Lingua

Hotel Bellavista

Lingua

Hotel Bellavista

La selezione dei commenti dei nostri ospiti

2026-06-20

Es war alles prima, wie immer

2026-06-20

Auch der dritte Aufenthalt in Ihrem Hotel war wieder ein Vergnügen. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

2026-06-19

Bei unserem dritten Aufenthalt in Ihrem Hotel haben wir uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt.

2026-06-19

Auch wenn ich Kritik geäußert habe werde ich gerne zurückkommen. Das Personal war sehr freundlich. Auf unsere Anfragen bekamen wir immer eine freundliche Auskunft. Die Lage ist nicht zu übertreffen. Die Räume sind sauber. Vor allem der Poolbereich ist herrlich. Da auch ältere Personen im Hotel sind ,sollte man sich überlegen einen Handlauf zum Pool zu installieren. Die familiäre Umgebung war sehr schön. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Ich werde das nächste Mal ein größeres Zimmer wählen. Leider war diesmal nichts mehr frei. Machen sie weiter so!

2026-06-18

Alle waren sehr freundlich und das ganze Haus picobello sauber!

2026-06-18

Wir bedanken uns an alle die dort Arbeiten Sehr nettes und zuvorkommendes Personal Frederica wie möchten ihnen nochmals für alles danken.Bis bald

2026-06-18

Es war ein wunderschöner Aufenthalt und ich werde Ihr Hotel gerne weiterempfehlen. Nicht so gut gefallen hat uns das Zimmer, das etwas dunkel und klein war, aber wegen der kurzfristigen Buchung, für den Preis und für einen Kurzaufenthalt war es ok. Der Pool ist phantastisch, der Ausblick von den Terrassen einmalig und das Gästeklientel durchgehend reizend und natürlich. Die Mitarbeiter sind alle hilfsbereit, absolut herzlich und professionell. Wir kommen sehr gerne wieder! Veronika Kellermann und Vera Schmahlfeld

2026-06-18

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Vor allem der Service an der Rezeption und beim Abendessen war sehr gut. Ein besonderer Dank gilt der hervorragenden Leitung des Hotels.

2026-06-17

Brilliant experience. Great hotel with stunning views over Lake Garda. Staff were friendly and helpful. Food was excellent. Hope to go back someday. many thanks to Frederika, Sara, Nicho, Rosie, Sylvia and all the other staff who made our holiday so memorable

2026-06-17

Wir kommen schon so viele Jahre in dieses liebevoll familiengefûhrte Hotel. Für uns ist es wie nach Hause kommen. Danke hierfür

2026-06-17

Je vous remercie de nous avoir accompagné dans la recherche d’un établissement de santé pour notre amie qui avait un problème cardiaque

90.3%

Eccellente

Basato su 402 risposte ai questionari gestiti e verificati da Qualitando

Colazione e servizi di ristorazione

95.4%

Soddisfazione globale e informazioni generali

93.7%

Prenotazione e accoglienza

93.6%

Aree comuni e servizi

89.6%

Sistemazione

78.9%

Informazioni utili