reisen ( 8 ) meine Nummer 1 !
2025-10-20
Ein rundherum schöner Aufenthalt!
2025-10-20
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und möchte Ihr Haus nochmals besuchen
2025-10-20
Sehr freundliches Personal im Restaurant.
2025-10-19
.
2025-10-17
Vielen Dank für ein wiederholt traumhaften Urlaub!
2025-10-17
Merci beaucoup très agréable séjour et nous avons aimer decourvrir les vins de la genestraia sur place, vous pourriez suggérer une balade par la bas ou carrément une dégustation
2025-10-17
Nous avons passé un merveilleux séjour. Les serveurs sont adorables et font le bonheur de cet hôtel. Le parc est splendide, notre chambre, la suite 404, était absolument parfaite. Il manque peu pour que ce soit parfait! (Voir remarque sur le restaurant)
2025-10-17
L HOTEL è in una magnifica posizione sul mare, e non è sempre scontato che tutto sia all 'altezza, la vostra struttura ha tutti i comfort necessari, accoglienza, camere e spazi confortevoli, personale preparato e gentile, ottima colazione, buna offerta al ristorante e al bar, La tranquillità ne fa da sovrana per un confortevole relax, la pulizia è perfetta in tutti gli ambienti anche negli esterni e nella piscina , complimenti a tutti .
2025-10-17
Angenehme Zimmer, sehr freundliches Personal,alles sauber.
2025-10-14
L'ensemble du personnel, sans aucune exception, ont été très agréable et professionnel, bravo à toute l'équipe.
2025-10-14
To the management and staff, Thank you for a lovely stay. We came away very relaxed. Your staff are wonderful. We found the garden very well kept.
2025-10-14
Tout est très bien, mention spéciale pour le choix des whiskies au bar, absolument exceptionnel ! Le personnel est parfait !
2025-10-13
Superior piccola e no cassetti
2025-10-13
Un cordiale ringraziamento a tutto il personale dell'hotel. Siamo soddisfatti di tutto. alla prossima.
2025-10-12
Dankeschön
2025-10-12
Danke
2025-10-12
Es waren unsere ersten Ferien seit mein Mann wegen einem Unfall Querschnitt gelähmt ist. Ich war sehr froh dass einfach alles gut ging und wir mit viel Bewegungsfreiheit überrascht wurden. Das Personal sorgte sich um mögliche Hilfestellung und nahm uns zu jedem Zeitpunkt freundlich war um uns zu unterstützen. Einfach ein grosses DANKESCHÖN
2025-10-11
Un grand merci pour votre acceuil. Votre hôtel est idéalement situé et très confortable. Nous avons apprécié notre court séjour et reviendrons très certainement. La région est tellement belle. Bonne continuation et à bientôt.
2025-10-09
Vielen lieben Dank für alles ich habe mich sehr wohl gefühlt
2025-10-09
Ein großes Lob dem Personal.Freundlichkeit übertrifft alles.
2025-10-09
Wir hatten wunderschöne Kurzferien und kommen gerne wieder. Das Personal war sehr emphatisch und zuvorkommend, allgemein sehr familiär.
2025-10-08
C’était notre première fois dans votre établissement et nous avons été très agréablement surpris tant par les petites attentions que nous avons eues que par l’amabilité et la disponibilité de votre personnel. Nous remercions tout particulièrement Farouk, Juliana et Richard du restaurant pour leur sympathie et leur amabilité ainsi que l’équipe de la réception. Nous avons apprécié la propreté de tout votre établissement et toutes les prestations. Nous reviendrons sans hésitation dans votre établissement.
2025-10-08
Thanks for the friendly personels
2025-10-08
Wir haben uns die 5 Tage sehr wohl gefühlt! Alle beim Personal sind freundlich und unkompliziert.
2025-10-08
Wir haben es in Ihrem Hotel sehr genossen und können uns gut vorstellen, nochmals bei Ihnen Ferientage zu verbingen. Der eCar-Parkplatz war für uns sehr hilfreich.
2025-10-06
Perfekt geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal
2025-10-06
My cousin and I stayed with you recently for two nights, everything was exemplary…accommodation, cleanliness, staff, food, even loved the magazines you had to read! I will definately stay here again if I’m in this beautiful part of the world, thanks to you all👏
2025-10-06
It was great, thank you!
2025-10-06
Wow! What a pleasant surprise. This was above expectation.
2025-10-05
Das gesamte Personal verdient ein grosses Lob.
2025-10-05
weiter so!
2025-10-04
Again great Hotel, Location, personell and Kind Service. Playing next time again Piano, needs tuning. Kindest snd mille gracie
2025-10-04
I felt welcome and well treated the whole stay. Your staff members were very nice.
2025-10-03
We very much enjoyed our stay. All personnel was very friendly and helpful. Management: you have put together a great team!
2025-10-02
Während dem Morgenessen werden die Zimmer gemacht.
2025-10-02
Wir waren mit dem Aufenthalt in ihrem Haus sehr zufrieden 😁👍
2025-10-02
Everything perfect.
2025-10-01
Thank you so much, it was wonderful vacation!❤️
2025-10-01
Sehr toll! Freundliches, immer hilsbereites Personal, ein eingespieltes Team. Bleiben Sie so.
2025-10-01
The strength of the hotel lies in the service. The breakfast, lunch, dinner and bar service from the employees was excellent. Big thanks to the lifeguard/beach -employee (Juventus fan) for all help when it was needed, kindlyness and terrific service during our stay!
2025-09-30
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr familiären Umfeld, danke für die kleinen Präsente
2025-09-29
Un grand merci aux personnel de salle qui sont souriant et super adorable !
2025-09-29
Vielen lieben Dank an alle. Es war soooo schön.
2025-09-29
ein wunderbarer Aufenthalt ,gerne wieder
2025-09-29
Tutti molto gentili; ritorneremo l’anno prossimo con richiesta di una cucina con più contorni di verdure e di insalatone come troviamo in zona mare Veneto. Cordiali saluti.
2025-09-29
Besten Dank für den super ydevice!
2025-09-28
Je n'ai pas rencontré la direction néanmoins je pense qu'elle met l'accent sur la gentillesse, la politesse et l'amabilité du personnel, autant que sur les compétences spécifiques à chaque domaine... et c'est vraiment réussi! Je remercie également la direction pour les plaisants cadeaux locaux, tant à l'accueil qu'au départ. Je vous souhaite de pouvoir poursuivre vos activités dans l'hôtellerie avec grand succès
2025-09-28
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit im Hotel. Ganz besonderen Dank an Tamara, Vincento und Richart - eigentlich an alle - die gesamte Belegschaft! Es ist wirklich einzigartig schön hier, mit so vielen freundlichen und zuvorkommenden Menschen den Urlaub zu verbringen. Wir kommen im nächsten Frühjahr garantiert wieder. Ganz liebe Grüße an alle von Birgit und Carsten.
2025-09-28
Ihre Positive Haltung und das vorleben an die Mitgliedschaft macht Sie mit dem Team Einzigartig und Erfolgreich. Zudem haben Sie Im der Küche und in der Gästebetreuung ein hohen Stand.
2025-09-28
Vielen Dank es war ein sehr schönes Urlaub innigsten Hotel.
2025-09-28
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt etwas mehr Individualität hätten wir uns gewünscht. Die Balkone waren sehr nah beieinander und liessen keine Diskretion zu. Sonst alles sehr solid und super organisiert. Die Zimmermädchen waren top. Sehr gute Weinberatung im Restaurant. Toll war auch, dass man drinnen oder draussen essen konnte.
2025-09-27
Tout était parfait. Merci au personnel très compétent et toujours de bonne humeur. Nous avons passé deux semaines de bonheur complet.
2025-09-27
Tutto ottimo, complimenti!
2025-09-27
grazie per la cortesia e gentilezza
2025-09-26
Sehr schönes Ambiente, alles sehr sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich, vom Zimmerservice bis zur Gastro. Wirklich schöner Garten mit Poolanlage, toller Strandplatz. Wir kommen auf jedenfall wieder.
2025-09-26
Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal.
2025-09-26
Wir fanden es super / bemerkenswert, dass es ein so guter Fahrradverleih (gratis, stets ein Velo erhältlich) mit sogar Kindersitzen gab. Dies verschönerte unser Aufenthalt enorm. Die Helme müsste man vielleicht einmal ersetzen.
2025-09-26
Alles top
2025-09-26
Perfektes Management, welches das Wohlfühlen und die Erholung mehr als fördert. Einen besonderen Dank an alle, die unseren Urlaub so schön mit bleibender Erinnerung erfüllt haben. Wir kommen sicher wieder.
2025-09-26
Danke! Wir haben uns sehr wohl gefühlt
2025-09-25
Nous tenons à relever la qualité du personnel. Très professionnel, attentionné et courtois. Votre hôtel est magnifique, son emplacement et le jardin d'oliviers tout simplement idylliques. Nous sommes enchantés de notre séjour.
2025-09-25
War sehr schön, kommen wieder
2025-09-25
Sehr schön, daß wir unsere Motorräder in der Garage abstellen konnten! Danke schön.
2025-09-25
With many thanks for Farouk for his patience and whatchful eye regarding my food allergy. Also thanks for Juliana and the other members of the staff in the restaurant. Maybe again we shall come next year.
2025-09-24
Danke für das Ermöglichen des Prestige Zimmerupgrade und die krankheitsbedingte 2 Tage frühere Abreise. Sehr aussergewöhnliches und zuvorkommendes Verhalten des gesamten Personal.
2025-09-23
Un chaleureux merci pour la grande amabilité du personnel et la propreté de manière générale.
2025-09-23
First time visiting Liguria, but not the last time. Fantastic hotel in a cosy smal city. We love it. Thank you for splendit services.
2025-09-23
Vielen Dank für die schöne Zeit! Super nettes Personal🤩
2025-09-22
Sehr gutes Personal !!!!!!!
2025-09-22
Accueil parfait, disponibilité des équipes, qualité des prestations
2025-09-22
Bravo …
2025-09-22
Séjour sympathique, agréable et reposante 😜👍😋
2025-09-22
Alles Bestens, war ein toller Urlaub
2025-09-22
Das Personal war Super freundlich .
2025-09-22
Weiterso, wir haben festgestellt, das die positvie Grundhaltung auch auf das gesamte Personal Auswirkungen hat
2025-09-21
Umgebung resp. Park und Poollandschaft super!
2025-09-21
Grazie per l’ottima ospitalità,professionalità e cortesia.
2025-09-21
Wir sind von der Professionalität, Qualität und Freundlichkeit begeistert.
2025-09-21
Sehr nettes Personal!! Wir haben uns wohl gefühlt. Vielen Dank!!!
2025-09-20
Personale cortese e accogliente
2025-09-20
Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub, Ihre Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft.
2025-09-20
Es war für uns eine wunderbare Woche in Diano Marina. Vielen Dank für den super Service und die perfekte Betreuung.
2025-09-20
Vielen Dank an Alle Personen. Sie waren sehr zuvorkommend und nett. Die kostenlose Benutzung der Fahrräder hat uns sehr gefreut und waren für uns sehr wichtig. Leider war das Zimmer etwas zu eng.
2025-09-20
Herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt und die Oliven-Geschenke. So können wir die Ferien bei Ihnen noch etwas verlängern.
2025-09-19
Always friendly, helpful, motivated, competent staff with good english or german language skills. Wonderful view. well kept, clean, beach area. Breakfast selections varied and met all needs.
2025-09-19
Es war sehr schön und erholsam!
2025-09-19
Danke, schön war es !!!
2025-09-18
Alles war hervorragend
2025-09-18
Thank you for making our holiday a wonderfull experience from the beginning to the end. We really enjoyed the hospitality and happiness you all shared with us.
2025-09-18
Super Team
2025-09-18
Super friendly hotel a special mention to Juliana dancing Queen, Alessio , Richard , Ricardo and all the dining area staff engaging with enthusiasm and happy faces serving delicious meals. In general all the staff were exceptional and fasciitie are excellent.
2025-09-18
Le 1er atout de l'hôtel est indiscutablement le personnel souriant, aimable et attentionné
2025-09-18
Sehr geehrte Damen Herren, ein großes Lob für Ihre Mitarbeiter - sie waren sehr hilfsbereit, freundlich und professionell! Wir haben ein tolle Woche bei Ihnen verbracht.
2025-09-17
Es war schön bei Ihnen…
2025-09-17
Herzlichen Dank an Matilda für das Up Grade und die kompetente , rasche Lösung .
2025-09-17
Danke an Tamara für die unkomplizierte Lösung.
2025-09-17
Rezeption, Service, und Bar
2025-09-17
Wir haben die gute Atmosphäre die durch das tolle Team ausgestrahlt wird sehr genossen!
2025-09-16
Komme seit 4 Jahren und immer wieder gerne😃so ein gutes Hotel mit wunderschönem Garten😊
2025-09-16
Malgré un petit problème à notre arrivée qui c’est résolu très rapidement (merci et bravo) nous avons passé un très bon séjour
2025-09-16
un immenso grazie per la vostra disponibilità, e gentilrzza.
2025-09-16
We had again a super time in your hotel. We come back again for the 21 time.
2025-09-16
We stayed here for 2 nights and I want to sincerely thank you. As a guest with celiac disease, I was really impressed by the care and attention your team provided. The staff went out of their way to make sure I felt safe and included.
2025-09-15
Depuis 2010 nous apprécions les moments de sérénité dans cet environnement plein de verdure et d'espace et apprécions la courtoisie de Paolo Vignone et de son équipe
2025-09-15
Delightful staff in all areas.
2025-09-15
A most enjoyable stay Excellent breakfast Superb staff
2025-09-15
Sie haben tolles Personal und ein sehr gepflegtes Hotel. Herzliche Gratulation!
2025-09-14
Nous avons passé un excellent séjour dans votre établissement et avons beaucoup apprécié la gentillesse et la serviabilité de tout le personnel.
2025-09-14
Dall'ultima volta che siamo venuti, abbiamo trovato una spiaggia impeccabile e la terrazza ingradita dove abbiamo trascorso tantissime ore godendoci lo splendore del mare, la mattina e in particolare la sera..
2025-09-14
We were looked after very well and it is always a pleasure to return each year.
2025-09-14
Wir haben uns wohl gefühlt, unseren Fragen und Bedürfnissen wurden beantwortet bzw. erfüllt. Toll, dass ihre Angestellten Italienisch sprechen plus einige Fremdsprachen. Gerne ein andermal wieder🤗😁
2025-09-14
Sehr gutes Personal
2025-09-13
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es sieht so aus, dass das gesamte Team sehr gut eingespielt ist.
2025-09-13
Merci à tout le personnel Toujours à l’écoute du client
2025-09-13
La gestion de la plage et l’accueil sont exemplaires. Le jardin est très beau et la situation est idéale.
2025-09-12
We had a pleasant stay thanks to the very friendly staff.
2025-09-11
Wir haben uns wie immer, sehr wohl gefühlt und unseren Urlaub genossen.
2025-09-11
sehr gepflegt, sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter und wunderschöne Lage direkt am Strand.
2025-09-11
A True Gem on the Ligurian Coast – Hospitality at Its Finest! Our stay at the Grand Hotel Diana Majestic was nothing short of exceptional. From the moment we arrived, the entire team — from the Front Desk to Housekeeping, Restaurant, and Beach staff — made us feel incredibly welcome and well cared for. The hotel itself is a jewel: spotlessly clean, ideally located, and beautifully set against the Ligurian coast. Having parking and beach chairs included in the rate made everything easier, and the breakfast was simply outstanding — a perfect start to each day. The food throughout our stay was delightful, but what truly elevated the experience was the people. Everyone we encountered was friendly, competent, and genuinely personable — and impressively multilingual. It was clear that the entire team takes pride in what they do, and their passion for great hospitality showed in every interaction. Special mention to Mathilde at the Front Desk — an absolute star! Her warmth and professionalism were remarkable. Vivien at the pool was fantastic, always cheerful and attentive. Housekeeping kept everything spotless with a smile, and the restaurant team was managed with heart and precision. We didn’t catch every name, but every team member played a part in making our stay memorable. Thank you for showing us what true hospitality looks like — we will most certainly be back!
2025-09-10
Un grand merci à vos collaborateurs pour votre accueil de qualité dans tous vos secteurs ! Nous avons passé un magnifique séjour 😊
2025-09-10
Séjour parfait , nous reviendrons
2025-09-09
Grundsätzlich ist das Hotel wunderbar! Vielen Dank an all Ihre Mitarbeitenden. Alle geben sich vorbildlich Mühe! Wir kommen sehr gerne wieder. Müssen Bilder von Kaffeemaschinen noch immer auf die Homepage der Bilder der Zimmer? Bitte die Quadratmeter der Zimmer und Bilder der Aussicht bei allen Zimmern angeben. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und mit freundlichen Grüssen Anke und Peter Plüss
2025-09-09
Guter Service Freundliches Personal Schöne Terrasse
2025-09-08
Wir kommen seit Jahren und finden alles schön, insbesondere die Poollandschaft mit dem Garten. Aber die Preise sind in den letzten Jahren stark (zu stark) gestiegen.
2025-09-08
Wir waren zum 4. x in einer Mastersuite (2 x 405, 2 x 404. 404 gefällt uns besser, da Morgensonne und schönere Aussicht vom Wohn- und Schlafraum aus). Danke sehr, dass Sie unseren Wunsch nach der 404 erfüllt haben.
2025-09-08
Nous avons passé un excellent séjour. Merci à toute l’équipe !
2025-09-08
Vielen Dank für das tolle Lunchpaket am Abreisetag.
2025-09-08
A big thank you to everyone. We love your hotel for the atmosphere you create and the quality of service, which is always warm and sincere. We found that the quality of the food in the evening was significantly better than last year.
2025-09-08
Continuer à cultiver ce magnifique esprit d accueil auprès de votre personnel, il fo t tous un très bon travail.
2025-09-08
Sehr schönes professionell geführtes Hotel👏
2025-09-08
We had a good stay in your hotel. The service, the kindness was excellent .
2025-09-08
Danke
2025-09-08
Wir hatten einen sehr sehr schönen und erholsamen Urlaub in ihrem Hotel. Unsere Erwartungen wurde übertroffen. Sämtliches Personal im Haus war immer freundlich und aufmerksam. Danke an Andrea für die tollen Omeletts beim Frühstück 👍👍👍 Der Roomservice hat täglich alles perfekt sauber gemacht und wir hatten immer frische Handtücher 👍👍👍
2025-09-08
One of the best hotels we visited. Splendid hotel and an excellent kitchen.
2025-09-07
Thank you for a great stay well managed in total, excellent hotel
2025-09-07
Mme Mr, Mille mercis, Cela fait plusieurs fois que nous venons dans votre hôtel, c’est toujours irréprochable, c’est toujours aussi beau . Nous avons chez vous trouvé notre petit havre de paix . C’est parfait A très vite
2025-09-07
Tutto molta soddisfacente
2025-09-07
Best hotel ever.
2025-09-06
Uns hat es wieder super gefallen. Die Durchfahrt oder Umfahrung nach Imperia mit dem Fahrrad wäre wünschenswert.
2025-09-06
This place is perfection. Everything top notch. No snobbery. No pretense. Everything just great!
2025-09-06
Super tolles Hotel mit einem mega freundlichen und zuvorkommenden Personal. Wir empfehlen euch gerne weiter und kommen auch wieder!
2025-09-05
Tutto il personale è stato gentile, disponibile e attento. Grazie
2025-09-04
Tres bon accueil ! Merci pour cos attentions .
2025-09-03
We had a marvelous stay in your hotel. We think to come back in future. The only thing we regrette.the choice of the rooms only 3 possibilities Perhaps to book earlier.
2025-09-03
Es war ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt, bei dem man sich um nichts Sorgen machen musste und entspannen konnte. Das Personal war sehr freundlich.
2025-09-01
Buongiorno, siamo stati solo 3 notti da voi ma ci siamo trovati benissimo, come l’anno precedente. Grazie mille per averci offerto una bottiglia di prosecco per il nostro anniversario, molto apprezzato. Siete tutti molto gentili e ci fate sentire come a casa nostra, complimenti. Buona giornata e grazie di cuore.
2025-08-31
Félicitations à toute l'équipe, nous avons passé une très belle semaine chez vous. Hâte de revenir! Eve et Vincent
2025-08-31
Nous avons passés un excellent séjour en famille. Nous espérons revenir vous voir l'année prochaine pour la quatrième fois. Un grand merci !
2025-08-31
Our stay at your property has been the highlight of our vacation and look forward to visiting again.
2025-08-31
Raramente vedo una tale dedizione e disponibilità verso il cliente a 360 gradi
2025-08-30
Merci pour la chambre prête avant 15h
2025-08-30
Tolles Hotel, super Personal
2025-08-30
Sehr zuvorkommender und freundlicher Service an der Baar! Tolle Drinks und Snacks dazu! Sehr freundliches Personal überall. Super schöner Garten mit den Olivenbäumen. Toller Strand mit fixen Liegen. Gutes Frühstück, reichhaltiges Frühstück!
2025-08-30
Thank you for the nice stay at your Grand Hotel Diana Majestic. Kind regards, Catherine Lehmann
2025-08-30
Un sentito ringraziamento a tutto lo staff per la gentilezza e la disponibilità! Stefano Gaiazzi
2025-08-30
Waren sehr zufrieden mit allem.Schade gibt es keine Garage fürs Auto.Aber sonst alles okay .Auch die Schirme am Strand sollte man am Anfang sagen das fast alles reserviert ist und du erste Reihe noch zusätzlich 10 Euro pro Tag kostet.Schade.
2025-08-29
Nous vous remercions très sincèrement pour la qualité et le professionnalisme discret de l'ensemble des personnels. Nous avons apprécié l'ensemble des espaces détente et les différents aménagements qui participent à rendre notre séjour des plus excellents et qui font la qualité de votre établissement.
2025-08-28
Alles bestens.
2025-08-28
Danke für einen schönen Urlaub.
2025-08-28
Il personale, tranne il cameriere del pranzo al bar che un giorno ha avuto un’uscita completamente fuori luogo su una mia richiesta dovuta a problemi di salute di mia madre per il quale avevo già parlato con la reception ai tempi della prenotazione, è meraviglioso. Tra tutti voglio fare un ringraziamento particolare a: - Ivan che ci ha seguito durante le cene, molto gentile e preparato - Fabio che è veramente un bagnino gentile e premuroso (ce ne fossero come lui) - le donne delle pulizie che sono meravigliose, hanno pulito in maniera impeccabile ogni angolo (mai visto un hotel così pulito) Ed infine, non ricordo il nome, ma voglio ringraziare il ragazzo che era in servizio nel primo pomeriggio per il bar. Un ragazzo molto giovane e un po’ timido. Ci ha anche portato i caffè in terrazza la prima mattina. Volevo dirti che ci sei rimasto nel cuore però i tuoi modi tanto dolci, ci è dispiaciuto non riuscire a salutarti e ci teniamo ad augurarti tantissime cose belle per il tuo futuro. Sei in gamba, non farti mangiare dalla timidezza, cammina sempre a testa alta! :) Nel complesso: un personale delizioso, nulla da dire. L’unica vera pecca è stata la celiachia, per il resto un soggiorno delizioso!
2025-08-28
Complimenti a tutto lo staf, siete stati meravigliosi
2025-08-27
Wonderful!!!
2025-08-26
The best compliments to the management!
2025-08-26
Thanks a lot to all staff for the excellent service
2025-08-26
Sehr freundliches Personal
2025-08-26
Sehr aufmerksames Personal.
2025-08-26
Guten Tag! Wir verbrachten zum zweiten Mal einen sehr schönen und angenehmen Urlaub bei Ihnen, besser geht nicht. Auch das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit egal ob Rezeption, Restaurant oder Strand etc. Vielen Dank, dass wir wirklich den Urlaub als die schönste Zeit im Jahre erleben durften … danke
2025-08-25
Séjour agréable et parfait Merci à tous Belle fin de saison
2025-08-25
Desidero complimentarmi con tutto lo staff per la professionalità, cortesia, gentilezza, pazienza concessa durante il pernottamento. Complimenti anche per la location, un'oasi di tranquillità,classe ed eleganza nel caos della riviera in agosto. Un elogio particolare all'ottima cucina di alta qualità. Una vacanza breve ma di altissimo livello, le 4 stelle vi stanno un po' strette a mio avviso, meriterebbe la quinta.
2025-08-25
thank you for having made us feel so comfortable, we enjoyed every moment and were able to relax, the beach was great and the swimming pool as well. nice and quite. the relaxing area is fantastic. the staff were all so nice and helpful. great service, great food, great location. Breakfast was super. so again many thanks, keep it up we will come back!
2025-08-25
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder
2025-08-25
Tolles Hotel und super freundliches Personal, gerne wieder!
2025-08-24
Besonderen Dank an das Personal im Restaurant / Service. Sie waren alle sehr zuvorkommend und höflich, v.a. Juliana, Farouk, Richard, Massimo, Vincenzo .... Besser geht nicht. Auch das restliche Personal ( hab keine Namen ) waren alle sehr freundlich und höflich. Wir kommen wieder 2026 !
2025-08-23
Complimenti x organizzazione e professionalità dei ragazzi staff
2025-08-23
Bravo pour la gestion de cet hôtel, tout est parfait et on sent que vous avez le souci du détail, ce qui est très important de l’arrivée jusqu’au départ. Vous prenez soin de nous et c’est très agréable.
2025-08-21
Wir sind absolut zufrieden und fühlen uns mehr als gut aufgehoben
2025-08-21
Bravo
2025-08-21
Thanks
2025-08-21
Tutto lo staff eccellente
2025-08-20
Complimenti SPECIALI per lo staff ristorante/snack piscina. Professionali e gentili tutti, senza essere stucchevoli, veloci, a modo, un team spettacolare. Complimenti per gli spazi ampi in spiaggia, per la piscina bellissima e curata, per i giardini fondamentali nel dare un'aria di freschezza naturale e di benessere. Complimenti anche per gli ambienti lounge bar e terrazza ristorante, per la colazione variata, i menù serali, per l'idea della lotteria di Ferragosto e per i premi (bellissimi), per la finezza dell'omaggio con la riconsegna della chiavi (olio+acqua per il viaggio).
2025-08-20
Ein tolles Hotel. Das Zusammenspiel aller Kleinigkeiten macht sie besonders!
2025-08-20
Merci de de rien changer.
2025-08-20
Smart Hotel . Friendly and polite personal .
2025-08-19
Nous souhaitons vous remercier ainsi que l’ensemble du personnel pour votre bienveillance, votre service et votre souci de notre bien être Votre établissement est d’un niveau de qualité exemplaire et d’une propreté irréprochable Nous reviendrons avec grand plaisir et nous ne manquerons pas de recommander votre hôtel. Famille CABAYE PERIPOLI
2025-08-19
Tutto perfetto, staff sempre carino e disponibile. Stanza comoda e con bellissima vista sul mare. Gentilissimo il bagnino Fabio e tutti i suoi colleghi, Matilde in reception, le governanti in particolare Clara che ci va riportato oggetto volato dal balcone. Ottima la colazione con il servizio crepe e pancake fatti al momento dal bravo e simpatico Andrea. L’hotel nel suo complesso è stata una piacevole scoperta
2025-08-19
La sua tranquillità è impagabile
2025-08-18
Personnel bienveillant toujours souriant et très à l écoute
2025-08-18
Un grand merci à toute l'équipe pour l'accueil et la disponibilité. L'hôtel est superbe et nous reviendrons certainement. Un merci spécial pour le surclassement.
2025-08-18
Merci pour tout. Super séjour. Nous recommandons votre hôtel à tout le monde. À bientôt j’espère. Bien à vous. Jocelyne et Didier.
2025-08-17
Accueil chaleureux , personnel agréable et à l’écoute
2025-08-15
Ich war sehr zufrieden. Ich mag den klassischen hochwertigen Stil des Hotels. Das komplette Personal war sehr freundlich und professionell. Ich werde wieder kommen. Schönen Gruß aus München!
2025-08-15
Tolles Hotel am Strand, wie man es sich vorstellt
2025-08-15
Es war ein rundum toller Aufenthalt
2025-08-15
Das ganze Personal ist Top, wir fühlen uns sehr wohl.
2025-08-15
Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Man fühlt sich zu Hause.
2025-08-15
Das Personal war außergewöhnlich freundlich und nett
2025-08-15
Das ganze Personal ist sehr freundlich, hilfbereit und alles ist sehr sauber. Der Strand und der Poolbereich super. Mann kann sich nur wohl fühlen. Danke an allen.
2025-08-15
The service is really good and the people, working in the hotel are very friendly.
2025-08-13
The staff at the bar, breakfast and beach is very kind, helpful and professional. The lady at the beach is of great value. Very kind and vriendly.
2025-08-13
The staff at reception finally understood our complaints and responded in a mature manner.
2025-08-13
In generale, a parte le segnalazioni sopra, ci sentiamo sempre bene lì, è un hotel davvero molto bello
2025-08-13
Everything was great
2025-08-12
We would like to thank the reception staff for the help with arranging a doctor visit we got when we arrived with our baby who got sick on the way. Also the night shift on the same day was very helpful to support us on our trip to the hospital!
2025-08-11
Vielen Dank für Ihr Engagement, Sie haben unseren Urlaub perfekt gemacht!
2025-08-11
Es war eine wunderschöne Woche in ihrem Haus. Es hat uns an nichts gefehlt und jeder Zeit würden wir wieder kommen und ebenso Ihr Hauss weiter empfehlen! Danke und alles Gute für Sie und Ihr gesamtes Team! Ilona John
2025-08-11
Das Hotel empfängt seine Gäste mit hohem Qualitätsbewusstsein. Alle Mitarbeiter erscheinen motiviert und serviceorientiert zu sein. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
2025-08-11
L'attitudie e la cortesia dimostrati sono stati ottomi
2025-08-10
Complimenti perché ogni anno riuscite a dare tocco in più nelle attenzioni rivolte al cliente.
2025-08-10
A tutto lo staff
2025-08-10
Compliments pour : - la propreté des chambres, de l’établissement en général, de la piscine, de la plage, etc. ; - le petit déjeuner ROYAL et délicieux (variété, fraîcheur, etc.) ; - la gentillesse de toute l’équipe (accueil, serveur, femmes de chambre, etc.) ; - le parking avec la possibilité de recharge du véhicule durant le séjour.
2025-08-09
Ottima struttura, ben organizzata e funzionale. Personale gentile ed efficiente. Ottimo il personale di sala. Nel complesso uno dei migliori hotel visitati.
2025-08-09
Une équipe très sympathique et disponible
2025-08-09
Vielen Dank an das großzügige Personal! Ich habe noch nie ein Hotel erlebt das so sauber war; das Personal war ausgesprochen freundlich und macht eine großartige Arbeit! Ich bin begeistert! ♥️
2025-08-09
Tout est parfait, comme toujours. Nous revenons régulièrement pour des cours où long séjour. Un grand Merci à la famille Vignone et au staff !!
2025-08-09
Tout le personnel a été gentil agréable et a trouvé une solution pour toute les demandes.
2025-08-09
Nous avons beaucoup apprécié notre séjour, les jardins, la piscine, la plage, les restaurants, le petit déjeuner, tout était très agréable. Nous avons passé un magnifique séjour.
2025-08-09
C’est toujours un grand plaisir de séjourner dans votre Hôtel Nous venons exprès de France pour en profiter
2025-08-07
Sehr nettes und freundliches Zimmer-Personal; Die Zimmer werden jeden Tag sehr schön aufbereitet und gereinigt! Top Top Top
2025-08-06
Alles war erstklassig!
2025-08-06
Die Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich und hilfsbereit
2025-08-06
-
2025-08-05
Hoop dat onze klacht respectvol wordt beantwoordt.
2025-08-05
Très bel hôtel excellente cuisine personnel charmant et toujours un merveilleux Acceuil Nous venons de Marseille en France depuis 5 ans à votre hôtel et nous allons y revenir Ne changez rien rester comme vous êtes
2025-08-05
Vielen Dank für die paar tollen Tage in Ihrem Hotel.
2025-08-04
the service was wonderful everywhere, especially at the restaurant.
2025-08-04
Tutti gentili, cordiali e simpatici!
2025-08-04
Tutto molto curato. Personale calmo e molto disponibile. Una rarità oggi.
2025-08-04
Vielen Dank für Ihre Leistung!
2025-08-04
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal🤗 Bestens weiter zu empfehlen!
2025-08-04
Haben uns sehr wohl gefühlt!
2025-08-03
Die neuen Zimmer aufs Meer sind sehr schön. Die ostseitigen Zimmer mit viel Holz wirken alt und sind SEHR ringhörig (schlechte Schalldämmung v.a. im Türbereich)
2025-08-03
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und der Garten hat ein schönes Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (wir konnten unkompliziert das Zimmer wechseln). Die Poolanlage ist großzügig und sauber.
2025-08-03
Tout était incroyable on a super bien passer super expérience tout le monde super polis agréable pour des vacances de rêve !
2025-08-03
Tolles Hotel, allen voran freundliche Mitarbeitende. Tolle Anlage, Lage und Essen. Komme gerne wieder.
2025-08-03
Ringrazio il Direttore dell’Hotel e tutto lo staff
2025-08-03
Amazing job!
2025-08-02
Allo staff per la gentilezza e la cura dell’ospite
2025-08-02
Lovely friendly hotel
2025-08-02
Nous avons passé une excellente semaine. Le prix nous paraissait élevé, mais nous ne regrettons pas ce que nous avons payé. Un grand merci au personnel de la réception très disponible et agréable
2025-08-02
Sehr angenehme Atmosphäre
2025-08-01
Ein wunderschönes Hotel, bei dem man spürt, dass der Gast wichtig ist.
2025-08-01
Un merci spécial et des félicitations pour le professionnalisme, la courtoisie et les sourires de TOUT le personnel.
2025-08-01
Tamara e staff recepcion Alessandro e Farouk ristorante e alcuni dello staff Signore pulizie piano 2 ( cordiali e puntuali ) In generale quasi tutto lo staff molto gentile , per fortuna la maggior parte
2025-08-01
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
2025-07-31
Un immense merci pour ces magnifiques vacances!! Le personnel était au top, d une gentillesse, toujours très arrangeants. Toutes mes demandes ont été acceptées, je les remercie infiniment. Je reviendrai car tout était incroyable. Bravo à la team du grand hôtel Diana Majestic!!!❤️❤️❤️gardez vos sourires et votre accueil chaleureux….
2025-07-31
Das Hotel ist schön und sauber, sehr gutes Essen und freundliches Personal.
2025-07-31
L'hôtel est magnifique, tout est parfait. Il est idéalement placé. Le personnel est attentif à nos demandes. Tout est très propre et bien décoré. La terrasse pour le petit déjeûner est magnifique avec vue directe sur la mer. La piscine et le jacuzzi sont très beaux ainsi que le parc. Il y a beaucoup d'espace sur la plage. Des vélos sont à disposition gratuitement. Nous avons tout aimé. Merci beaucoup
2025-07-30
Un très chaleureux merci à tout le personnel pour cet excellent séjour !
2025-07-30
Merci d’avoir changé les vélos.
2025-07-29
Ottimo lavoro.
2025-07-29
Abbiamo trovato tutti molto cortesi e disponibili. Grazie
2025-07-29
Privatstrand: Super Idee, dass jeder Gast eine Liege hat.
2025-07-28
Es war super!
2025-07-28
Toujours aussi magnifique et agréable Félicitations
2025-07-27
Herzlichen Dank für die Freundlichkeit in allen Bereichen und die schönen, gemütlichen Ferien. Wir haben nichts zu beanstanden und werden wieder kommen.
2025-07-27
Nous souhaitons remercier l'ensemble du personnel pour leur professionnalisme, leur sourire, leur serviabilité, leur écoute, services impeccables
2025-07-27
remerciements à TOUT LE PERSONNEL de l' hotel pour leur disponibilité et leur sourire
2025-07-27
Wir freuen uns immer wieder, dass Sie eines der wenigen Hotels sind ohne Musik am Strand oder am Pool. Wir geniessen diese Ruhe immer wieder. Bitte unbedingt beibehalten.
2025-07-26
be happy!
2025-07-26
Complimenti per l’area piscina e lo snack bar della piscina. Tutto molto curato nel dettaglio. Complimenti anche per i camerieri sempre molto disponibili e professionali.
2025-07-26
Très beau séjour Tout était parfait On se réjouit de revenir Merci à tous
2025-07-26
Tout était parfait et l’accueil des enfants nous touché particulièrement
2025-07-26
Hallo, ein recht schönes Dankeschön für einen bezaubernden Urlaub. Ein großes Lob an alle Angestellten, die immer freundlich und tolle Stimmung schon zum frühen Morgen hatten.
2025-07-26
Staff cortese e molto attento
2025-07-25
Vielen Dank für einen schönen Urlaub in Italien!
2025-07-25
Es hat uns sehr gefallen. Als Stammkunden möchten wir wieder zurückkommen.
2025-07-25
Excellent hotel. Staff very helpful and kind. Great well presented food. Super clean everywhere. Very good beach facilities.
2025-07-25
Demnächst siehe Google Rezensionen.
2025-07-24
Sehr geehrte Direktion Wir hatten wunderschöne Tage mit unseren beiden Kindern in Ligurien. Dazu vor allem beigetragen hat der Aufenthalt in Ihrem Hotel. Es war von A-Z alles perfekt für uns. Professionalität bis zur Verabschiedung mit Ihrem sehr freundlichen Personal, sehr guter Küche, ein unglaubliches Frühstücksbuffet, Strand, Hotelzimmer, Sauberkeit, Bar, Live-Musik. Einfach sehr sehr toll alles!!!! Freundliche Grüsse Andrea und Daniel Sennrich
2025-07-23
Ringrazio tutti x la disponibilità e la gentilezza, mi sono sentita a casa come l'anno scorso. Siete meravigliosi!
2025-07-23
Mi sono sentita "accolta ed accettata" pur essendo una persona semplice e non facoltosa.
2025-07-23
Si ringraziano le governanti, la reception, la ristorazione e il servizio ai tavoli. Complimenti per il meraviglioso parco uliveto.
2025-07-21
Merci à tous!
2025-07-20
Alles waren sehr zuvorkommend und freundlich, sodass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Die Einrichtung des Hotels ist sehr geschmackvoll und gemütlich.
2025-07-20
toll geführtes Hotel mit sehr freundlichen Personal
2025-07-20
Très bon services et accueil chaleureux. Félicitations à toute l’équipe. Bonne continuation
2025-07-20
Alles perfekt organisiert, sauber, perfekte Einrichtungen am Pool und Strand, ausser der Einstieg ins Wasser!!
2025-07-20
Félicitations pour le chef. Enfin cette année est revenu le poisson au four à la ligurienne. Délicieux. La cuisine italienne traditionnelle est tellement bonne : continuez dans cette voie.
2025-07-20
Das Personal war sehr gut
2025-07-20
Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
2025-07-20
The apero offered for my wife's birthday celebration was highly appreciated and welcomed by all four attendees.
2025-07-19
Все неперевершено! Кращій готель у моєму житті!!!
2025-07-19
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im ganzen Hotel! Toll! Haben uns sehr wohl gefühlt!
2025-07-19
The staff were very friendly. The chef Andrea did a great job. Beach facilities were great. Overall a positive stay.
2025-07-19
Bis heute, 19.7.2025, grösste Zufriedenheit dank sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeitenden.
2025-07-16
Gratulation zu Ihrem tollen Team - wir fühlten uns gut aufgehoben und konnten den Aufenthalt sehr geniessen. Wir kommen gerne wieder
2025-07-16
Cleaning personel, older lady at the reception.
2025-07-15
Une équipe très sympathique avec une brigade et un cuisinier au top concernant le restaurant, encore toutes nos félicitations globalement y compris la réception VRAIMENT !!!
2025-07-15
Le personnel est très bien, dans l'ensemble. Et la cuisine est excellent avec un bon rapport qualité prix,
2025-07-15
Un grand merci à Tamara pour son amabilité son écoute et son aide en français. Bravo à toute l'équipe
2025-07-15
Lieben Dank für den tollen Aufenthalt in ihrem Hotel
2025-07-14
Une belle semaine de vacances en famille grâce à votre magnifique hôtel et votre super organisation ! A tous les niveaux Bravo
2025-07-14
Le personnel d'étage et à l'accueil est très professionnel et aimable.
2025-07-13
Besonderes Lob an die aufmerksame Restaurant Crew in Bezug auf Zöliakie und im Allgemeinen. Danke Farouk!
2025-07-13
Complimenti per il vostro staff al completo e in particolare per le ragazze della reception, Tamara e una collega bionda. In generale confermo l'impressone di ottima accoglienza che ho avuto la prima volta. Non ho difficoltà che il vostro hotel è un punto di riferimento.
2025-07-13
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Ruhiges Hotel und keine Musik am Pool oder Strand: sehr gut Frühstück: top, frische Ware, differenzierte Kost, sogar der Cappuccino aus dem Automaten war gut.
2025-07-12
Ich habe es nicht so toll erwartet. Personal und Essen waren einfach hervorragend. Danke.
2025-07-11
Super schönes Hotel. Hervorragendes Frühstück! Super Strand mit genug Platz zwischen den Sonnenschirmen. Weiter so, wir kommen wieder.
2025-07-11
Ottimo Hotel
2025-07-11
Thank all the receptionists for politeness and competence.
2025-07-10
Complimenti al servizio ristorante, personale molto cordiale e professionale, è stato un piacere essere stati serviti e ha dato un tocco positivo al soggiorno. Stesso commento per personale Spiaggia, bar e donne delle pulizie. Riguardo la struttura dispone di ampie zone che permettono di rilassarsi al meglio sebbene a nostra sorpresa l’albergo fosse al completo (non lo avremmo mai detto perché ci aspettavamo più caos). Molto apprezzata la zona giardino e i baldacchini con accesso anche al nostro cagnolino.
2025-07-09
Nous avons passé un très agréable séjour grâce à la très bonne organisation de votre hôtel et à l'amabilité et compétence du personnel.
2025-07-07
Lieu agréable, personnel très compétent et chaleureux. Un séjour chez vous, c’est beaucoup de plaisirs. Merci de nous faire croire que nous sommes à la maison, en mieux. Bravo!
2025-07-07
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Der Garten und der Strand ein Traum. Sehr nettes Personal. Der Koch war diesmal exzellent!
2025-07-07
Klasse Team, Klasse Arbeit, weiter so
2025-07-07
Es ist wunderbar in ihrem Hotel Ferien zu machen
2025-07-07
Wie schon bei der Abreise gesagt, wir finden das Hotel, beginnend beim Chef bis zur Zimmerdame ausserordentlich gut.
2025-07-07
Dear Grand Hotel Diana Majestic Team, I recently had the pleasure of staying at your beautiful hotel and would like to extend my heartfelt thanks for a truly wonderful experience. Everything exceeded my expectations – from the rich and delicious breakfast on the terrace with its breathtaking sea view, to the impeccable service at the beach. As an older lady, I was especially touched by the daily help I received with setting up my sunshade – always offered so kindly and with a smile. Lunch by the pool under the olive trees was another highlight, as were the comfortable beds and perfectly functioning air conditioning, which made my stay exceptionally pleasant. You have created a little paradise at Diana Majestic, and I felt genuinely cared for every moment of my stay. Thank you once again – I hope to return soon. Con affetto e gratitudine, Romana Pridalova, Czech Republic
2025-07-06
Molto sotisfacto
2025-07-05
Merci à tous pour le séjour exceptionnel et le cadre exceptionnel ! Personnel très compétent et très serviable !
2025-07-06
Bella struttura con personale motivato, gentile e attento ai bisogni degli ospiti
2025-07-06
We will be back!!!Soon!
2025-07-05
Super friendly staff, rooms are super clean. We loved the beach, staff at the beach and the lifeguards. We didn't use much around the pool, that is why no selection of satisfactory for these subjects. Overall: great place to stay, right at the beach!
2025-07-05
It was absolutely amazing. The room, the beach , the staff and services offered…. all really really good.
2025-07-05
Good evening 😊 It was a wonderful stay. You have a great team. Always attentive, with a smile on their faces, ready to solve any situation with patience and diplomacy. We wanted to book the same period for next year. Unfortunately, all your offers have been sold out on Booking. We will gladly come back when we find a free room Congratulations to the whole team!!!
2025-07-04
complimenti alla direzione e a tutto lo staff
2025-07-04
Als Stammkunden waren wir zum dritten Mal da. Wunderschönes Hotel in bester Lage, direkt am Strand. Sehr freundliches, kompetentes Personal und hervorragende Service! Sehr leckeres Essen im Restaurant und tolle Stimmung!
2025-07-03
thanks
2025-07-03
Von Beginn bis Ende ein schöner Aufenthalt
2025-07-03
Depuis 8 ans, nous revenons car c'est notre petit paradis pour nos vacances à la mer.
2025-07-03
Bellissimo Hotel sul mare, si contraddistingue per professionalità e gentilezza del personale. Ottima cucina, molto apprezzato l'utilizzo della terrazza vista mare per colazione e cena.
2025-07-02
Ein Shuttle in die Stadt wäre hilfreich. Wir hatten einen schönen Aufenthalt, Danke
2025-07-01
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder.
2025-07-01
Rund um ein sehr schöner Urlaub.
2025-07-01
tutto perfetto
2025-07-01
Tutto perfetto
2025-07-01
Hotel pulitissimo e staff cordiale ed attento ai bisogni di ogni cliente
2025-06-30
Très belle endroit et calme
2025-06-30
Merci au jeune homme de la réception qui a fait un bel effort de vouloir parler en français
2025-06-30
I miei complimenti vanno a TUTTO lo staff, dalla reception alla spiaggia, cocktail 🍸 dal barman ( da molti anni sempre lui se non erro ) sempre ottimi e speciali.
2025-06-30
Tolles Hotel, nettes Personal!
2025-06-30
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, dadurch wollen wir im nächsten Jahr wiederkommen.
2025-06-30
rundrum guter Service
2025-06-29
It is so nice to stay somewhere where the whole team are clearly happy to be working together to be the best
2025-06-29
Wir fühlen uns rundum wohl bei Ihnen!
2025-06-28
Wir haben den Aufenhalt sehr genossen.
2025-06-28
ein schönes hotel mit einem wunderschönen garten und pool. tolle lage
2025-06-27
Es war alles perfekt.
2025-06-27
Das Hotel ist toll, die Mitarbeiter sehr nett. Wir kommen gerne wieder.
2025-06-26
Thanks to all the staff who made our stay an enjoyable one.
2025-06-26
Servicepersonal sehr gut und freundlich Strand Frau Vivian sehr gut und freundlich
2025-06-26
Struttura molto curata, personale gentilissimo, colazione super! ci siamo davvero trovati benissimo nonostante il soggiorno sia stato molto breve. Complimenti a tutti!
2025-06-25
Wir kommen wieder!!
2025-06-25
Ringraziamo di cuore per la cortesia di tutto il personale del reparto ristorazione e della spiaggia che ci hanno veramente coccolato in ogni modo possibile.
2025-06-25
Per la cortesia, la disponibilità e la professionalità di tutto il personale!
2025-06-24
Sehr gut geführtes Hotel. Rezeptionspersonal kompetent und freundlich. Personal beim Frühstück immer freundlich, insbesondere der deutschsprachige ( Mutter ist Deutsche ) war sehr hilfsbereit und freundlich. Ebenso das Personal am Pool Snack
2025-06-24
Vielen Dank, wir kommen wieder
2025-06-24
Tutto lo staff, senza eccezioni, è veramente molto gentile e disponibile. Grazie!
2025-06-23
Personal sehr nett und freundlich. Alles in top Zustand, jades Mal eine Freude die Ferien bei Ihnen zu verbringen.
2025-06-23
personnel au top Une mention particulière au cuisinier du petit déjeuner en terrasse toujours aussi aimable et efficace tout comme les femmes de chambre 5ème séjour et pas de problème
2025-06-23
Wie immer perfekt!
2025-06-23
Nous vous remercions pour votre écoute, votre gentillesse et votre disponibilité
2025-06-23
Tutto il personale è stato gentilissimo ed educato
Excellent
Reception
Il nostro Staff
Servizi ed aree comuni
Sistemazione
Ristoranti e Bar
2026-06-20
Fantastisk beliggenhed, serviceminded og venlig personale, super gode faciliterer. Vi kommer gerne igen